basis schrieb:H A A A A L L O!!!!!!
Habe doch schon so oft beschrieben, :x daß man den Illumaten nicht so einfach beitreten kann wie dem Tennisclub im Nachbarort!
QuadWord schrieb:basis schrieb:H A A A A L L O!!!!!!
Habe doch schon so oft beschrieben, :x daß man den Illumaten nicht so einfach beitreten kann wie dem Tennisclub im Nachbarort!
wobei natuerlich nicht ausgeschlossen ist, dass dort gerade einer der Illuminaten Tennis spielt, weil er diesen Club gerade erst gekauft hat.
- QuadWord
D.h. Du wirst Dich dann nicht entscheiden können, weil Sie Dir keine Entscheidung (ja, nein) geben werden!
von basis:
D.h. Du wirst Dich dann nicht entscheiden können, weil Sie Dir keine Entscheidung (ja, nein) geben werden!
Der_illuminierte schrieb:Den Illuminati (hört auf mit den Illuminaten verdammte Scheiße, ihr meint die von Weishaupt, das sind nicht die, die ihr meint!), kann man nicht so beitreten. Sie werben dich nicht an!
Der_illuminierte schrieb:Gottverdammt, du musst erstmal von selbst in ne wichtige Position kommen, In den Aufsichtsrat zum Beispiel. Glaubt ihr denn, ihr werdet alle von denen beobachtet und die wählen aus, wen sie haben wollen. was glaiubt ihr was die machen? Däumchendrehen? Ihr Affen!
Der_illuminierte schrieb:Ihr braucht Qualifikationen- habt ihr die? Größtenteils sind die Illuminati Bankiers- also fangt bei ner Bank an. Wenn ihr Müllmann seit oder sonstwelchen Beruf habt, der nicht viel mit Banken zu tun hat- vergesst es! Der erste Schritt: Bankkaufmann. Und dann mühevoll hocharbeiten. Wenn ihr im Vorstand seit, bekommt ihr viel von dubiosen Machenschafften innerhalb der Bank mit- unvermeitlich. Und dann könnt ihr mal vorsichtig anfragen, was dahinter steckt. DANN wird entschieden, ob ihr was taugt und ob man euch will. und dann seit ihr noch lange nicht im obersten KReis. Man wird euch nicht die Wahrheit sagen. Irgend wann, wenn ihr dann richtig tief drin seit, werdet ihr in höhere Grade eingeweiht, wie den Schottischen Ritus oder das Komiteeder 300 (wenn ihr gut Englsich sprechen könnt, die sind nämlich in England).
Der_illuminierte schrieb:Andrer Weg: Geht in die Politik. Bevor ihr nicht im Landtag (besser noch Bundestag) sitzt, geht gar nichts. Und dort wird dann wieder viel Schmuh getrieben, der euch sofort komisch vorkommt. Stellt ihr zu viele Fragen und man meint, ihr seit eher lästig als nützlich- adieu und tot. Ansonsten das selbe Spiel.
Der_illuminierte schrieb:Was dachtet ihr? Dass die sich zu EUCh herablassen würden, um euch auf der Straße anzuquatschen? Ich bitte euch, denen gehört die Weltwirtschaft! Ihr seit für die weniger noch als Marionetten- ihr seit gleich mehrere Stufen unter denen in der Evolution. Daswäre, als würde man einem Affen sagen, er soll staubsaugen! Zuerst muss der Affe die qualifikation erbringen, dass er intelligent ist. Bisher gibt es nur einen Affen auf der Welt, der wirklich anfängt staubzusaugen, wnn man es ihm sagt (der wäscht auch ab- ist voll irre, kam mal bei Explosiv, voll cool- aber ich schweif ab).
Der_illuminierte schrieb:Kommt euch doch nicht so wichtg vor bitte! Und: Ihr denkt, ihr wisst viel über Illuminati? Ihr wusstet bestimmt nichtmal, dass Weishaupts bayrische Illuminaten nur ein Teil der eigentlich Illuminati waren (sind), oder? Also!