Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie Passiert sowas?????

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
sie is(s)t sogar veganerin ! :D

ich denke mal das ist immer ne einstellungssache des individuums. menschen gruppen zuzuordnen geht fast nie richtig, weil jeder anders ist. klar gibts ausnahmen wie ossis-wessis, aber das wars dann auch schon. ich war auch punk, war in der ganzen szene +50km unterwegs, aber schlussendlich war ich nicht wie sie und bin trotzdem punk für mich in mir selbst. (punks not dead). aber ich muss mich der gruppe net anschliessen, weil es gibt immer viele mitläufer. die indianer und die stammesführer. die indianer laufen dem tot entgegen in den krieg während die stammesführer es ihnen befehlen. ich will kein indianer sein und warte bis vielleicht mein eigener stamm kommt. oder vielmehr ein stamm mit lauter ambitionierten stammesführern wie ich :lol:
wie gesagt ich hasse alle nazis, aber ich denke wenige kennen den unterschied in den verschiedenen gruppierungen... aber der npd vorstand bw hatte echt was drauf. mit ihm konnte man besser über politik diskutieren als mit allen anderen punks+skins die ich zuvor getroffen hab. und wie man sich vorstellen kann gingen unsere meinungen doch das ein oder andere mal arg auseinander. aber als mensch war der typ echt klasse. klar wäre es nie mein kumpel aufgrund seiner tätigkeit, aber wäre er unabhängig und nicht in einer partei und hätte diese einstellung wäre es wohl ein echt cooler typ + kumpel, weil man mit ihm super labern kann, und solange er keine gewalt anwendet und hinter seiner überzeugung steht kann doch jeder tun und lassen was er will. und man darf sich jetzt nicht dumpf-rechts darauf einschießen. danke.
aber es gibt soviele verschiedene menschen auf der welt, jeder ist total anders. ich selbst würde mich als freak bezeichnen, so pauschal mit allen vorurteilen der gesellschaft gegenüber dem wort freak.

erhabene gleichgültigkeit
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
hmmm du sagts Du hasst alle nazis, aber der npd-typ wäre mit seiner Einstellung ein coller Typ... da passt irgendwas nicht...
 

rat

Geheimer Meister
12. Juli 2002
191
Hallo

@Abadon

Die alten Klischees mal wieder die Christenschafe gut, die Satanisten schlecht.
Warum soll eine Satanistin nicht Krankenschwester sein, man kann doch damit Geld verdienen, und wenns Spaß macht........
Satanisten arbeiten wenigstens für ihr Geld, was man von den Vertretern der großen christlichen Kirchen nicht gerade behaupten kann.

Weißt was das schöne an Satanisten ist? Wir sind wenigstens ehrlich. Wir geben zu das wir oft skrupellos unsere Ziele verfolgen, auch wenn andere dabei auf der Strecke bleiben, wir machen es nicht hinterrum.
Wie oft habe bei Christenschafen erlebt, vorneherum von Nächstenliebe labern, wir sind ja so gut, und hintenrum den dolch in den Rücken stoßen.

Was ist jetzt gut und was ist jetzt schlecht. Ich find es immer noch traurig das im 21. Jahrhundert gebildete Menschen immer noch einen Gott brauchen, um sich auf der Welt durchzusetzen.

VIVA SATANAS
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Tja...Zeit für meinen Senf.

Also, Satanismus und Nazismus kann man genrell mal nicht miteinander vergleichen, und wer annimmt, dass man krank sein muss, um einem der beiden zu fröhnen, der ist schlicht dumm...

Satanismus:

Hauptaussage:
DU bist Mensch, das mächtigste Wesen dieser Erde, es gibt nichts und neimand, der dir befehligen kann, denn dein Lebens führst nur du, und nur du hast dich dafür zu verantworten.
Heisst: Tue was du willst, wenn dein Gewissen es zulässt, ist es ok.
Die Tatsache, dass viele Satanisten ziemlich intelligent sind, kommt daher, dass man etwas Abstand von der Gesellschaft nehmen muss, um sich hin zum Satanismus überhaupt von ihr wegzubewegen.
Durch ihr Massenleben, Massendenken, und Massenhandeln sind die meisten Menschen schlicht Müll, der, lebend oder tot, kaum Einfluss auf die Welt nimmt, und deshalb zu verachten ist.
(diese Ansicht teile ich in manchen Momenten)
Dass man sich auf Bibelfiguren beruft, kommt rein daher, dass man ja erst eine Eigenschaft bzw. ein Handeln beschreiben muss, bevor man es negieren kann.
Die Bibel bietet vielerlei Hinweise für die Heuchelei und Unmenschlichkeit des Christentums, also eignet sie sich dazu.
So gesehen ist der Satansimus ein Produkt des korrupten Christentums, seine Gegenströmung sozusagen.
Satanismus hat nix mit Fäkal-oder Gedärm-Orgien zu tun.
Solche Riten wurden teils nur von Aleister Crowley (Berater von Chruchill WK2), durchgeführt, um den eigenen Ekel, somit die Moralvorstellung und damit die Kettung an die Ethnische Welt des Christentums zu überwinden.
Nichts anderes, als wie manche Leute Haluzinogene fressen, um "Visionen" zu haben.
Der Satansimus, der Prominenten nachgesagt wird, ist der Art, dass sie sich dem "Biest" aus der Bibel verschreiben haben.
Das heisst nichts anderes, als das man Materie höher als Gedanke setzt und danach strebt. Diese Menschen sind die, "die über Leichen gehen", da ihnen das menschliche Leben nur als Werkzeug zu ihren Zwecken dient.
Diese outen sich nicht als Satanisten, und haben mit denen, die sich als solche zu erkennen geben, und im Prinzip nur die Menschheit kritisieren, nicht viel zu tun.

Man kann sich überlegen, wer von beiden hier den falschen Namen trägt.

Die einen sind es wirklich, so wie die Bibel es definiert, und keiner weiss es, und die anderen nennen sich so, weil sie darin die meisten Parallelen zu ihrer Existenz sehen.

Wirklich "satanistisch" sind wir alle schon. Jedenfalls die meisten in der Gesellschaft.
Für uns zählen keine ethnischen Gebote mehr, sondern nur noch Gesetze, die von Menschen gemacht wurden. Viele tun alles für Geld und Reichtum, die besagten Todsünden umgeben uns jeden Tag, und wir machen einen Scheissdreck dagegen.
Ob ich Christ bin? nein. aber ich vertrete Ideale, die vielleicht mal vom Christentum vor tausenden Jahren genannt wurden, heute aber keinerlei Relevanz mehr für sie haben!
Die, die ihr als Satanisten erkennt und sie so nennt, die, die sich selbst euch gegenüber so nennen, die sind es nicht!

Und bitte keine Verwechslungen mit halbwüchsigen BlackMetal-Jüngern, die der festen Überzeugung sind, dass Satan einis Tages mit seinen dämonischen Horden über die Erde reiten und alles vernichten wird, und nur SIE verschont werden, weil sie umgedrehte Kreuze und Pentagramme tragen und krass sind....das sind Idioten.
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
nächster Streich:

Nazismus:

Was versteht ihr denn darunter?
NICHTS
Ihr habt ein paar Vorurteile, und sonst nichts!
Faschos, Nazis, Rechte, das sind für euch doch betrunkene, kurzhaarige, Stiefeltragende Halbwüchsige mit schlechter bis mittlerer Schulbildung und hohem Gewaltpotenzial. Das wars.
Unter diesem Gesichtspunkt kann ich die Frage, wie man das werden kann und die Antworten dazu bejahen.
Leider hat das nichts mit Nazismus zu tun.
Das sind Skinheads. In den 70ern waren sie überzeugte Kommunisten.
Sie sind Gegner des Systems, schon deswegen, weil sie eben in genannten Verhältnissen leben.
Und sie fröhnen dem Nazismus, weil es zurzeit nicht viel gibt, was das System sonst so konsequent ablehnt, wie sogenannte "rechte" Strukturen.

Hitler war Vegetarier, hat Alkohol gehasst und kein Rauchen in seiner Gegenwart geduldet. Hat das Gemeinsamkeiten mit den Jugendlichen, die hier beschrieben sind? Kein Stück!!!

Parallelen? Sie hassen Ausländer, sie hassen Juden..weiter?

Nun, wer kann belegen, dass Hitler Ausländer hasste?
Im Gegenteil sind sämtliche Berichte, die von Ausländischen Journalisten usw während des III.Reiches gemacht wurden, von einer Begeisterung über die Gastfreundschaft der Deutschen geprägt!!!
Die Waffen-SS war eine reine Freiwilligentruppe mit Freiwilligen aus der ganzen Welt!!!
Ja, es gab türkische, russische, spanische, englische usw...SS-Divisionen!!!
Und das Argument "Krieg" lass ich nicht gelten, das im Krieg der Gegner der Feind ist, und nicht sein Volk.

Und Juden? Rechte hassen Juden..soso... aber sie wissen nicht warum!
Das ist reine Übernahme von Ansichten, die die wenigsten von ihnen begründen können.
Moslems hassen Juden auch, viele Schwarze hassen Juden, weil die Juden in den USA Hauptakteure der Sklaverei waren! Selbst Steven Spielberg wusste in einem Interview zu berichten, dass ihm in der Highschool von schwarzen Jugendlichen immer Pennies zugeworfen wurden.

Ihr könnt hier definitiv "Nazismus" nicht erklären.

Meine Ansicht:

Nazismus = Nationalsozialismus

Das Betreben eines Volkes nach völliger Unabhängigkeit von der Aussenwelt, sowohl wirtschaftlich wie irgendwie sonst.
Unter dem Glauben, dass nur zwanglose und nicht von Interessen belastete Wirtschaft frei funktionieren kann.
Das Streben, in erster Linie, den eigenen Wohlstand zu sichern, die eigenen Fehler zu korrigieren, und unter Annahme dessen, dass jedes andere Volk das gleiche tut, ihnen die volle Verantwortung für ihr Tun, und damit den vollen Respekt für eine freie Volksgemeinschaft entgegenkommen zu lassen.
Die Ablehnung der Zinswirtschaft, unter dem Wissen, dass diese die Völker durch Schulden und Versklavung gegeneinander aufbringt.
Die Anerkennung der Verschiedenheit der Kulturen, und den Auftrag, die Völker in ihrer Einzigartigkeit zu erhalten.
Das Wissen, dass eine gesunde Gesellschaft wichtiger und befriedigender ist als jeder Materielle Wohlstand, das Streben nach Frieden, und nicht nach Reichtum.

Tja...passt wohl nicht zu euerem Weltbild..

Stellt euch vor, die Welt, oder die mächtigen der Welt, würden ihre Macht durch Kriege, durch Interessenskonflikte usw erhalten.
Sie würden Staaten in tiefe Schuldenlöcher fallen lassen, und durch den Zins eine Befreiung verhindern, um sie so gefügig zu machen und kontrollieren zu können.... kennt ihr das?
Wenn sie die Menschen lehren, nach immermehr Reichtum zu streben, um sie so zu willenlosen Arbeitstieren zu machen, und sie auszubeuten, in Maßen, die für den einzelnen nicht erfassbar sind.
Sie einander zu entfremden, um jeden zusammenhalt und jeden Widerstand zu brechen...Wenn das so wäre...

Hätten die nicht furchtbare Angst davor, dass die Völker in Frieden und Unabhängigkeit nebeneinander leben könnten?
Wären die nicht ihre ganze Macht los, wenn man nicht mehr nach ihrem sinnlosen Spielzeug streben würde?

Würden die nicht versuchen, die von mit genannten Ideale mit dem oben genannten Feindbild gleich zu setzen, um ein Wiederaufleben einer Bestrebung hin zur Souveränität zu verhindern?

Sie würden. Sie tun es.
 

Killuminati

Geheimer Meister
2. Juli 2002
333
@WzP,
Was denkst du eigentlich über unsere gesellschaft?Du stellst es ja so hin, als ob alle christen wixer wären,ich glaube, du bist mal derb enttäuscht worden...sonst würdest du wohlkaum so reden.also ich gehöre nicht zu den menschen wie du meinst, dass fast alle sind...ich mein, egos sind wir alle, aba doch nur zu einem gewissen grad(denke ich zumindest).
Aba du hast eigentlich selbst gesagt, dass satanisten krank sind, du sagtest, dass das die sind, die "über leichen gehn".so verbort und ohne rücksicht alles für sich tun, dass is doch assozial....
Können sich satanisten eigentlich verlieben?(haben die überhaupt sowas wie herz?)

@rat, was hast du eigentlich gegen Abbadon???
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Also, mit "über Leichen gehen", das war rein sinnbildlich gedacht, nicht jeder Satanist ist ein Mörder.

Nur sind Satanisten schnell dabei, ein Leben als "wurmhaft" zu bewerten, und entsprechnede Handlungen folgen zu lassen.
Deswegen murksen sie einen nicht gleich ab, aber es gibt keine Fürsorgepflicht mehr füreinander.

Und ja, ich bin von der christlichen Kirche schwer enttäuscht.
Das Problem das Christentums ist, dass sie sich in einer "Kirche" zusammengetan haben, dadurch wurden sie korrupt, und schon bald wenden sich die eigenen Gläubiger gegen die eigenen Gebote.

Kennst den Film "Sieben", mit den Todsünden?
Ich find diesen Mörder einfach genial.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@rat

So wie Du redest kennst Du keinen einzigen Christen. Ausserdem hast Du immernoch nicht Religion von Kirche getrennt.
Wer wirklich Christ ist, hat die von Dir genannten Eigenschaften nicht. Zudem sollte man immer ´zwischen Nächstenliebe und blindem Vertrauen differenzieren. Vertrauen wird verdient, man verschenkt es nicht.

Das Dasein als Krankenschwester verrät doch den "heiligen" Egoismus, denn man muss sich da normalerweise um andere kümmern und wenig um sich selbst.

Übrigens arbeite auch ich für mein Geld.

@Killu

glaube das liegt daran, dass rat die Argumente ausgehen..

@WzP

/ignore/

Tip: such Dir professionelle Hilfe.
 

rat

Geheimer Meister
12. Juli 2002
191
Hallo


@Abadon

Ich meinte eigentlich mit dem Geld verdienen, die Priester Bischöfe usw.
Abadon, ich hab doch nichts gegen dich persöhnlich, ganz im Gegenteil ich liebe diese Diskussionen, endlich mal ein Christ mit Herz und Verstand. Die anderen die ich so getroffen habe, verkünden mir die ganze Zeit das Höllenfeuer und wollen mich bekehren, und glaub mir das langweillt nach der Zeit.

@Killuminati

Sicher lieben Satanisten, oder glaubst du die laufewn die ganze Zeit mit Sauerbier Miene rum, und hassen alles und jeden auf der Welt.
Es ist ist halt ein Lebensgefühl, und von durchaus positiver Einstellung, auch wenn viele zur Melancholie neigen.
Auch ich liebe, ich liebe meine Tiere, ich liebe meinen Beruf (weil lukrativ), ich liebe die Natur, ich liebe die Magie einer Vollmondnacht, ich liebe meine Familie, und am meisten liebe ich meine Frau.


Gruß von Rat
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
@rat..du hast vielleicht ein wichtiges Stichwort gegeben..

du liebst deinen Beruf weil lukrativ...

andere streben danach, einen Beruf auszuüben, der sie "erfüllt", und der Verdienst ist nebensächlich, da Menschen, die sich so entscheiden meistens eh nicht viel Geld zum Leben brauchen.

Ich wollte eigentlich Soziologie studieren, auch nicht wegen Geld, sondern nur wegen dem Inhalt, aber das musste ich aus familiären Gründen verwerfen...

Im Prinzip ja wurscht..Botschaft angekommen?
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@rat

Hab ja auch nichts gegen dich, Du bist der erste "Satanist" den ich bisher respektieren kann. Ich persönlich verachte den Klerus auch, aber ich bin mir einfach nicht sicher, dass der Weg, den Du eingeschlagen hast der "Richtige" ist. Ich meine es ist ziemlich korrekt, das Du dieses "man muss den Schwächeren helfen, wenn man der Stärkere ist" bei Dir hinzugefügt hast, aber das gilt halt leider nur für Dich und irgendwo kollidiert das doch mit dem eigentlichen modernen Satanismus, oder?
 

rat

Geheimer Meister
12. Juli 2002
191
Hallo


@WzP

Also ich finde wenn ein Job Spaß macht, bringt er Erfolg, wenn der Erfolg eintritt, ist der Profit nicht wiet, so is es halt bei mir


@Abadon

Ich bin vielleicht grad dabei gegen den modernen Satanismus zu rebellieren.
Vielleicht sollten wir dafür einen neuen Namen finden..... Sozialsatanismus vielleicht :D :D :D

Oh je die anderen werden mich steinigen, macht nix hab nen Helm


Gruß von rat
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
@rat

und was ist mit Leuten, die z.B. in der Entwicklungshilfe arbeiten?

bekommen kaum Geld, werden dauernd entführt (laut BILD), und werden bestimmt nicht zu dem Job gezwungen.
Die machen das aus purem Idealismus.

Die meisten Leute, benutzen doch den grossteil ihres Geldes dazu, sich abzulenken, mit materiellen Gütern, Urlaub, sonstiger Schnickschnack.

Wäre es nicht toll, wenn einem der Alltag soviel Freude bereiten würde, dass man kein Geld für diese Ablenkung ausgibt, sondern nur den tatsächlichen Lebensunterhalt?

Dann wärst du finanziell sehr viel unabhängiger!
 

rat

Geheimer Meister
12. Juli 2002
191
Hallo


Ich find es gut das es solche Leute gibt, solange sie Entwicklungshilfe nicht mit missionieren verwechseln.

Du wirst lachen ich war auch mal ehrenamtlich bei der Feuerwehr tätig, mußte dies aus Zeitgründen aber aufhören.

Ich unterstütze mit meinem Geld mehrere Tier und Naturschutzorganisationen, mit mehr als großzügigen Spenden.

Siehst du man kann neben Luxusgütern mit seiner Kohle auch andere dinge machen.

Gruß von rat
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Rat

Nimm mir das nicht übel, aber Du bist wirklich kein moderner Satanist und ein klassischer sowieso nicht.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Rat

Keine Ahnung, manchen hier machts Spass, mich falsch zu verstehen... :wink:
Zum glück gibt es hier ja aber auch Leute, die mich mögen... :)
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
@Rat,

Es ging jetzt ja nicht darum, dass du mit deinem Job, in dem du Geld verdienst, weil er dir Spass macht, die Möglichkeit hast, irgendwohin etwas zu spenden, sondern nur darum,
dass es tatsächlich Menschen gibt, die einen unterbezahlten, harten Job ausüben, nicht, weil sie sich eine grosse Karriere erhoffen, sondern weil sie glauben, dass es richtig ist, und dass sie es tun müssen. Und deswegen tun sie es gern.

DAS halte ich für einen christlichen Gedanken, auch wenn diese wertvollen Energien leicht verschwendet werden können.

Ich hab wegen Familienplanung selten was da zum Spenden...aber es gibt ne lustige Methode, um Gutes zu tun...

Ich bin unheimlich gern in der Natur, im Wald, und hab ne ziemliche Aversion gegen Leute, die Anhänherweise Müll in meinen schönen Wald kippen...
Bissel erschrecken hilft da oft Wunder!!!

Am liebsten würd ich so einen an nen Baum fesseln und Küchenabfälle streuen, damit auch ein paar Wildsauen kommen...aber da überwiegt dann oft das humanitäre Denken....
 

rat

Geheimer Meister
12. Juli 2002
191
Hallo

@WzP

SoSo, die Waldschrate den Wildschweinen zum Fraß vorwerfen. Wohl zuviel Hannibal gekuckt :lol:

Hab da ne bessere Idee, mit Honig einstreichen und auf den Ameisenhaufen binden.

Gruß von Rat
 
Oben Unten