Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Lieutenant Commander Data

Geheimer Meister
24. September 2014
112
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

@beast
Was soll die Aufregung ?
Wenn man mich fragt werde ich ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen !

Und da waren Flugzeuge ! War an 9/11 in New York und DA WAREN FLUGZEUGE !!!
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

[OTOP]
@beast
Was soll die Aufregung ?
Wenn man mich fragt werde ich ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen !

beast kaspert doch nur ein bisserl rum. Neulich hat er selbst im Chat Allmystery angesprochen und die Mods dort gelobt. Du siehst, das ist hier keineswegs verboten. Er hat nur Angst, dass die Trollmods auf Allmy in ein zu schlechtes Licht gerückt werden, das ist alles.
Dabei sprechen wir hier bislang ja noch nicht mal über die Politik von Allmystery, sein Hinweis ist also unsinnig.

Und nun würde ich mich freuen wenn Du mir - gerne per PN - mal eine Grundlage zeigst für Deine Behauptung, man würde auf Allmy einen Shitstorm erfahren, wenn man zugunsten der offiziellen Darstellung redet. Ich glaube Dir nämlich kein Wort, ich habe genau gegenteilige Erfahrungen gemacht.[/OTOP]

Und da waren Flugzeuge ! War an 9/11 in New York und DA WAREN FLUGZEUGE !!!

Du hast sie gesehen? Beide? Oder "nur" eines? Welches? Wo genau warst Du? Erzähl doch mal bisserl was, interessiert mich wirklich.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.721
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Wozu soll er das machen? Du glaubst ihm doch sowieso nicht. Was dann auch die Frage anschließt, weshalb du überhaupt so eine Frage stellst.
Zuerst einmal gilt der Grundsatz dass ich ihm glaube, weil er neu im Forum ist.
Deswegen soll er es aus seiner Sicht schildern, ist doch super wenn wir hier einen live-Zeugen haben.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Genau, ich würde Ihm auch empfehlen das hier zu erzählen, es ist eine unglaubliche Erfahrung von anderen die weder Ahnung haben noch dort waren erklärt zu bekommen das man sich ja täuscht.
Ich durfte diese Erfahrung ja auch schon mehrfach machen, zum Thema hier etwa dadurch das mir einige der Attentäter vom 11 September persönlich bekannt waren.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Wer von denen und wie hast du die kennen gelernt?
Wohnst du in Hamburg?
Och menno das haben wir so oft schon durchgekaut. Ich war auf der TU HH und habe in der sog. Barracke ein Studentencafe mit betrieben. In eben dieser Barracke war auch eine sog. Islam AG und einige Herren dieser AG haben die Flugzeuge geflogen die nicht da waren.
Ich war ausserdem (notgedrungen) bei einem Prozess zu diesem Thema der in HH geführt wurde.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.721
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Ok krass.
Da war ich beim durchkauen noch nicht im Forum
 

Lieutenant Commander Data

Geheimer Meister
24. September 2014
112
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

War kurz vor dem WTC und habe das erste Flugzeug hineinrasen sehen und bin mit meiner Frau voller Panik weggerannt. Aber Fakten und Augenzeugen interessieren in diesem Thread ja niemanden.
Sollte eine zweite Hochzeitsreise sein aber endete in Panik, Angst und einem Desaster.
 

Lieutenant Commander Data

Geheimer Meister
24. September 2014
112
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

War mit meiner Frau so ca. 800 Meter vom World Trade Center entfernt - da ich auf einem Auge fast blind bin kann ich aber Entfernungen nicht so gut einschätzen. Wir standen vor einer Art Kiosk und ich wollte mir eine Zeitung kaufen als plötzlich jemand "Hey, what's that !" rief. Natürlich dreht man sich dann um und möchte wissen was er meint. Und da sah ich wie ein Flugzeug direkt in das WTC steuerte und dort einschlug. War grauenvoll !!!
Und später zu sehen wie die Türme einstürzten war ein undenkbares Desaster ! So etwas vergisst man niemals !!
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Na das is ja mal was!
Ca. 800m - hast Du da den Einschlag auch akustisch wahrgenommen?
Welche Perspektive hattest Du ungefähr, ist das Flugzeug quasi über Dich hinweggeflogen oder kam es eher von links oder eher von rechts?
Warst Du immer noch in der Nähe als die Türme einstürzten?

@Malakim
Auch Deine Erlebnisse würden mich näher interessieren, aber Du magst wohl nimmer?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

ALso sind zwei Leute hier im Forum am 11. September 2001 in New York gewesen. Ausserdem eine Person die zumindest flüchtigen Kontakt zu einem Teil der Attentäter hatte.
 

Lieutenant Commander Data

Geheimer Meister
24. September 2014
112
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Na das is ja mal was!
Ca. 800m - hast Du da den Einschlag auch akustisch wahrgenommen?
Welche Perspektive hattest Du ungefähr, ist das Flugzeug quasi über Dich hinweggeflogen oder kam es eher von links oder eher von rechts?
Warst Du immer noch in der Nähe als die Türme einstürzten?

Akustisch wahrgenommen ? Natürlich. Ein sehr lauter "Knall", ein "Krachen". Kann es besser nicht beschreiben. Aber irgendwie furchterregend. Das Flugzeug flog über uns herüber aber ich habe den Anflug nicht gesehen sondern erst hochgesehen als jemand "Hey, what's that" rief. Und dann sah ich halt den Einschlag des Flugzeuges, habe meine Frau geschnappt und bin weg - war einfach in Panik. Das Einstürzen der Türme habe ich nicht aus der Nähe gesehen, zum Glück. Da waren wir schon relativ weit weg. Aus der Ferne - würde mal ganz grob 2 Kilometer schätzen aber ich kann nicht gut schätzen - haben wir es dann gesehen. Und bevor jemand fragt : Nein, ich habe keine gute Kondition und bin aufgrund meiner Körperfülle nicht der Schnellste.

- - - Aktualisiert - - -

Wer noch ausser Commandeur Data?

Meinst eventuell meine Frau - die liebste und beste auf der ganzen Welt !!!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

@Malakim
Auch Deine Erlebnisse würden mich näher interessieren, aber Du magst wohl nimmer?

Worüber willst Du was erfahren? Darüber das Atta und Freunde sich die Füße in unserer gemeinsamen Küche gewaschen haben, was tatsächlich ein Thema im gemeinsamen "Barracken Steuerkreis" wurde, oder darüber das die Jungs die in der Islam AG mitgemacht haben deutlich und merklich radikalisiert wurden? Darüber das die Islam AG an der TUHH gegründet wurde weil die Moschee in Harburg den Studenten zu radikal war?
Oder darüber das zuerst die TV Teams durch unsere Räumlichkeiten getobt sind BEVOR das BKA dann Spuren gesichert hat?
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

War mit meiner Frau so ca. 800 Meter vom World Trade Center entfernt - da ich auf einem Auge fast blind bin kann ich aber Entfernungen nicht so gut einschätzen. Wir standen vor einer Art Kiosk und ich wollte mir eine Zeitung kaufen als plötzlich jemand "Hey, what's that !" rief. Natürlich dreht man sich dann um und möchte wissen was er meint. Und da sah ich wie ein Flugzeug direkt in das WTC steuerte und dort einschlug. War grauenvoll !!!
Und später zu sehen wie die Türme einstürzten war ein undenkbares Desaster ! So etwas vergisst man niemals !!
meine Güte du hast es gesehen ? wie war dein Eindruck: sind die Tower gesprengt worden ? Malakim ? du auch ? 8-O [
ALso sind zwei Leute hier im Forum am 11. September 2001 in New York gewesen. Ausserdem eine Person die zumindest flüchtigen Kontakt zu einem Teil der Attentäter hatte.
2 Forenmitglieder - 2 Flugzeuge
 
Oben Unten