Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Witzige NWO Videos

wullyminat

Geselle
18. Februar 2012
7
AW: Witzige NWO Videos

richtig, die bedeutung der zahl 666 und ihre hufigkeit in der endzeit,das zeichen des satans an der rechten hand (siehe RFID chip) das mit dem"alten" perso kenst du ja wahrscheinlich schon!? ab da würde ich aufgrund des neuen persos zur hohlen erde theorie kommen, illuminaten und ihre geständnisse dem satan die seele verkauft zu haben aber das erkläre ich alles in meinem film wovon ich einen weiteren anfertige.und desweiteren verweise ich auf den film revolution 2012 von dieter broers in dem die wissenschafft eingesteht, das leibfreie existenzen möglich wären.ich weiß das ich jetzt nicht groß auf die offenbarung die ich selber ansprach eingegangen bin,werde ich aber noch. (hast du alle 6 teile meines films gesehen?)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Witzige NWO Videos

Und da meinst du, so ein Cocktail und nicht Verstandenem und unsinnigen Fantasien wäre es wert ernsthaft diskutiert zu werden? Dafür ist doch die Zeit zu schade, den ganzen Quark findest du hier in etlichen Foren. Lies dich doch erst mal durch all das durch.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Witzige NWO Videos

Na wenn wir so einen YT-Regisseur hier haben, können wir ja auch mal die alles entscheidenden Fragen stellen:
Warum tust du so etwas?
Warum wiederholst du unbewiesene Behauptungen?
Warum glaubst du an dunkle Eliten, Mindcontrol und Massenmord?
Was bringt dir das?
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Witzige NWO Videos

Also mir wäre es lieb du kämst direkt zur Offenbarung, bei Hufen , Persos und dem Teufel kann ich nicht mitreden, das hat mich nie interessiert.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Witzige NWO Videos

@Luzie,
Um die Offenbarung des Johannes zu verstehen, muß man die verwendete Symbolik drauf haben. Sie ist hier erklärt, auch diese "düsteren" Kapitel der Bibel.
GBS Recherche - Welcome!

!!Vorsicht!! enorm viel Text :D (und kein Video)
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Witzige NWO Videos

Ich muss zugeben dtrainer -auf den ersten Blick sagt mir dein Text zu.
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Witzige NWO Videos

wully,

apropos 666. Haste schon gehört? Ist ne 2te Mona Lisa aufgetaucht mit der Zahl 666 unten links. Scary. :hexer:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten