Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum gibt es Deutschland keine Volksabstimmung??

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
Und Wenn --Wird Sie IGNORIERT--Rechtschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum gibt es Deutschland keine Volksabstimmung??

zum Glück gibt es keine Volksabstimmung, sondern die
Beschlüße werden von demokratisch gewählten
Volksvertretern getroffen.!!

Wem das nicht gefällt kann sich so manch bewunderte
"Volksabstimmung" in anderen Ländern anschauen und
dort möchte ich nicht "tot über dem gartenzaun hängen"!
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Warum gibt es Deutschland keine Volksabstimmung??

Und dann kommt die EU und erklärt die Volksabstimmung für ungültig wenn das falsche raus kommt.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Warum gibt es Deutschland keine Volksabstimmung??

Es wird halt hoppelig, wenn man in der Eurozone bleiben- und gleichzeitig die D-Mark wiederhaben will. Beispielsweise. Aber das finde ich jetzt auch nicht so sonderlich bemerkenswert.
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Warum gibt es Deutschland keine Volksabstimmung??

Die ---Hochgelobten sitzen in Europa und haben nichts Anderes tun -Zu Entscheiden-Wie krumm eine Gurke ist oder sein muesste??
Ich fuehle mich soetwas
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Warum gibt es Deutschland keine Volksabstimmung??

Zweifellos eine Spitzenleistung der Eurokraten. Wenn ich mir allerdings andere Teile der Welt ansehe, wo etwa Frauen nicht Auto fahren sollen, oder Minderheiten verfolgt werden, sehe ich keinen Grund, das zum Thema zu machen. Mit dem Thema hier hat das ohnehin nichts zu tun.
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Warum gibt es Deutschland keine Volksabstimmung??

Schweiz---or
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten