Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum schauen alle weg?

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Warum schauen alle weg?

:gruebel:

Wieso "wieder" Anschuldigungen? Ich will doch nur wissen, was dich da genau zum Experten werden lässt ... Studium? Job? Autodidaktisches Erarbeiten?
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Warum schauen alle weg?

ich habe mich nicht als experte bezeichnet, zeige es mir bitte

genau auf so ein niveau möchte ich mich nicht mehr weiter verteidigen
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Warum schauen alle weg?

Eigentlich ist mir das langsam zu blöde, weil du offensichtlich nichts beitragen willst, sondern nur Meta-Gefasel vom Stappel lässt, dich in Schwammigkeiten ergehst und man dir, wenn man was wissen will, alles aus der Nase ziehen müsste ... aber um dir das zu zeigen:

kann aber diese vielen punkte nicht erkären, ich bin kein experte in diesen fragen
ich kann nur zu diesem einem punkt was sagen, da kenne ich mich mit aus
Daraus habe ich nun natürlich abgeleitet, dass du dich als Experte in diesen Dingen ansiehst, warum sonst solltest du dazu was sagen können ... scheinbar fällt es dir schwer, dir zu merken, was du einen Satz vorher geschrieben hast ... und jetzt kannst du wieder mit deiner (aufgesetzten) Larmoyanz weitermachen ...
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Warum schauen alle weg?

zeige mir wo da experte steht

oder habe ich mich als "vom fach" bezeichnet

mit diesem(deinem) niveau, kriegst du mich nicht, vergiss es

du erscheinst mir zu simple in deinem benehmen
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Warum schauen alle weg?

es könnte ja sein schrieb:
ich kann nur zu diesem einem punkt was sagen, da kenne ich mich mit aus

In welchem Punkt kennst Du Dich denn nun aus, und woher stammt Dein Fachwissen?

Einmal Butter bei die Fische, und wir können uns viel Text sparen.
 

mortiz

Geselle
27. September 2010
15
AW: Warum schauen alle weg?

Ich möchte mal "es könnte ja sein" zur Seite springen.

Wie ich aus deinen Post's entnehmen kann, hast du Videos gesehen und Blogs gelesen, die die Ungereimtheiten des 911 behandeln. Ich kann verstehen, dass diese Materialien für unbedarfte Menschen sehr einleuchtend und daher beeindruckend sind. Das ist ja auch alles so gehalten, dass auch wirklich jeder, egal welchen Bildungsstand, sie versteht. Leider ist aber nicht immer alles so einfach wie es hier geschildert wird. Um die Thesen zu untermauern und zu legitimieren wird das alles als hoch wissenschaftlich dargelegt, Stichwort "freier Fall (David Chandler)" oder "Sprengstoff (Niels Harrit)". Natürlich ist es beeindruckend wenn man die ganzen Youtube-Videos dazu sieht. Aber auch hier gilt, nicht immer alles glauben was einem aufgetischt wird.

Gruß
morti

ps.: hier ein Link für die zum Thema WTC 7 und freier Fall
YouTube - WTC 7 Collapse Chandler Debunked Pt 1
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Warum schauen alle weg?

kennst du die eigenschaften von glas.
wenn ja, müsste dir was auffallen
Nunja, als eine Haupteigenschaft von Glas würde ich mal das Fließen nennen.
Glas ist im Grunde genomen nicht fest, sondern ständig am Fließen, allerdings relativ langsam, meist erst nach Jahren messbar.
Ich nehm jetzt mal nicht an, dass du Ahnung von Glas hast.
jetzt ist die Frage, wieviel Ahnung du von Stählen hast.
Es wird auch auf dem Bau nicht überall ST37 verwendet.
Des Weiteren sind Schweißnähte keinesfalls "starr", wie du schreibst, auch sie haben durchaus elastisches Verformungsvermögen.
Das hat aber, wie ich finde, ziemlich wenig damit zu tun, ob nun eine Boeing ein paar T- oder Doppel-T-Träger (ich kenne keine Fachleute die von H-Trägern sprechen) orthogonal durchstoßen kann.
Bei statischer Belastung nehme ich an, dass sie standhalten würden, die Berechnung ist ja im Prinzip Kindergarten. Wenn du mir die Dimension der Träger und den verwendeten Stahl nennen kannst kann ich dir diese Bestätigung gerne rechnerisch liefern. Jedoch bringt uns das kaum weiter.
Interessant wäre die Geschwindigkeit der Flieger, die genaue Konstruktion der Front des Fliegers, verwendete Materialien im Flugzeug, Auftreffwinkel (jaaaa, auch der ist entscheidend für die Belastungsfähigkeit von Stahlträgern!!!) auf die Gebäudewand, UND UND UND.....

Ich habe von den geforderten Fakten aktuell leider so gut wie keine zur Verfügung, ich weiß nicht wie es bei dir aussieht.
Aber ich frage mich, wie man eine konkrete Aussage wie
Es kann nicht sein...
ohne diese Fakten treffen kann.
Geschweige denn ohne das technische Hintergrundwissen.
Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass wir mehrere Ingenieure, die auf Metallverarbeitung spezialisiert sind, hier an Board haben. Jedoch habe ich bisher von keinem lesen können, dass er in diesem Fall etwas kategorisch ausschließen kann.
Aber vielleicht hast du ja viel mehr Ahnung als alle Anderen. Wer weiß... :egal:
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Warum schauen alle weg?

ich muss mich also hier rechtfertigen oder?

fange du mit deinem beruf an, der höflichkeit wegen

dann sage ich dir meinen

@sichachuallaloa

lach, haupteigenschaft von fertigen glas ist fließend.......lach

hat er von flüssigen glas geredet oder was hat er gemeint?

bitte erst lesen und dann versuchen zu verstehen

oh neeee unfassbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Warum schauen alle weg?

Kein Mensch will wirklich wissen was dein Beruf ist.
Aber es wirkt seriöser, wenn du uns schlüssig erklären kannst, warum wir dir das oder jenes glauben sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Warum schauen alle weg?

Maschinenbauing. (TU) Fachrichtung: Flugzeugsystemtechnik
(Ja TUHH und auch Ja ich kannte den Atta persönlich)
Seid geraumer Zeit im Beruf.

Jetzt Du.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Warum schauen alle weg?

Dipl. Ing. (TH) Allgem. Maschinenbau
Wie man am veralteten TH erkennt, auch nicht ganz neu

Aber jetzt Du.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Warum schauen alle weg?

stahlverarbeitende industrie, stahlbauer, formenbauer, meister in bühnentechnik, feuerwehr, heute selbständiger kaufmann im einzelhandel

cool, ich wollte auch zum flugzeugbau mal wechseln, kam mir aber was dazwischen

freut mich dich kennenzulernen
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Warum schauen alle weg?

Lol Wir sollten einen Vorstellungsthread draus machen.

Wenigstens wissen wir alle ein weig von der ganzen Sache. ;)
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Warum schauen alle weg?

ja genau.....lach

bin ich jetzt in eurem kreis aufgenommen?

kleiner scherz

mach jetzt keine sachen, erzähl mal mit atta
 

Pablo1

Geselle
21. September 2010
11
AW: Warum schauen alle weg?

Wäre es möglich beim thema zu bleiben? Ich bin nach meinen weiteren Recherchen auf diesen Vortrag/Bericht/Dokumentaion gestoßen. Obwohl ich schon sehr viele Dokumentationen gesehen habe bezüglich des 9/11, war ich erstaunt über diese. Ich würde es wirklich begrüßen, dass man sich die Zeit nimmt, das erstmal anzuschauen bevor hier wie wild spekuliert. Es dürften sich jede Menge Fragen hier beantworten. Danach könnt ihr gerne eure Meinung dazu äußern.


Painful Deceptions (deutsch)
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Warum schauen alle weg?

Tut mir leid aber Videos von Holocaustleugnern schaue ich mir nicht an.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Warum schauen alle weg?

Eric Hufschmid schon. Und für dessen Buch und Video wird am Anfang geworben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten