Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Werde ich beobachtet?

In wie fern war diese Antwort auf diesen Satz sinnvoll?

Tja, da ich nun Moderator in diesem Forum bin, sozusagen in der Leitung des Forums mit drin stecke, wurde und wird mir von vielen vorgeworfen das ich mit drin hänge. Meine Antwort war eine süffisante, ich kann Menschen die denken dieses forum wäre unterwandert nicht vom Gegenteil überzeugen, also nehme ich es mit Humor. Verzeih bitte.

Wer bin ich was mach ich beruflich wie alt bin ich und was tu ich im meiner Freizeit vor allem welcher politischen Richtung gehöre ich an?

10 Minuten brauche ich im Schnitt um anhand von Email adresse, IP und surfverhalten rauszufinden wer hinter dem User steckt. In 99% aller Fälle funktioniert das.
aber ich werde den Teufel tun das hier öffentlich zu machen wer du bist, und mir ist offen gesagt auch meine Zeit im Moment etwas zu schade dir jetzt den grossen Enthüllungspost per PM zu schreiben. Nimm es hin, oder lass es.


Aber das ist eigentlich offtopic, und ich will dir hier nichts beweisen.


Anbei würde ich dir zur besseren Lesbarkeit deiner Posts die Zitierfunktion nahelegen.
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: Werde ich beobachtet?

Ok Darksinde ich werden den Hinweis mitnehmen und mir die Maschienchen mal genauer ansehen;-)kann ja nicht schaden;-)

Somebody du kennst aber die Chatsprache als Mod oder? wobei ich nicht wusste das du ein mod bist:-)Herzlichen Glückwunsch:-)

Hättest Du einen Smily hinter diesen Deinen Satz gesetzt hätte ich gewusst das es ein Spaß sein sollte ,so fühlte ich mich eher beleidigt:-(.

Hallo ich habe auch nie geschrieben das alle Mods böse Verschwörer sind oder und bitte woher soll ich wissen das dir vorgeworfen wird das du das Forum unterwanderst?

Und deshalb resigniert hast?

Aber hier habe ich mal ein schönes Beispiel gefunden.!

Aus neugierde war ich im Thread Pierre Vogel gegen Hitler.

Ok ich kann diese seine These nicht nachvollziehen und ich denke auch ich könnte auch fleißig dagegen ansprechen.
Aber was dort auf den ersten Seiten abgegangen ist geht auf keine Kuh haut oder?

Nennt man das allen ernstes Wissenschaftliche Thesen Diskutieren.

Ich würde es eher als ein beleidigen bezeichnen.

Wenn man zu einem Thema nichts wirklich sinnvolles zu schreiben hat dann sollte man einfach den Mund halten als nur beleidigend zu werden.

Ich meine er glaubt an seine These sei mal dahingestellt woher er sie hat! ok aber was ist daran gewonnen diesen Menschen so zu beleidigen.

Meine erste sinvolle Frage wäre gewesen wie kann das sein das ein heute sehr alter mann noch so Jung aussieht?

vor allem wenn man sich Bilder von Hitler und Pierre anschaut stimmen die Gesichtszüge generell nicht überein.

Also können wir den Nationalen Jungbrunnen vergessen weil diese ja wohl kaum den Menschen in der Größe und in seinem Knochenbau verändert.

Wenn man seine These für einen völligen schwachsinn hält kann man höflich schreiben ,also ich kann Ihre oder Deine These überhaubt nicht teilen und werde zu so einer Aussage oder darstellung eben nichts mehr erwiedern.Darum hat er ja dann auch gebeten allerdings wurde das nicht wirklich beachtet.
Oder man hält sich ganz raus und überlässt das Feld den die sich für dieses Thema ernsthaft interessieren!

Aber diese haltlosen Beleidigungen die nur dazu dienen den Menschen dahinter in den dreck zu ziehen tut mir Leid ich kann da die These nicht teilen wenn das eine ernsthafte Diskusion sein sollte.

Für mich hat sich zumindestens auf den ersten Seiten ein Mensch mit etwas beschäftigt wie tief sein mal dahin gestellt und wollte das hier schreiben und ernsthaft darüber sprechen, das unterstelle ich ihm mal.
Hat er es Deiner Meinung wirklich verdient so angegangen zu werden?
Und das wird auf den folgenden Seiten von dem Thread nicht wirklich besser.
Der einzige der eine etwas mehr nicht ernstzunehmende Rüge von sich gegeben hat war Jäger.
Die hätte meiner Meinung bei solchen Beleidigungen auch anders aussehen können.

lg vielleicht wird nun endlich etwas verständlicher was ich meine:-) lg

Ich habe mir nun den gesamten Thread reingezogen und muss sagen schrecklich was da abgelaufen ist ,fast keiner war in der Lage eine vernümpftige Diskusion über das Thema zu führen, Beast hat danach noch mal versucht für etwas mehr benehmen zu sorgen aber fehlanzeige auch ihr hat man keine Beachtung geschenkt.

Peterlampe hat in den ganzen 15 Seiten die Fassung bewahrt und sich vorbildlich verhalten, er wurde nie ausfallend oder beleidigend und hat immer wider versucht irgendwie sein Thema vernümpftig zu behandeln.Ob es nun glaubwürdig ist oder nicht das sei doch dahingestellt.
Und das spielt auch nicht zur sache ,er glaubt an seine These also kann man ihn als Mensch ernst nehmen und mit Ihm wenn man schon schreiben möchte diese These vernümpftig abhandeln!

Was sagst du zu diesem Beispiel warum wurde da nicht eingeschritten und dem User zur Seite gestanden und dafür gesorgt das wirklich nur beiträge in dem Thread bleiben die wenigstens im Ansatz hätten zu einer Diskusion führen können.

Auf Menschen anderer meinung herumschlagen bringt keinen wirklich weiter!

So sehe ich das jedenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Werde ich beobachtet?

Ähm....Taipane...

Ein völlig neuer User der nicht einzuschätzen ist und noch keinerlei ernsthaftes Interesse an irgendeinem Thema signalisiert hat, bastelt sich ein Profil mit einem Avatar von Pierre Vogel und erstellt einen Thread in dem er die Frage aufwirft ob dieser PierreVogel nicht Adolf Hitler sein könnte, im Unterforum "Unterhaltsames", ohne eine schlüssige Erklärung zu liefern wie er darauf kommt.
Ich bitte dich... ein gewisser Unterhalungswert jenseits aller Ernsthaftigkeit sollte auch bei Weltverschörung vorhanden sein...
Wenn wir hier alles nur ernst nehmen, müssen wir am Ende wirklich alle in eine Anstalt ;)

Nachtrag: Die "youtube Schwemme" die der Themenstarter dort angesprochen hatte existiert übrigens in der behaupeten Form garnicht.
Pierre Vogel werden nämlich nur ähnliche Propagandamethoden vorgeworfen, aber diese ernsthafte Geschichte wollte in dem besagten Faden garnicht besprochen werden...

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Werde ich beobachtet?

Nach einigen Tagen Pause, man hat ja auch noch ein echtes leben, seh ich dass sich hier nicht viel verändert hat.

Also fand ich gleich wieder etwas zum Einhaken;)

Malakim erstmal frage ich Dich wann darfst Du sagen das etwas Quatsch ist oder nicht?
Nur dann wenn Du beweisen kannst das es Quatsch ist, aber so wie die Verschörungstheoretiker nicht beweisen können das etwas wahr ist können die meisten Gegner das Gegentei auch nicht beweisen.

Taipane, Du stellst hier die Beweispflicht auf den Kopf. Du hast am Anfang indirekt eine Behauptung aufgestellt (als Antwort auf die Frage "Werde ich beobachtet?") Da hier kaum jemand außer Dir das glaubt, bist Du in der Pflicht zu beweisen, dass es so ist, wie Du meinst/glbst/ nnimmst. Auch ein Staatsanwalt (oder im Inquisitionsprozess der advokatus diaboli) muss seine Anklage mit Beweisen untermauern sonst heißt es am Ende "Im Zweifel für den Angeklagten".

Ok sind wir nun alles Wissenschaftliche ausgebildete? Nein also kannst du nicht von allen Usern verlangen verlangen das sie Wissenschaftlich arbeiten.

Nein, aber wir können wissenschaftlich arbeiten, das heißt: Wir fragen so lange und suchen so intensiv, bis wir greifbare, also möglichst schriftliche Belege haben. Filme scheiden dabei aus, denn die lassen sich ebenso wie Fotos oder Ton-Aufnahmen manipulieren. Ich weiss wovon ich rede, weil ich beruflich damit zu tun habe. Ich könnte Dir aus einem Mitschnitt eines Telefonats das genaue Gegenteil von dem machen, was Du tatächlich gesagt hast, im analogen Schnitt (auf Tonband oder Senkel, wie wir sagen) und noch viel einfacher im digitalen Schnitt.

Das ist ein Forum ,hier wollen sich alle nur ganz locker unterhalten und so ihre sachen preis geben mehr nicht.
Aber nichts desto trotz hast Du natürlich recht es geht hier auch nicht darum zu sagen man darf nicht darüber diskutieren ganz im gegenteil es wird durch diskusionen ja erst spannend.

Du meinst "behaupten" statt preisgeben, nicht wahr? Solange etwas nicht bewiesen ist, ist es eine Behauptung. Nur (bewiesene) Tatachen kann man preisgeben. Soviel Zeit muss sein.;)

Aber auch nur solange bis die Gegenseite anfängt zu beleidigen und tut mir leid auch ich kann lesen, und mir ist beim lesen aufgefallen das es meist von den Gegnern aus geht .

Eine tolle Diskusion endet dann leider so manchmal bei einer Beledigung.

Also echte Diskussionen sind hier sehr selten. Es handelt sich vielmehr meistens um sachliche Reaktionen auf teilweise sehr merkwürdig anmutende Behauptungen. Wobei auch meistens die Reagierenden beleidigend werden, sondern oft die Behauptenden beleidigt sind, weil man ihnen wegen fehlender Beweise nicht glaubt.

Und das finde ich nicht gut, genauso finde ich es nicht gut das sich so manch ein Wissenschaftler so undizipliniert verhält und dabei spreche ich aus Erfahrung.

Dieses Argument mit der Erfahrung soll Deiner Aussage meiner Meinung nach Gewicht verleihen, gleichzeitig bleibst Du mit dem Satz

Ich will jetzt auch keine Leute hier Preisgeben oder benennen ich denke diejenigen die das hier jetzt lesen werden auch wissen wen oder was ich damit meine.

... schön in der sicheren Ringecke: 1.Wirkt es edel, dass Du niemanden "anprangern" willst. 2.) Musst Du so nichts von dem belegen, was Du hier schreibst.

Nein ich habe nie gesagt das ihr Euch nicht mit Verschwörungstheorien beschäftigt das ist hier jetzt mal eine krasse Unterstellung, bitte Belege mir ein Beispiel als Zitat falls ich mich jetzt wirklich daran nicht erinnern kann.

Bevor du hier Beweise von anderen forderst, solltest Du Deine Eingangsthese (die mit dem "Werde ich beobachtet?") belegen. Danke für den Verzicht auf YT-Schnipsel.

Und ich meine ja damit auch keine Diskusionen die mit vernümftigen Argumenten verfolgt werden.

Ich meine eher die vielen Angriffe die dann auch ins persönliche abgleiten.

Ist es nicht vielleicht so, dass Du Dich angegriffen fühlst, weil man Dir ohne Belege nicht glaubt?

Wenn wir zB bei dem Thema Illuminati bleiben es gibt weder handfeste Beweise für ihr Dasein noch gegen.

Da man jedoch nicht beweisen kann, was es nicht gibt, ist es eher wahrscheinlich, dass es sie nicht gibt. Gäbe es sie, müsste man - im Zeitalter des Internets allema - zumindest vage Hinweise finden, dass sie noch aktiv sind. Niemand kann heute elektronisch kommunizieren, ohne Spuren zu hinterlassen. Ohne Spuren konnte man nur zur Zeit der reitenden Boten kommunizieren. ;)

Alles sind Vermutungen ,eigene Erfahrungen oder Erkenntnisse.

Ohne Belege sind es Vermutungen oder Behauptungen, allenfalls Thesen. Ich kann zum Beispil als Christ behaupten, dass es Gott gibt. Das ist für mich eine Tatsache. Ich kann es aber nicht im juristischen oder wissenschaftlichen Sinn beweisen. Also muss ich mich damit abfinden, dass es mein ureignster Glaube, vielleicht sogar eine Erfahrung ist, für die mich die Skeptiker belächeln und die Atheisten auslachen.

Ganz oft habe ich hier in vielen Bereichen schon gelesen wo es heisst Du spinnst doch ,du hast sie doch nicht mehr alle oder sonst irgendwelche Aussagen, solche Aussagen haben mich persönlich auch schon beleidigt ohne das ich solch eine Aussage je getan oder gewagt hätte.

Beleg bitte!

Denn ich weis wie man sich anderen Menschen gegenüber verhält.
Und ich weis auch das solche Aussagen nicht in eine Diskusion gehören!

Eine Dskussiuon zu führen, heißt sich infrage zu stellen. Manchmal muss da auch eine etwas schärfere Sprache her, wenn jemand partout und gebetsmühlenartig die selben Thesen wiederholt, ohne Belege zu liefern.

Und mir jedenfalls fällt es dann schwer mich mit manchen Leuten darüber wirklich gut oder spannend zu unterhalten weil man diese dauernden Angriffe scheut und satt hat es macht auch keinen Spaß.

Wer das Feuer scheut, sollte nicht in der Küche sitzen.Meint: Wer hier Thesen aufstellt, muss damit rechnen, dass sie, wenn man keine Beweise beibringt, von Menschen, die es besser wissen oder logisch denken können, als Phantasien entlarvt werden.

Man weicht dann also auf den Privaten PM Bereich aus und es gründte sich sozusagen eine Art unterforum wo man dann mit den jeweiligen interessenten Quatscht was wiederrum schade ist weil manche Themen sind doch wirklich sehr spannend sind.

Ich musste auch schon grinsen bei der einen oder anderen These hier, aber ich kann dazu manchmal auch nichts sinvolles beibringen.

Wenn einer von Erfahrungen irgendwelcher Alienentführungen ( nur ein Beispiel)erzählt wie soll ich bitte schön beweisen das die nicht so war.

Gar nicht! Der angeblich entführte Schreiber muss beweisen, dass er recht hat. Beweislastumkehr gibt es nur im beim Autokauf und da gilt sie auch nur in den ersten sechs Monaten nach Übergabe. ;)

Aber als spinner beleidigen muss man dann auch nicht, man kann es vorziehen wie ich es tu dann einfach auf das Thema nicht zu antworten, oder wenn man antworten möchte dann sollte man sich dementsprechend disziplinieren nicht beleidigend zu werden.

Dann liefere bitte Beweise für Deine These, damit wir dir helfen können; entweder indem wir weiter nach Belegen für Deine These suchen oder indem wir sie entkräften, weil wir die Lücken in ihr oder Beweise dagegen finden. Das ist das Risiko, dass Du eingehst.

Ich habe geschrieben :"Manchmal habe ich wirklich das Gefühl diejenigen sind hier von wem auch immer beauftragt das ganze hier zu steuern und zu lenken und Flammen im Keim gleich und rechtzeitig zu ersticken."

Du antwortest :"Ja, aber der Verdienst ist sehr schlecht.

In wie fern war diese Antwort auf diesen Satz sinnvoll?

Versuch s mal mit Ironie. ich glaube nicht dass Diese Antwort ernst gemeint ist. Humo t da sbeste Mittel gegen den ernst der Welt und gegen die eigenen Ängste.

Woher weisst du was diese Leute verdienen kannst Du mir denn Beweise liefern wo drin steht was diese Menschen verdienen bevor du solch einen Satz schreibst der meinen Satz eingendlich bewusst nur ins lächerliche ziehen sollte?

Weisst Du ich schreibe etwas was mich beschäftigt und vielleicht auch ein stück belastet weil ich solch ein Verhalten schade finde.

Und was bringst Du mir als Antwort ?

Einen Satz der meine Aussage ins lächerliche ziehen sollte ,oder glaubst Du wirklich das Du mir mit deinem Satz igrendwie geholfen hast.

Ich meine nun gut das war nur ein kleines und recht harmloses Beispiel eigendlich nicht der Rede wert, ich rede eigendlich schon eher von den richtigen Beleidigungen.

Das soll eine Beleidgung sein? Nimm Dich nicht so wichtig. Wir alle hier sind nur Sandkörner im Weltall, ach was viel weniger... Ein Klick und wir sind weg und niemanden stört es. Im Umkehrschluss heißt das auch: Wir sind nicht so wichtig, als dass es sich lohnt, uns auszuspionieren unsere Gedanken mit Mikowellen zu lesen oder irgendwelche Scheinwelten um uns herum zu erzeugen, die uns von wiederum irgendetwas abhalten. Wer sollte sich für Dich und mich interessieren? Wer soll unseren gesammelt Unsinn in Foren wie diesen lesen außer uns und dann auch noch ernst nehmen? Das sind alles zufällige Produkte zufällig zuammengschalteter Synapsen, nicht wert sie aufzuheben. Jedenfall vom merkantieln Standpunkt aus, alo wirtschaftlich gesehen. Der Aufwand, uns auszuspionieren, steht in keinem Verhältnis zu irgend einem wirtschaftlichen Nutzen. Und ohne pssiert bnicht viel auf dieser Welt.

Ich schrieb:"und auch feststellen wir sind hier alle im Netz weitgehend annonym sind , keiner weis was die Person auf der anderen Seite der Leitung wirklich ist. "

Du könnts zum Beispiel ein Agent Provocateur sein, der gezielt falsche Fährten legt, um uns von der Wahrheit abzulenken, dass wir alle kleine Nichtse sind, die nur wenig über den Tieren stehen und sich trotzdem einbilden, dass die Tiere nicht denken können. ;)

Auf Basis dieser meiner Annahme, spielen wir beide jetzt einmal ein Spiel: Ich behaupte, meine gerade gäußerte These, dass Du ein Agent Provocateur bist, ist die Wahrheit. Ich habe es gersde eben hier herausgefunden und jetzt möchte ich, dass Du mir beweist, dass ich Unrecht habe.

Versuche mich zu widerlegen. Meine These: Ich habe die Erfahrung mit Dir gemacht, dass Du mich so sehr von meiner sicher geglaubten Überzeugung abbgringst, ich sei ein Mensch, weil ich im Gegensatz zu den Tieren denken kann. Ich bin wegen Deines Auftretens und anderer Hinweise, die ich momentan aus Angst vor schlimmen Folgen, die Du mir im Subtext Deiner Post mitteilst, nicht mitteilen mag, davon überzeugt, dass Du mich von der Wahrheit (ich bin nicht besser als ein Tier!) fernhalten wllst. Der Sinn dieser Täuschung ist ein geheimnnsi, das zu entdecken den wirklichen Plan hinter der von Dir und deinen Schergen erzeiugten Welt verborgn bleiben muss. Du bist einer der sieben geheimen Oberen, Du bis Ihr Anführer, siebenfch gegürtet mit der brennenden Macht. Du bist hier derjenige, der alles kontrolliert. Wegen Deiner Befehle verschwinden plötzlich Leute, die der Wahrheit zu nahe kommen. Bin ich als Nächstes dran? Bitte sage mir, dass Du mich verschonst, ich habe eine Frau und vier Kinder.

Wie gesagt: Es ist ein Spiel. Versuch mich zu widerlegen, rein argumentiv, damit ich es glaube.

Danke. Ich freue mich auf Deine Replik. Und füvchte nichts so sehr, ie dein Ja, es ist wahr. ;)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Werde ich beobachtet?

"Wer soll unseren gesammelt Unsinn in Foren wie diesen lesen außer uns und dann auch noch ernst nehmen"(Freestone)
Wirklich keiner? :sad:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Werde ich beobachtet?

"Wer soll unseren gesammelt Unsinn in Foren wie diesen lesen außer uns und dann auch noch ernst nehmen"(Freestone)
Wirklich keiner? :sad:

Doch, doch das war doch eher in Bezug auf den Thread gemeint denke ich, so wie ich Freestone inzwischen einschätze.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Danke, Bona-Dea. Mein Post war der Versuch, das Gänze hier aus der Distanz zu betrachten und unsere tatsächliche Bedeutung aus Sicht eines völlig Unbeteiligten zu erkennen. Wenn man sich einmal außerhalb dieses Forums stellt und überlegt, was das hier soll, kommt man schnell zu dem Schluss: nette Spielerei, aber für die Wirklichkeit ohne Bedeutung. ;)
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: Werde ich beobachtet?

Weisst Du mein erlebtes hier ist wenn man die hier herrschende "Elite angreift oder gar bemängelt und sich beschwert dann werden die Beiträge schlicht weg gelöscht mir vor kurzem passiert und es wird geschrieben das so etwas hier nicht gewünscht ist.
Und das nur weil man sich einen beleidigenden Ton nicht gefallen lassen möchte.

Das Gesetz hier lautet die Chefs haben das sagen muckst Du auf dann wird das aufmucken eben schnell gelöscht, und das ärgert mich an der ganzen Sache.

Ganz ehrlich ich bin auch schon sehr verwundert das das hier so stehen bleibt, hab für einen kurzen Moment sogar schon an mir gezweifelt:-))

Also Eure Meinung ist wenn sich einer hier anmeldet und den ersten Thread verfasst der Euch und Euren Belegen nicht passt dann wird er eben fertig gemacht sehe ich das Richtig?

In dem Thread den ich oben erwänt habe ist das ja geschehen.

Für mich und meine Erziehung war das einfach nur Unverschämt was da abgelaufen ist, egal was für einen Inhalt seine Sache hatte das sei mal dahin gestellt.


Naja und wieder ist es so das ich mich genau mit diesen Chefs hier herumstreite es ist immer dasselbe, muckt man auf kommen immer wieder die selben und machen einen Platt.

Ich meine können mir denn nicht mal andere sagen das ich total falsch liege, aber wenn es immer die gleichen sind dann zweifelt man eben an der Sache.

Wenn jetzt so wie Ihr 20 andere schreiben würden nee du irrst Dich das kommt dir nur so vor ,dann würde ich sagen ok, vielleicht bin ich wirklich daneben gelegen.
Ich verstehe auch nicht warum sich so viele das gefallen lassen als spinner oder krank bezeichnet zu werden,weil sie eine These verfolgen die einem anderen nicht passt weil die Beweisslage nicht stimmt! ich weis nicht aber ich habe keine lust mich von fremden beleidigen zu lassen.

Ich achte darauf respektvoll mit jedem einzelnen von Euch umzugehen und das erwarte ich auch von den anderen!


Und Grubi wenn alles so sauber und Glatt und toll da abgelaufen ist warum hat den Beast einen kleinen Versuch gestartet doch noch irgendwie dafür zu sorgen respektvoll mit einem fremden Menschen umzugehen?

So ganz passt das nicht oder?

Ok vielleicht würde ich mich ja auch überzeugen lassen das ich wirklich falsch liege, ich gebe gerne zu unrecht zu haben,vielleicht habe ich ja wirklich unrecht und mein Gefühl trügt mich , aber ich werde einfach solange dieses Gefühl nicht los solange es immer dieselben sind mit dem man dieses leidige Thema bespricht.

Naja ,Dein Spiel was Du vorgeschlagen hast ist doch völlig sinnlos, wozu soll das gut sein ? außer kostbare Zeit zu verlieren?
das ich Dir beweise das ich ein Doppelagent bin?
Den Zusammenhang verstehe ich gerade nicht.?
Was hat dein Spiel mit dem zwischenmenschlichen benehmen hier im Forum zu tun.?

Ich find es schön das Du denkst das es keinerlei Verschwörung und sonstigen kram gibt, ich kann mir für dich nur wünschen hoffendlich fällst Du damit mal nicht irgendwann auf die Nase.

Ich möchte hier keine Namen nennen, ich denke das bingt nur böses Blut. Aber was ich gerne machen kann wenn ich mal wieder so durchs Forum düse solche Unverschämtheiten kopieren und euch dann darauf ansprechen, vielleicht versteht Ihr dann was ich meine.

Schau mal als ich mich mit einem im Forum angelegt hatte und mal meine Meinung kund getan habe wurde das weg gelöscht, mit dem Hinweis das gehört hier nicht in den Thread ,aber warum wurde dort der rotstift nicht auch angesetzt und das blöde Geschwafel der stänkerer gelöscht es gehörte weis Gott nicht dahin.
Aber da die ja zur belustigung auf kosten anderer beiträgt wird das stehen gelassen.

Aber ok ich merke schon gegen die Herrschaften kommt man sowieso nicht an, ich sehe das als einen verlorenen Kampf an, und werde wahrscheinlich weiter über das respektlose verhalten von einigen hier anderen Menschen gegenüber kotzen müssen.

Aber Freestone ok für Dich ist es vielleicht eine nette Spielerrei aber gibt es dort draußen nicht vielleicht auch Menschen für die das keine nette Spielerrei ist sodern Dinge die diese Menschen wirklich beschäftigen.

Natürlich a- roy klar hast du recht so wirklich ernst nehme ich auch nicht jeden Thread hier, aber trotzdem gibt es Menschen die nehmen Ihre These ernst und glauben dran dann kann man diesen Menschen auch mit respekt begegnen oder?

Rumblödeln und scherzen ok gerne bin ich immer dabei aber bitte nicht auf die kosten anderer, sowas macht man nicht und das gehört sich auch nicht.


So jetzt wünsche ich allen einen schönen Sonntag und genießt Euren freien Tag lg
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Werde ich beobachtet?

Ich bemühe mich respektvoll mit anderen umzugehen!
Wenn ein 'Weltuntergangsspinner' auftaucht, versuche ich den auch noch ernst zu nehmen.
Manchmal ist es aber offensichtlich, dass da jemand massive psychische Probleme hat.
Religiöse Fundamentalisten, die mir/uns mit dem Höllenfeuer drohen sowei Faschos, lehne ich ab.
+ was man nicht vergessen sollte: Es wurde schon oft darauf hingewiesen, dass dieses ehrenwerte Forum nicht demokratisch geführt wird.
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: Werde ich beobachtet?

Man ja a-roy da gebe ich dir ja recht wenn wirklich mal einer daher kommt der vielleicht massive Probleme hat und mit dem Tod umschuldiger droht ,dagegen ist auch nichts zu sagen wenn mal ein nicht so schöner Ton fällt.

Aber sehr oft sind es eben keine extremen spinner sondern ganz einfache user mit einer für sie wichtigen erkenntniss:-)

Das ist mir schon klar das das Forum nicht demokratisch ist ,wird auch schwierig das umzusetzen, trotzdem kamm man immer respektvoll mit Menschen umgehen, ob demokratisch oder nicht.

lg
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Werde ich beobachtet?

Moin

Und Grubi wenn alles so sauber und Glatt und toll da abgelaufen ist warum hat den Beast einen kleinen Versuch gestartet doch noch irgendwie dafür zu sorgen respektvoll mit einem fremden Menschen umzugehen?

So ganz passt das nicht oder?

Ok vielleicht würde ich mich ja auch überzeugen lassen das ich wirklich falsch liege, ich gebe gerne zu unrecht zu haben,vielleicht habe ich ja wirklich unrecht und mein Gefühl trügt mich , aber ich werde einfach solange dieses Gefühl nicht los solange es immer dieselben sind mit dem man dieses leidige Thema bespricht.

Den Themenstarter aus dem besagten Faden halte ich für einen Troll, dass da alles sauber und glatt lief habe ich nicht behauptet, es fehlte an Ernsthaftigkeit vom ersten Beitrag an.
Wir sind darum bemüht Beleidigungen in Grenzen zu halten und Themen nicht total aus dem Ruder laufen zu lassen, wenn wir sowas löschen oder verschieben passt es dir auch nicht, da kann man nix machen.

Ich werde dich aber in deinen Gedankengängen nicht weiter stören...

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: 09/11 - Fragen nehmen kein Ende

Das muß ja dringend sein wenn Du das
a) Testen mußtest und
b) für so erwähnenswert hälst es hier zu posten.

Arme "hochbegabte" Kinder in unserer Gesellschaft!
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: 09/11 - Fragen nehmen kein Ende

Das war nicht zum Angeben gedacht, sondern nur Peter Panther zu zeigen, dass ich meinen Kinder nix erzählen muss (und schon gar nichts über angebliche 9/11-Verschwörungen), sondern dass sie sich ihr Wissen selbst "erwerben".

Und: Ja es war dringend mit dem Test, weil beide unabhängig voneinander und auf den ersten Blick unerklärlicherweise von sehr guten Noten auf ausreichend absackten, aus Langeweile Blödsinn machten etc. Ohne den Test hätten beide nicht eine Klasse überspringen können und wären wahrscheinlih frustriert auf der Hauptschule gelandet mit wesentlich schlechteren auStartchancen. So sind sie auf dem Gymnasium und dort Jahrgangsbeste - und zwar ganz ohne Hilfe von uns oder anderer Stelle. Aber das ist wieder ein anderes Thema, und nur angemerkt, weil, Du gefragt hast.

Hochbegabte sind im nur dann arm dran, wenn man ihre Beganbungen nicht fördert. Mit Begabung meine ich immer die komplette Palette: intelektuell, emotional, künstlerisch, sprachlich, mathematisch, musisch etc. und nciht jur einen Ausschnitt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: vorstellung und gleich mal eine frage an euch dabei

@somebody
Du must das mal checken, beim importieren der truth aus holy Land US of A ist es voll viel verlangt das eigene Brain anzuswitchen und gar noch die
Worte der eigenen Sprache zu benutzen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Assasinen was is damit wirklich ?!

Ja klar, und Wolpertinger, Elwedritsche, Glasmännle und Drudenhexen... :lach3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten