Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was habt ihr im Bett an???

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
kND schrieb:
komm aber nicht auf den Gedanken, mal zusammen nackt im Bett zu schlafen!*lach*

;-)

nette grüsse............

wiso denn nicht???? Aber bestimmt nicht zusammen mit Dir!!!!!!!!!!!!
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
@ g.t..: hehe!!! nu is is raus!!!

und zu den eiern: hauptsachesie sind nicht zu heiß :wink: :oops: 8) !!!
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Hm, Schlafen! Ich kann nicht glauben je richtig geschlafen zu haben.

Ich kreuze alles an, weil ich mich noch nicht festlegen kann! :wink:
 

Kaleidoskop

Geheimer Meister
10. April 2002
182
@Aquamarin:
Du hast den Schlafanzug in deiner Umfrage vergessen,für mich die genialste Erfindung nach dem Mundgeruchmesser (Ja,soetwas gibt es!)
Ich muss sagen Orbital spricht mir da aus der Seele,Oldschool hat noch niemandem geschadet!

Kaleidoskop
 
A

Anonymous

Gast
@aqua

Heisse Eier 8O

Mann oh Mann !

Meine Cowboystiefel lasse ich trotzdem an. :D
 

LuckY-GhosT

Geheimer Meister
15. April 2002
209
Aquamarin meint doch die Spiegeeier die er isst bevor er sich schlafen legt, quasi als abendlicher Snack :wink: :lol: :lol:

mfg

LuckY-GhosT
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
@Kaleidoskop: ja, ich weiß, aber ich habe meist nix an, und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen schlafanzug getragen habe... tut mir leid!!!

@Guybrush Threepwood: is o.k.!!! wenn es dich nichzt stört, wenn ich mein stiefel auch anlasse!?

@LuckY-GhosT: nee, die meinte ich nicht, dachte da ehr an Ostern!!! :oops: 8) :wink:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
aber vergiss nicht .. das du dann die ganze zeit rumbimmelst und du weisst das der nachbar gestern angeschellt hatte ;-)*lach*
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
stimmt als er dich da sah nur die stiefel an und so wurde der ganz stotterisch :p :mrgreen:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Junge, junge!

Ich wette hier schläft auch noch wer in Lack und Leder!!! Bin mir fast schon sicher.... 8O
 

Nachtmahr

Großmeister
10. April 2002
90
Hi!

Also ich penn meistens nackt oder mit Boxershorts. Aber nie in nem Schlafanzug. Komme mir in so einem Ding lächerlich vor... :D

Grüsse
Nachtmahr
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ Aquamarin:

Die Nummer mit Knd könnte ich Dir jetzt fast schon übel nehmen.... :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten