Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - FAQ - Sammelthread

A

ar.ex.si.

Gast
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

911-Verschwöhrungen finde ich allgemein für Unsinn.


Das WTC wurde 1966-1973 gebaut, vor gut 30 Jahren, völlig andere Standards, völlig andere Ideen wie ein Hochhaus zerstört werden könnte, bestimmte Materialien gab es noch gar nicht oder wurden aus Kostengründen nicht nachgerüstet. Autos hatten vor 30 Jahren auch noch keinen Airbag oder ABS und ESP.


Das Abfangjäger-System wurde nach Pearl Harbor (Angriff 1941) und nach dem zweiten Weltkrieg entwickelt und eingerichtet. Für Angriffe von Außen, also Angriffe wie auf Pearl Harbor oder einem Atombomber der Russen etc.


So ein Terrorangriff ist nicht unmöglich, es war bisher nur nicht denkbar.


Und dann glauben immer alle die Regierungen und die Armeen sind unfehlbar. Das ist Quatsch! Die Amerikaner haben nicht jeden Krieg gewonnen, haben immer Fehler gemacht. Regierungen machen ständig Fehler.


Zum Beispiel die Feuerwehr, die Üben ständig und alles Mögliche und trotzdem kommen sie zu einem Einsatz und können Fehler machen (ich bin Feuerwehrmann).

Wo Menschen arbeiten geschehen Fehler und wo viele Menschen arbeiten passieren viele Fehler.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

911-Verschwöhrungen finde ich allgemein für Unsinn.

Was genau führt dich nun zu Uns?

Das WTC wurde 1966-1973 gebaut, vor gut 30 Jahren, völlig andere Standards, völlig andere Ideen wie ein Hochhaus zerstört werden könnte, bestimmte Materialien gab es noch gar nicht oder wurden aus Kostengründen nicht nachgerüstet. Autos hatten vor 30 Jahren auch noch keinen Airbag oder ABS und ESP.

Also hatte mein Camaro seinerzeit nur eine gefakete Bezeichnung auf dem Lenkrad?

[.....]Die Amerikaner haben nicht jeden Krieg gewonnen, haben immer Fehler gemacht. Regierungen machen ständig Fehler.

Obwohl wir nun hoffnungslos OT sind, gestatte mir die Frage nach nur einem Sieg der Ami´s...
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Obwohl wir nun hoffnungslos OT sind, gestatte mir die Frage nach nur einem Sieg der Ami´s...

Der Irak Krieg 91, der Krieg in Yugoslawien und zum Teil auch der Koreakrieg
Sind zwar jeweils multinationale Einsätze gewesen, aber die USA waren federführend
Auf der Gewinnerseite standen die USA ebenfalls im 1. und 2. Weltkrieg und natürlich der Unabhängigkeitskrieg

Zur Frage was jemanden, der nicht Anhänger irgendwelcher VT ist, hierhintreibt, wahrscheinlich Zufall. Nachdem was ich hier bisher gelesen habe, bringen aber gerade solche Poster immer mal wieder etwas Bodenhaftung in einige Diskussionen, was dem Thema eigentlich ganz gut tut ;)
 
A

ar.ex.si.

Gast
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Was genau führt dich nun zu Uns?

Weil ich die 911-VT-Anhänger so verantwortungslos finde. Sie leben in ihrer selbstgebauten Verschwörungswelt und glauben nur das was einer der anderen VTler sagt. Sie beharren auf ihrem Glauben und lassen keinen anderen Glauben zu, wie die Inquisition, wie die Nazis und wie alle anderen Diktatoren dieser Weltgeschichte; fast wie Scientology, ein Wunder das es noch keine 911-VT-Kirche gibt. Und immer wird lieber dem Stahlbetonmaurer geglaubt als dem Ingenieur. Und wenn ein Leutnant AD. von der Luftwaffe, der Volkswirtschaft studiert hatte und nie Aeronautik, sagt das geht eigentlich nur so und alles andere ist eine Verschwörung, dann ist das Quatsch; der war bei der Luftwaffe im Büro und hat von Flugtaktik und -technik soviel Ahnung wie die Ratte im Hanger.


Ekelhaft wie sie um die Jahrestage an allen Ecken in New York stehen und die trauernden Opfer anpöbeln. Das ist Leichenfledderei!




Also hatte mein Camaro seinerzeit nur eine gefakete Bezeichnung auf dem Lenkrad?

Keine Ahnung aus welchem Jahr dein "Camaro" ist aber der Airbag wurde erst 1980 Serientauglich und selbst dieser aus dem Jahre 1980 ist nicht so gut wie die heutigen und das war meine Aussage. Das heutige Sicherheitssysteme denen vor 30 Jahren überlegen sind, ich kann heute nicht sagen das VW eine Verschwörung gegen Autofahrer laufen hat weil mein Bruder gestern in einem alten Passat von einem VW-Testfahrer im neuen Passat, tot gefahren wurde und der Testfahrer überlebte.



Und selbst wenn man den 911-VTlern hundertprozentige Fakten die bewiesen sind auf den Tisch legt sagen sie immer noch: Nein das ist so nicht; wie die verbohrten Gottes gläubigen dieser Welt.



Man muss nur mal die angeblichen VTler-Fakten bei Wikipedia überprüfen und natürlich sein Hirn einschalten und da bleibt nur ein sehr kleiner Teil an angeblicher Verschwörung über.


911-Fakt ist: das die al-Qaida-Mitglieder so mit Hass erfüllt und so Kreativ (die sind nicht Dumm nur weil sie Sand und Steine fressen) und so Ausdauernd wahren das sie diesen Plan erdachten und ausführten. Sie erlernten das Fliegen und bildeten sich in dieser Richtung weiter. Der Rest ist Glück, Zufall und Pech auf allen Seiten. Glück für die Attentäter das sie ins Flugzeug kamen und das das Abwehrsystem der USA eben nicht so gut funktionierte wie gedacht, Pech für die Attentäter des anderen Flugzeuges das nicht zum Ziel kam. Pech für die Opfer der Flugzeuge das die Verantwortlichen am Boden zu langsam reagierten und zu viel Geld gespart haben, so das gar nichts so funktionierte wie es funktionieren sollte. Glück für alle die aus den Türmen flüchten konnten oder nicht bei der Arbeit wahren und Pech für alle die umkamen weil die Türme doch nicht solange hielten wie gedacht und weil auch hier auf kosten derer gespart wurde.



Und weil das so viel und so groß ist glauben Menschen das das eine Verschwörung war. NEIN! Das ist Pech, Glück und Zufall mehrerer Personen gleichzeitig.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Weil ich die 911-VT-Anhänger so verantwortungslos finde. Sie leben in ihrer selbstgebauten Verschwörungswelt und glauben nur das was einer der anderen VTler sagt. Sie beharren auf ihrem Glauben und lassen keinen anderen Glauben zu, wie die Inquisition, wie die Nazis und wie alle anderen Diktatoren dieser Weltgeschichte; fast wie Scientology, ein Wunder das es noch keine 911-VT-Kirche gibt. Und immer wird lieber dem Stahlbetonmaurer geglaubt als dem Ingenieur. Und wenn ein Leutnant AD. von der Luftwaffe, der Volkswirtschaft studiert hatte und nie Aeronautik, sagt das geht eigentlich nur so und alles andere ist eine Verschwörung, dann ist das Quatsch; der war bei der Luftwaffe im Büro und hat von Flugtaktik und -technik soviel Ahnung wie die Ratte im Hanger.


Ekelhaft wie sie um die Jahrestage an allen Ecken in New York stehen und die trauernden Opfer anpöbeln. Das ist Leichenfledderei!
Informiere dich doch bloß mal, bevor du hier so einen Quatsch von dir gibst.
Patriots Question 9/11 - Responsible Criticism of the 9/11 Commission Report

Und es waren die Angehörigen, die von der Regierung Aufklärung gefordert haben.
 
A

ar.ex.si.

Gast
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

@ Delao

Ich war mehrere mahle im September in New York und zweimal direkt bei den Trauerfeiern und dort durfte ich mit eigenen Augen sehen wie die Opfer verhöhnt und angepöbelt wurden. Da bin ich wohl sehr gut Informiert.
Und 300 Personen von mindestens 12.000 Angehörigen und Überlebenden sind nicht ALLE, dass sind ein paar wenige, also schalt doch mal dein Gehirn ein bevor DU hier so einen Brei ablieferst.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

also schalt doch mal dein Gehirn ein bevor DU hier so einen Brei ablieferst.
So, wie du dich hier aufführst, muss man wohl auf deine Aussagen nicht besonders viel geben.
Warum sollen denn die Opfer vollgepöbelt worden sein? (Und versuch dich bei der Antwort an der Realität zu halten, obwohl ich den Eindruck habe, dass dir das schwerfallen wird.)
 
A

ar.ex.si.

Gast
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

So, wie du dich hier aufführst, muss man wohl auf deine Aussagen nicht besonders viel geben.
Warum sollen denn die Opfer vollgepöbelt worden sein? (Und versuch dich bei der Antwort an der Realität zu halten, obwohl ich den Eindruck habe, dass dir das schwerfallen wird.)



Gucken und zuhören was der Polizist und die Frau sagen:

9/11 VERSCHWÖRUNG!!!! Für alle Verschwörungstheoretiker ein abolutes MUSS!!!! - YouTube

Die Realität ist das Ihr Quarck absondert und damit den Opfern auf's Grab pinkelt.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Manch Einer mag das gut finden, wenn Straftaten nicht mehr aufgedeckt werden, sondern einfach Einer als Täter bestimmt wird.
Und auch viele der Angehörigen, haben sich mit der offiziellen Geschichte abgefunden.
Nichts desto Trotz wurde der Fall nie ernsthaft untersucht. Es wurde einfach eine Geschichte konstruiert, und die "Untersuchungen" dienten nur zur Untermauerung der offiziellen Verschwörungstheorie.

http://www.weltverschwoerung.de/11-...tentaeter-zu-identifizieren-2.html#post582726
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Keine Ahnung aus welchem Jahr dein "Camaro" ist aber der Airbag wurde erst 1980 Serientauglich und selbst dieser aus dem Jahre 1980 ist nicht so gut wie die heutigen und das war meine Aussage. Das heutige Sicherheitssysteme denen vor 30 Jahren überlegen sind, ich kann heute nicht sagen das VW eine Verschwörung gegen Autofahrer laufen hat weil mein Bruder gestern in einem alten Passat von einem VW-Testfahrer im neuen Passat, tot gefahren wurde und der Testfahrer überlebte.


Und wenn Brandschutz vor 30 Jahren schon soweit entwickelt war, das er vor 30 Jahren schon Feuer dämmte... dann hat sich das (neben Erneuerungen von Brandschutz an den Gebäuden) Feuer in 30 Jahren natürlich weiterentwickelt und ist heute ein anderes Feuer als es vor 30 Jahren war ?


Und selbst wenn man den 911-VTlern hundertprozentige Fakten die bewiesen sind auf den Tisch legt sagen sie immer noch: Nein das ist so nicht; wie die verbohrten Gottes gläubigen dieser Welt.

Das lustige an dieser Aussage ist es... das dies eben totaler Mumpitz ist... wenn es 100%ige Fakten gäbe, so gäbe es auch kaum Menschen, die den Fakten widersprechen würden, oder ? Mehr hierzu einen weiter unten...


911-Fakt ist: das die al-Qaida-Mitglieder so mit Hass erfüllt und so Kreativ (die sind nicht Dumm nur weil sie Sand und Steine fressen) und so Ausdauernd wahren das sie diesen Plan erdachten und ausführten. Sie erlernten das Fliegen und bildeten sich in dieser Richtung weiter. Der Rest ist Glück, Zufall und Pech auf allen Seiten. Glück für die Attentäter das sie ins Flugzeug kamen und das das Abwehrsystem der USA eben nicht so gut funktionierte wie gedacht, Pech für die Attentäter des anderen Flugzeuges das nicht zum Ziel kam. Pech für die Opfer der Flugzeuge das die Verantwortlichen am Boden zu langsam reagierten und zu viel Geld gespart haben, so das gar nichts so funktionierte wie es funktionieren sollte. Glück für alle die aus den Türmen flüchten konnten oder nicht bei der Arbeit wahren und Pech für alle die umkamen weil die Türme doch nicht solange hielten wie gedacht und weil auch hier auf kosten derer gespart wurde.

Um mal auf Deine Fakten von oben zu kommen - Fakt ist, das es auch gerade bei diesen Al-Qaida Tätern so viele Ungereimtheiten gibt, das selbst diese, von Dir sogenannten Fakten, eben nicht 100%ig Hieb- und Stichfest sind ;) Ausserdem wurden soviele Dinge der Öffentlichkeit verwehrt, die hätten zur Aufklärung beitragen können...
Warum gibt es denn keine Videoaufzeichnungen vom Pentagon-Auftritt ? Warum verwehrte man diese Mini-Sequenz, die man bisher kennt ? Da gibt es doch eh nichts drauf zu sehen...
Warum durfte die 9/11 Kommission nicht mit den offensichtlichen Mittätern z.B in Guantanamo reden ? Wurde denen auch verweigert... Warum verweigerte Bush bei seiner Aussage den Eid und stellte als Bedingung für seine Aussage, das alle Aufzeichnungen nicht mitlaufen durften - sondern nur die Kommissionsmitglieder einige Notizen machen durften ? Videoaufzeichnungen von Aussagen wurden vernichtet... weil ja Gefahr für die nationale Sicherheit...

Wenn Du das hier alles als 100%ige Aufklärungsarbeit siehst, so stelle ich mich jetzt hin und sage, Du bist einer der sich u.a von der Medien-Welt verblenden lässt bzw. gar nichts anderes mehr glaubt, als das was ihm "offiziell" vorgekaut wird. Jeder, der hier als so genannter VTler gilt... stellt sich seine eigenen Fragen... warum, wieso, weshalb (gut, es gibt auch einige wirkliche Spinner) - aber schau Dir nur mal einige meiner Einwürfe oben an... das hat nix mit VT zu tun, sondern einfach nur mit Gedankengängen, die ein Mensch durchläuft, der eben sieht und bemerkt, das hier eine Menge verschleiert wird bzw. das hier irgendwo versucht wird, etwas nicht ans Tageslicht zu bringen. Und wenn es nur Fehlereingeständnisse wären, die z.B das FBI damit versucht zu unterbinden.

Und weil das so viel und so groß ist glauben Menschen das das eine Verschwörung war. NEIN! Das ist Pech, Glück und Zufall mehrerer Personen gleichzeitig.


Siehe oben - meine Antwort in ROT


Die rote Schriftfarbe ist der Moderation vorbehalten, zur Unterscheidung von eigenem Text und dem Text eines anderen Users, haben wir eine Zitatfunktion an Board.
Ich habe das jetzt mal ausgebessert und die Zitate kenntlich gemacht.
Die Funktion kann gerne hier geübt werden : http://www.weltverschwoerung.de/off-topic/18910-ich-uebe-zitieren.html

Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Wollte mal zeigen, wie lange die Idee mit Flugzeugen als Waffen schon bekannt ist - mindestens seit Anfang der 70er

Auch der Einsatz entführter Passagierflugzeuge als Kamikaze-Bomber gegen Tel Aviv wurde damals schon angedroht. Doch den Höhepunkt der terroristischen Aktivitäten bildete der Olympia-Anschlag.

DER SPIEGEL*41/2001 - Hilfe vom Roten Prinzen
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Saddam hatte 1990/1991 den USA damit gedroht.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Und wenn Brandschutz vor 30 Jahren schon soweit entwickelt war, das er vor 30 Jahren schon Feuer dämmte... dann hat sich das (neben Erneuerungen von Brandschutz an den Gebäuden) Feuer in 30 Jahren natürlich weiterentwickelt und ist heute ein anderes Feuer als es vor 30 Jahren war ?

Was bringt sogar ein extrem hoher Brandschutz wenn ein vollgetangtes Flugzeug bomt?Die Feuerhemmende Wirkung wird sofort aufgehoben und das Material pulverisiert.Und wenn ich mich nicht täusche hat im WTC der Brandschutz eventuell ein paar Fasern und der Kern etwas Wasser?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Interessant und für'n Arsch.

Die einzelnen Filmsequenzen sind zeitlich nicht synchronisiert. Bei den Bildern aus dem Hubschrauber ist der Südturm bereits eingestürzt und die Staubwolke erreicht gerade das Flussufer. Dem gegenüber zeigen die Vergleichsbilder Szenen, in den der Turm gerade einstürzt bzw noch steht.

Bei ca 1:40 des Delao-Videos überfliegt der Helicopter den Nordturm zu einem Zeitpunkt, an dem beide Türme noch stehen. Diese Szene könnte sich also recht gut mit dem Video aus dem Hubschrauber bei ca. 0:40 ... 0:50 decken. Doch dann sieht man im weiteren Verlauf des Helicopter-Videos, dass der Hubschrauber in Anschluss daran sogar noch eine Zwischenlandung gemacht hat, als der Südturm noch stand. Ohne genaue Zeitschiene ist das komplette Kaffeesatzleserei.

... und Verarsche, sowas als "Beweis" dafür zu bringen, dass selbst bislang Unstrittiges gefaket sein sollen. Hier wäre die ewige Troother-Frage "Cui bono" vielleicht wirklich angebracht ... was soll es bringen, für das Geschehen völlig irrelevante Dinge wie die Helis zu faken?

Oder ist das der übliche Troother-Beißreflex, dass natürlich alles, was veröffentlicht wird, ein Fake zu sein hat? Aber dass es eine Stadt namens New York gibt, mit einem Stadtteil Manhattan, in dem ein Gebäudekomplex namens World Trade Center stand, ist doch noch verlässlich? Oder fängt hier der Fake schon an?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Hi,

Aber dass es eine Stadt namens New York gibt, mit einem Stadtteil Manhattan, in dem ein Gebäudekomplex namens World Trade Center stand, ist doch noch verlässlich? Oder fängt hier der Fake schon an?

Bist du aus Bielefeld? :D Wie auch immer, mit den hier erlernten Methoden der Truther wäre es doch sehr leicht, NY als nicht existent zu "beweisen".

LEAM
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

:gruebel:

Tja nun, LEAM ... jetzt hab ich ein echtes Problem ... :gruebel:

Wenn ich jetzt "ja" sage, dann wäre ich für die Truther sofort als Fake überführt, richtig? Aber wenn ich meinen Perso einscanne und veröffentliche, was die Behörden in meinem Pass als Geburts- und Wohnort zusammenlügen, dann ist dies ja auch schon wieder unglaubwürdig, richtig?

Das läuft also darauf hinaus, dass Du mich jetzt allein schon mit dieser Frage überführt hast. :dkr:

Es bleibt also nur Bielefeld übrig, und folglich existiere ich nicht. Ich fänd's aber lieb von Dir, wenn Du das dem Bereich Personalwirtschaft meines Arbeitgebers nicht verraten würdest ... :shy:
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Hallo,

haben die Truther den schon zugegeben das:

in dem ein Gebäudekomplex namens World Trade Center stand
Lupo # 77

der Wahrheit entspricht? Wo sind die Interviews mit den Bauarbeitern die diese Videosimulation angeblich Gebaut haben? Haben wir schon erforscht ob der Stahl für das angebliche WTC überhaupt hergestellt wurden?

Fragen über Fragen.

Also Truther zurück an den Labortisch und erstmal forschen.

:ironie:

Liebe Grüße

Hermann
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten