Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - Die Opfer und ihre Angehörigen

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
Hallo Scrutator;

[...]Interessant ist auch, dass kein einziger Angehöriger der Insassen der angeblich entführten Flugzeuge zum Flughafen gefahren ist, um vielleicht doch zu schauen, ob sein Angehöriger vielleicht doch seinen Flug verpasst hat und mit dem nächstem Flieger kommt.
Ist bei jedem Flugunfall bis jetzt der Fall gewesen, nur halt nicht bei den 9/11 Flügen...[....]


Wie kommst du eigentlich auf solche Ideen?!




Die 9/11-Familienangehörigen und Hinterbliebenen loben Graham für seine Führungsrolle bei der Suche nach der Wahrheit über die angebliche Verwicklung von Saudis in 9/11, und für seine Unterstützung ihrer Rechtsstreitigkeiten, um all jene zur Rechenschaft zu ziehen, die bei der Finanzierung der Ermordung ihrer Angehörigen geholfen und unzählige andere verletzt haben.

9/11 Familienangehörige wollen FBI zwingen, Saudi-Ermittlungen zu veröffentlichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

@Bona was soll der Link jetzt sagen? Ich habe von den Angehörigen der angeblichen Flugzeuginsassen gesprochen und du schickst ein link über Angehörige von 9/11 Opfern.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - Die Opfer und ihre Angehörigen

Vielleicht mal etwas zu den Opfern in den Flugzeugen. Teilweise waren dort recht bekannte Leute dabei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Garnet_Bailey Ehemaliger Eishockeyspieler
https://de.wikipedia.org/wiki/LeRoy_Homer,_Jr.
https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_M._Lewin
Betty Ong - Wikipedia, the free encyclopedia
Madeline Amy Sweeney - Wikipedia, the free encyclopedia
Mark Bingham - Wikipedia, the free encyclopedia
Tom Burnett - Wikipedia, the free encyclopedia
Charles Burlingame - Wikipedia, the free encyclopedia
Charles Edward Jones - Wikipedia, the free encyclopedia Ehemaliger Astronaut
David Angell - Wikipedia, the free encyclopedia
Todd Beamer - Wikipedia, the free encyclopedia
Berry Berenson - Wikipedia, the free encyclopedia Schauspielerin und Witwe von "Norman Bates" Darsteller Anthony Perkins
Carolyn Beug - Wikipedia, the free encyclopedia Musikvideoproduzentin
William E. Caswell - Wikipedia, the free encyclopedia Physiker
Wilson Flagg - Wikipedia, the free encyclopedia Ehemaliger Admiral und Marineflieger der US Navy
Jeremy Glick - Wikipedia, the free encyclopedia
Barbara Olson - Wikipedia, the free encyclopedia Fernsehkommentatorin

Bei fast jeder dieser Personen steht auch was zu den Angehörigen dabei.

Ich glaube das wir das Verhalten der Angehörigen schon einmal in einem anderen Thread diskutiert haben.

Hier nochmal die Gründe warum es keine Bilder von Angehörigen an den Flughäfen gab:

Die Maschinen waren ja bekanntlich eher spärlich besetzt.
Die Abschirmung der Angehörigen durch die Flughafenverwaltung hat funktioniert.
Die Medien hätten ein Hausverbot im Flughafen erhalten wenn sie Bilder von Angehörigen am Flughafen veröffentlicht werden.
 
Oben Unten