Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum werden jetzt so viele Anschläge verhindert ?

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ja und wohin schieben wir nur die attentäter aus dem rechten spektrum hin ab???

nun wir könnten ihnen einen bart ankleben..einen turban umwickeln und ihnen einen koran an die hand nageln und dann schicken wir sie auf diese tolle kz-insel der amerikaner...

das schlimmste an der geschichte ist, dass stoiber das machen kann ohne dass es einen aufschrei gibt..

alles was man hört ist ein "leises" murmeln hier im forum.... das ist löblich aber leider eben im vergleich zu millionen wählern, die sich auf das reine sendemedium fernsehen verlassen eben fast schon traurig...


ich hoffe, dass ich in den nächsten tagen auch in anderen foren noch ähnliche beiträge lesen darf....

leider hab ich die erfahrung gemacht, dass in den foren der parteien a) schwer reglementiert wird
und b) eher über dinge diskutiert wird, die nicht sonderlich tief hinter die kulissen gehen
 
P

psst

Gast
Maxim schrieb:
Für den Anschlag aufs WTC haben sie ja auch ewig gebraucht ! Sie haben ja schon ?1990? mal einen Anschlag aufs WTC vollübt. So ein großen Anschlag zu planen geht esben auch nicht von heute auf morgen.

Vielleicht sind es zzT nur Mitläufer, ab ich bin mir sicher das die Al Kaida an einem neuen Anschlag werkeln.

Ich hab auch gehört das die Terroristen in Deutschland auch beweisen sollen das der "Heilige Krieg" angefangen hat, und sie mit einem Anschlag nachziehen müssen.

Der erste Anschlag war 1993.
Zur Information :
George Bush war von 1989-1993 President der USA

danach war 8 Jahre mit Clinton Ruhe.
Als George w. Bush an der macht kam, dauerte es gerade mal ein halbes Jahr zum zweiten Anschlag.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
psst schrieb:
Ich finde es sehr komisch, das andauernd irgendwelche Anschläge verhindert wurden.
Wie kann so etwas gehen ?

ich finds komisch, dass stoiber das zum anlass nimmt, die sicherheitspolitik zu bemängeln. ich meine, die anschläge wurden VERHINDERT - was will man mehr. schwarzmalerei was alles hätte passiern knnen bringt nix.

ausserdem, gegen sowas kann man sich nur durch eins wirklich schützen: dass man sich von der angst davor nicht verrückt machen lässt.

liebe grüsse
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
zauberweib schrieb:
psst schrieb:
Ich finde es sehr komisch, das andauernd irgendwelche Anschläge verhindert wurden.
Wie kann so etwas gehen ?

ich finds komisch, dass stoiber das zum anlass nimmt, die sicherheitspolitik zu bemängeln. ich meine, die anschläge wurden VERHINDERT - was will man mehr. schwarzmalerei was alles hätte passiern knnen bringt nix.

stoiber bemängelt nicht dieses aspekt, sondern den aspekt, dass erst etwas passieren muss bzw. leute mit bomben im rucksack durch die gegen laufen müssen, bevor die executive nach eigenem recht eine handhabe zur ausweisung hat - jedes andere land kann auf verdacht personen ausweisen, das sollte auch in deutschland so sein dürfen.

zauberweib schrieb:
ausserdem, gegen sowas kann man sich nur durch eins wirklich schützen: dass man sich von der angst davor nicht verrückt machen lässt.

liebe grüsse

man kann sich selbst nicht wirklich hundertprozentig davor schützen, aber wir alle, egal, ob christen oder islamisten könnten unseren kindern beibringen, sich gegenseitig zu verstehen. dann hätten diese wenigstens einen "schutz".
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
captainfuture schrieb:
zauberweib schrieb:
psst schrieb:
Ich finde es sehr komisch, das andauernd irgendwelche Anschläge verhindert wurden.
Wie kann so etwas gehen ?

ich finds komisch, dass stoiber das zum anlass nimmt, die sicherheitspolitik zu bemängeln. ich meine, die anschläge wurden VERHINDERT - was will man mehr. schwarzmalerei was alles hätte passiern knnen bringt nix.

stoiber bemängelt nicht dieses aspekt, sondern den aspekt, dass erst etwas passieren muss bzw. leute mit bomben im rucksack durch die gegen laufen müssen, bevor die executive nach eigenem recht eine handhabe zur ausweisung hat - jedes andere land kann auf verdacht personen ausweisen, das sollte auch in deutschland so sein dürfen.

zauberweib schrieb:
ausserdem, gegen sowas kann man sich nur durch eins wirklich schützen: dass man sich von der angst davor nicht verrückt machen lässt.

liebe grüsse

man kann sich selbst nicht wirklich hundertprozentig davor schützen, aber wir alle, egal, ob christen oder islamisten könnten unseren kindern beibringen, sich gegenseitig zu verstehen. dann hätten diese wenigstens einen "schutz".

naja ich finde aber schon, dass es eben ein belegter verdacht sein muss.. so wie das auch unser noch-kanzler gesagt hat...

ausweisung ist eigentlich eine art von strafe...

wenn man auf reinen verdacht hin ausweist, dann kann man auch auf verdacht hin jemanden einsperren für ein paar jahre.. warum nicht?...

oder auf verdacht eine geldbuße aussprechen....

wär doch praktisch....

nein ich denke schon dass man genau überprüfen muss, ob jemand eine gefahr darstellt oder nicht... so wie stoibi das gesagt hat, hat sich das aber eher so angehört wie: " wenn genügend leute sagen, dass sie vor dem dönerbudenbesitzer nebenan angst haben, dann schmeißen wir ihn raus" und das kanns irgendwie nicht sein....
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
forcemagick schrieb:
naja ich finde aber schon, dass es eben ein belegter verdacht sein muss.. so wie das auch unser noch-kanzler gesagt hat...

ausweisung ist eigentlich eine art von strafe...

wenn man auf reinen verdacht hin ausweist, dann kann man auch auf verdacht hin jemanden einsperren für ein paar jahre.. warum nicht?...

oder auf verdacht eine geldbuße aussprechen....

wär doch praktisch....

nein ich denke schon dass man genau überprüfen muss, ob jemand eine gefahr darstellt oder nicht... so wie stoibi das gesagt hat, hat sich das aber eher so angehört wie: " wenn genügend leute sagen, dass sie vor dem dönerbudenbesitzer nebenan angst haben, dann schmeißen wir ihn raus" und das kanns irgendwie nicht sein....

auch gegen die kamikaze-terroristen des 11.9. hätte im vorfeld kein "belegter" verdacht nachgewiesen werden können.

aber lieber mal abwarten, bis was passiert, wird schon nicht so schlimm werden ....
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
captainfuture schrieb:
auch gegen die kamikaze-terroristen des 11.9. hätte im vorfeld kein "belegter" verdacht nachgewiesen werden können.

aber lieber mal abwarten, bis was passiert, wird schon nicht so schlimm werden ....

also schieben wir alle moslems ab?
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
es mag sich ja hart anhören.. aber ja... man kann gegen kriminalität manchmal nichts machen... ich kann niemanden einfach auf verdacht hin und im interesse der sicherheit "neutralisieren" ... das ist einfach ein stück rechtssicherheit... wäre es anders könnte man auch vorsorglich irgendeine volksgruppe deportieren..

das ist eben nicht mit rechtssicherheit zu vereinbaren..
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ja richtig.. damit läßt sich offensichtlich toll billige politik machen... volksgruppe xy ist böse... also raus mit denen.. das funktioniert schon seit jahrhunderten prima... immer wieder..
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Am besten raus mit den Unverdächtigen! Denn genau sie sind doch die wahre Gefahr für den Staat. Basteln still und heimlich rum, ohne sich verdächtig zu machen, diese Halunken. Raus! Ab! Alle in den Irak oder am besten gleich nach Kuba, weg mit dem Scheiß-Unverdächtigengesockse!!!
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
hubs.. dabei vertrag ich doch diese orientalischen temperaturen so schlecht...

aber naja.. wenigstens bin ich dann ja nicht allein, wenn ich als unverdächtiger verdächtiger abgeschoben werde ( gut da muss man noch das ding mit der geburt in deutschland wegbekommen... aber was eine gute sicherheitspolitik ist, die ermöglicht auch sowas )

urlaub im irak mit ein paar millionen anderen deutschen...

toll...
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
also hat man einfach im zeichen der politik und des wahlkampfes einfach ein kleines opfer inszeniert...

etwas, dass ich eigentlich von anfang geglaubt habe verdichtet sich.

berufhigend, dass diese wichtige meldung wenigstens noch in einem medium erscheint..... für den großteil der bundesschafe in unserer republik allerdings wird sich nichts ändern... für die gilt das was das fernsehen gesendet hat und eine korrektur erfolgte meines wissens bislang nicht...

die beiden sind also von einer art medialen gerichtshof eh schon verurteilt....

was für eine scheiße..
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
psst schrieb:
Der erste Anschlag war 1993.
Zur Information :
George Bush war von 1989-1993 President der USA

danach war 8 Jahre mit Clinton Ruhe.
Als George w. Bush an der macht kam, dauerte es gerade mal ein halbes Jahr zum zweiten Anschlag.


ich hab damals gehofft das al gore an die macht kommt. war doch klar das bush, der militär-freak just for fun die welt platt macht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten