Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie viel Zuwanderung verträgt Deutschland?

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Wie viel Zuwanderung verträgt Deutschland?

In Filmen wurde das Thema der KI öfter mal thematisiert. Eagle Eye zum Beispiel, allerdings kein guter Film.
Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit "Ich will überhaupt nicht regiert werden, weder von Politikern noch von einer KI, und nehme mein Leben selber in die Hand" ?
Nur so ein Gedanke...
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952

obse89

Lehrling
13. November 2015
2
AW: Wie viel Zuwanderung verträgt Deutschland?

Wobei das Verbot in ein paar Tagen schon wieder aufgehoben ist - laut Medien heute Abend
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Wie viel Zuwanderung verträgt Deutschland?

Hoffen wir mal, dass jenes Verbot dennoch Wirkung gezeigt hat ....
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Wie viel Zuwanderung verträgt Deutschland?

Hoffen wir mal, dass jenes Verbot dennoch Wirkung gezeigt hat ....

Mir ist jetzt nicht bekannt dass das Stadtbad von Bornheim zusätzlich zum Frauenbadetag, Kinderbadetag, Vereinsschwimmtag, Allgemeinschwimmtag auch noch einen Badetag für pöbelnde Männer eingeführt hat......

das das Stadbad von Bornheim komunal getragen wird, ist es eine öffentliche Einrichtung und da macht sich das schlecht besondere Teile der Bevölkerung vom Besuch auszuschliessen. Verstösst nämlich gegen den Gleichheitsgrundsatz nachh GG und nachgeordnet gegen das Anti-Diskriminierungsgesetz. Wenn die tatsächlich Probleme mit pöbelnden Männern haben (denkbar wär#s), dann bleibt denen nichts anderes übrig als einen "Badetag für pöbelnde Arschlöcher" einzuführen.....
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Wie viel Zuwanderung verträgt Deutschland?

Nunja, man könnte sich bestimmt einen attraktiveren Namen für diesen speziellen Badetag einfallen lassen, aber es wäre sicherlich stratisch geschickter gewesen einen kostenlosen Badetag für Flüchtlinge einzuführen um sie mit der einheimischen Badekultur vertraut zu machen...

Gruss Grubi
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Wie viel Zuwanderung verträgt Deutschland?

Die können ja einfach den Eintrittspreis für den "Tag der sexuellen Belästigung" auf 50-100€ erhöhen und die weiblichen Besucher sind halt auf spezielle Weise ausgesucht. Eigentlich gibts diese Schwimmbäder sogar schon, die nennen sich Saunaclubs.
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Wie viel Zuwanderung verträgt Deutschland?

Mit der "einheimischen Badekultur vertraut machen" ist gut.

Saunaclub scheint mir schon in die richtige Richtung zu weisen.

Mich wundert ja, warum das BAMF noch nicht auf die Idee gekommen ist, Prostituierte in die Flüchtlingsunterkünfte zu schicken, auf dass sie den sexuell deprivierten jungen Männern dabei helfen, ihren Druck abzubauen.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Wie viel Zuwanderung verträgt Deutschland?

Ohne davon Ahnung zu haben, behaupte ich mal: Dass beim Karneval in Köln nicht zu den gleichen Problemen kommen wird, wie in der Silvesternacht, weil Moslime nicht so Karneval feiern, wie Silvester. Ich denke, es ist ehr eine westliche christliche Kultur das Karnevalfest. Und die Moslems, die dar sein werden, werden es aus Neugier an kulturellen Dingen, das Fest besuchen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Karneval,_Fastnacht_und_Fasching
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Wie viel Zuwanderung verträgt Deutschland?

Ohne davon Ahnung zu haben, behaupte ich mal: Dass beim Karneval in Köln nicht zu den gleichen Problemen kommen wird, wie in der Silvesternacht, weil Moslime nicht so Karneval feiern, wie Silvester. Ich denke, es ist ehr eine westliche christliche Kultur das Karnevalfest. Und die Moslems, die dar sein werden, werden es aus Neugier an kulturellen Dingen, das Fest besuchen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Karneval,_Fastnacht_und_Fasching


https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Zeitrechnung
Der gregorianische Kalender wird nur der Einfachheit halber
benutzt. Ansonsten ist das muslimische Jahr nach dem
Mondkalender eingeteilt.
Ansonsten scheinst Du die Sache recht blauäugig zu sehen.
Die welche in der Sylvesternacht "auffielen" haben ja auch
nichts mit Achmed-Normalverbraucher zu tun, welcher auch
gerne mal was feiert.
Die deutsche Ordnungsmacht sollte sich an Karneval
doppelt deutlich umsehen. Nur'n kleiner Tip vom Osterhasen.

Schön'nabend noch.

PS und btw, gestern verirrten sich ca 60 männliche Flüchtlinge
über die ungarisch/rumänische Grenze. Nach der Aufgreifung
und erkennungsdienstlichen Behandlung wurden sie über ihren
Aufenthaltsort aufgeklärt. Sie baten dringenst und inständig
doch bitte nach Deutschland gebracht zu werden, laut PRO7.ro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Wie viel Zuwanderung verträgt Deutschland?

Ansonsten scheinst Du die Sache recht blauäugig zu sehen.
Die welche in der Sylvesternacht "auffielen" haben ja auch
nichts mit Achmed-Normalverbraucher zu tun, welcher auch
gerne mal was feiert.
Die deutsche Ordnungsmacht sollte sich an Karneval
doppelt deutlich umsehen. Nur'n kleiner Tip vom Osterhasen.

Ich habe da meine Zweifel. Es wird zwar in manchen Medien dargestellt, dass der, sogenannte Moslem-Mob, sich mit Vorsatz verabredet und sich getroffen hat, aber ich glaube daran nicht. Nach meiner Meinung waren, die dort, weil sie Silvester feiern wollten. Und als sie gemerkt haben, dass sie machen, können was sie wollen, weil die Deutschen keine Gegenwehr geleistet haben, besonders die Kölnern Polizei, haben sie gemacht, was sie wollten. Das ist meine Spekulation und Einschätzung zu diesem Thema. Und dies habe ich auch in den letzten Jahren in Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt beobachtet, zwar nicht am Hauptbahnhof, aber an anderen Orten, wo viele Menschenmassen waren.

Was ich ehr befürchtet, ist dass der IS einen Anschlag macht in Köln zum Karneval. :laze::fechten::sirlazarus::highnoon::cowboy::nazikeule:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wie viel Zuwanderung verträgt Deutschland?

Die welche in der Sylvesternacht "auffielen" haben ja auch
nichts mit Achmed-Normalverbraucher zu tun, welcher auch
gerne mal was feiert

Da darf ich doch mal an 2009 erinnern: Rosenmontag beschert Kölner Polizei reichlich Arbeit | koeln.de
176 Straftaten wurden am Rosenmontag alleine am Kölner Hauptbahnhof angezeigt. Vor allem Diebstahl- und Körperverletzungsdelikte steigerten sich erheblich im Vergleich zum Vorjahr und beschäftigen die Einsatzkräfte am Hauptbahnhof überwiegend.
Bedenke bitte, dass auch Müller-Normalverbaucher beim Feiern mal gerne die Grenzen missachtet. Auch Gewalt im Bereich des Fußballs ist wahrlich kein neues Problem.

An der Stelle teile ich die Auffassung von Hinz:

Nach meiner Meinung waren, die dort, weil sie Silvester feiern wollten. Und als sie gemerkt haben, dass sie machen, können was sie wollen, weil die Deutschen keine Gegenwehr geleistet haben, besonders die Kölnern Polizei, haben sie gemacht, was sie wollten.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Wie viel Zuwanderung verträgt Deutschland?

ich kann da nurnoch drüber lachen

das ist die beste realsatiere die ich bis jetzt erlebt habe

weiter so.....
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Wie viel Zuwanderung verträgt Deutschland?

da haben die feministinnen jahrzehnte für ihre emanzipation und freiheit gekämpft.......

und haben die flüchtlinge mit jubel und applaus am bahnhof empfangen

und jetzt verstehen sie die welt erst recht nicht mehr :harhar:

naja, immer noch besser als gegen den kachelmann sämtliche prozesse zu verlieren,gelle

:flora:
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Wie viel Zuwanderung verträgt Deutschland?

hools bekloppen sich nur gegenseitig, auf freiwillige basis.......und das so manche polizisten es nur drauf anlegen hools zu provozieren kommt auch noch hinzu......anderes thema

bei deinem ersten satz, leam, hab ich schon fast das gefühl als möchtest du mit deiner relativierung die silvesteropfer verhöhnen

aber das überlasse ich dann dir

hoolophop do :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten