Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es das Stargate wirklich ??

el-chiko

Großmeister
20. Januar 2009
95
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

soll ja einen geografischen Polsprung geben, dann wird das Loch ja zumindest für ne Weile auf der Seite zu m sehen sein.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

...Mit dem nachteil das wir viel Land verlieren werden...
und welches dazu!!! Überall wo jetzt Eis ist, wäre dann ja Festland und wenn sich die Pole verschoben haben (was sie mit Sicherheit tun werden), wird auch das Klima dort ein ganz anderes sein als es das jetzt ist. Wenn man bedenkt, dort wo heute Hawaii ist, war vor langer Zeit mal der Südpol. Man sieht, Polverschiebungen sind natürliche Vorgänge die es schon öfter in der Erdgeschichte gab. Und vielleicht ist ja zu unser aller Verwunderung die Landmasse unter der Arktis das sagenumwobene Atlantis???? Vielleicht ist das der Grund, warum man es bis heute nicht entdecken konnte....? Wer weiß....?


es gab Atlantis wirklich?
Mit Sicherheit ja!
Hatten sie auch ein Stargate? oder schon vortschrittliche Technologie?
In ähnlicher Form gestimmt.
Gab es schonmal einen Atomkrieg?
Sodom und Gomorra waren mit Sicherheit Ereignisse in dieser Richtung. Muss kein Atomkrieg gewesen sein aber sie wurden entweder von den Menschen selber oder von "außerhalb" aus welchem Grund auch immer zerstört. Ich würde aber er auf das erste tippen.


mfG
EyeOfRa
 

crasher

Geselle
10. Februar 2009
37
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hm, Stargate, sehr schwierig, da keine greifbaren Beweise existieren, nur Indizien und Überlieferungen, dass es sowas gegeben haben soll, bzw. es benutzt wurde (Jakobsleitern etc.). Ich persönlich finde Hayu Marca sehr interessant und seine Überlieferungen dazu. Habe mir das letztes Jahr vor Ort angesehen. Wirklich sehr beeindruckend...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ich werde mich damit mal beschäftigen. Vielen Dank für den Tipp, kannte Hayu Marca bis dato noch nicht. Leider habe ich auch keine Literatur von ihm gefunden es gibt da wohl auch keine wie es aussieht?Was genau hast du dir denn angesehen und in wiefern war es beeindruckend. Würde gern mehr darüber erfahren.


EyeOfRa
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ich werde mich damit mal beschäftigen. Vielen Dank für den Tipp, kannte Hayu Marca bis dato noch nicht. Leider habe ich auch keine Literatur von ihm gefunden es gibt da wohl auch keine wie es aussieht?Was genau hast du dir denn angesehen und in wiefern war es beeindruckend. Würde gern mehr darüber erfahren.

EyeOfRa


Das "Tor zur Welt der Götter" in der Bergregion des Hayu Marca unweit des Titicaca-Sees

Die größten Rätsel der Erde | RP ONLINE > Bild 13
 

crasher

Geselle
10. Februar 2009
37
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Nun, was gibt es über Hayu Marca alles zu sagen? Die Einheimischen nennen dieses Tor auch "Puerta el Diablo" oder das Tor von Amaru Meru (Amaru Muru). Mittlerweile gab man dem Ort den Namen "Stargate von Peru". Ich hatte Glück, dass mein Führer für den Titikakasee gleichzeitig auch Schamane war und der Freund des Entdeckers Jose Luis Delgado Mamani. Das Tor selbst liegt ca. 5 Km ausserhalb (vor) von Juli und nicht, wie immer fälschlicherweise beschrieben 35 km von Puno entfernt. Von Puno aus sind es nochmal ca. 75 km Richtung Bolivien. Es liegt rechts neben der Strasse, die am Titikakasee entlang von Peru nach Bolivien führt. Dieses Tor gehört nicht mehr zum "Gringo-Trail", deshalb muss man schon explizit seinen Reiseführer fragen, ob dort ein Stopp möglich ist.

Ein Tor für das Land der Götter - In der Legende heisst es, dass in Zeiten der Vergangenheit, als es noch die große Helden gab, ihre Götter durch dieses Tor erschienen. Manchmal nahmen sie ausgewählte Inkas mit, durch das Tor für ein glorreiches neues Leben der Unsterblichkeit, und die Männer waren wieder vereint mit ihren Göttern, in dem Land am anderen Ende des Tores.

Es gibt noch mehrere Legende von diesem Tor und ihrem Erbauer. So soll ihr Erbauer Amaru Meru (Amaru Muru) aus dem Reich Atlantis stammen und niemand geringerer als der Graf von St. Germaine sein. Ich denke, man sollte diese Aussagen der Einheimischen mit Vorsicht geniessen. Es gibt auch Legenden dazu, dass viele Schätze der Inkas durch dieses Tor in Sicherheit gebracht wurden, als die spanischen Konquistadores kamen.

Bemerkenswert sind die Übereinstimmungen in den Überlieferungen zu den Legenden und Sagen der Jakobsleitern. Eine solche Jakobsleiter soll sich direkt unter dem Felsendom in Jerusalem befinden, andere sollen in den großen Kathedralen in Frankreich sein. Die damaligen Dombaumeister sollen explizites Wissen darüber besessen haben. Man kann vermuten, dass dies auch einen Teil des Geheimwissens heutiger Freimaurerlogen umfasst, auch wenn anzunehmen ist, dass die wahren Hintergründe auch ihnen nicht mehr bekannt sein dürften. Auch die Tempelritter sollen entsprechende Aufzeichnungen in Jerusalem gefunden haben.

Ein netter Seitenverweis ist die Tatsache, dass bis vor einem Jahr noch weisse helle Punkte über den Kathedralen von Frankreich bei Google Earth zu sehen waren und diese Karten mittlerweile durch Google ausgetauscht wurden. Nun, dies muss nichts bedeuten. Es ist lediglich eine kleine Randnotiz...

Nun, es ist natürlich extrem schwierig, diese Dinge nachzuprüfen. Uns bleiben letztenendes nur die alten Sagen und Überlieferungen als Indizienbeweise, die zusammengenommen natürlich ein interessantes Bild ergeben, wenn wir nicht alle Personen gleich als Spinner, religiöse Fantasten o. ä. abtun. Ich lebe nach der Maxime "im Zweifel für den Angeklagten" und versuche mit meinen berscheidenen Mitteln, etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Was fehlt, sind wie immer die "Hard Facts" - die harten Beweise und die werden sich auch so schnell nicht finden lassen. Was bleibt, ist wie immer, eine gute Geschichte :grin:

crasher
 

Stargatezeuge

Geselle
17. Januar 2009
22
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Wir sind eine sehr weitblickende und wissendurstige kleine Truppe hier in dem Forum.Frage nochmal an alle.Wer ahnung von Technik hat soll sie nicht zurückhalten.Was sollte man tun?Warum tüfteln wir nicht an einer Idee herum?Z.b.neue Antriebe oder möglichkeiten Computer weiterzuentwockeln.Wir werden sie brauchen um schneller an die erforderlichen Technologien zu gelangen.Denke es ist schon kurz vor zwölf für die Menschheit.Wir haben schon soviele technologien entwickelt und ich bin der meinung das wir noch zu mehr fähig sind.
Das mit dem starage in peru ist sehr interesant.hab mal gegoogelt.Fasziniernd.Und durchaus möglich.Auf jedan fall dran bleiben.Vieleicht können wir einen friedlichen teil dazubeitragen etwas zum positiven zu verändern.Es fehlt ja nur noch das sogenannte pünktchen auf das I.Es zu finden is nich leicht.Doch man darf sich nicht entmutigen lassen.Denke man ist kurz davor etwas zu entdecken was uns Menschen helfen wird ein umdenken zu erringen.Wäre durchaus dazu bereit Beweise ,Ideen und innovationen zusammenzutragen um einen Weg zu finden uns von dem Flesbrocken Erde mal lösen zu können um unseren Horizont zu erweitern.GEBT NICHT AUF LEUTE.Es geht um die Zukunft aller.Bin auf jeden fall dabei.
Habe da einen vorschlag zum Thema Antriebe der Zukunft.Deutschlandfunk - Forschung Aktuell - Vision der Motor-Pioniere auchetwas über Atomenergie gelesen und mir gedanken gemacht.
Wäre es nicht möglich Atomenergie erst mal 100 % sicher zu machen.Denn das ist ja momentan die leistungsstärkste Art.Wenn man aus Wasserstoff und einer Atombombe eine H-Bombe bauen kann ...warum dann keinen sicheren antrieb für ein Raumschiff oder Flugzeug?Wir rollen ja immer noch durch die gegen.Finde das ist zu langsam und man verschmutzt mit den schon veralteten Verbrennungsmotoren nur unseren schönen Planeten.
Wenn man ein Plasma erzeugen könnte das möglichst energiesparend hohe leistung erzeugen kann wäre uns schon sehr geholfen.Doch da sind Atomphysiker gefragt.der reaktor müsste mit teilen von Atomen arbeiten.Sind protonen sicherer als Atome? Gäbe es da möglichkeiten.Man muss da mehr ins detail gehen denke ich um eine lösung zu finden. Anstatt nur da so gefährliche Uran zu verwenen .erst mal daran zu arbeiten es ungefährlich zu machen.Kernspaltung ist schon ein guter schritt aber zu gefährlich denke ich.Atome und andere Stoffe müssten so in verbindung gebracht werden das man einen Antrieb erschaffen kann der so sicher und effizent arbeitet das er sich selbst regeneriert.Also ein erneuern oder auftankt unnötig wird.Sonst würde es schwer unser Sonnensytem mal zu verlassen.Denke die lösung steckt im kleinen deteil.Aber es hat noch niemand gefunden.
Es war ja schon oft so in der vergangenheit das die Lösung vor der Nase lag aber man es nicht gesehn ode rübersehn hat.
Ich beschäftige mich viel mit solchen Technologien die uns in Sf filmen vorgemacht werden aber es noch keiner wagt sich dort ranzutrauen.Denke weil solche projekte als spinnerei und zu teuer abgewimmelt werden.Aber genau da steckt der teufel im deteil.Was meint Ihr ?
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

@crasher,

vielen Dank für die Informationen. Wie ich selber merke lernt man nie aus. Gibt es zu diesem Thema irgendwelche Literatur die sich lohnt zu lesen? Ich muss zugeben, etwas futuristisch sieht das Tor schon aus. Weiß man denn, was sich dahinter verbirgt? Mich würden da die Einzelheiten doch schon interessieren. Also falls es da was gibt, würde mich über einen Tipp sehr freuen.
Ich denke dass solche Filme wie Stargate nicht einfach so aus einer Laune heraus entstehen, sondern dass da Informationen dahinter stecken, auch wenn es nur ein paar wenige sind. Ichglaube manchmal, man macht uns auf diese Art (etwas spielerisch) auf die Existent solcher Dinge aufmerksam, weil man vielleicht der Meinung ist es ist besser so als "mit der Tür ins Haus zufallen". S. Spielberg könnte das sicher bestätigen.

@stargatezeuge
Warum tüfteln wir nicht an einer Idee herum?Z.b.neue Antriebe
Weil leider noch genügend Menschen an den alten Dingen genug Geld verdienen und nicht wollen, dass sich da so schnell was ändert. Ganz einfach!
Ich denke, dass wir durchaus schon "neue" Antriebs und Energiemöglichkeiten haben bzw darum wissen, es aber solange zurückgehalten wird bis gar nichts mehr geht. Ich denke so Sachen wie dieses Gerät aus den Film "Contact" wäre ein Weg (klar, sieht für den Film natürlich sehr effektvoll aus alles). Aber der Grundgedanke ist die Raumkrümmumg bzw das Erschaffen eines Wurmloches. Ich gehe davon aus, dass, wenn es ein Stargate gibt oder gab wie in Peru, funktioniert das mit Sicherheit genau so! Nur leider ist das menschliche Hirn nicht mehr (oder besser gesagt noch nicht wieder) in der Lage sich vorzustellen, dass soetwas möglich ist und weil wir es im Inneren ablehnen, werden wir auch so bald nicht darauf kommen, wie es (das Tor) wohl funktionieren könnte. Verstehst du? Das eine schließt faktisch das andere aus. Wir müssen uns frei machen von der Überzeugung, dass allein der heutige Mensch das Maß aller Dinge ist und alles was wir noch nicht "erfunden" haben gibt es also auch nicht. Solange das so ist, wird sich wenig ändern. Aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf.


mfG
EyeOfRa
 

crasher

Geselle
10. Februar 2009
37
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hallo EyeOfRa,

meines Wissens ist dieses Peruanische Stargate noch nicht so bekannt in der Prä-Astronautischen Gemeinde und noch nicht viele Autoren waren vor Ort. Einer, der dort war und etwas in seinem Buch darüber geschrieben hat, ist Hartwig Hausdorf (Nicht von dieser Welt - Dinge, die es nicht geben dürfte, Herbig). Es kann sein, dass andere Autoren darüber berichteten, jedoch kenne ich nicht die komplette Literatur. Wenn jemand noch andere Bücher kennt, wäre auch ich über weitere Literaturtipps dankbar. Meine Informationen darüber stammen von eigenen Recherchen und Befragung der Leute vor Ort.

crasher
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ok. Dann danke erstmal. Sehr interessantes Thema nach wie vor.


mfG
EyeOfRa
 

Stargatezeuge

Geselle
17. Januar 2009
22
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Wenn wir doch schon alle fliegen könnten.Ein Computer würde mein shuttle steuern und Unfälle wären so gut wie ausgeschlossen da das sytem miteinander kommuniziert wo welches shuttle sich grade befindet.So wäre ein chaos ausgeschlossen.Natürlich wäre eine Grundausbildung von nöten .Aber nicht so Teure Sachen wie Führerschein.LOL Das macht der Computermit sicherungssystem gegen ausfälle.Ich könnte überall hin wo ich möchte.Umweltfreundlich und ungefährlich für fussgänger.Eine vollkomemn neue und sichere Zukunft würde sich entwickeln.Da ich durch das Gate in meiner Stadt z.b nach New York kann ohne lange Zeit zu benötigen.Das wäre Fazinierend.Ein Stück der Freiheit näher gekommen.:)
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Also: es gibt kein Stargate, lediglich die Requisiten aus der Serie/den Filmen ... :-)
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Inwiefern?

Ist das nicht das Thema hier im Thread? Zumindest beantwortet das die Thread-Fragestellung ... :-D
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

gutes argument simpel ich glaube somit ist auch die ufo sichtungen frage geklärt das waren die raumgleiter und mutterschiffe aus der serie :lol:

somit könnten ja 2 themen geclosed werden :bigshow:
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Alles als Schwindel abzutun ist ebenso illegitim wie der bedingungslose Glaube daran.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Schwindel? Es ist Fiktion. Unterhaltung. Schwindel ist das ebensowenig wie der Herr der Ringe oder der Räuber Hotzenplotz.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Alles als Schwindel abzutun ist ebenso illegitim wie der bedingungslose Glaube daran.
Genau so sieht das aus. Und das nicht nur auf dieses Thema bezogen....

@pinsel
da siehst du doch mal wieder, wie weit doch viele Menschen gedanklich noch davon entfernt sind, sich auch nur im geringsten vorstellen zukönnen, dass es Gründe für gewisse Überlieferungen gibt, die darauf schließen lassen, dass es bereits vor der jetzigen eine sehr hoch entwickelte Zivilisation gegeben haben muss. Wahrscheinlich nimmt man an, dass dieses Tor eine Filmrequisite ist und dass die Ägyptischen Pyramiden die Kulisse eines Märchenfilm sind. Wir sollten sie also weiter in diesem Glauben lassen, denn wir würden da nur unnütz Energie verschwenden. Schade um die Zeit.

Bei manchen ist mir nicht so ganz klar, warum sie hier in diesem Forum sind, wo sie doch alles für kompletten Unsinn halten, was die Grundaussage bzw das Motto dieses Forums ist...?


mfG
EyeOfRa
 

el-chiko

Großmeister
20. Januar 2009
95
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ja Ja die Sonne dreht sich um die Erde und die Erde ist eine Scheibe.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten