Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es das Stargate wirklich ??

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

wie schaut denn für dich ein ´stargate´aus?

überhaupt nicht weil es sowas ausser im fernsehen nicht gibt. Aber wenn ich schon auf die frage antworten muss dann sähe es für mich eher so aus wie ein raumschiff von der nasa entwickelt mit einem antrieb der es uns ermöglicht in lichtgeschwindigkeit zu reisen oder noch schneller.

ein stargate mit der funktion wie in der serie dass man hindurchläuft und auf einem andere planeten wieder raus kommt ist totaler quatsch.
 

Stargatezeuge

Geselle
17. Januar 2009
22
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

:hi:
Momentan ist die vorstellung mal durch ein Tor zu schreiten und auf einem anderen Planeten heraus zu kommen noch quatsch.Vor noch 200 Jahren war die Vorstellung das mal ein mensch auf dem mond spazieren geht auch quatsch.Was der Mensch schon alles möglich gemacht hat ist beachtenswert.Wenn Er es jetzt noch schafft seine Energie und Intelligenz in die Forschung für Medizin ,Technik und den Misstand der nahrungsverteilung zu stecken ,anstatt mit Waffen und so dem leben anderer Geld zu verdienen ,wäre er wieder ein schritt weiter in die richtige Richtung.Diese Entscheidung ist aber leider noch den menschen mit macht und Geld vorbehalten.
Es gibt noch vieles was wir uns alle noch nicht vorstellen können aber die Möglichkeit etwas zu ändern ist zum Glück noch nicht ganz vertan.Vieles erschint selbst mir noch unvorstellbar was aber vielleicht in 200 Jahren normalität sein könnte.Auch ein Stargate oder mit Lichtgeschwindigkeit reisen? :zwinker: Es wäre ein entscheidender schritt herausfinden zu können ....sind wir alleine im Universum ?Welche Möglichkeiten gibt es noch?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

High, friends
hab'(wieder mal)vor jahren gelesen, dass 'beamen' mittlerweile theoretisch möglich ist, aber die dafür benötigte energei nicht vorhanden sei.
stargate? warum nicht, irgendwann mal.
zeitmaschinen? warum nicht, irgendwann mal.
science-fiction ist für mich sowieso 'gegenwartsliteratur der zukunft'!
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

High, friends
hab'(wieder mal)vor jahren gelesen, dass 'beamen' mittlerweile theoretisch möglich ist, aber die dafür benötigte energei nicht vorhanden sei.
stargate? warum nicht, irgendwann mal.
zeitmaschinen? warum nicht, irgendwann mal.
science-fiction ist für mich sowieso 'gegenwartsliteratur der zukunft'!

ich hab gestern im fernsehen gesehen dass eine art zeitmaschine schon gibt allerdings ist diese nur in der lage kleinste teile (so eine art proton) durch die zeit wandern zu lassen d.h. die teilchen werden da durchgeschickt und anhand deren zustand danach können die feststellen wie sich die zeit ausgewirkt hat. alles noch ziemlich experimentell aber die ansätze sind schonmal da :)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

ich hab gestern im fernsehen gesehen dass eine art zeitmaschine schon gibt allerdings ist diese nur in der lage kleinste teile (so eine art proton) durch die zeit wandern zu lassen d.h. die teilchen werden da durchgeschickt und anhand deren zustand danach können die feststellen wie sich die zeit ausgewirkt hat.
Ich mach das schon seit Jahren.
Ich lasse seit einiger Zeit ca. 80kg Teilchen durch die Zeit wandern und schau zu wie die Zeit sie verändert. :egal:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ich mach das schon seit Jahren.
Ich lasse seit einiger Zeit ca. 80kg Teilchen durch die Zeit wandern und schau zu wie die Zeit sie verändert. :egal:

glaubst net wie?? naja deine stromrechnung möcht ich nich bezahlen müssen :extremlol: aber 80kg teilchen..hälst du dich selber oder deine frau dadurch jung? :p


Zeitmaschinen : Mit dem Ringlaser in die Vergangenheit - Wissenschaft - STERN.DE

allerdings sahen der prof und die maschine im tv anderst aus :p aber das prinzip war das selbe
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

überhaupt nicht weil es sowas ausser im fernsehen nicht gibt. Aber wenn ich schon auf die frage antworten muss dann sähe es für mich eher so aus wie ein raumschiff von der nasa entwickelt mit einem antrieb der es uns ermöglicht in lichtgeschwindigkeit zu reisen oder noch schneller.

ein stargate mit der funktion wie in der serie dass man hindurchläuft und auf einem andere planeten wieder raus kommt ist totaler quatsch.

auf meine frage musst du nicht antworten.
meine zustimmung hast du die fernsehbilder betreffend.
aber warum sollten die pyramiden nicht behilflich sein was das stargate betrifft... könnt doch sein, daß sie behilflich sind, die gedanken, den geist auf andere sterne, neue dimensionen zu befördern...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

@Stargatezeuge

Muss erst mal alle entäusch die den Film Stargae gesehn haben .So Sieht es nicht aus.Es hat die Form eines Dreiecks und stand in Utah Usa die Mars Desert Research Station. Obe noch dort ist weiss ich nicht aber ein roboter ist darin verschwunden und wart nicht mehr gesehn.Woran die da rumtüfteln wiess niemand aber es funzt.
Hast du irgendwelche Literatur zum Thema die lesenwert wäre? Würde mich gern intensiver damit beschäftigen.

Ich bin auch jemand, der sich die Existenz eines solchen Stargates durchaus vorstellen kann. Dieser Film, auch wenn er nicht so richtig der Wahheit entspricht (dafür ist es schließlich Hollywood), möchte uns aber bewusst (Roland Emmerich) mitteilen, dass es soetwas gibt. Hollywood macht soetwas manchmal. Der Film "Die Unheimliche Begenung Der Dritten Art" von S. Spielberg wurde ja z.B. auch von der US-Regierung in Auftrag gegeben, das hat Spielberg selbst mal versehendlich zugegeben. Ronald Reagan soll damals nach der Premiere des Films zu Spielberg gesagt haben: "Wenn die Leute wüsten, wie viel Wahrheit in diesem Film steckt...". Ich finde das sehr bezeichnend.


@CocoLoco
aber warum sollten die pyramiden nicht behilflich sein was das stargate betrifft... könnt doch sein, daß sie behilflich sind, die gedanken, den geist auf andere sterne, neue dimensionen zu befördern...
Ich denke da ähnlich. Ich glaube auch, dass die Pyramiden lange lange Zeit vor den alten Ägyptern dort standen und mit Sicherheit keine Gräber sind. Man hat niemals ein "echten" Sargofarg darin entdeckt der bewiesen hätte, dass dies Grabmäler waren. Das wird uns nur erzählt, da bin ich ganz sicher. In Wirklichkeit wissen die überhaupt nicht was die Pyramiden für einen Zweck erfüllen und was sie ursprünglich waren (oder sind). Was sie auf jeden Fall wissen ist, dass es sich hier um was "Großes" handelt, wovon der "Ottonormalbürger" noch nichts wissen darf! Was es aber genau ist weiß die Wissenschaft immernoch nicht und darüber ärgern die sich auch. Das ist nämlich der Grund, warum die so genannten Verschwörungstheoretiker von denen immer belächelt und als Spinner hingestellt werden. Damit überspielt man die eigene Unwissenheit (Unsicherheit).
Ratlosigkeit wird gern mit Erklärungen vertuscht. Ich frage mich nur warum? Wäre es denn so schlimm zu sagen: " Tut uns Leid aber wir wissen es einfach nicht besser, wir forschen noch immer.....". Nicht anderes tun die nämlich.


@Black Death
ein stargate mit der funktion wie in der serie dass man hindurchläuft und auf einem andere planeten wieder raus kommt ist totaler quatsch.
Ist es das wirklich? Wurmlöcher (und auf nichts anderem beruht dieses "Prinzip") sind heute sogar von der Wissenschaft als möglich bezeichnet worden. Wir sind nur einfach noch nicht so weit in der Entwicklung, um das öffentlich zumachen. Würden die es zugeben, würden die Menschen (die ihr Gehirn benutzen) sagen: "Moment mal, mit unserem heutigen Stand der Technik....und dann sowas? Irgendwas stimmt doch da nicht! Die Technik muss also von woanders her kommen!!!" Wir müssten theoretisch warten, bis wir selber in der Lage sind soetwas zu entwickeln, damit es der Menschheit als unsere Eigene Entwicklung "verkauft" werden kann.
Da wir darauf aber noch lange warten können (weil uns das Verständnis dazu noch fehlt), kann es wohl nur irgendwann "aufgedeckt" werden oder es wird ewig unter Verschluss gehalten, damit unser Weltbild nicht aus den Fugen grät. ich sehe leider nur diese 2 Möglichkeiten.


mfG
EyeOfRa
 

Stargatezeuge

Geselle
17. Januar 2009
22
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ja EyeOfRah die vorstellungen von so einem Stargate sind schon interessant.

Stargate Video SG1 Season 9 Ori - jackoff - MyVideo

Hmmm.wäre soetwas wirklich möglich..Wenn ich das know how hätte würde ich selber an soetwas forschen.Aber das Atome schon teleportiert werden können ist ja schon getestet worden.Wir bestehen ja quasi auch aus atomen.Hmmm schon sehr interessant wie sowas funktionieren könnte.........hmmmmm:???:D:stricken:denke da werden se noch lange dran stricken. :idea: Doch derjenige der es herausbekommt.....WOW.Na unsere Wissenschaftler befinden sich auf dem weg dorthin..Keine Bange ..Denke so wie es heute möglich ist auf dem Mond spazieren zu gehen ,so wird es irgentwann auch mal möglich sein durch ein Tor den Mond oder einen Planeten weiter entfernt von uns zu erreichen.
Das wäre eine entscheidender durchbruch in der Raumforschung-. aber keine Kriegsforschung..... und das müsste gewährleistet sein.Sonst geht das ganze Theaterr woanders weiter und solange wir keinem was tun wird uns auch niemand etwas tun.Ausser wir treffen auf so hässliche schleimige Aliens die auf Fleisch stehn :lach1:
.hahah na ja es weiss niemand.Doch alleine werden wir gewiss nich sein ..100 % das wäre zu arrogant und abwegig .. Absurd:popcorn::lach3:
 

Stargatezeuge

Geselle
17. Januar 2009
22
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Wenn man es übrigens mal ganz genau nehmen will weiss fast jeder das schon Aliens auf unserem Planeten sind ..Die Wissenschaftler forschen schon dran.Auch wenn es nur bakterien sin.Aber..es ist eine ausserirdische Lebensform.Na Also.. Wir nähern uns so langsam...der...ERKENNTNIS..Oho wir sind ja doch nich allein.:firefox::kerze::jubel::milady::call:Der Menschliche verstand reicht nur soweit unsere Vorstellungskraft und Fantasie reicht.Es treibt den Drang nach mehr Wissen an.:wv:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ich denke, der Pilotfilm käme der Sache schon näher. Die Zusammenhänge mit der Pyramide und deren Ebenbilder auf diesem Planeten dort. Dann die Tatsache, dass diese Leute auf dem Planeten auch Fremde als Götter ansahen, eine evtl Anspielung auf die Entstehung unseres Glaubens auf der Erde? Ich würde es so vertstehen. Immerhn hat man schon öfter versucht, uns auf evtl Wahrheiten mit Hilfe von Hollywood aufmerksam zumachen
Außerdem bin ich davon überzeugt, dass die Pyramiden keine Gräber sind und waren, sondern einen Zweck hatten, den wir(unsere Wissenschaft) nur noch nicht zu 100% erklären können. Solange das so ist, werden sie uns die Sache weiter so verkaufen wie gehabt.
Ob man allerdings ein solches Stargate in Ägypten gefunden hat oder nicht....nichts genaues weiß keiner....naja...sollte es aber so sein, würde man es uns sowieso nicht erzählen. Das dürfte ja wohl klar sein. Lassen wir uns überraschen.


mfG
EyeOfRa
 

Hahn im Korb

Geheimer Meister
28. Dezember 2008
134
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ich glaube manche Leute schauen sich einfach viel zu viele unterhaltsame Filme an und steigern sich letzten Endes dann in diese rein.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

jupp und aber auf der anderen seite schimpfen sie dann über die medien es wäre ja eh nur alles vorgegaukelt und vorgekaut etc aber dann glauben sie genau sowas was im tv läuft :plemplem:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ja, seltsame Menschen. Glauben grundsätzlich das, was am schlechtesten begründet ist und werfen dabei allen anderen blinden Glauben vor. Bevor sie jemanden respektieren, der Ahnung hat, machen sie sich lieber über ihn lustig und schwelgen dafür in der kultischen Verehrung der größten Dummschwätzer.

Wißt Ihr, was ich glaube?

Es gab immer einen Lebensstil der bewunderten Parasiten. Der Kriegeradel, der sich zum Arbeiten zu schade war und vom Schweiß seiner Untertanen lebte, setzte Maßstäbe. Ihm wurde nachgeeifert, in Mode, Lebensstil, Ehrauffassung. Ähnliche Bewunderung genießen heute Schlagersänger, Fußballspieler, alle möglichen Leute, von denen man annimmt, daß sie spielerisch reich werden. (Opernsänger nicht, die müssen ja 1. arbeiten, der Pöbel kann 2. Opern nicht beurteilen und er weiß 3. auch, daß er das nie könnte, während er ja durchaus Fußball spielen kann und ihm die Karriere bei DSDS nur versperrt geblieben ist, weil, keine Ahnung. Jedenfalls nicht seine Schuld.)

Wen haßt nun der Pöbel? Menschen, die mit viel Begabung und harter Arbeit zu Autoritätspersonen geworden sind, beispielsweise Professoren. Die führen im mit jeder Wortäußerung, die er ohnehin nur in der Hälfte der Fälle versteht, vor Augen, was er alles nicht ist und was er nie erreichen kann. Deshalb liebt der Pöbel die Dänikens und Jones' und wie sie nicht alle heißen, die den Professorn ans Bein zu pinkeln versuchen.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ja, seltsame Menschen. Glauben grundsätzlich das, was am schlechtesten begründet ist und werfen dabei allen anderen blinden Glauben vor. Bevor sie jemanden respektieren, der Ahnung hat, machen sie sich lieber über ihn lustig und schwelgen dafür in der kultischen Verehrung der größten Dummschwätzer.

Wißt Ihr, was ich glaube?

Es gab immer einen Lebensstil der bewunderten Parasiten. Der Kriegeradel, der sich zum Arbeiten zu schade war und vom Schweiß seiner Untertanen lebte, setzte Maßstäbe. Ihm wurde nachgeeifert, in Mode, Lebensstil, Ehrauffassung. Ähnliche Bewunderung genießen heute Schlagersänger, Fußballspieler, alle möglichen Leute, von denen man annimmt, daß sie spielerisch reich werden. (Opernsänger nicht, die müssen ja 1. arbeiten, der Pöbel kann 2. Opern nicht beurteilen und er weiß 3. auch, daß er das nie könnte, während er ja durchaus Fußball spielen kann und ihm die Karriere bei DSDS nur versperrt geblieben ist, weil, keine Ahnung. Jedenfalls nicht seine Schuld.)

Wen haßt nun der Pöbel? Menschen, die mit viel Begabung und harter Arbeit zu Autoritätspersonen geworden sind, beispielsweise Professoren. Die führen im mit jeder Wortäußerung, die er ohnehin nur in der Hälfte der Fälle versteht, vor Augen, was er alles nicht ist und was er nie erreichen kann. Deshalb liebt der Pöbel die Dänikens und Jones' und wie sie nicht alle heißen, die den Professorn ans Bein zu pinkeln versuchen.

naja also ich hab nicht so wirklich verstanden was du damit zu sagen versuchtest aber ans bein pinkeln werd ich dir deswegen nicht :D
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ich glaube manche Leute schauen sich einfach viel zu viele unterhaltsame Filme an und steigern sich letzten Endes dann in diese rein.

ja den eindruck kann man gewinnen. auffällig wenn die bilder aus den filmen in die realität übernommen und als wahrheit verkauft werden. diese leutls merken nicht mal das sie sich damit selbst begrenzen (bilder betrffend) und sich somit oft der wahrheitsfindung selbst im weg stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

jupp und aber auf der anderen seite schimpfen sie dann über die medien es wäre ja eh nur alles vorgegaukelt und vorgekaut etc aber dann glauben sie genau sowas was im tv läuft
Gerade du aks Filmfreak sagst soetwas aber egal. Muss man eh nix drauf geben.
Wen haßt nun der Pöbel? Menschen, die mit viel Begabung und harter Arbeit zu Autoritätspersonen geworden sind, beispielsweise Professoren. Die führen im mit jeder Wortäußerung, die er ohnehin nur in der Hälfte der Fälle versteht, vor Augen, was er alles nicht ist und was er nie erreichen kann. Deshalb liebt der Pöbel die Dänikens und Jones' und wie sie nicht alle heißen, die den Professorn ans Bein zu pinkeln versuchen.
solange du dich selber auch als Pöbel bezeichnest (denn nichts anderes bist du) geht das in Ordnung.
Ja, seltsame Menschen. Glauben grundsätzlich das, was am schlechtesten begründet ist und werfen dabei allen anderen blinden Glauben vor. Bevor sie jemanden respektieren, der Ahnung hat, machen sie sich lieber über ihn lustig und schwelgen dafür in der kultischen Verehrung der größten Dummschwätzer.
Wenn du wüsstest wiedumm das klingt, wenn man es als Außenstehender liest. Du hältst wirklich grundsätzlich alle dieser Leute die "Ahnng" haben für das Maß aller Dinge und diejenigen Dänikens und Jones und Sitchins usw... sind für Leute wie dich von vornherein Dummschwätzer. Ich will dir mal was sagen: Es gibt viele Menschen, deren Angst und Unsicherheit so dermaßen deutlich zu spüren ist, dass sie sich in agressieven, überheblichen und einfach nur geistlosen Bemerkungen äußern weil sie nicht wissen wie sie mit all den Inforationen umgehen sollen die nich in ihrt Weltbild passen. Leider gehörst DU mit zu diesen Menschen. Menschen wie du tragen dazu bei, dass unsere Entwicklung so fürchterlich langsam voran geht oder beser gesagt, ihr werdet dazu benutzt das Ganze zu unterstützen ohne es zu merken.
Dazu passt nochmal etwas, was ich woander schoneinmal geschrieben habe:
Die Leute sagen oft, das Problem liegt in der Natur des Menschen denn diie menschliche Natur sei böse. Man beruft sich da gern auf die beiden großen Weltkriege und die vielen Konflikte davor und danach.
Wir werden uns aber erst weiter entwickeln, wenn wir erkennen, dass die menschliche Natur keineswegs böse ist. In der menschlichen Natur ist die Sehnsucht nach Liebe und Harmonie verankert, nicht nach Hass und Konflikt. Die Kriege und Konflikte gab es nicht weil der Mensch böse ist. Nein!
Es hat sie gegeben, weil die Menschheit ihr Recht auf eigenständiges Denken und Handeln an andere abgetreten hat! Wir befinden uns immernoch in der Phase, dies erauszufinden und zu erkennen und bis wir das tun, wird uns unser wahres Potential vorenthalten bleiben.
Mittels Schulen, Universitäten und Medien projeziert man uns permanent eine bestimmte Version des Weltgeschehens in den Kopf, welche aber sogut wie nichts mit der Wahrheit zu tun hat. Sie wurde erschaffen um uns irrezuleiten, um uns zu einem bestimmten Denken und Handeln zu motivieren, was den Herrschenden nur sehr entgegenkommt.

Wer einen Krieg will und möchte, dass die Menschen hinter ihm stehen, der inszeniert einfach einen Angriff auf eines seiner eigenen Schiffe oder einen Mord an einem seiner Top-Männer und peitscht durch Propaganda gegen den vermeintlichen "Schurken" die öffentliche Meinung hoch.

Solange die Menschen alles hinnehmen und nichts hinterfragen, was man ihnen vorsetzt, und die Welt nicht offen und unvoreingenommen betrachten, werden es die Mächtigen weiterhin einfach haben ihr Spiel zu spielen.
Wenn wir aufhören, diese "Informationen" einfach nur aufzusaugen und stattdessen anfangen, dass, was und weisgemacht wird zu filtern, wird es um so schwieriger uns irrezuführen.

Schreckliche Ereignisse wie die des 20. und 21, Jahrhunderts sind nur möglich, wenn wir als "Angeführte" die Welt der "Anführer" akzeptieren. Solange wir das tun, wird eine Handvoll Personen in der Lage sein, die Welt zu lenken. Es ist wichtig, dass wir uns dies immer vor Augen führen!!!
Leider werden Leute wie du soetwas wahrscheinlich nie begreifen(wolen).
Und was den Inhalt der Filme angeht über die wir sprachen, so sind dies nur Denkanstöße gewesen. Ihr abt es natürlch mal wieder so verstanden (verstehen wollen), dass wir das für bare Münze nehmen. Leute, fällt euch wirklich nicts besseres ein???? Ich glaub´s bald.

Ignoreliste: EyeOfRa, GeneralError, Servant. Unter Beobachtung: Rise Against
und was dieser bullshit-liste solle hast du auch noch nicht erklärt (und Rise auf einmal unter Beobachtung ist auch witzig, wo er doch vor 2 Tagen noch ignore war).
 
Zuletzt bearbeitet:

penta

Vollkommener Meister
24. Februar 2003
535
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

@alle

an was man sich so alles aufreiben kann , ist doch bis zum endgültigen beweis eine reine glaubensfrage ob es das sg giebt oder nicht .
die reine vorstellung das es möglich wäre ist für viele schön fast kezerei , also lebt doch weiter auf eurer scheibe und passt auf das ihr nicht vom rand fallt :-)

lichtvolle grüsse Penta
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Gerade du aks Filmfreak sagst soetwas aber egal. Muss man eh nix drauf geben.

Auch wenn ich dafür bestimmt wieder nen rüffel einfahren werde: Ist dir eigentlich schonmal in den sinn gekommen liebster eye of ra dass es einen winzig kleinen unterschied gibt zwischen unterhaltungs- und bildungsfernsehen?? oder was überhaupt der unterschied zwischen den beiden ausmacht???

du tust ja grad so als wenn du männchen von weibchen nicht unterscheiden könntest zugegebenermaßen halte ich dich nicht für sonderlich gebildet aber mach dich nicht dümmer als du bist mann

wer knoff hoff, telekolleg, sieben tage sieben köpfe, etc nicht von stargate, raumschiff enterprise, zurück in die vergangenheit, oder babylon5 unterscheiden kann der hat den schuss ja wohl wirklich net gehört ^^


Beleidigung entfernt,
Shishachilla, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten