Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC Anschlag war an einem 23. (nach jüdischem Kalender)

Extrahier-51

Geselle
25. August 2002
17
Lazarus schrieb:
Anm. Mod

Extrahier-51 schrieb:
Dann kommt LAZARUS und trasht den Thread.

Das tut der Lazarus normaler weise nur, wenn er meint das es durch:
http://www.ask1.org/viewtopic.php?t=3100

oder

http://www.ask1.org/viewtopic.php?t=116

oder

http://www.ask1.org/viewtopic.php?t=119

Begründete ist.

Extrahier-51 schrieb:
Warum sind 90% EURER Postings immer nur Gegenargumente ?

Warum nicht? Man muss ihnen lassen, das ihre "Gegenargumente" um einiges Schlüssiger sind, als das Gestammel was meistens von der anderen Seite kommt. Abgesehen davon ist dieses ein Diskussionsforum, und kein Club Paranoider Verschwörer. Gegenstimmen sind also erwünscht, besonders wenn sie Fakten und Informationen enthalten. Wenn ich dein Post mal vergleiche... schön, wie du es mit Leerzeilen in die länge gezogen hast, aber Inhaltlich ist er....

Lazarus


Ihre Gegenargumente gehören zum Grundwissen, Logik eines Schulmädchens..etc..

Deswegen nennt man unser Vorgehen HINTERFRAGEN.

Wir wissen wo von sie reden...

OK, ohne Quad bliebe auch mir mancher Gedankengang verborgen und man braucht IMMER jemanden der einen zurück auf den Boden holt

...nur anscheinend wissen sie nicht wo von wir reden.

Glaubt ihr im Ernst ich habe "Illuminatus" gelesen?

Denkt ihr ich habe den Film "23" gesehen?

LOL!!!

P.S.Ich habe nur Leerzeilen benutzt um :evil: SIR T. SIX :evil: von EXTRAHIER-51 zu unterscheiden aber so gute PROFILE erstellt ihr woll doch nicht. Ich aber tue dies.
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
@Extrahier-51:

ok ! gibts jetzt ausser kritik an den beteiligten personen noch etwas informatives zum thema ? aussagen ? indizien ? oder ist das nicht angebracht ?

denn auch wenn ich hier unabsichtlich zum skeptiker werde, versuche ich wenigstens annähernd informationen und erfahrungen zu den themen zu präsentieren.

wenn ich also nicht weiss, was du mir mit deinem postings sagen willst (und damit meine ich nicht deine meinung über die anwesenden user, sonder vielmehr das verschwörungthema) dann erklärs mir bitte !

- QuadWord
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Extrahier-51 schrieb:
@ZIAN & QUADWORD

Warum sind 90% EURER Postings immer nur Gegenargumente ?

warum sollten sie nicht?

Extrahier-51 schrieb:
OK, ohne Quad bliebe auch mir mancher Gedankengang verborgen und man braucht IMMER jemanden der einen zurück auf den Boden holt aber ZIAN; Du schrei(b)st immer nur MOD.

ich schreibe immer dann mod, wenn ein thread nur als zahlenspiel begonnen wird.
 

Wodan

Geheimer Meister
22. Juni 2002
336
Hat einer von euch 23 auf DVD?
Auf der DVD ist glaub ich ein Interview mit Robert Anton Wilson
in dem er sagt woher er das mit der 23 hatte. Glaube ein freund hat ihm ein paar historische daten gesagt die an einem 23sten geschehen sind und dann kam er auf die idee dass in seinen Roman zu verwenden
Kann jemand dass Nachprüfen?
wenn das stimmt könnte schon was an der 23 dran sein

11.09.2001
11+9+2+1=23
Tag+Monat+quersumme vom Jahr
also kann man dass genausogut in unsrem kalender erkennen
vieleicht das die Jüdischen und Nichtjüdischen Illuminati das Datum Erkennen?

(nein das untere war nicht im ernstgemeint)
 

Extrahier-51

Geselle
25. August 2002
17
QuadWord schrieb:
@Extrahier-51:

ok ! gibts jetzt ausser kritik an den beteiligten personen noch etwas informatives zum thema ? aussagen ? indizien ? oder ist das nicht angebracht ?

denn auch wenn ich hier unabsichtlich zum skeptiker werde, versuche ich wenigstens annähernd informationen und erfahrungen zu den themen zu präsentieren.

wenn ich also nicht weiss, was du mir mit deinem postings sagen willst (und damit meine ich nicht deine meinung über die anwesenden user, sonder vielmehr das verschwörungthema) dann erklärs mir bitte !

- QuadWord


Nein.

Ja.

Nein.
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Es ist sehr leicht immer wieder was über die 23 zu finden...
Warum ? Weil man sie besonders beachtet...
So, sag mehr mal 14 ist die neue "Illuzahl"...Ab da ist man straffällig, 1914 hat der Krieg angefangen, usw. ...
Robert Anton Wilson hat das halt ausgenutzt...
 

smurfslayer

Geselle
4. September 2002
8
Zahlenspielchen...

Früher hab ich auch mal solche Zahlenspielereien betrieben - sie sind Quatsch.

Deswegen hab ich irgendwann auch mal aufgehört, die Postings in diesem Thread richtig durchzulesen. Also auf die (unwahrscheinlich geringe) Gefahr hin, daß folgendes in diesem thread schon gepostet wurde:

Ich empfehle euch das Buch "Mein paranormales Fahrrad" von Gero von Randow.

Darin werden u.a. folgende Aussagen getroffen:

• Koinzidenz, also zufällige Gleichzeitigkeit, besteht häufiger als allgemein angenommen wird.

• Ungewöhnliche Beweisführungen, die auf numerischen Experimenten aufbauen sind mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung überprüfbar.

Das heißt, ich kann mir mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu jedem beliebigen Datum einen Bezug zu irgendeiner 'verschwörerischen' Zahl herleiten.

Der Autor betrachtet das Thema zwar eher technisch (paranormale Ereignisse), das lässt sich aber genauso gut auf Verschwörungs-Zahlenspiele übertragen.

so long,
smurfslayer
 

Hans Dunkelberg

Geheimer Meister
4. September 2002
366
Manchmal findest Du mehr als üblich...

Natürlich findest Du zu jedem Datum was. Aber findest Du auch zu jedem Datum etwas, was mit diesem Datum rein gar nix zu tun hat? Da wäre ich eher skeptisch... Der Materialismus ist ein genauso großer Aberglaube wie zahlreiche Verschwörungstheorien oder ein unwissenschaftlicher Magieglaube. Denn`s gibt wissenschaftlich beweisbare Verschwörungen und paranormale Phänomene. Ein Beispiel: Der 11. September. Wenn da jetzt noch jemand sagt, dass es da keine Verschwörung gegeben hat, dann kann man ihm Tausende Fotos zeigen. Und offenbar waren es nicht nur Terroristen, sondern sogar Terroristen, die mit Zahlen jonglierten - unternahmen sie doch ihren Anschlag genau 22222 Tage vor dem 15. Juli 2062. Hier ist es überprüfbar:

http://www.lilith-kartenlegen.de/leben.htm

Anmerkung: Der islamische Kalender beginnt am 15. Juli 622. :roll:
 

smurfslayer

Geselle
4. September 2002
8
Hi Hans,

sorry, Deinen ersten Satz hab ich einfach nicht kapiert. Deswegen kommentiere ich ihn jetzt auch nicht :)

Ich sag ja nicht, daß alle Verschwörungstheorien Humbug sind. Allerdings lass ich mich nicht (mehr) verleiten, anhand von Zahlenzufällen überall die schuldigen einer bestimmten Verschwörung zu sehen.

Jetzt habt ihr alleine in dem Thread Zahlenzusammenhänge ausgehend vom 11.9.2001 zu

-den Illuminaten (zumindest die, die nicht richtig rechnen können)
-den Juden
-den Islamisten
war da noch wer? keine Ahnung - egal

oder war es gar die amerikanische Notrufzentrale, um Werbung für ihre Rufnummer zu machen? -> 9 1 1 ???

das heißt, die ganze Welt ist miteinander verschworen ?

Ich will nur sagen, daß man mit solchen Zahlenspielchen einfach nicht weiter kommt, da es viel zu viele Zufälle gibt - nicht mehr und nicht weniger.

Achja - was mich jetzt noch interessieren würde, ist was denn am 15.97.2062 so spannendes (außer Neujahr und 1440 Jahre islam. Kalender) los ist, daß man sogar Terroranschläge danach ausrichtet?

cya,
smurfslayer
 

Bodhgaya

Großmeister
4. Juni 2002
55
23

da hab ich mal gaghalber umgerechnet

11 February 1975 corresponds to 30 Shvat, 5735
Rosh Chodesh
Tuesday

hm
5+7+3+5= 20
30/20 =32 invers 23
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten