Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum wird es Nachts dunkel?

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
@SentbyGod:

Sterne leuchten selbst und reflektieren kein Sonnenlicht!

Grüße fumarat
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
@zerch: Wenn das Universum unendlich wäre, dann wären an jeder Stelle am Firmament unendlich viele Sterne hintereinander und Nachts wäre es hell. Der link wurde nicht von mir gepostet und bis auf den ersten teil kann ich den Ausführungen nicht folgen.
 

Chibbi

Geheimer Meister
11. September 2002
139
spriessling schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Morkaz, das ist die Antwort, wäre schön wenn jemand selber draufgekommen wäre. Für alle faulen, hier noch einmal die Kernausage: Nachts wird es dunkel, weil das Universum nicht unendlich groß ist. Faszinierend, wie ich meine. Den Rest mit der Sternenlebensdauer 'leuchtet' mir nicht ein.

Les dir den Text lieber nochmal durch oder bist du zu faul zum lesen?
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
sillyLilly schrieb:
http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml

6.12.1998 Wie groß ist das Universum ...Alpha centauri

Namaste
Lilly

Der Link ist ja mal sau Geil, aber wieso Lädt er bei mir nur die Videos ausm ersten halbjahr 2002??? Bei den anderen sagt mein Real-Player er kann keine Verbindung zum Server aufnehmen.

Munich
^°~
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten