Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 13.982
Ach ja? Was siehst Du denn in Indien, was anders ist als sonst?
Ich habe tatsächlich noch nicht offizielle Zahlen zur Übersterblichkeit gelesen aus Indien. Ich weiß nur von den Kollegen in Indien das
dort ziemlich Landunter ist in der medizinischen Versorgung. Gemessen daran das ein hoher Prozentsatz der Bevölkerung garkeine ärztliche Versorgung in Anspruch nehmen kann und den Zahlen aus den Krematorien/Verbrennungsstätten in denen Tote nach Seuchenprotokoll verbrannt wurden kann man raten das die Todeszahlen durch CorVid deutlich über den gemeldeten zahlen liegen. Die BBC ist auf einen Faktor 10 gekommen.
Das wäre dann ja schon recht gruselig.
Und das dieser Erreger in Indien möglicherweise schlimmer wütet als bei uns ist doch wohl klar.
Es geht mir um die Maßnahmen in unserem Land, wo ich nichts sehe, und wo meine Kinder bald nur noch mit Impfung zur Schule dürfen. Und ich mich Impfen lassen soll damit ich meine Rechte zurück bekomme. Indien interessiert mich nicht die Bohne. Aber wenn in Indien eine wirksame Impfung das Drama dort schnell beenden kann dann bitte. Geht bestimmt schneller als einen vergleichbaren Lebensstandart mit gleicher medizinischer Versorgung aufzubauen.
Achnaja Du weißt wie ich dazu stehe. Freiheit und Rechte lass ich mir auch nur ungerne nehmen.
Das die Maßnahmen hier Versagen sind und unsere Behörden ebenso versagen ist ja deutlich.