Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  • Ich glaube schon

  • Eher nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211

Nibiru System ist hier, in unserem Sonnensystem!!! Menschen filmen es und fragen sich was es ist. Sie wissen nicht das ein Minisonnensystem, unseres durchkreuzt und je näher es kommt, desto katastrophaler die geologischen Veränderungen. Wir werden also weiter die Oceane extrem zurück weichen sehen und an anderer Stelle oder Küsten Überflutungen und vermehrt extreme Stürme die alles zerstören werden. Sobald Nibiru den nächsten Punkt zur Erde erreicht, werden die Tsunamis hunderte Meter hoch sein. Doch der gravitative Einfluss wir schon vorher zu spüren sein.

Hoffen wir das Meade unrecht hat, ansonsten ist der Planet Erde wie wir ihn kennen, in Kürze Geschichte. Ich gehe davon aus das es länger dauert. 2018,19,20. Allerdings macht mir die Info ein wenig Sorge, das es einen Punkt gibt, an dem Nibiru um das zwei oder dreifache an Geschwindigkeit zunehmen wird, wenn er um die Sonne rast um wieder im Weltraum zu verschwinden. Ab da würde die Kurve sehr schnell, sehr steil ansteigen und entsprechend die geologischen Veränderungen(Kataklysmen).

Lasst den Himmel nicht aus den Augen!!! Nibiru kommt. Es besteht kein Zweifel. Es existiert eine Verschleierung. Man will es solange wie möglich geheim halten und die Anomalien mit alternative Schwachsinnstheorien weg erklären, um die Menschen zu täuschen. Aber immer mehr Menschen sehen es. Die superreichen gehen in ihre Superbunker und ihr werdet alle sterben. Das sind die Fakten. Aber ich denke das diese Silobunker auch nicht sicher sein werden, die Energien die durch Nibiru freigesetzt werden sind zu groß.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.982
s-a2f9a32e03d7a2d5ca51a086b5056908accd390f.gif


https://img-s2.onedio.com/id-5799e0...-a2f9a32e03d7a2d5ca51a086b5056908accd390f.gif
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Nicht mal Gauland will irgendjemand auf Nibiru entsorgen.

Will sich ja auch niemand die Suche danach antun...

@Luzi:
Deine Wiederholungen machen Dein Geschwurbel immer noch nicht wahrer.
Wenn das in 2...3 Wochen losgehen soll... wo is das Ding denn?

Hast Du meinem Elefanten beim Landen zugesehen?
Nochmal... nur weil irgendwelche YouTube-Videos existieren, heißt das noch lange nicht, dass sie die Wahrheit zeigen.
Soll ich noch 2...3 verschiedene Landevideos eines Elefanten posten?
Jetzt hätten ja schon 3 verschiedene Leute das Ding beobachten können... Macht das die Geschichte wahrer?

Muss mich bei einigen von Euch entschuldigen, das Video mit dem landenen Elefanten ist leider nicht echt. :(

Also Luzi:
Geh mal raus und filme mal selbst Nibiru...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211

Noch ein Beweisvideo von Nibiru.

Ein Bildungsvideo zur Veranschaulichung über die Folgen und vieles mehr, damit es auch jeder Hinterwäldler versteht:
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Es gibt eine noch haarsträubendere Info. Das es keine Chance gibt es zu überleben. Für niemanden. Egal wie tief er ein Bunker baut oder sonst etwas. Die meisten Quellen reden davon das Planet X oder einer seiner Trabanten in einer bestimmten Entfernung an der Erde vorbei rauscht, wodurch innerhalb von 30 Minuten die Pole getauscht werden und hunderte Meter hohe Wellen vom Südpol zum Norpol über die Erde hereinbrechen und die Erde mit Meteoriten und Asteroiden bombardiert wird, weil die Erde danach im Schweif des Planeten X für ein Zeitfenster sich befinden wird und in diesem eben der ganze Trash mitfliegt.

Aber. Möglicherweise ist es noch schlimmer. Denn das soll nicht das erste Mal sein. Und bisher sind die Objekte immer vorbei gerauscht. Wir wissen das sich alles immer ein wenig ändert und die Bahnen in einem langen Zeitraum abweichen. Ein Asteroid der vor zwanzig Jahren an unserer Erde in der Hälfe der Entfernung zu unserer Sonne vorbei rauscht, kann heute um ein paar Prozent näher an der Erde vorbeiziehen. Die Bahnen bleiben nie exakt gleich.

