Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Elite?

G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Widerstand !?

Menschen die Hilfe benötigen weil sie ausgebeutet werden, weil korrupte Konzerne sie zu Versuchskaninchen machen!?
Hallo :winkewinke:

Dazu hätte ich würde ich hier gern ein paar Infos lesen. Inwiefern machen hier Unternehmen Menschen zu Versuchskaninschen? Das klingt zwar sehr aufrührerisch, sollte aber auch bewiesen werden können, wenn man möchte das sich Leute( wir?? ) zusammenrotten um Widerstand zu leisten....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Widerstand !?

@Mario Wildner

was hat denn deiner Meinung nach dies:

Würdest du deine Tochter verkaufen, damit sie von irgendjemandem der Geld hat vergewaltigt werden kann oder totgeschlagen aus Lust?

mit Widerstand zu schaffen? Geht´s noch?


Well, die Medien produzieren folgendes:
Menschen, die Nachrichten konsumieren. Morgens nen Kaffee und dazu die übelsten Neuigkeiten aus unserer kranken Welt.
All diese Dinge geschehen, all das Leid wird über uns ausgeschüttet, damit wir uns daran gewöhnen, damit uns irgendwann mal langweilig wird und wir den Bezug zum Leid verlieren - deshalb sagte ich: ist es Freiheit all das zu ignorieren? Meiner Ansicht nach nicht!
Widerstand, wie ich auch schon erwähnte heißt sich eben nicht mit dem Gegebenen abzufinden - sich nicht entmenschlichen zu lassen und ich gab ein einfaches Beispiel dafür wie es in der Praxis aussehen könnte. Was ich damit sagen wollte war, daß Widerstand eine innere Einstellung ist und das wir täglich Möglichkeiten finden können Widerstand zu leisten, wenn wir das wollen. Wie auch schon gesagt, ich erwarte zuviel von den Menschen.


Hallo :winkewinke:

Dazu hätte ich würde ich hier gern ein paar Infos lesen. Inwiefern machen hier Unternehmen Menschen zu Versuchskaninschen? Das klingt zwar sehr aufrührerisch, sollte aber auch bewiesen werden können, wenn man möchte das sich Leute( wir?? ) zusammenrotten um Widerstand zu leisten....

Ich weiß nicht ob du dich gegen Schweinegrippe hast impfen lassen... Das war nichts anderes als ein Menschenversuch, den diese Medikamente wurden weder getestet noch hatten sie irgendeinen anderen Nutzen als den die Aktienkurse der Pharmariesen Glaxo und Roche in die Höhe zu treiben.
6112d6ff-28233895.png
http://p1.p1x.de/user/full/3b/06/89b2332a-28233848.png
"Die Herstellerfirma GlaxoSmithKline ist vertraglich von der Haftung für ihr Produkt freigestellt", zitiert das Blatt aus einem Bericht der Kassenärztlichen Vereinigung (KAV) Berlin. Bei etwaigen Schäden müsste also nicht die Pharmafirma, sondern der Staat oder gar der Arzt dafür aufkommen, warnt die Ärztevertretung.
(süddeutsche 22.10.2009, 11:33)
US-Milliardär Warren Buffett investiert in GlaxoSmithKline und Sanofi-Aventis
(finanzen.net 15.02.2008 11:24)
und unsere Medien berichten genau eine Woche nachdem der Impfstoff zur Verfügung steht von einem Anstieg
der Infektionen (Schweinegrippe) um das Dreifache! Seltsam, das die Monate zuvor alles ruhig war!
Dabei hält sich das Virus bei Temparaturen um die 20° C am längsten an Gegenständen ectr.
Um die Panik noch anzustacheln, soll der Impfstoff jetzt knapp sein!
M.W.11. November 2009 21:14
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Widerstand !?

Hallo Mario Wildner;
Well, die Medien produzieren folgendes:
Sie produzieren das nicht.
Menschen, die Nachrichten konsumieren. Morgens nen Kaffee und dazu die übelsten Neuigkeiten aus unserer kranken Welt.
All diese Dinge geschehen, all das Leid wird über uns ausgeschüttet, damit wir uns daran gewöhnen, damit uns irgendwann mal langweilig wird und wir den Bezug zum Leid verlieren - deshalb sagte ich: ist es Freiheit all das zu ignorieren? Meiner Ansicht nach nicht!
Natürlich hast du die Freiheit nicht andauernd Nachrichten zu schauen, ich hatte längere Zeit keinen Fernseher. Es wird nicht gesendet damit wir uns daran gewöhnen, sondern weil der Mensch, Sensationslüstern ist und ihn Katastrophen mehr interessieren als gute Sachen.
Widerstand, wie ich auch schon erwähnte heißt sich eben nicht mit dem Gegebenen abzufinden - sich nicht entmenschlichen zu lassen und ich gab ein einfaches Beispiel dafür wie es in der Praxis aussehen könnte. Was ich damit sagen wollte war, daß Widerstand eine innere Einstellung ist und das wir täglich Möglichkeiten finden können Widerstand zu leisten, wenn wir das wollen. Wie auch schon gesagt, ich erwarte zuviel von den Menschen.
Ich denke du stehst mit dieser Haltung bei weitem nicht alleine da, es gibt viele Menschen die wirklich bereit sind, ihren Hintern auch mal für andere einzusetzen.
Ich weiß nicht ob du dich gegen Schweinegrippe hast impfen lassen... Das war nichts anderes als ein Menschenversuch, den diese Medikamente wurden weder getestet noch hatten sie irgendeinen anderen Nutzen als den die Aktienkurse der Pharmariesen Glaxo und Roche in die Höhe zu treiben.
6112d6ff-28233895.png
http://p1.p1x.de/user/full/3b/06/89b2332a-28233848.png
"Die Herstellerfirma GlaxoSmithKline ist vertraglich von der Haftung für ihr Produkt freigestellt", zitiert das Blatt aus einem Bericht der Kassenärztlichen Vereinigung (KAV) Berlin. Bei etwaigen Schäden müsste also nicht die Pharmafirma, sondern der Staat oder gar der Arzt dafür aufkommen, warnt die Ärztevertretung.
(süddeutsche 22.10.2009, 11:33)
US-Milliardär Warren Buffett investiert in GlaxoSmithKline und Sanofi-Aventis
(finanzen.net 15.02.2008 11:24)
und unsere Medien berichten genau eine Woche nachdem der Impfstoff zur Verfügung steht von einem Anstieg
der Infektionen (Schweinegrippe) um das Dreifache! Seltsam, das die Monate zuvor alles ruhig war!
Dabei hält sich das Virus bei Temparaturen um die 20° C am längsten an Gegenständen ectr.
Um die Panik noch anzustacheln, soll der Impfstoff jetzt knapp sein!
M.W.11. November 2009 21:14
Also bei Impfungen die noch gar nicht richtig geteste wurden, wäre ich auch vorsichtig, also wir haben uns nicht Impfen lassen, sogar Kontakt mit einem an SG erkrankten Kind gehabt und es trotzdem nicht bekommen.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Widerstand !?

Ich weiß nicht ob du dich gegen Schweinegrippe hast impfen lassen... Das war nichts anderes als ein Menschenversuch, den diese Medikamente wurden weder getestet noch hatten sie irgendeinen anderen Nutzen als den die Aktienkurse der Pharmariesen Glaxo und Roche in die Höhe zu treiben.
Hättet ihr mal damals mal Aktien gekauft, nech? Aber jetzt rumjammern. Ich hab welche und ne Menge Geld verdient :jubel:
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Widerstand !?

Durch ein geschicktes Spar-Management können sich manche Hartz 4 - Empfänger sogar mehr und luxuriösere Dinge kaufen als andere. Sie können geschickt investieren und sich nach und nach einen Lebensstil erwirtschaften, dem es an nichts mangelt, einschließlich der eigenverantwortlichen Arbeit am beruflichen Werdegang. Das alles völlig legal und im Einklang mit den Ansprüchen der Arge's.
Ja ... sicher doch. Sag mal, wie weltfremd bist du eigentlich? Bist wohl von beruf "Sohn"?
Wenn mir nicht klar wäre, dass du im Grunde überhaupt nichts begriffen hast könnte ich das zitierte fast schon als überuas zynisch bezeichnen. Eine Frechheit regelrecht. Ich rate dir, beschäftige dich mal mit Leuten die Hartz4 beziehen und eine Familie davon ernähren müssen (aber nicht nur mit einer) Frag die Leute auf der Straße mal in wieweit sie in der Lage sind sich Reichtümer anzuhäufen? Junge.....auf welchem Planeten lebst du???? Hier auf der Erde? Wohl eher nicht!

Reader
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Widerstand !?

Durch ein geschicktes Spar-Management können sich manche Hartz 4 - Empfänger sogar mehr und luxuriösere Dinge kaufen als andere
Wie kommst Du denn auf diese "köstliche" Idee? Bitte sag mir wie das geht, ich geb's gerne an Bekannte weiter, die Hartz 4 bekommen.

Ich danke Dir im Voraus:lach3::suppengruen:

LG Solly
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Widerstand !?

:D

Lacht nur und nennt mich weltfremd .. auch Sparen ist eine Kunst, die verstanden und gelernt werden will. Ich kenne nämlich durchaus Menschen, die mit ihrem Hartz 4 recht gut leben können, denen man ihren Hartz 4 - Bezug äußerlich gar nicht ansieht. Ich kenne auch die anderen, die seit Jahren im Schlabber-Trainingsanzug-Look durch die Welt gehen. Und ich kenne diejenigen, die nie Kohle haben, aber immer besoffen sind. Das sind jene, die sich jeden Monatsanfang ihren Alk von der Tanke mit dem Taxi bringen lassen. Nach ein paar Tagen intensiven Feierns sind'se wieder blank und leben so irgendwie auf Pump vor sich hin.

Ihr seht, es gibt unter den Hartzern solche und solche. Das daran der Staat schuld sein soll, kann ich nicht gelten lassen. Wer sein Geld in Tabak, Alkohol und Drogen anlegt, ist selber Schuld. Eine viel geringere Menge dieses verkonsumierten Geldes kann für die eigene Bildung eingesetzt werden. Qualitätsbildung wohlgemerkt.

Das ist jetzt nur ein einziges Beispiel unter vielen. Führe Deinen Haushalt wie ein Unternehmen und finde Einsparmöglichkeiten und sinnvolle Investitionsmöglichkeiten.

:suppengruen:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Widerstand !?

Nun ist es vielen Menschen Fremd durch Kultivieren und Qualität den eigenen Lebensstandart zu heben.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Widerstand !?

Du willst mirdochnicht ernsthaft weiß machen, lieber Tele, dass ein Harz4-Empfänger in der Lage sein kann, Geld zu inverstieren und sich so ein Vermögen aufzubauen? Sicher weißt du auch, dass, so bald ein Transfairempfänger "Vermögen" hat, ihm das Harz4 gekürzt wird und er von seinem Ersparten erstmal leben muss. Also, selbst wenn es möglich wäre sich materielle Werte anzuhäufen mit Harz4, was ich für sehr unwahrscheinlich halte (evtl einer von 100), dann hat derjenige nicht lange etwas davon, es sei denn er trickst und das ist ja (besonders hier im Forum) nicht gern gesehen ;-)


Gruß
Reader
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Widerstand !?

Du willst mirdochnicht ernsthaft weiß machen, lieber Tele, dass ein Harz4-Empfänger in der Lage sein kann, Geld zu inverstieren und sich so ein Vermögen aufzubauen? Sicher weißt du auch, dass, so bald ein Transfairempfänger "Vermögen" hat, ihm das Harz4 gekürzt wird und er von seinem Ersparten erstmal leben muss.
Gruß
Reader
Dazu ist H4 auch nicht gedacht. Von fremdem Geld leben und dabei noch reich werden? Also bitte...
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Widerstand !?

Ein Hartz 4 - Empfänger kann durchaus sein Geld so einsetzen, dass er / sie IMMER anständige Kleidung am Leibe trägt. C&A - Qualtität und aufwärts ist da durchaus drinne. Für einen ordentlichen Eindruck beim Vorstellungsgespräch reicht es allemal.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Widerstand !?

Wie kommst Du denn auf diese "köstliche" Idee? Bitte sag mir wie das geht, ich geb's gerne an Bekannte weiter, die Hartz 4 bekommen.

Lieber nicht, Solly. Wenn das wirklich einer schafft, steht er mit einem Bein schon im Kittchen...:lach3:
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Widerstand !?

Dazu ist H4 auch nicht gedacht. Von fremdem Geld leben und dabei noch reich werden? Also bitte...
Eben. Das sagte ich doch. Deshalb ist es ja auch nicht möglich, sich Werte anzusparen wenn man Harz4 bekommt.

Lieber Tele. Nun brichst du es ja doch runter auf C&A und dass es möglich ist, sich auch dort einzukleiden. Gestern war´s noch möglich sich Geld anzusparen.....Du weißt selber, dass dies icht möglich ist...oder?


ruß
Reader
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Widerstand !?

Aber ja, es ist möglich .. ich breche auch nichts runter .. ich gebe Beispiele, die mal anders klingen, als immer nur dieses weinerliche "Hartz 4 ist schlecht" und "der Staat ist schlecht" und "eigentlich ist der Mensch ja auch schlecht", also "alles ist schlecht" mancher Zeitgenossen.
 

sadsoul

Großmeister
9. Dezember 2010
63
AW: Widerstand !?

...werte Gemeinschaft!
Mit dem Existenzminimum auszukommen, das der Steuerzahler aufbringt bedingt Voraussetzungen!
Wenn ich hingegen die breite Masse so ansehe sind diese falsch definiert. Der Unmut der dadurch in der Gesellschaft heranwäschst
ist unser aller Schuld. Im grunde ist es doch so, daß der Mensch gern bereit ist anderen zu helfen nicht zu verhungert.
Wohingegen die Bereitschaft jedes einzelnen sinkt, wenn man beobachtet wie das Geld für kinkerlitzchen, Alkohol, Zigaretten, Drogen, Befriedigung der sexuellen Lust (Puffbesuch), Sinnlos mit dem Auto durch die Gegend fahren um Eindruck zu schinden, sich bei McDonald zu ernähren u.s.w Es ist wohl möglich sich von den Leistungen die einem zum Überleben überlassen werden über Wasser zu halten. Es ist dann nur die Überlegung anzustellen was man benötigt und was nicht. Auch gehört etwas Diziplin und Wille dazu.
lieben Gruß
sadsoul
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten