Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Wieso ist Phantasie besser als Wissen?
 

Das-Ich1995

Geselle
30. Juli 2009
34
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Ich kann mir gut vorstelen dass die Außerirdischen schon Kontakt zu uns aufgenommen haben. Ich mein die ganzen Ufos die jeden Tag und überall auf der welt und sogar im All gesichtet werden is doch eigentlich schon der Beweis dafür, oder.
Und stellt euch doch mal vor was passieren würde wenn Obama morgen im Fernsehen sagt: Wir haben in Area 51 Experimente mit Aliens gemacht. Oder das die dort ein "alien hotel" gebaut haben und mit ET da gemütlich n Bier trinken. dann würde doch die ganze welt in Panik ausbrechen. Und deswegen glaub ich das jeder handfeste Beweis so gut wie möglich vertuscht wird. Schade für uns neugirige aber es dient nur unseren Schutz, nehm ich an.

Und auch die geheimen Kammern in der Cheops Pyramide und die Kammer unter der Sphinx werden wohl das Wissen über die Erbauer der Pyramiden enthalten. Was meint ihr warum da noch niemand drin war? Weils unsere ganze Religion & Geschichtsschreibung wiederlegen würde! Und überlegt auch mal was beim Bibliotheksbrand von Alexandrian47 v. Chr. an Wissen verlotren ging. Ich lese grad ein Buch von Erich von Däniken zu dem Thema und es is interressant das alte Ägypten mal aus seiner Perspektive zu sehen.

YouTube - Erich von D niken Die Pyramiden in gypten 1 3

YouTube - Erich von D niken Die Pyramiden in gypten 2 3

YouTube - Erich von D niken Die Pyramiden in gypten 3 3

So das reicht erstmal mit Hirntraining!
Machen wir damit weiter:sound2:
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Und auch die geheimen Kammern in der Cheops Pyramide

Wenn man sich umschaut sind nicht mehr so geheim;


Egypt%20Planes%202.JPG


hubschrauber abbildungen in die pyramiden - Google Bilder
 

Das-Ich1995

Geselle
30. Juli 2009
34
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Ja na das kennt ja jeder. Ich mein den Schacht in der Köninginnenkammer. 20cm hoch und breit, 40 lang. Und am ende is eine Tür mit 2 metall griffen oder sowas. Dahinter is ein hohlraum und noche tür. Und dahinter soll angeblich die Wissenkammer sein, wo geschrieben steht wie und warum die Pyramiden gebaut wurden. Wenn die die Tür auf machen Stehen die meisten so da:o_O
Erich von Däniken freut sich seines Leben:-%:

http://www.allmystery.de/dateien/gg3195,1108845056,Gantdoor.jpg

Und bei den Flugscheiben und Hubschraubern meinen einige das wir uns das nur einbilden.....
Naja wenn ich nen heli mal sieht der genau so aus. Frag mich wirklich was das sein soll
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

warum die Pyramiden gebaut wurden


Die Pyramiden von Gizeh, widerspiegeln die Orion Konstellation vor ungefähr 15.000 Jahren, also wo Osiris wohnt, die vier Kanäle, zwei nach norden und zwei nach süden, die ein mal von der Königiskammer gehen und zum zweiten von der Königin-kammer, zielen ganz genau zum Orion Konstellation(Osiris), und zum Sirius, also zum (Isis).

In eine von den Texten der Königskammer, steht, ho König du bist Partner von Orion, kannst der hellblaue Nil und Milchstraße durchqueren bis du in Orion ankommst. Dadurch finden die Forscher der Zweck der Kanäle, es waren die Wege den Geist von der Pharao zum Orion zu senden und nicht wie man früher geglubte, die kanäle wären Luftungen.
 

Das-Ich1995

Geselle
30. Juli 2009
34
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

ja ich hab das auch gesehn mit dem Kanälenin der Königinnenkammer aber ich dachte dass da hinter eher eine Wissenkammer ist oder sowas denn wofür die türen? Damit die Königinn da rauskommt? Also ich kann nich durch ne tür laufen.
 

TroTel

Lehrling
7. August 2008
4
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

ohne mir den ganzen Thread durchgelesen zu haben.... stellt euch doch mal die situation anders rum vor, wenn wir dann so Staeliten abschicken sind wir dann die 'etwas' weiterentwickelten, und beobachten dann leute :o
was wenn die 'Außerirdischen' so sind wie wir(heute)..dann sind die auch baff wenn WIR auf deren Planeten landen, und dann sind wir die Außerirdischen XD..ist halt schlecht zu beschireben XDD aber ich denk ihr wist was ich meine XD

ich persönlich glaube nicht an 'weiteres' intelligentes leben in unserer Galaxie...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Hallo TroTel,
ich persönlich glaube nicht an 'weiteres' intelligentes leben in unserer Galaxie...
100% Zustimmung. Ich sehe zwar täglich UFO's (Unwanted Flying Objects) weil der RheinMain-Flughafen nicht weit ist, aber den UFO-Mist gibt es nur im Film, und das auch erst seit ein gewisser Orson Welles eine getürkte Reportage über eine Mars-Invasion gesendet hat, mit panischen Erfolg. Seither wimmelt es nur so...
Vampire, Aliens, NWO...sieht so aus als brauchten manche Menschen ein Feindbild, und da Rassismus und Kriegstreiberei politisch unkorrekt sind, schiebt man's eben ins fantastische...da kann nicht wirklich was passieren, aber es gruselt so schön...

Grüße
 

TroTel

Lehrling
7. August 2008
4
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

@dtrainer: endlich einer der nicht an Vampiere, Aliens etc. glaubt... :O*Clubruf! lölölölölölölöl*

ich denk auf unserer welt gibt es recht mächtige menschen..die sich alles so hin und her schieben wie es ihnen grad recht ist ;>
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

ohne mir den ganzen Thread durchgelesen zu haben.... stellt euch doch mal die situation anders rum vor, wenn wir dann so Staeliten abschicken sind wir dann die 'etwas' weiterentwickelten, und beobachten dann leute :o
was wenn die 'Außerirdischen' so sind wie wir(heute)..dann sind die auch baff wenn WIR auf deren Planeten landen, und dann sind wir die Außerirdischen XD..ist halt schlecht zu beschireben XDD aber ich denk ihr wist was ich meine XD

ich persönlich glaube nicht an 'weiteres' intelligentes leben in unserer Galaxie...

Nee, wir kleinen Menschlein, sind im Universum, daß Non plus Ultra! :lach2:

Manche glauben an Gott, an Engel, Dämonen was auch immer, ich halte es aber auch für unwahrscheinlich, daß Außerirdische hier rumschnüffeln.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Hallo TroTel

Sind wir hier in unserer Galaxie tatsächlich so naiv zu glauben, dass wir die einzige denkende Spezies sind und daher sogar noch intelligenteres Leben im All nicht für möglich halten?:dkr:

Gruß Solly:lach3:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Hi Solly,
Hallo TroTel
Sind wir hier in unserer Galaxie tatsächlich so naiv zu glauben, dass wir die einzige denkende Spezies sind und daher sogar noch intelligenteres Leben im All nicht für möglich halten?:dkr:

Gruß Solly:lach3:

Warum nennst du es naiv, wenn jemand davon ausgeht daß der, der uns als "die Krone der Schöpfung" bezeichnet hat, die Wahrheit gesprochen hat?

Grüße
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Hi Solly,


Warum nennst du es naiv, wenn jemand davon ausgeht daß der, der uns als "die Krone der Schöpfung" bezeichnet hat, die Wahrheit gesprochen hat?

Grüße

Wer hat denn den Menschen als die "Krönung der Schöpfung" bezeichnet? Derjenige hat dann aber nicht von allen anderen Sonnensystemen gesprochen, oder doch?;-)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Hi Solly,
Wer hat denn den Menschen als die "Krönung der Schöpfung" bezeichnet? Derjenige hat dann aber nicht von allen anderen Sonnensystemen gesprochen, oder doch?;-)

Du weißt schon, daß dies von Gott kam. Und nein, Astronomie hat er nicht unterrichtet. Und die Frage warum das naiv sein soll, wartet noch auf eine Antwort.:-%:

Grüße
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Ich war ja mal überzeugter Evolutionist und habe meine Ansichten erst dadurch geändert, daß ich mich etwas eingehender mit den diversen Evolutionstheorien auseinandergesetzt habe. Die Ergebnisse meiner näheren Betrachtung führten dazu, daß mir eine Schöpfung naheliegender erscheint. Als naiv kann ich nur bezeichnen, wenn man absolutistisch auf seiner Ansicht verharrt und nicht in Erwägung zieht, daß es doch womöglich anders sein könnte. Evolution ist für mich mehr als unwahrscheinlich, alles andere als erwiesen, und dennoch kann ich es nicht als vollkommen absurd hinstellen. Mir fallen zwar Beweise für eine Wahrscheinlichkeit gegen Null ein, aber nicht für eine absolute Unmöglichkeit. Ich wäre also genauso naiv, wenn ich sagte, Evolution könne nicht sein, wie umgekehrt, wenn man sagt, anders als durch Evolution könne es nicht sein.

Eine Betrachtungsweise, daß vermutlich das Vorhandensein von Leben auf diesem Planeten einzigartig sei, ist also in meinen Augen nicht naiv. Naiv wäre nur die Überzeugung, die Bibel könne von niemand anderem als von Gott inspiriert und daher in keinem Punkt falsch sein.

Der zitierte Satz wird also in der Bibel als von Gott gesprochen oder inspiriert dargestellt. Man kann es nun glauben oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

TroTel

Lehrling
7. August 2008
4
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

bin halt katohlisch erzogen worden.. wie Ostern, Heilig Abend in die Kirche etc... desto mehr ich über die ganze sache nachdenke, dosto mehr find cih die ganze sache lustiger...(gehört eigt.l in den 'Religion/Glaube Thread')
Was ist wenn die Bibel nicht von irgendnem Schriftsteller damals vor laanger zeit geschrieben wurde, so ala Märchenbuch..
und es werden wohl viele wissen wie damals leute drauf waren, bsp: Mittelalter- Pest - Alle dachten die Welt geht unter...
Nur leider werden Leute von generation zu Generation klüger, so bin ich der meinung, wärs umgekehrt würden wir wohl heute nciht so ein tolles forum haben :>

PS: Außerdem ist es jeden selbst überlassen was er glaubt oder was nicht. Geschmackssache halt ;P
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Hi Solly,


Du weißt schon, daß dies von Gott kam. Und nein, Astronomie hat er nicht unterrichtet. Und die Frage warum das naiv sein soll, wartet noch auf eine Antwort.:-%:

Grüße

Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass wir die einzigen halbwegs Intelligenten im gesamten Kosmos sein sollen. Das würde ich keinem Gott abnehmen.
Aber ich werde niemandem seinen Glauben streitig machen, ich sage nur, was ich denke.:winken:

Und, TroTel - natürlich ist es jedem selbst überlassen, was er glaubt. Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert. Das tut hier eigentlich fast jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

ja ich hab das auch gesehn mit dem Kanälenin der Königinnenkammer aber ich dachte dass da hinter eher eine Wissenkammer ist oder sowas denn wofür die türen? Damit die Königinn da rauskommt? Also ich kann nich durch ne tür laufen.


Ja ja, inder letzten 10 Jahren meinen die Forscher, das eine versteckte Kammer gibt.Man hat ein Untersuchung gemacht mit ein kleine Roboter durch beide Kanäle Nord-Süd, der Königin-Kammer und in beide ist man auf kleine Türen gestosen.Man wartet schon 15 Jahren, das der Antikenbteilung in Kairo der Erlaubnis erteilt diese Türen zu öffnen, aber bis jetzt ist nicht passiert.

Hallo, Tro Tel

Was ist wenn die Bibel nicht von irgendnem Schriftsteller damals vor laanger zeit geschrieben wurde, so ala Märchenbuch..
Die Bibel, also die vier Evangelien des Neu Testament, wurden in Gricheland geschrieben, von Griechen, Mtthäus, Markus, Lukas und Johannes, aber das heißt nicht, das sie die wahre geschichte erzählen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann

Hallo Solly,

Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass wir die einzigen halbwegs Intelligenten im gesamten Kosmos sein sollen. Das würde ich keinem Gott abnehmen.
Aber ich werde niemandem seinen Glauben streitig machen, ich sage nur, was ich denke.

Die Frage, ob es vielleicht in tausend Lichtjahren Entfernung auch intelligentes Leben geben könnte, beunruhigt mich absolut nicht. Es wäre für uns hier und die Entscheidungen die wir zu treffen haben, völlig bedeutungslos und wir würden es vielleicht auch nie erfahren. Ich verstehe diese Aussage Gottes eben so: in dem Bereich mit dem wir zu tun haben, sind wir es, die denken können (und immer noch damit zu tun haben, das auch vernünftig und verantwortungsbewußt zu tun).
Und, keine Sorge, mein Glaube basiert nicht auf solchen Annahmen.

Grüße
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten