Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NWO, ein Plan um uns zu retten?

FreeMind3000

Lehrling
24. August 2010
4
NWO, ein Plan um uns zu retten? - mit Sicherheit nicht !

Ich habe in den letzten Wochen massiv recherchiert und sehr viele Daten und Fakten gesammelt und zusammen getragen, auch Insiderinformationen die über die NWO ausgepackt haben ( Mitglieder der Freimaurer, Bilderberger etc. ).
Was sich mir hierbei eröffnet hat ist ein grausames Schauspiel das bereits teilweise in vollem gange ist und uns allen teilweise noch bevorsteht.
Ich sage euch, diese Leute verstecken sich nicht vor uns, wir sehen sie bloß nicht da wir durch sämtliche Medien geblendet und getäuscht werden.
Beispiel - Bildzeitung, die ist CDU gesteuert und wird vom Axel Springer Verlag herausgegeben, CDU und dieser Verlag sind Mitglieder in der Bilderberggruppe Deutschland.
Die NWO hat das Ziel die Erde umzugestalten, die Weltbevölkerung zu dezimieren ( siehe Pugwash-Komitee, ich werde gleich mal etwas von denen zitieren ) die übrige Weltbevölkerung zu chippen und die Kirche abzuschaffen usw. usw.

...gekürzt. steht ja da oben...

super geschrieben. NWO nähert sich, du hast es kapiert...

grüsse

Hallo Suchender,



Und dort steht auch was die Bilderberger vorhaben? Wer wird den an der Spitze dieser "einen Regierung" stehen?


Wer kam zu diesem Ergebnis, die Bilderberger, Rockefeller oder der Kopp Verlag?

Was für Schweine...komm lass uns hinfahren, dann infizieren wir das Millitär! :gruebel:


öhhhm gehts noch???wie bist du den drauf eyyy....wahrheitsvertuscher, was machst du hier????ich versteh die welt nicht mehr...


so, nachdem ich dir nun mindestens 10 Posts von dir innerhalb einer Viertel Stunde zusammengefügt habe möchte ich dich mal darauf hinweisen das wir hier einen ganz ganz tollen Editbutton haben DER AUCH BENUTZT WERDEN SOLLTE.

Bekommst du das in Zukunft nicht hin und änderst nebenbei deine Wortwahl nicht wenigstens ein bisschen wird dein Aufenthalt hier von sehr sehr kurzer Dauer sein.

also nochmal:
Keine Doppelposts, du kannst 30 Minuten lang editieren.
Und ums gleich vorweg zu nehmen, mit Moderatoren wird hier im Forum nicht öffentlich diskutiert, Rot schreiben ist für User verboten und die Lektüre der Forenregeln hat auch noch keinem geschadet.

Soweit dazu, mal gespannt. Und als Tipp von mir, ich lasse nicht mit mir reden und ich bin sehr schnell und endgültig in meinen entscheidungen. Probiers nicht aus.

somebody/mod




Die Mehrheit der Menschen sind völlig ahnungslos über was wirklich in der Welt abgeht. Sie bekommen ihre Nachrichten und Informationen von den etablierten Medien, vom Fernsehen, Zeitungen, Zeitschriften, die wiederum nur Eins zu Eins weitergeben was ihnen die Regierungen, die Grossbanken, die Zentralbanken, die Grosskonzerne, die Militärs, die Geheimdienste und die PR-Agenturen diktieren. Die Tatsache, dass das meiste nur Propaganda und Desinformation ist, realisieren sie gar nicht. In der Menschheitsgeschichte hat es noch nie eine Gesellschaft gegeben, die so komplett einer Gehirnwäsche und Indoktrination unterliegt wie die heutige. Die Programmierung funktioniert so perfekt, dass die Menschen glauben sie werden bestens informiert und wissen alles, dabei werden sie völlig im Dunklen gehalten und leben in einer Illusion. Deshalb ist die Meinung der Mehrheit meistens völlig falsch, sie ist nur das Resultat einer totalen Meinungsmanipulation. Man darf sich deshalb nicht als Aussenseiter fühlen, wenn man anders denkt und gegen den Strom schwimmt.

so ist es, danke...


letzte warnung...

somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten