Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

War Jesus Gott oder Mensch?

War Jesus Gott oder Mensch?


  • Umfrageteilnehmer
    487

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.230
AW: War Jesus Gott oder Mensch?

Einer der Gründe, warum Gott nicht Professor werden könnte: Als ihm ein Experiment fehlschlug, versuchte er das zu vertuschen, indem er das Labor unter Wasser setze.
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: War Jesus Gott oder Mensch?

ne, mal im Ernst, was ist denn an dem mies? Wenn ich höre, was so alles Teufelswerk sein soll. Ja, dann ist der Typ doch ne Wucht. :p

Lieber Shishachilla,

den biblischen GOTT gibt es nicht. GOTT ist die Allmacht, die alles überragende Intelligenz, die Gerechtigkeit und die reinste Liebe, die es überhaupt geben kann! GOTT straft nicht und GOTT ist kein Rächer. GOTT hat uns den freinen Willen gegeben, damit wir erkennen, was für uns gut ist und was nicht. JESUS hat die Aufgabe, uns wieder zur Wahrheit und zur Erkenntnis GOTTES zu führen. Als erstgeschaffener, höchster Engel ist er hier bei uns inkarniert, um uns den wahren GOTT und SEINE Gesetze nahe zu bringen.

Luzifer, für den es etliche Synonyme gibt, hingegen hasst GOTT, wie man nur hassen kann. Er hatte die Aufgabe von GOTT bekommen, GOTT bei der Schöpfung zu unterstützen. Dafür erhielt er die Fähigkeit, mittels der Göttlichen Schöpfungsenergie, im Rahmen der Gesetze GOTTES, Pflanzen und Tiere zu erschaffen. L. war ungeheuer ehrgeizig und wollte GOTT mit seinen Schöpfungen übertrumpfen. Also versuchte er, GOTT in der Erschaffung des Menschen zu überbieten. Nach etlichen Fehlversuchen, bei denen er nur Affen zustande brachte, erschuf er den Gorilla. Als er begriff, dass er GOTT nicht erreichen konnte mit seinen Schöpfungen, entwickelte er diesen unermesslichen Hass. Zu allen Schöpfungen GOTTES schuf er Gegenschöpfungen. Diese hatten durchaus ihre positiven Egenschaften, sie blenden teilweise mit Schönheit, Duft, gutem Geschmack, ..., so dass sie bei uns einen erheblichen Teil der Nahrungsmittel stellen und auch in vielen Gärten als besonders schöne Pflanzen und Blumen gelten. Dabei haben alle diese scheinbar so guten Schöpfungen ausnahmslos schädliche Nebenwirkungen, die teilweise sehr langsam, aber sicher zur Wirkung kommen.

Man kann die Nahrungsmittel, die auf Pflanzen der Gegenschöpfung beruhen, daran erkennen, dass sie linksdrehend sind. Vor ca. 20 Jahren war ich ein "alter, kranker Mann". Seit ich meine Ernährung umgestellt habe, hat sich meine Gesundheit sehr positiv verändert. Seit ich die Zusammenhänge erkannt habe und nur noch Nahrungsmittel der GÖTTLICHEN Schöpfung esse, erfreue ich mich bester Gesundheit. Vor 20 Jahren hatte ich einen Heruinfarkt und heute sagt mein Arzt, er wünsche sich so ein gesundes Herz, wie ich es habe, wenn er mein Alter erreicht hat!

Zur luziferischen Gegenschöpfung gehören auch Krankheitserreger, Giftplflanzen, Schlingpflanzen, Schimmelpilze und noch vieles mehr, in der Tierwelt Raubtiere, Schlangen, Ratten, Mäuse und weitere üble Tierarten. Daraus erwächst in der Betrachtung ein scheinbares Gesetz "fressen oder gefressen werden bzw. der Stärkere setzt sich durch" das viele Menschen zum Vorbild nehmen, denn auch in der Natur herrscht das scheinbare "Gesetz des Stärkeren". Warum sollte es bei den Menschen anders sein? Zudem hat er es auf raffinierte Weise geschafft, dass viele Menschen überhaupt nicht glauben, dass es ihn überhaupt gibt.

Er mischt sich, zusammen mit seinen vielen Helfern überall ein mit seinen Inspirationen. Er schürt Neid, Hass, Geltungssucht, puscht das Ego, und, was noch viel schlimmer ist, er inspiriert die schlimmsten Waffen und Auseinandersetzungen, die bis zu den schlimmsten Kriegen führen. Diese Liste könnte man noch unendlich weterführen, aber ich glaube, diese wenigen Beispiele sollten genügen.

Dieser Inspirator soll "eine Wucht" sein? Das kann man nur annehmen, wenn man nichts von dem weiß, was ich eben hier geschrieben habe!

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.230
AW: War Jesus Gott oder Mensch?

Wir albern nur ein wenig herum, peter b. Alles gut und schön, was Du schreibst, aber was bedeutet "linksdrehend"?
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: War Jesus Gott oder Mensch?

Lieber Ein wilder Jäger,

du hast bestimmt schon von linksdrehendem Joghurt gehört. Also ist dir der Begriff links- oder rechtsdrehend nicht ganz unbekannt.

In der Schule wurde uns bereits vor 50 Jahren ein Versuch vorgeführt mit linksdrehendem Zucker (Industriezucker) und rechtsdrehendem Zucker (Fruchtzucker): Polarisiertes Licht wurde durch Zuckerlösungen geschickt und anschließend wurde die Achse der Polarisation festgestellt. Bei linksdrehender Lösung hatte sich die Achse nach links gedreht, bei rechtsdrehender Lösung nach rechts.

Die Drehung der Polarisation gibt es nicht nur bei sichtbarem Licht, sondern auch bei hohen Frequenzen. Also auch bei Stoffen, die von sichtbarem Licht nicht durchdrungen werden können.

Am einfachsten kann man dies, sofern man die entsprechende Medialität hat, mit dem Pendel feststellen. Auch die Kinesiologie ist dazu geeignet, nur muss man dazu zu zweit sein.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.230
AW: War Jesus Gott oder Mensch?

Wir haben auf unserem naturwissenschaftlich-neusprachlichen Gymnasium die Naturwissenschaften leider weitgehend links liegengelassen, deshalb ist mir das tatsächlich unklar. Könntest Du das näher erläutern oder mich eventuell auf eine einschlägige Webseite verweisen?
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: War Jesus Gott oder Mensch?

Wir haben auf unserem naturwissenschaftlich-neusprachlichen Gymnasium die Naturwissenschaften leider weitgehend links liegengelassen, deshalb ist mir das tatsächlich unklar. Könntest Du das näher erläutern oder mich eventuell auf eine einschlägige Webseite verweisen?

Lieber Ein wilder Jäger,

ich bin erstaunt, dass dies in einem naturwisenschaftlichen Gymnasium nicht mehr unterrichtet wird. In Wikipedia findest du eine Erklärung. Einschlägige Literatur oder sonstige Websites sind mir nicht bekannt. Ich habe mich auch nicht darum bemüht, weil ich mich, als ich bei den Nahrungsmitteln auf dieses Phänomen gestoßen wurde, erinnerte und ansonsten mit diesem Thema nicht konfrontiert wurde.

Ich bin im Umkehrschluss auf dieses Phänomen gestoßen: Mir wurden auf medialem Weg Tabellen vermittelt mit positiven bzw. negativen Nahrungsmitteln. Dabei stieß ich auf diese mögliche Gesetzmäßigkeit, die mir dann auf medialem Weg bestätigt wurde. Es ist ein Göttliches Gesetz, dass nur Schöpfungen (Lebensformen) GOTTES rechtsdrehend sind.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: War Jesus Gott oder Mensch?

Kennt ihr nicht die jüngste Tochter dem wahren Gott, genannt Sophia (Weisheit). Sie sollte sich an ihre Vater verliebt haben und aus die Frustration diese verbotene Liebe, versetzte sich selbst in eine Schwangerschaft und diese missratene Kind in ihr triebt sie ab. Diese missratene Löwenköpfiges Kind erschuf die Welt. Also hat diese Welt ihre Ursprung in eine verbotene Liebe und eine tiefe Verergung.
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: War Jesus Gott oder Mensch?

Lieber wedernochwe,

eine nette Geschichte, aber eben nur eine Geschichte, die jeglicher Logok entbehrt, denn wie soll ein abgetriebenes Kind, also ein toter Fötus, eine Welt erschaffen und in welcher Welt sollen denn die Eltern gelebt haben, wenn es noch keine Welt gab?

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: War Jesus Gott oder Mensch?

Ne,ne er war nicht Tot, und sein Geist soll über diese welt herrschen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.230
AW: War Jesus Gott oder Mensch?

Links- und rechtsdrehend bezieht sich grundsätzlich auf die optische Rotationsdispersion? Könntest Du einige Beispiele für rechts-/linksdrehende, also göttliche oder luziferische Nahrungsmittel nennen?
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: War Jesus Gott oder Mensch?

Links- und rechtsdrehend bezieht sich grundsätzlich auf die optische Rotationsdispersion? Könntest Du einige Beispiele für rechts-/linksdrehende, also göttliche oder luziferische Nahrungsmittel nennen?

Gerne, lieber Ein wilder Jäger

ich habe entsprechende Tabellen in meinem Computer, die hier zu bringen, zu weit führen würde. Deshalb nur einige wenige Beispiele.

Positive Nahrungsmittel:

  • Kartoffeln,
  • Äpfel,
  • Bohnen,
  • Fenchel,
  • Brokkolii,
  • Paprika,
  • Petersilie, ....
negative Nahrungsmittel:

  • Weintrauben und alles was daraus gewonnen wird
  • Zitrusfrüchte,
  • Erdbeeren,
  • Feldsalat,
  • Rhabarber,
  • Stchelbeeren,
  • Johannisbeeren,
  • Spinat,
  • Wirsing, ...

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: War Jesus Gott oder Mensch?

Lieber Peter,

du musst da leider an fehlerhafte Informationen gekommen sein.
Die Lebensformen Gottes sind linksdrehend, die Satans sind rechtsdrehend.
Alles andere sind eindeutig Falschinformationen!!! :derweise:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: War Jesus Gott oder Mensch?

Lieber wedernochwe,

eine nette Geschichte, aber eben nur eine Geschichte, die jeglicher Logok entbehrt, denn wie soll ein abgetriebenes Kind, also ein toter Fötus, eine Welt erschaffen und in welcher Welt sollen denn die Eltern gelebt haben, wenn es noch keine Welt gab?

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:


Peter Peter.... und dann schreibst Du sowas :

Ich bin im Umkehrschluss auf dieses Phänomen gestoßen: Mir wurden auf medialem Weg Tabellen vermittelt mit positiven bzw. negativen Nahrungsmitteln. Dabei stieß ich auf diese mögliche Gesetzmäßigkeit, die mir dann auf medialem Weg bestätigt wurde. Es ist ein Göttliches Gesetz, dass nur Schöpfungen (Lebensformen) GOTTES rechtsdrehend sind.

Also ich sehe da Gemeinsamkeiten...
Ja da könnte ich mich auch so wegschmeissen :geifer:

Peter, zu den Nahrungsmitteln hatte ich dir schonmal getippt dass ich es nicht so prickelnd finde wenn du als Laie Ernährungstips gibst...
Auch wenn sie dir von autorisierten Geistlehrern offenbart wurden...
dann eigentlich schon garnicht.
Du magst da für dich die richtige Diät gefunden haben, aber bitte impfe den Leuten hier nicht so einen Mist mit "satanischem" Obst und Gemüse ein.
Peter wird uns nämlich später noch erklären dass linksdrehende Organismen die Gegenschöpfung des Satans sind.
Als Krönung der Gegenschöpfung steht der "böse" Gorilla.
"Gorilla-Vegetarier" < nur so als Anmerkung...

Lieber Peter, ich denke es wäre besser wenn du einen Thread eröffnest
"Peters Welt"
Da du nämlich ein einzigartiges Weltbild vor dir hast, wird es uns nicht gelingen die "sonstigen Threads"
frei von deinen Ausflügen in "deine Welt" zu halten.

Ich habe neulich erst gesehen wie ein Forum aussieht wenn es in jedem Thread früher oder später um "Satan"-"Blockaden" und " linksdrehende Schöpfung" geht.
Hinzukommen dann Themen wie "Politiker entwickelten vor Mio. Jahren die Atombombe auf dem Mars- und Peter war dabei".
Das Forum ist immernoch wegen "Wartungsarbeien" geschlossen :mrgreen:
Ich glaube das will keiner...
Also Peter, gerne konfrontiere uns in einem Solothread mit deinen Erkenntnissen, aber wenn wir in jedem Thread an Board die Marspolitik von vor *weissnichwievielMio.Jahren* mit einbeziehen müssen
kommen wir hier nicht weiter.

In diesem Thread war übrigens die Frage "war Jesus Gott oder Mensch"
...nur zur Erinnerung...


Gruss Grubi
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: War Jesus Gott oder Mensch?

Ich denke so:

Jesus war ein Mensch und kein Gott. Er sprach von sich als Menschensohn und behauptete, er sei der (ein !) Sohn Gottes. Der heilige Geist ist der Atem Gottes, nicht Gott als Zentrum selbst. Durch den Atem Gottes - wenn man an Pantheismus glauben mag - sind alle Wesen aus Gott miteinander verbunden. Gott ist persönliche und unpersönliche sowie allgegenwärtige Existenzform außerhalb dieses Universums und von Raum und Zeit.

Die Frage geht auf das kath. Dogma der Trinität zurück. Wenn Jesus sagt, der Vater und ich sind eins, so bezieht er sich darauf, dass er mit Gott verbunden ist und von ihm geleitet wird, mehr nicht.

@Peter
Deine Theorie über positive und negative Lebensmittel in Ehren, aber das halte ich für unwahrscheinlich bzw. schließe ich für mich aus. Links- und rechtsdrehende Zucker gibt es sicherlich und es gibt viele Lebensmittel in denen sowohl das eine als auch das andere vorkommt. Linksdrehende Zucker sind für den menschen schwerer zu verdauen, es muss mehr Energie aufgewendet werden und dauert länger.
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: War Jesus Gott oder Mensch?

hallo,

ich habe nirgendwo geschrieben, dass meine Ernährungsweise die allein seligmachende ist, sondern, dass sie mir geholfen hat zur Gesundheit zurückzufinden. Die Lebensmittel., die ich aufgeführt habe, habe ich auf Anforderung genannt, nicht weil ich missionieren möchte. Über die Gegenschöpfung, die keinesfalls meine Erfindung ist, kann man das, was ich geschrieben habe, einschlißlich des Gorillas in Mene-Tekel nachlesen.

@Grubi

wo steht diese Thema. ""Politiker entwickelten vor Mio. Jahren die Atombombe auf dem Mars- und Peter war dabei" ? ich würde es gerne lesen, denn ich habe niemals geschrieben, dass auf dem Mars die Atombombe entwickelt wurde, weil es nicht stimmt!

Warum das Forum "wegen Wartungsarbeiten" geschlossen wurde, weiß ich nicht. ich weiß aber, dass einige, die dort vor einiger Zeit ausgestiegen sind, immer noch mit mir korrespondieren und mir auch den Namen genannt habe, weswegen sie dort ausgestiegen sind! Nach diesem Ausstieg mehrer Mitglieder gab es eine heftige Diskussion, aus der ich mich rausgehalten habe, obwohl ich die Gründe für den Ausstieg kannte. Einige der bis zuletzt Aktiven waren der falschen Ansicht, dass ich der Grund für den Ausstieg gewesen sein soll.

Ich finde es sehr traurig, dass diese Diskussion hier jetzt ins Persönliche abgleitet!

@theopholis

Die "Theorie" von positiven und negativen Nahrungsmitteln wurde mir von Argun und Elias vermittelt. Das waren 2 der 3 Geistlehrer, die den Medialen Friedenskreis Berlin geführt haben, den Kreis, der höchstes Ansehen genießt. Später habe sie den medialen Forschungskreis Schwalenberg geleitet. Warum sollten diese beiden mir etwas erzählen, das falsch ist?

________________________

Was ich von diesen beiden Lehrern über Blockaden und Einträge gelernt habe, hat sich in der Zwischenzeit bei etlichen Menschen, die das umsetzten, was ich ihnen darüber mitgeteilt habe, als richtig erwiesen! Dass der MAK, der dieses Thema nach meiner Anregung bearbeitete, spricht doch dafür, dass es sich um ein wichtiges Thema handelt. Zudem wurde mein damaliger Anschluss im MAK auf Nachfrage als positiv bestätigt! Leider hat der MAK bei "Halbzeit" mit diesem Thema aufgehört, aber ist das mein Fehler?

Ich wurde zuletzt iin dem von dir angedachten Forum mit einem "Maulkorb" versehen, nachdem man mich kommentarlos ausgesperrt hatte. Ich durfte mich zum Thema Blockaden nicht mehr äußern. Und ich habe mich daran gehalten, obwohl ich immer wieder dazu provoziert wurde. Soviel zu diesem Forum, das Grubi gemeint hat! offenbar sind nur sehr wenig Menschen bereit, sachlich über "Neuland" zu diskutieren. Irgend jemand ist immer der Erste, der etwas erkennt oder erfährt. Ist es denn so verwerflich, dass ich derjenige bin, der etwas in die Diskussionen einbringt, was bisher unbekannt war?

Ihr wisst nichts über mich, aber einige versuchen, meine Aussagen bzw. mich lächerlich zu machen. Das spricht nicht für eine hohe Spiritualität. Bevor ihr etwas verurteilt, warum hört ihr nicht in euch hinein und achtet auf die Antwort eurer Lehrer?

Unter jedem meiner Beiträge steht, dass man prüfen soll und das Gute behalten. Es steht dort nicht, dass man lächerlich machen soll, was man nicht für richtig oder gut befindet.

GOTT zum Gruß,

Peter
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: War Jesus Gott oder Mensch?

@Grubi

wo steht diese Thema. ""Politiker entwickelten vor Mio. Jahren die Atombombe auf dem Mars- und Peter war dabei" ? ich würde es gerne lesen, denn ich habe niemals geschrieben, dass auf dem Mars die Atombombe entwickelt wurde, weil es nicht stimmt!

Doch doch Peter, sowas hast du schon geschrieben, kann aber gut sein dass du insgesammt den Überblick verloren hast.
Dann helfe ich dir mal beim sortieren.

Dazu muss ich jetzt leider zu Quellen in anderen Foren verlinken...sorry schonmal.

Zitate von Peter :
Es gibt aber Blockaden, zu denen in der aktuellen Inkarnation keine Ereignisse stattfinden können, die auf die Blockade hinweisen. Beispielsweise Blockaden auf Menschen, die nicht inkarniert sind, so dass man ihnen auch nicht begegnen kann. Ich selber hatte Blockaden, die 1/2 Million Jahre alt waren, zu denen keine aufzeigenden Situationen möglich waren. Ich konnte sie nur deshalb erkennen, weil meine Frau in der Lage war, die Blockadeninhalte auszulesen! Diese Blockaden hatte ich mir in der Endphase des Lebens auf dem Mars eingehandelt.

Dann hatte ich noch Blockaden, die ich mir in der Endzeit des Mars als dessen Präsdent eingehandelt habe. Auch zu diesen Blockaden gab es keine Hinweise in meinem Leben. ich habe zwar meinen damaligen (damals sehr üblen) Gegenspieler kennen gelernt, aber wir hatten sofort ein sehr gutes Verhältnis zueinender und es gab keinerlei negative Impulse, die Hinweise hätten sein können.


Beleg gefunden hier : Wer seid ihr gewesen? - Seite 5 - Esoterik: Esoterikforum.de

Tja Peter, ich weiss schon was ich sage, du warst auch auf dem Mars schon als Politiker tätig, du hast sogar ein Buch darüber geschrieben.
Liebe Sabrina,

du schreibst, dass du auf dem Mars in der Politik tätig warst. kannst du darüber mehr schreiben, denn der Mars ist ein für mich sehr interessantes Thema, weil ich auf dem Mars in dessen letzten 2000 Jahren mehrere male
ebenfalls in der Politik inkarniert war. Ich habe darüber ein Buch veröffentlicht, das aber nicht mehr im Handel erhältlich ist.

GOTT zum Gruß,

Peter

Quelle hier : Reisebericht in meine Vergangenheit - Seite 2 - Esoterik Forum

Hier das ist auch gut
Meine Zeit auf dem Mars war vor ca. 500.000 Jahren. Ich war dort in meinen Inkarnationen jedes mal der Präsident, hatte aber nicht die Machtfülle, wie der Präsident der USA, sondern eine Position, die man eher mit der unseres Bundespräsidenten vergleichen könnte.

Soll ich noch die Stelle suchen wo du schreibst dass du am Bau der Atombombe beteiligt warst oder reichts schon ?
Als Politiker oder gar Präsident vom Mars hast du zumindest damit zu tun gehabt, du hattes sogar angegeben dass du dir dadurch heftigste Blockaden eingehandelt hattest.

Nein sorry Peter, flunker hier nicht rum, du verläufst dich immer weiter in deiner Parrallelwelt.

Zitat Peter :
Ich finde es sehr traurig, dass diese Diskussion hier jetzt ins Persönliche abgleitet!


Lieber Peter, du willst Diskussionen führen bei denen du verlangst dass wir uns zum besseren Verständnis in deine Phantasiewelt versetzen.

In dem Fall ist es leider nicht möglich mit dir zu reden ohne sehr persönlich zu werden.
Wenn ich dir abkaufen soll dass du ein hohes Tier vom Mars bist und hier über deine Geisteszustände berichtest dann werde ich gerne ein bischen persönlich.

Ich schlage nochmal vor du machst einen Thread auf in dem du dich ausschweiffend über deine "wissenschaftlichen Erkenntnisse" auslassen kannst.
Das schlage ich ja nur vor damit wir nicht bei jedem Thema an Board deine nur dir zugäglichen Erkenntnisse miteinbeziehen müssen.

Sonst mache ich einen Thread auf in dem wir den " Lichtboten Peter b" und seine "Lehren" ein wenig kritischer beleuchten, dann tragen wir mal zusammen was du so verbreitest und als Wahrheit verkaufen willst.
Denn so langsam entwickelst du dich ja zu einem bekannten Zeitgenossen der Reinkarnationskunde.
Du hast in einem anderen Leben auch eng mit Jesus zusammengearbeitet... das Einzige was noch mit dem Topic zu tun hat.

Ich würde dann auch darlegen dass deine Erkenntnisse überwiegend nachgeplappertes Zeugs aus dem MFK sind :PSYCHOWISSENSCHAFTLICHE GRENZGEBIETE

Nur die fixe Idee mit den "Einträgen" haste da noch zusätzlich mit eingebaut .

Da muss doch drüber aufgeklärt werden.

Nochmal zu deinen Ernährungstips

ich habe nirgendwo geschrieben, dass meine Ernährungsweise die allein seligmachende ist, sondern, dass sie mir geholfen hat zur Gesundheit zurückzufinden. Die Lebensmittel., die ich aufgeführt habe, habe ich auf Anforderung genannt, nicht weil ich missionieren möchte.

Du versendest deine "gechannelten" positiv und negativ - Listen gerne an jeden der sich für Ernährung interressiert...
Und ich warnen nun ein bischen vor den Lehren des Peter b.



Gruss Grubi
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: War Jesus Gott oder Mensch?

@Peter
Peter, ich glaube dir. Das ist nicht das Problem. Ich habe selbst diverse Erfahrungen in diesem Bereich, kenne selbst einige Medien und bin selbst eines. Woran ich zweifle ist alleine, dass du Durchgaben ohne eigene Erkenntnis vertraust und Dinge, die speziell richtig sind und auch so gemeint sind, verallgemeinerst.

Nimm das Beispiel mit dem Spinat. Du gibst an, Spinat wäre ein negatives Lebensmittel. Warum aber erzählt dann dein geistige Lehrer, man solle Spinat essen, also ein negatives Nahrungsmittel? So steht es im Text einer Durchgabe deines geistigen Senders.

Genaugenommen gibt es keine negativen Nahrungsmittel. Ich bezweifle, dass höhere Geistwesen dir Durchgaben machen können, die außerhalb deines Wissens und deiner Vorstellungskraft liegen, denn das Wahrgenommene hängt von der Vorstellung des Wahrnehmenden ab, vom Empfänger, nicht vom Sender. Um reine Durchgaben zu erhalten muss das Medium rein sein. Ein gereinigtes Medium empfindet weder Ärger noch den Drang, Dinge mitzuteilen, die andere nicht verstehen und akzeptieren können.

Mit anderen Worten: Durchgaben sind nur für einen selbst da und für jene, die zu ihnen geführt werden, die dich direkt ansprechen. Warum wissen wir denn so wenig über spirituelle Dinge? Weil es notwendig ist.
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: War Jesus Gott oder Mensch?

Lieber Grubi,

ich streite die Zitate keinesfalls ab und ich stehe auch dazu, aber du schreibst von "Mio. Jahren" und dass ich behauptet hätte, am Bau von Atombomben beteiligt gewesen zu sein. Beides ist falsch. ich habe, wie du richtig zitiert hast, von ca. 500.000 Jahren geschrieben, aber niemals, dass ich am Bau einer Atombombe beteiligt gewesen sei. Auch auf dem mars war ich ein vehementer der Atomtechnik. Ich habe mich damals erfolglos gegen den bau eines Atomkraftwerks gewehrt. Hätte ich dem zugestimmt oder gar am bau von Atombomben mitgewirkt, hätte ich sehr hohe Blockaden, die ich mit Sicherheit heute noch nicht auflösen könnte. Argun und Elias hätten niemals diesen medialen Ko0ntakt aufgebaut, hätte ich soche Blockaden!


Lieber theophilos,

einen Großteil meines Wissens habe ich in der Zeit erworben, in der wir uns mit Blockaden und Einträgen beschäftigten. Dabei haben wir auch unsere letzten Blockaden aufgelöst. Das, was ich über den Mars und Malonia weiß, stammt aus den Inhalten von Blockaden, die wir bei 6 Menschen, zu denen auch ich gehörte, ausgelesen haben. Es ist also keineswegs Fiktion, sondern eine Sammlung von "Momentaufnahmen" in den Seelen dokumentierter Ereignisse!

Wenn du etwas über die Gegenschöpfung lesen möchtest, das nichts mit meinen Worten darüber zu tun hat, dann suche in Mene-Tekel und du wirst fündig. Dort steht, dass es eine Gegenschöpfung sowohl in der Fauna, als auch in der Flora gibt. Es werden auch Tier- und Pflanzenarten genannt. Selbst das beispiel Gorilla enstammt Mene-Tekel! Ich esse keine Nahrungsmittel aus der Gegenschöpfung und die als negativ von mir erwähnten Nahrungsmittel entstammen der Gegenschöpfung. Selbst im Urtext der Gebote, so wie er Moses übergeben wurde, wird auf die "gegensätzliche Schöpfung" hingewisen. Und man soll das lebenzerstörende Leben bekämpfen. Das ist ebenfalls in Mene-Tekel unter der Überschrift "Dekalog" nachzulesen.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: War Jesus Gott oder Mensch?

Lieber Grubi,

ich streite die Zitate keinesfalls ab und ich stehe auch dazu, aber du schreibst von "Mio. Jahren" und dass ich behauptet hätte, am Bau von Atombomben beteiligt gewesen zu sein. Beides ist falsch. ich habe, wie du richtig zitiert hast, von ca. 500.000 Jahren geschrieben, aber niemals, dass ich am Bau einer Atombombe beteiligt gewesen sei. Auch auf dem mars war ich ein vehementer der Atomtechnik. Ich habe mich damals erfolglos gegen den bau eines Atomkraftwerks gewehrt. Hätte ich dem zugestimmt oder gar am bau von Atombomben mitgewirkt, hätte ich sehr hohe Blockaden, die ich mit Sicherheit heute noch nicht auflösen könnte. Argun und Elias hätten niemals diesen medialen Ko0ntakt aufgebaut, hätte ich soche Blockaden!


GOTT zum Gruß,

Peter :wink:


Oh entschuldige Peter, da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht...
ist ja kein Wunder bei deinen verworrenen Geschichten.
Natürlich warst du nicht vor Jahrmillionen am Bau der Atombombe beteiligt,
du warst ja vor 500 000 Jahren Atomkraftgegener auf dem Mars, und das sogar in Person des Marspräsidenten... da lag ich jetzt aber voll daneben.
sorry nochmal :)
Aber als Präsident hättest du doch die Zerstörung des Mars verhindern müssen oder ?
Das hatte ich wohl hineininterpretiert weil du davon berichtet hattest dass du dir in der "Endphase" der Marsgeschichte ein paar heftige Blockaden eingehandelt hattest als du dort in der Politik tätig warst...

Wenn ich mir das nur oft genug durchlese wird es bestimmt wahr...
Auch dass du bei der Kreuzigung Christi dabei warst finde ich total faszinierend um mal aufs Thema zurückzukommen...

Also da wo ich herkomme versteht man das Wort Kokolores...


Gruss Grubi
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten