Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Untergangserwartung der Religionen

Meine Prophezeiung ist ja:

"Wann wird der Tag des Untergangs sein?"
Dann, wenn das Auge erleuchtet ist
und der Mond sich erhellt
und die Sonne und der Mond sich abstoßen werden.
An jenem Tage wird der Mensch sagen: "Nirgendwo wohin (kann ich) nun fliehen!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Bruderschaft der Schlange

Cool, ein Endlosgame!
Meine 4te Antwort lautet:
Ich weiß nicht, wo dein Schaukelpferd ist?
 

gangunter

Lehrling
20. Dezember 2012
2
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

nanana, "Ein wilder Jäger", "inkriminerte" Begriff ... wohl etwas zu dick aufgetragen, wat ? ... was sagt das denn schon, daß der Begriff hier verwendet wird und daher existent ist ... deshalb ist das Wort "Neuuser" eine Verballhornung sowohl der englischen als auch der deutschen Sprache, also ganz einfach falsch geschrieben, ein einziger Graus ! Muß denn -wie in vielen Kaufhäusern- tausendfach ein englisches Wort an ein deutsches Wort angehängt werden und das dann gar noch zusammen geschrieben werden. Brrr, wie fürchterlich, zum Schütteln ! Und zu dem Thema "Weltuntergang" habe ich ja nun igenug beigetragen. Wie wäre es, wenn Sie selbst wieder zum Thema "Weltuntergang" zurückkehrten, statt mich aufzufordern, zu einem anderen Thema Stellung zu beziehen, "mein Herr" !!! oder sollte ich Sie besser mit ihrem hochtrabenden Titel "Ein wilder Jäger - barbarisches Relikt, Prinz des königlichen Geheimnisses oder Geheimdienstes" nennen , Mannomann, wie sich hier einige Leute selbst erhöhen (wollen), in diesem speziellen Falle ein wahrer Größenwahn ... ! ???
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Amoklauf in Newtown

Also weiter im Programm, ja!?
Ich bin gerne ein-fältig, naiv, ein Spinner, Veritas79.
Viel Spaß in deiner Realität!
+ deine Toleranz brauch' ich mit Sicherheit nicht, du bist für mich nicht maßgeblich!!!
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Amoklauf in Newtown

nein meinte dich nicht....aber immer direkt Kontra, das ist langweilig, frag doch erst mal höflich
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Nachtrag zu dem Mainstreammedien: In der offiziellen Darstellung der Mainstreammedien wurde die Bauweise der Türme immer unterschlagen, in dem offiziellen Video gab es keine sichtbaren 47 massive Kernstahlträger im Inneren der Türme, die schon jeden, der den Zeichentrickfilm beobachtet hätte, schon aufgeklärt hätte, dass ist nach gesundem Menschenverstand einfach nicht möglich, in Fallgeschwindigkeit zu Boden zu stürzen, ohne das Sprengungen erfolgt sind http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/betrug/betrug-d/WTC-bauweise.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten