Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Geheimer Bunkerbau für 2012

Sisgards,

diese Frage ist doch noch recht einfach zu beantworten:

"Es wurde eine riesengroße Grube ausgehoben und darin der Dreck vergraben."
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Das Ende der Demokratie

Könnte mir bitte einer der beiden Wort(Streit)-Führer erklären um was es hier mal ging?
 

JustCause

Geselle
29. Juli 2010
12
AW: Was passiert 2012 ?

erfunden naja ich habs gelesen und so is halt op es stimmt weiß ich nicht aber man sollte es in betracht ziehen
aber es ist schön das es leute wie dich gibt mit denen man so tolle disskusionen führen kann
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
AW: Was passiert 2012 ?

erfunden naja ich habs gelesen und so is halt op es stimmt weiß ich nicht aber man sollte es in betracht ziehen
aber es ist schön das es leute wie dich gibt mit denen man so tolle disskusionen führen kann

Ich gebe mir immer genau so viel Mühe wie es der andere einfordert. Jemand der wie Du mit unglaublicher Arroganz annimmt das alle Gesprächspartner doof sind und sich nicht die Mühe machen will Punkt und Komma zu nutzen damit ein anderer das auch lesen und verstehen kann bietet nur die Herausforderung sachlich zu bleiben.
 

JustCause

Geselle
29. Juli 2010
12
AW: Was passiert 2012 ?

wie offt noch wozu punkt und komma also lesen und verstehen kann man es auch so also wenn ich das hinbekomme bekommt es jeder andere auch hin und es gibt keinen auser dir der sich beschwert
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

wie offt noch wozu punkt und komma also lesen und verstehen kann man es auch so also wenn ich das hinbekomme bekommt es jeder andere auch hin und es gibt keinen auser dir der sich beschwert

Walrecht für Aale!


Und anbei, ich beschwer mich dann direkt auch mal das du keine Satzzeichen verwendest. Wenn ich als Mod deine Ergüsse nicht lesen MÜSSTE würde ich sie komplett ignorieren. Warum? aus Egoismus, warum anstrengen wenn du dich nicht anstrengen willst?
 

wumpi

Lehrling
30. Juli 2010
1
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

[...] Amerika.
Ich finde das total arrogant und selbstverherrlichend anderen nicht zuzutrauen dem eigenen Land Schaden zu können.
Das waren nicht irgendwelche religiös Bekloppten die den USA schaden wollten, ne wir sind zu gut, das waren wir selbst, niemand kann das, wir sind zu gut: Wir sind Weltmacht: Das kann gar nicht sein das jemand uns so krass [...] wir haben schließlich die teuerste Militärindustrie und die meisten nuklearen U-Boote am Start. Hey wir sind Amerika uns kann garkeiner [...]. Also waren wir das selbst der Bush hat die Geheimdienste dafür bezahlt das war n inside Job yeah wir waren das selbst Amerika strong and proud…

Bitte keine derartigen Kraftausdrücke.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
Aw: Fema

Denkst du dann nicht das es sinnvoller wäre solche eine Information DIREKT zu geben ohne nachzufragen welche Lager gemeint sein könnten? Liegt doch aufg der Hand das er diese meinte, warum also erklärst du ihm nicht gleich was es wirklich ist?


Mittlerweile müsstest du doch mitbekommen haben das Youtubevideos ungefragt übernommen werden ohne selbst zu recherchieren...
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
Aw: Fema

Das ist natürlich eine Super Einstellung für ein Forum, Bravo!
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
Aw: Fema

Opel hat bestimmt auch schon geheime Pläne. Oh Gott, der Abbau der Belegschaft ist nur dazu da, Platz zu schaffen!

Das ist natürlich eine Super Einstellung für ein Forum, Bravo!

Hab dich net so. Das meiste, was in diesem Forum geschrieben wird, ist nunmal Mist. Außerdem habe ich noch keine Antwort vom Adressaten erhalten. Ich frag gerne direkt nach, statt mich durch einen Haufen Mist zu wühlen, um die Nadel zu finden.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
Readers allgemeiner Weltlagenthread

Ja selbstverständlich liefert der Iran Waffen nach Afghanistan. ..und morgen ist Heiligabend...
Also mal ehrlich... haben wir nichts vom letzten Irak-Raubfeldzug gelernt? Die ganze Welt weiß heute, dass Bullshit uns nach Strich und Faden belogen hat und er dieses Land überfallen hat ohne dass es auch nur einen einzigen Grund dafür gab. Es gab keie Atomwaffen, nicht einmal die Möglichkeit welche zu bauen waren gegeben. Aber genau das war der angebliche "Grund", welcher, wie wir heute wissen, einfach nur eine LÜGE und ein Vorwand war, sich des Irakischen Öls zu bemächtigen.
Ich frage mich echt warum die Menschen das nicht raffen und endlich damit aufhören, diesen Kreigstreibern das OK für diese Kriege zu geben. Schließlich können die nicht mehr machen was sie wollen, wenn sich die Menschen geschlossen dagegen stellen (oder zumindest der größte Teil dieser)
Mit Sanktionen hat es im Irak auch angefangen. Jetzt ist es im Iran so weit. Der nächste Krieg steht direkt vor der Tür. Schließlich gibt es auch im Iran jede Menge zuholen.
Warum lassen wir uns nur immernoch so dermaßen verscheißern. Wir sollten die alle zum Teufel jagen und uns neu organisieren, die ganze Weltbevölkerung gemeinsam. Schade, dass dies vorerst nur eine Utopie bleibt. Wir sind dazu noch nicht weit genug.....

Wenn nich könnte, würde ich als Anfang erstmal G.W Bush vor das Kriegsverbrechertribunal in Den Haag stellen. Dort gehört er nämlich hin weil er ein Kriegsverbrecher zumindest aber ein Kriegstreiber ist. Er ist jetzt eine Privatperson. Möglich wäre es also. Es müsste nur mal jemand der die Möglichkeit hätte dies zu tun auf eben diese Idee kommen.....(Das nur mal am Rande)


Gruß
der Reader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kleiner070879

Geheimer Meister
23. Juli 2010
146
AW: Readers allgemeiner Weltlagenthread

Das Problem sind die Industriestaaten, also wir.
Die Interessen der USA sind ja schon eine ganze Weile auch unsere Interessen geworden, man schaut ja immer eifrig nach Westen um den neusten Trend auch ja nicht zu verpassen.
Alle wichtigen Verbündeten der USA sind auf die ganzen Rohstoffe angewiesen, unser Gesamtverbrauch liegt ja auch weit über den Durchschnitt. Ein Umdenken in diesem.....nennen wir ihn "Wirtschaftskrieg" kann also garnicht stattfinden, man steht also unter Zwang. Bush sagte es nach 9/11 doch so schön, "wer nicht für uns ist, der ist gegen uns"....das war bestimmt nicht nur auf die Taliban gemünzt ;)
 

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: Readers allgemeiner Weltlagenthread

Komischerweise tauchen immer neue Threads auf die mit Usernamen beginnen und dann noch mit einem ganz bestimmten,meist angelegt vom gleichen Moderator?
Ich kann außer bei verschobenen Threads vom Jäger Mod sowas bei anderen Threads nicht erkennen!
Man könnte ja fast zu dem Verdacht kommen das der Jäger mit diesem Verfahren die User ins lächerliche ziehen möchte oder die User diskreditieren möchte!
Vor allem haben die User keinen Einfluss auf den Titel!
Vielleicht sollte hier mal einer der Forumsbetreiber einschreiten!
Oder ist das schon so nach dem Motto",Ich bin der Jäger und mache mir das Forum wie es mir gefällt???"

- Bitte keine Metadiskussionen!
- Bitte on topic bleiben!
- Bitte keine öffentliche Diskussion von Moderationsentscheidungen, dafür gibt es die PN!

Jäger, Mod
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Readers allgemeiner Weltlagenthread

Irak-Raubfeldzug [...] sich des Irakischen Öls zu bemächtigen [...]
Mit Sanktionen hat es im Irak auch angefangen. Jetzt ist es im Iran so weit. Der nächste Krieg steht direkt vor der Tür. Schließlich gibt es auch im Iran jede Menge zuholen.

Oh, oh. Warum gab es Sanktionen gegen den Irak nochmal? Was gibt es im Iran zu holen? Wieso ist ein so teurer Krieg neuerdings billiger und sinnvoller, als direkt mit den Machthabern, die eine Diktatur am Laufen haben, Geschäfte zu machen? Erzähl mal. Wenn du dann dabei bist, erzähl mal noch, wie die Amerikaner sich jetzt des Öls bemächtigt haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Readers allgemeiner Weltlagenthread

Ich frage mich echt warum die Menschen das nicht raffen und endlich damit aufhören, diesen Kreigstreibern das OK für diese Kriege zu geben.

Keiner, niemand- oder aber niemand den ich kenne, gibt das ok für den Krieg,
Was soll diese Moralpredigt ? Und:was kennst du für Leute? :rolleyes:
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Readers allgemeiner Weltlagenthread

Die Frage ist doch, ob man heute wirklich noch Kriege braucht, um sich als westliche NAtion die Ressourcen zu sichern (mal Böse ausgedrückt). In Südamerika gings doch auch lange Zeit gut für die Amis, indem sie geputscht haben, bis ein ihnen genehmer Machthaberdas Volk ausgepresst hat. Kam jemand, der es ernst meinte mit "Dem Volk sein Land"(!) so wie Guatemalas Präsident Jacobo Arbenz, so wurde er ausgeschaltet.
Die Frage ist also, warum dies heute nicht mehr stattfindet und warum ein Krieg wirtschaftlich sinnvoller wäre (was noch zu beweisen wäre). Und nicht zuletzt sei bezüglich Iran erwähnt, dass Ahmadinedschad ja auch keine Gelegenheit auslässt, selber zum Krieg einzuladen. Fast schon eine Parodie, die er da abgibt. Eine bessere Einladung können die Amis doch gar nicht bkriegen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten