Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Ja die waren nicht so heiß, aber wenn etwas vom 11 bis zum 16 September permanent durchgebraten wird
kann man davon ausgehen, dass alles nachgiebt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Hi,

Ja die waren nicht so heiß, aber wenn etwas vom 11 bis zum 16 September permanent durchgebraten wird
kann man davon ausgehen, dass alles nachgiebt.
Jep, so denke ich auch. Wobei man auch von der mechanischen Seite bedenken sollte, dass punktuelle Überlastungen durch mechanischen Druck einem solchen Gehäuse den Garaus machen können, selbst wenn es üblicherweise einige tausend Meter Wassertiefe übersteht.

Sie können aber nie gefunden werden, da ja den hiesigen Behauptungen nach atomare Sprengsätze gezündet wurden, für die nun mal kein Schutz existiert. :mrgreen:

LEAM
 

Der Theoretiker

Großmeister
3. August 2013
99
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Beantwortet aber nicht meine Frage. Ich hab gefragt, wo der Beweis ist, dass die Flugschreiber nach dem Einsturz weiteren Feuern ausgesetzt waren? Ich habe hier schon einmal geschrieben, dass es nicht überall auf dem Gelände gebrannt hat. Und das die Flugschreiber weiteren Feuern ausgesetzt waren, wird hier oft als Fakt genannt, für mich ist das nur eine Spekulation und es gibt keinen Beweis dafür. Mag sein das sie schon erheblich einen mitbekommen haben vom Einschlag und Einsturz, ich bin mit da sogar sicher, trotzdem ist noch nicht bewiesen, dass auch weiteren Bränden ausgestzt waren, darauf wollte ich hinaus. Mir geht es um Fakten und nicht Spekulationen.
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Da man nicht weiß wo die Dinger gelandet sind, können sie weiteren Bränden ausgesetzt gewesen sein oder auch nicht, da
die Brandherde aber recht Groß waren kann man davon ausgehen das zumindest einer oder zwei im Feuer gelandet sind.
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Meiner Meinung nach erübrigt sich die Frage nach den Bränden und ob die Dinger weiteren ausgesetzt
gewesen sind, schließlich findet man diese nicht mehr.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Was bitte ist an simpler Physik nicht zu verstehen, wenn ein Flugzeug mit knapp 800 kmh in eine Starre Metkonstruktion rast.

Tja, keine Ahnung was Du an dem simplen physikalischen Prinzip nicht verstehst, aber es ist keineswegs selbstverständlich, dass alle Flugzeugteile ins Gebäude eindringen und dann darin steckenbleiben.
Und selbst wenn das mit allen vier Boxen passiert ist, ist es noch längst nicht zwingend, dass man nach den Einstürzen nichts mehr von ihnen findet. Man hat haufenweise Festplatten aus den Türmen gelesen. Verstehst Du, nicht nur gefunden, sondern gelesen. Nach Einstürzen und Feuern. Also erzähl mir nicht es wäre physikalisch zwingend, dass die Boxen nicht mal mehr zu finden waren.
 

Der Theoretiker

Großmeister
3. August 2013
99
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Aber bei dem Thema komme ich wieder auf den Ausweis des Terroristen. Dieser übersteht den Einschlag, den Einsturz und wahrscheinlich das Feuer danach, aber die Blackbox nicht?
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Man kann sowas schlecht in echt Nachstellen, bei einen Flugzeugabsturz passiert extrem viel auf einmal,
zu viel um es irgednwie berechnen zu können, wobei Zufall eine sehr große Rolle spielen kann.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Hi,

Aber bei dem Thema komme ich wieder auf den Ausweis des Terroristen. Dieser übersteht den Einschlag, den Einsturz und wahrscheinlich das Feuer danach, aber die Blackbox nicht?
Immerhin haben ja auch ordinäre Festplatten überlebt. Lies bitte auch Attas Phantom-Pass

Und nein, auch ich habe keine Beweis für das Ableben der Flugschreiber. Welche zentrale Bedeutung misst du ihm denn bei?

LEAM
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Aus welchen Bereichen stammten die?

Das weiß ich nicht, auch nicht, ob es dazu überhaupt irgendwo genauere Angaben gibt. Falls Du dazu retschertschieren möchtest, hier ein Link aus dem Du vielleicht den ein oder anderen Suchbegriff entnehmen kannst:
WTC-Anschlag: Das Geheimnis der verkohlten Festplatten - SPIEGEL ONLINE


Aber bei dem Thema komme ich wieder auf den Ausweis des Terroristen. Dieser übersteht den Einschlag, den Einsturz und wahrscheinlich das Feuer danach, aber die Blackbox nicht?

Der Pass von Suqami wurde gefunden bevor die Türme einstürzten.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Und nein, auch ich habe keine Beweis für das Ableben der Flugschreiber. Welche zentrale Bedeutung misst du ihm denn bei?

LEAM

Wahrscheinlich lautet die Folgerung: Ohne black boxes kein Flugzeug => ohne Flugzeug = insidejob

Ich frage mich allerdings, ob Flugdatenschreiber für Belastungen konstruiert sind, die so etwas verursachen. http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/photos/docs/hanger17/meteor2.jpg

Wenn man die Flugschreiber gefunden hätte, wären sie aber wahrscheinlich nach Meinung Einiger, so wie die Flugzeugtrümmer auch, nur nachträglich platziert worden.
 

der laib

Geheimer Meister
5. Juli 2014
142
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Wenn man die Flugschreiber gefunden hätte, wären sie aber wahrscheinlich nach Meinung Einiger, so wie die Flugzeugtrümmer auch, nur nachträglich platziert worden.

Wer sind denn die Meinung Einiger? Und wieviel kann man auf diese Meinung geben?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Vor allem wurde er in entgegengesetzter Flugrichtung und entgegengesetzter Windrichtung gefunden soweit ich mich erinnere. Von einem anonymen Passanten...
 

Der Theoretiker

Großmeister
3. August 2013
99
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Meine Quelle für die Brände ist der Abschluss der Löscharbeiten im Dezember 2001:
Ground Zero: Alle Brände gelöscht - SPIEGEL ONLINE

Beantwortet doch mal meine Frage und redet nicht immer drumherum. Mittlerweile hat es auch der letzte kapiert, dass es unter den Trümmern Feuer gab, aber die gab es nicht überall, sonst wären einige verschüttete Überlebende nie geborgen worden. Die Frage war, wo der Beweis ist, dass die Flugschreiber nach dem Einsturz weiteren Feuern ausgesetzt waren? Das wird hier immer als Fakt angesehen, ist aber nicht beweisbar, es bleibt eine Spekulation. Die Flugschreiber hätten auch irgendwo liegen können, wo es nicht nach dem Einsturz gebrannt hat.
 
Oben Unten