Dasselbe soll auch Planet X zutreffen. Soweit ich weiss soll er schon 27 Mal die Erde nur durch den Vorbeiflug zerstört haben. Auch Atlantis und Lemuria sollen dazu gehören. Die Sintflut vor 3-4000 Jahren etc., es gibt aber auch die Ansicht das es diesesmal kein Vorbeiflug geben wird, sondern einen Crash. Der Planet mit der 5-7 fachen Masse der Erde soll die Sonne komplett verdecken bevor er dann auf die Erde trifft. In diesem Fall helfen auch keine Bunker mehr. Das einzige Ziel der Mechtelite ist und wäre es, die Menschheit im Dunklen darüber zu lassen um eine Massenpanik davor zu vermeiden, bis es nicht mehr zu vertuschen ist, weil es alle sehen werden und wahrscheinlich selbst zu versuchen sich auf den Mars zu retten, wo es zu mindest keinen Crash gäbe. Man hat vermutlich dort schon unterirdische Städte gebaut und dort existiert auch schon eine Zivilisation für den Forbestand der Menschheit nachdem die Erde zerstört wurde. Denn es gibt mehr als genug Daten das man schon in den 50-60ern intensivst sich damit beschäftigte.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
...Der Planet mit der 5-7 fachen Masse der Erde soll die Sonne komplett verdecken bevor er dann auf die Erde trifft. In diesem Fall helfen auch keine Bunker mehr. Das einzige Ziel der Mechtelite ist und wäre es, die Menschheit im Dunklen darüber zu lassen um eine Massenpanik davor zu vermeiden, bis es nicht mehr zu vertuschen ist, weil es alle sehen werden und wahrscheinlich selbst zu versuchen sich auf den Mars zu retten, wo es zu mindest keinen Crash gäbe. Man hat vermutlich dort schon unterirdische Städte gebaut und dort existiert auch schon eine Zivilisation für den Forbestand der Menschheit nachdem die Erde zerstört wurde. Denn es gibt mehr als genug Daten das man schon in den 50-60ern intensivst sich damit beschäftigte.

Das wird ja immer geiler. Jetzt ist der Mars auch schon besiedelt ^^

Und nochmal:
Wo sehe ich den Planeten?
Wenn er so kurz vor uns steht... wo ist er dann?
Ich sag ja... geh mal raus und mach ein Video oder Fotos.
Ich wette... Du wirst ihn weder am Tage noch in der Nacht irgendwo sehen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.107
Nun ja, das "Lehrvideo" erzählt genau das Gleiche, was Du hier auch schon kund tust. Und Unsinn bleibt Unsinn, egal wie viele ihn wortgleich erzählen. Das Veröffentlichungsdatum 05.11.2016 in YouTube deutet eher an, woher Du Deine Weisheiten bezogen hast. Wie gesagt, der Blödsinn wird auch durch Nachplappern nicht wahrer.

Besonders gelungen finde ich im Video die "waves of charged plasmatic energy particles", mit denen Nibiru unser Wetter durcheinander bringen soll. Klar, die bekanntlich nur schwach strahlende Sonne bringt im Wesentlichen nur ein kümmerliche Nordlichter und Funkstörungen zustande. Aber Nibiru als Mega-Strahler hält sich nicht mit derartigen Kleinigkeiten auf und gleich auf's Wetter.

Ansonsten nichts neues. Und da die auch in diesem Video vertretenen Thesen bereits eingehend diskutiert werden, erübrigt sich ein detaillierteres Eingehen auf das Video. Oder hab ich da was überhört?

Ich bin sowieso gerade bei etwas anderem. Nämlich den von Dir postulierten Flutwellen bzw. dem von Dir postulierten Trockenfallen eines Küstenstrichs in Südafrika aufgrund der Gravitation von Nibiru. Warum soll ich's erklären? Das ist für Dich ja eh nur Geblubber. Aber mit Deiner universellen Bildung kannst mir doch bestimmt folgendes erklären, sofern Du Dich bereit erklärst, Dich in meine geistigen Niederungen herabzulassen:

a) Wie kommt es eigentlich, dass eine - nach Deinen eigenen Quellen - rund 1000mal kleinere Masse als die Sonne, die zudem noch weiter entfernt ist als die Sonne, eine mehrfach stärkere Graviationswirkung als die Sonne entfaltet?
b) Und um fällt dieser Küstenstreifen nur einmalig bzw. sporadisch trocken und nicht wiederkehrend, wie man es von Gezeiten erwarten würde?
c) Und warum eigentlich nur an diesem lokal begrenzten Küstenstreifen und nicht global spürbar?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.475
Luci, du hängst dich hier ziemlich weit aus dem Fenster, wahrscheinlich in dem Glauben, die Welt geht unter, da kann ich auch mal den Larry raushängen lassen. Wir sind aber keine Analphabeten im 12. Jahrhundert, denen man jeden Mist erzählen konnte. Bisher ist noch jeder, der den Weltuntergang angekündigt hat und alle, die ihm nicht glauben wollten als Trottel runtergemacht hat, als Volldepp auf die Fresse geflogen. JEDER.

Du hältst dich ja immerhin mit einem exakterem Datum zurück, aber auf die Fresse fliegst du sowieso. Ich sag dir das mal klipp und klar, es gibt kein Nibiru, es gab auch kein Atlantis und Lemuria, die Annunaki hat sich auch nur jemand aus den Fingern gesogen und du bist nur ein eitler, homophober Nazidepp, der auf sein erstes Mal wartet. Was hoffentlich nie passieren wird.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Der Mars schon besiedelt ? Wie lange dauert eine Reise zum Mars nochmal gleich ? 6 Monate ? Dann bräuchte man ja nur in der Nähe von raketenstartrampen wohnen um zu wissen wenn das Dingens kommt.

Gabs btw nichtmal so ne Sekte, wo sich die Mitglieder im massensuizid dahingerafft haben nur weil die irgend so ne untergangswahnvorstellung hatten ? Vlt will Lucy ja sowas aufziehen wer weiß.

Schade dass der Elefant nicht echt ist unforgiven ^^
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.107
Na, dann, was man nicht sieht, existiert auch nicht.

Folglich existiert Pluto nicht.

Deine Logik und Knieschuß.lol

Du scheinst nicht der hellste zu sein.:D

Nun ja. Schöner Strohmann. Du offenbarst neben einem bemitleidenswerten Verständnis von Logik reichlich reduzierte kognitive Fähigkeiten. Das ist evident. :lol:

Aber dass Du etwas nicht verstehst, ist doch bei Dir eher der Regelfall als ein Zeichen für die Dummheit anderer. In solchen Fällen: Frag doch einfach, anstatt andere zu beschimpfen. Das macht einen besseren Eindruck - ich mach auch gerne den Erklärbär für Dich:

Die Rückschlüsse auf die später nachgewiesene Existenz Plutos wurden eben nicht anhand trocken gefallener Küstenstreifen im Atlantik, des Vulkanismus im Yellowstone, des Wetters und haltloser Behauptungen zur Temperatur des Erdkerns gezogen, sondern anhand anderer Fakten. Nämlich Fakten, die für den theoretischen Nachweis Plutos auch relevant waren. Und die im Fall Nibiru schlicht nicht vorhanden sind. Worauf ich Dich übrigens, seit dem in diesem Faden die Rede auf Nibiru kam, mehrfach hingewiesen habe. Kannst Du gerne nochmal nachlesen.

Jetzt verstanden? -> Wahrscheinlich nicht. :egal:
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Na, dann, was man nicht sieht, existiert auch nicht.

Folglich existiert Pluto nicht.

Deine Logik und Knieschuß.lol

Es ist nur wieder Deiner minderbemittelten Logik und Verständnisaufnahme geschuldet, dass Du diese Aussage nicht verstehst, aber das hätte mir ja klar sein können.
Pluto wurde entdeckt, da man Unstimmigkeiten im Orbit von Uranus feststellte.
Und im Gegensatz zu Deinem Nieda-Ding da, gibt es offizielle Quellen zu Pluto, es gibt Bilder von Sonden und Teleskopen wie z.B Hubble, Voyager, oder Pioneer... von Deinem ja ach so großen kleinen Sonnensystem Nibiru allerdings gibt es nichts dergleichen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ein Bildungsvideo zur Veranschaulichung über die Folgen und vieles mehr, damit es auch jeder Hinterwäldler versteht:
eine Bildungsseite zur Veranschaulichung und viel mehr, damit auch du verstehst, was eine Nebensonne ist: https://www.timaios.org/2015/01/19/nebensonnen-und-wie-sie-entstehen/

nebensonne.jpg


Bildquelle: https://www.timaios.org/2015/01/19/nebensonnen-und-wie-sie-entstehen/

Ich hätte da noch 2 Nib ... ähem ... Nebensonnen anzubieten:
nebensonnen_im_eisnebel_1.jpg


Bildquelle https://www.meteoros.de/bildergalerie/cat/2

Bei zweimal von den Dingens da findet der Weltuntergang wann statt? 4034? Oder 4036? Egal, massig Zeit für ein gutes Essen.

Aber auch ein schönes Video wäre vorhanden, ab 0:12 grob:


und wie schnell sich Nibbes so ab 0:12 bewegen kann:

Wie du mir, so ich Video. :mrgreen:
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Es gibt eine noch haarsträubendere Info. Das es keine Chance gibt es zu überleben. Für niemanden. ... Das einzige Ziel der Mechtelite ist und wäre es, die Menschheit im Dunklen darüber zu lassen um eine Massenpanik davor zu vermeiden, bis es nicht mehr zu vertuschen ist,...
Wenn das so ist dann danke ich dieser "Mechtelite" (so werde ich mal meine Tochter nennen), denn ehrlich gesagt sehe ich in diesem Fall tatsächlich auch keinen Grund mir vor dem unvermeidlichen Ende den Kopf darüber zu zerbrechen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten