Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Weiß nicht,die brauchen doch schon nen ganz schönes Tempo um überhaubt vom Boden abzuheben!!!! Ich glaub die sind mit allem was so eine Maschine dareingeknallt..... Je schneller desto Effecttiever!!! Desto tiefer dringen sie ein und mehr Schaden entsteht!!! Außerdem ist man dann eher hinter sich!! Guck mal im Pentagon,das ding ging durch ne 2-3m Betongwand.. Da gehört schon ne Menge schmackes dahinter!! Desto eher hatten sie es hinter sich!!!!!!!!!!!!!


Die Startgeschwindigkeit einer Boing 767-300 liegt bei 206 - 330 km/h... also gar nicht soooo schnell...


Kann ich nicht sagen!! Fraglich ist doch wer hat sie geflogen!!! Das Ding muß von langerhand geplant worden sein,man geht von 7 Jahren aus.... Also wußten die 3 Studenten schon das sie dann sterben würden!!! Also wenn ich das wüßte,würde ich dann noch die Schulbank drücken??? Ich denke nicht!!! Wer ist schon gerne ne lebende Bombe und hat nichts davon. Was hat man denen eingebleut? Ich würde sagen mach mal selbst!! Die hätten eigendlich in Saus und Braus leben müssen aber nein sie gehen Studieren.. Wo haben Sie überhaubt gelernt ein Verkehrsflugzeug zu fliegen??? Meines Wissens gibts keine Flugschule für diese Flugzeuge!!!! Mann muß schon als Pilot bei einer Gesellschaft eingestellt sein um zu lernen wie das geht!! Ich glaub nicht das ein normaler Flugschein reicht!!!!!

Vielleicht kannst du dir das nicht vorstellen, aber dort herrschen teilweise ganz andere Sitten und Vorstellungen darüber, wenn jemand zu einem Selbstmordattentäter wird...

http://http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstmordattentat#T.C3.A4terprofil (Quelle: Wikipedia)

Ist dir eigentlich der Begriff "Schläfer" bekannt? => Schläfer

Eben genau in "Saus und Braus" leben die eben nicht das es ja oberste Priorität ist möglichst unauffällig zu sein und sich anzupassen...

wo die fliegen gelernt haben? hier der Link dazu... lies nach unter dem Absatz "In the United States" ab dem 4. Absatz findest du wo Mohamed Atta seine Flugstunden nahm und seine Pilotenlizenz erhielt..

Mohamed Atta - Wikipedia, the free encyclopedia

liebe grüße
 

Zyprexa

Geselle
15. Januar 2011
16
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Haste das gelesen??? 912KM/H jetzt wissen wirs,aber weiter bringt uns das auch nicht!!!!! Oder??? Vielmehr interessieren Mich die Fragen die ich oben habe!!! Warum geht da keiner drauf ein???
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Haste das gelesen??? 912KM/H jetzt wissen wirs,aber weiter bringt uns das auch nicht!!!!! Oder???

Ich dachte genau darum geht es in diesem Thread.
Achja, könntest du aufhören mit den Mehrfachsatzzeichen? Die machen mich immer latent agressiv.
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Haste das gelesen??? 912KM/H jetzt wissen wirs,aber weiter bringt uns das auch nicht!!!!! Oder??? Vielmehr interessieren Mich die Fragen die ich oben habe!!! Warum geht da keiner drauf ein???

öhm... bin doch schon auf deine Fragen eingegangen, du brauchs nur noch die Links in meinem vorigen Post anzuklicken... :confused: wohl überlesen :confused:
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

@zyprexa
MasterofVampire ist schon auf deine Fragen eingegangen. Wie tiktok schon schrieb geht es in diesem Thread mehr um technische als Psychologische Fragen.
 

Zyprexa

Geselle
15. Januar 2011
16
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Jetzt wissen wir es genau!!! Aber was bringt uns das??? Warum geht denn keiner auf meine Fragen ein?? Das interessiert mich viel mehr!!!!! Geht mal etwas höher...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Gibt es denn Hinweise darauf, dass die Geschwindigkeit von 912 KM/H in Bodennähe unrealistisch ist?
Sind andere Flugzeuge in der Grösse nicht dazu in der Lage?
Wo ist das Problem?

Gruss Grubi
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Ich frage mich auch wo das Problem ist den Gashebel auf Maximallast zu stellen wenn man das Ziel vor Augen hat. Aber ich glaube ich habe in diesem Thread schon mal vor längerer Zeit erwähnt das auch Verkehrsmaschinen kurzzeitig höhere Belastungen aushalten.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

wenn erfahrene piloten sagen, dass es nicht möglich ist

finde ich es schon seltsam

selbst hier im forum hat das ein pilot ja auch schonmal gesagt
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Jetzt wissen wir, was eine von einem Rüstungskonzern gesponserte Seite dazu schreibt. Mehr nicht.

Mit "Rüstungskonzern" ist wahrscheinlich Boeing gemeint, nehme ich an. Es ist eigentlich ein Luftfahrtkonzern. Er stellt nämlich sowohl zivile als auch militärische Flugzeuge her.

Aber davon abgesehen, dass für dich "Rüstung" = "böse" = "involviert in 9/11" ist, wer sollte denn ansonsten solche Daten zur Verfügung stellen können? Das kann nur der Hersteller, weil ansonsten niemand ein Verkehrsflugzeug in den Grenzbereich fliegt.
Die Grenzbereiche werden in Testflügen bestimmt und die Ergebnisse werden dann in "zugelassenen" Höchstwerten verarbeitet.
Was denkst du denn, woher die zugelassenen Geschwindigkeiten kommen? Genau, von Boeing.

Und auf genau die berufen sich die ganzen VTler ja ausgiebigst, wenn sie die Boeing Empfangsdame und wen nicht alles zitieren. Lustigerweise zählen Aussagen des Herstellers nur, wenn sie in die Argumentation passen. Wenn nicht, dann stammen die Werte von einem "Rüstungskonzern" und sind deswegen unseriös.

wenn erfahrene piloten sagen, dass es nicht möglich ist

finde ich es schon seltsam

selbst hier im forum hat das ein pilot ja auch schonmal gesagt

Und woher will ein Pilot das wissen? Wenn er nicht Testpilot ist und dieses Muster nicht schon geflogen hat, dann hat er davon genauso viel Ahnung wie andere auch. Oder glaubst du tatsächlich, dass ein Pilot Warnleuchten in einem Verkehrsflugzeug ignoriert weil er mal testen will, was so ein Flugzeug abkann?
Ich fahre seit fast 20 Jahren Auto, deswegen weiss ich aber noch lange nicht, wo sich der Grenzbereich meines Auots befindet, weil ich es niemals dahin bewege. Und bei anderen Autos weiss ich es noch viel weniger.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Und welche Geschwindigkeit halten andere Quellen für realistisch?

Gruss Grubi
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

soll ich mich jetzt als laie über die beurteilung eines piloten drüberstellen, tiktok?

wenn ich dem piloten nicht vertrauen kann, wen denn dann?

bei deiner schlussfolgerrung, dürfte ich dich in deiner bruflichen kompetenz ja dann auch nicht ernst nehmen, wo kommen wir denn da hin?
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

@ekjs
Zwischen Pilot und Testpilot gibt es einen Unterschied. Die einen sind Anwender, die anderen legen die Regeln fest die im Handbuch der Anwender stehen, weil sie die technischen Grenzen der Maschine kennen. Der Pilot kennt diese in der regel nicht. Woher auch?
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

tiktok, ich rede nicht von testpiloten!

verstehe mich nicht falsch, ich sage nicht das es unmöglich ist

mich macht es nur stutzig warum piloten sowas sagen
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Die Höchstgeschwindigkeit wird natürlich nicht in Bodennähe erreicht.

Dann sind die Angaben dieser Quellen aber vollkommen wertlos und die ehrliche Antwort wäre: "Ich habe keine Ahnung."
Und nur kurz am Rande, du schiebst wegen knapp 30 km/h Unterschied der Maximalgeschwindigkeit so eine Welle?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Mag einem faszinierten Leser, also mir, mal jemand erläuter worum es überhaupt geht?

Dass irgendwer erklärt hat, irgendein Flugzeug sei grob geschätzt schneller gewesen als es irgendjemand anderens Meinung nach hätte sein können?
Und DAS ist der Beweis für...?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten