Mr. Anderson
Vorsteher und Richter
- 24. Februar 2004
- 704
Die Frage ist nur, ob man beim BND Realität und Fiktion auseinanderhalten können muß...
sillyLilly schrieb:kochbuch? schuerze? BND-shop?
Warst du noch nicht auf der Homepage vom Bundesnachrichtendienst?
Namaste
Lilly
Doch wenn du dich in den Großrechner des CIAs reinhackst, dann wirst du tolle Sachen erfahren wie die Ermordung von Kennedy und wo ist Osama und Sadam!!alles andere......naja, was soll man schon auf geheimdienst-seiten? da steht sowieso nix informatives geschrieben..
Das machst du am besten in einer anderen Stadt als der jetzigen in der du Lebst, am besten von einen Internetcafe Hackst du dich von dort aus in den Server, du hast 7 Minuten Zeit die Infos zu Kopieren und dann rennst du so schnell du kannst zu BILD RedaktionJimmyBond schrieb:was nuetzt mir dieses wissen wenn ich tod bin
C45h schrieb:Ich bin mir nicht sicher, was BND-Mann angeht. Aber eins weiß ich: Wennn der wirklci echt ist finde ich esa gut!!! Ich denke, dass auch zu anderen Themen z.B. Politik viel durchg solche Personen gesagt und auch Probleme gelöst, Vermutungen bestätigt oder dementiert werden können.
Also falls der BND-Mann echt ist:
MACHT WEITER SO!!!
Das machst du am besten in einer anderen Stadt als der jetzigen in der du Lebst, am besten von einen Internetcafe Hackst du dich von dort aus in den Server, du hast 7 Minuten Zeit die Infos zu Kopieren und dann rennst du so schnell du kannst zu BILD Redaktion
Je nach den wie schnell sie Checken das du in den Großrechner drin bist. nach 5 Minuten müssten die schon bescheidt wissen! Nach 2 Minuten bist du Aufgespürt. Inerhalb 10 Minuten klinget einer von denen an deine Haustür oder die Männer in Grün sind daJimmyBond schrieb:wieso eigentlich 7 minuten? wieso nicht mehr oder weniger?