Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wieder ein Ding abgehakt…

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
So Freunde, nun habe ich wieder ein Thema auf meiner Liste mit Dingen die ich zu Lebzeiten noch erledigen möchte abgehakt – um die restlichen 99999 inklusive Erlangung der Weltherrschaft kümmere ich mich später. Mit stolzgeschwellter Brust darf ich verkünden, … Continue reading →

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wieder ein Ding abgehakt…

Gratuliere, Filz. Den Coutdown 99999=>0 zählen wir dann mit. Bitte die Weltherrschaft zuletzt, dann habe ich gute Chancen das nicht mehr zu erleben...;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten