Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Elite lockt uns in eine Falle

Takaho

Lehrling
31. August 2017
1
Dieses Video analysiert das aktuelle geschehen in der Weltpolitik und erklärt wie wir in eine Falle gelockt werden:


Das Video richtet sich vor allem an die Patrioten und die, die glauben mit der Afd könnte man Deutschland noch retten. Denn vor allem diese werden in eine Falle gelockt.

Kurz Zusammen gefasst:
Um der Falle aus dem Weg zu gehen und die NWO zu stoppen müssen wir einfach nur warten bis das System zum Kollaps gebracht wird und das wird es auch denn damit will die Elite die NWO einleiten. Nach dem Kollaps wird es einen Bürgerkrieg zwischen uns und unseren temperamentvollen Freunden aus Afrika besser bekannt als Flüchtlinge geben. Diese Chaos wird die Elite nutzten um kritische Stimmen auszuschalten, deswegen auch die FEMA Camps in den USA. Wenn die Nationalisten/Patrioten (AFD, Pegida, Trump, Front Nacional, usw.) vor dem Zusammenbruch die Macht übernehmen werden die Eliten ihnen die Schuld für den selber herbeigeführten Kollaps geben. Das wäre unser Untergang. Warten wir aber ab bis der Kollaps kommt werden wir in einem Bürgerkrieg einen riesen Zulauf an Menschen kommen, so können wir die Eliten besiegen.

Was haltet ihr davon und von dem Video?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ich bin etwas verwirrt TE, wenn du von der Elite schreibst welche genau meinst du? Die Innerirdische, Außerirdische, Russische, jüdische, muslimische oder die Amerikanische ? Solltest du alle zusammengefasst gemeint haben, wird dein Plan und dein aufruf nichts bringen, denn nimmt man alle zusammen und rechnet noch ihre anhänger dazu, so wirst du niemals so viele Menschen zusammen bringen können um sie zu besiegen, weil der größte teil der elite schon angehört. Trotzdem viel Glück dabei :roll:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Wow.
Das ist ja hochinteressant! Wie bist Du auf diese Informationen gestossen? Ich meine sowas wird ja nicht vom Mainstream veröffentlicht, oder?
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.125
Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, sie wären nicht hinter Dir her.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
[.. Wenn die Nationalisten/Patrioten (AFD, Pegida, Trump, Front Nacional, usw.) vor dem Zusammenbruch die Macht übernehmen werden die Eliten ihnen die Schuld für den selber herbeigeführten Kollaps geben. Das wäre unser Untergang ..]
also wenn die Nazi nicht an die Macht kommen ist dies Unser Untergang.?????
Ich dachte immer wie man es uns im Geschichtsunterricht und es unsere Eltern, Verwandten
(Echte WK 2 Augenzeugen) erzählt haben, das eine Nazi-Diktatur die Hölle ist, dagegen
wäre eine sonstwie geartete NWO-Eliten Gesellschaft ein Kindergeburtstag.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der Globalist ist kein Nationalist
€ugen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
"Elite" ist wohl das neue Schimpfwort?

Was früher die Illuminaten waren, ist jetzt die erleuchtete Elite?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Alles redet von den E-Liten. :D

Wer aber redet von den A-Liten oder den B-Liten oder den C-Liten? :D
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
Dieses Video analysiert das aktuelle geschehen in der Weltpolitik und erklärt wie wir in eine Falle gelockt werden:


Das Video richtet sich vor allem an die Patrioten und die, die glauben mit der Afd könnte man Deutschland noch retten. Denn vor allem diese werden in eine Falle gelockt.

Kurz Zusammen gefasst:
Um der Falle aus dem Weg zu gehen und die NWO zu stoppen müssen wir einfach nur warten bis das System zum Kollaps gebracht wird und das wird es auch denn damit will die Elite die NWO einleiten. Nach dem Kollaps wird es einen Bürgerkrieg zwischen uns und unseren temperamentvollen Freunden aus Afrika besser bekannt als Flüchtlinge geben. Diese Chaos wird die Elite nutzten um kritische Stimmen auszuschalten, deswegen auch die FEMA Camps in den USA. Wenn die Nationalisten/Patrioten (AFD, Pegida, Trump, Front Nacional, usw.) vor dem Zusammenbruch die Macht übernehmen werden die Eliten ihnen die Schuld für den selber herbeigeführten Kollaps geben. Das wäre unser Untergang. Warten wir aber ab bis der Kollaps kommt werden wir in einem Bürgerkrieg einen riesen Zulauf an Menschen kommen, so können wir die Eliten besiegen.

Was haltet ihr davon und von dem Video?


Hallo Takaho, wir sind alle versklavt!


 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Habe mir mal das "Neue Weltordnungs" Video angesehen.

Zusammengefasst. Der Westen will einen Weltkrieg provozieren um eine neue Gesellschaftsordnung durchzubringen, ungefähr das was Erdogan mit der Türkei plant. Aber man will ihn nicht selbst beginnen, also versucht man Russland solange zu provozieren bis die etwas Dummes machen worauf man reagieren kann. Sie haben aber Putin unterschätzt der dieses Spiel durchschaut und nicht darauf eingeht.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor :)

Es ist aber doch sehr unglaubwürdig, denn was hat die Elite groß davon wenn es einen Weltkrieg gibt der am Ende eine verwüstete Erde zurücklässt, da bringt der sogenannten Elite das Geld das sie haben nichts mehr.

Der aktuelle Zustand ist für die Eliten doch schon so gut wie perfekt, sie haben alles was sie wollen, genug Menschen die für wenig Geld alles für sie tun werden und sie können sich eh alles kaufen was sie wollen.

Da würde ich mir eher Gedanken um "Nicht Elite Gruppen" / Linksradikale machen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Der Mann ist einer der intelligentesten Individuen auf diesem Planeten und hat ein ebenso cleveres Team hinter sich.
Etwa so wie Trump, nehme ich an?

Putin regiert Russland. Ein Land, das von der absolutistischen Monarchie direkt in eine 7 Jahrzehnte dauernde kommunistische Diktatur geschlittert ist und bis heute keine echte Demokratie kennt. Die russische Seele, die ich übrigens kenne und durchaus mag, ist vor Allem darin gut: im Erdulden und im Überleben. Sie macht das durch den Rückzug ins Private. Und der gelingt durch die Familie und den Wodka. Der Russe hat sich im Laufe von Jahrhunderten damit abgefunden, von starker Hand regiert zu werden und nichts zu melden zu haben.
Das ermöglicht einen Putin. In vielen anderen Ländern hätte er, obwohl er zugegeben ein kluger Machtstratege ist, keine Chance.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Nein
DJT ist das intelligenteste Individum auf diesem Planeten und hat ein ebenso cleveres Team hinter sich.
so ist es richtig.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.434
Wenn Nibiru kommt, nutzt Putin weder sein gottgleicher IQ noch sein gestählter Körper etwas.

Ansonsten ist Putin in fast 20 Jahren (!!) an der Macht nicht viel eingefallen, um Russland fit zu machen. Russland ist immer noch abhängig von den Rohstoffpreisen auf dem Weltmarkt und wenn die abrauschen ist es mit der vermeintlichen Glorie von Russland immer schnell vorbei.

Wo jetzt die Faszination meist rechter Deppen für Putin herkommt, ist mir ein absolutes Rätsel. Liegt es am Ermorden von unbequemen Journalisten, der Ausnutzung demokratischer Macht zum eigenen Vorteil, homophober Gesetzgebung, man weiß es nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten