Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorsicht deutsche Lügen!

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Vorsicht deutsche Lügen!

@kamille:

bei aller liebe, .. aber da steckt dopch purer blinder usa-hass dahiner der mit halbwahrheiten und und individueller degenerierung geschürt wird..

sonst nix !

die hätten die usa euch nicht "besetzt" wäre dschland, genu wie polen, unter russische fittiche gekommen, .. was meinst du was dann hier los wäre..

glaubste dann könntest du deine menung sgaen?
glaubste dan hättest du nen pc ?
glaubste dann hättest du die freiheit zu wollen ?

du solltest mal komplett deinen standpunkt überdenken.. was du machst ist blindes bashing.. und das ist nicht gut..

unsere gesamte "kultur" der gesellschaft ist westlich orientiert.. was die leute gut finden, was den leutenschmeckt, was die keute gerne tun, .. komtm alles aus den verhassten staaten..

wo würdest du lieber urlaub machen ?´? kalifornien oder sibirein?
 

abuyunus

Gesperrter Benutzer
20. Januar 2008
13
AW: Vorsicht deutsche Lügen!

Um mal wieder zum Thema zurueckzukommen:

Ich singe immer alle 3 Strophen, aus vollem Herzen! :-D
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Vorsicht deutsche Lügen!

Du bist Bertelsmann, du bist Aldi, du bist Jude und Araber, du bist zu Gast bei Freunden und, ja, du bist, auch ein wenig Lindenstraße. Und fragst du dich, wer wird Millionär? Dann frage ich dich zurück, hast du Arbeit?
 

Kamille

Geselle
15. August 2008
30
AW: Vorsicht deutsche Lügen!

Hallo zusammen,Deutschland bis zum heutigen Tag kein gültiges Friedensabkommen mit den alliierten Siegermächte ,somit sind wir rein rechtlich Feinde .
Daraus ergeben sich erst die Problemen!
Wenn ich zb.behaupten würde das Deutschland die volle Souveränität (Herrschergewalt/Unabhängig)hätte,wäre das eine unwahrheit!
http://forum.politik.de/forum/archive/index.php/t-41788.html
Übrigenz Nazi heist Nationalsozialist !
Ich möchte hier in aller form klarstellen das es mir hier nicht um das 3.Reich geht, sondern um die machenschaften der Siegermächte nach dem Krieg !!!

grussKamille

____________________________________________________________________
Verstand zuhaben ist keine Schande,
aber wer Verstand hat und ihn nicht einsetzt,
das ist eine Schande.


Edit: Deine Nazipropaganda hab ich mal rausgenommen, ein Forum das unter dem Schlagwort "Sieg Heil" verlinkt ist hat sicherlich nichts mit Nationalsozialismus zu tun, sicherlich nicht. auch die URL ist eindeutig.
somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Vorsicht deutsche Lügen!

Du schaffst es anscheinend nicht dich auch nur ein klein wenig zu informieren, logisches Denken scheint dir fremd, du scheinst nur stupide dagegen sein zu wollen.

Gut. Ein Troll mehr im Forum.

Was erwartest du? Das du User findest die genauso blind irgendeinen Scheiss nachplappern wie du? Da muss ich dich enttäuschen, die meisten informieren sich, ziehen Quellen zu rate, diskutieren. Du dagegen hast die Weisheit mit Löffeln gefuttert (den großen, aus Holz) und versuchst zu missionieren.
 

Kamille

Geselle
15. August 2008
30
AW: Vorsicht deutsche Lügen!

Hallo zusammen,das Problem in diesem Fall ist nicht in erster linie das Grundgesetz , sondern vertäge in denen wir als Feind gesehen werden,zb. die UNO-Charta.
Als nächstes,wir haben bis zum heutigen Tag kein gültiges Friedensabkommen
mit Alliierten Siegermächte .
Eine Verfassung (vom Volk . . .) könnte ein für allemal die Interessen Deutschlands zum ausdruck bringen .
Wenn ich zb. behaupten würde,Deutschland hätte seine volle Souveränität (Herrschergewalt/Unabhängigkeit) ,so wäre das unwahr.

gruss Kamille
____________________________________________________-
Verstand zuhaben ist keine Schande,
aber wer Verstand hat und ihn nicht einsetzt,
das ist eine Schande.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Vorsicht deutsche Lügen!

Für mich hört sich das eher an, als wolltest du DEINE Interessen zum Ausdruck bringen.
:gruebel:
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Vorsicht deutsche Lügen!

Ist es im Deutschen Interesse, dass diese Thema weiter breit getreten wird ? ;-)
 

Kamille

Geselle
15. August 2008
30
AW: Vorsicht deutsche Lügen!

Hallo "Somebody",in diesem Land darf man die Vergangenheit nicht auf arbeiten und nur das Schlucken was in den Nachkriegs Geschichtsbücher steht!
Von der Ursache ganz zuschweigen .
Wir werden seit 60 jahren belogen!
Ich glaube das Du dich für offen hältst aber blind bist!
gruss Kamille
__________________________________________________ __-
Verstand zuhaben ist keine Schande,

aber wer Verstand hat und ihn nicht einsetzt,
das ist eine Schande.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Vorsicht deutsche Lügen!

Unser gültiges Friedensabkommen mit den Alliierten trägt landläufig den Namen "2+4-Vertrag". Wenn Du Interesse am Thema hättest, hättest Du eigentlich danach googeln können, liebe Kamille. Darin wird auch rechtsgültig festgestellt, daß Deutschland völlig souverän ist...

Die Feindstaatenklausel gibt UNO-Mitgliedern das Recht, bei ihren Gegnern aus dem 2. Weltkrieg einzumarschieren. Da Deutschland der UNO beigetreten ist, sind Deutschland und die USA in dieser Hinsicht gleichberechtigt... Man könnte auch sagen (und Juristen tun das), die Feindstaatenklausel ist gegenstandslos.
 

Kamille

Geselle
15. August 2008
30
AW: Vorsicht deutsche Lügen!

Hallo zusammen,mir ist auf gefallen das ,wenn man die zusammenhänge der Vergangenheit nicht kennt die Zukunft nicht richtig verstehen kann.
Buch tip: "1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte "
von Gerd Schultze-Rhonhof (Autor)
http://www.amazon.de/1939-Krieg-Anlauf-Zweiten-Weltkrieg/dp/3789281174
Unsere Geschichte ist total verklärt worden,mit der Siegermentalität und es kommt immer auf den genauen Wortlaut an in den besagten Verträgen .
Wie genau was formuliert wurde !

gruss Kamille
____________________________________________
Irgend wann ist die Neugierde größer als die Angst.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Vorsicht deutsche Lügen!

schaue doch mal nach was genau eine Diskussion ist, wie sie funktioniert und was man tun kann damit es überhaupt eine wird. Wenn du im Netz nichts dazu findest frag doch mal einen deiner Lehrer sobald die Ferien wieder rum sind.
 
25. Oktober 2013
13
AW: Vorsicht deutsche Lügen!

Zitat:Ein Wilder Jäger Darin wird auch rechtsgültig festgestellt, daß Deutschland völlig souverän ist...
______________________
Davon bin ich nicht überzeugt!Deutschland ist immer noch Kolonialgebiet,das sagen selbst Wolfgang Schäuble und die Aussage von Gregor Gysi ist gerade einmal 2 Monate alt!Ausnahmsweise wird mal die Wahrheit gesagt!
Schäuble - Deutschland seit 1945 nicht Souverän lang - YouTube
Gysi sagt (jetzt) die Wahrheit (08.08.2013) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Vorsicht deutsche Lügen!

Da ich yt nicht sehen kann, könntest du bitte mit eigenen Worten erklären, was da gezeigt wird,MainstreamSmasher?!
 
25. Oktober 2013
13
AW: Vorsicht deutsche Lügen!

Wolfgang Schäuble sagt in dem Interview,das Deutschland seit 1945 bis heute nicht mehr voll Souverän gewesen ist!
Und Gregor Gysi sagt,daß das Besatzungsstatut immer noch gilt und das man endlich mal die Besatzung Deutschlands beendet!
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Vorsicht deutsche Lügen!

______________________
Davon bin ich nicht überzeugt!Deutschland ist immer noch Kolonialgebiet,das sagen selbst Wolfgang Schäuble und die Aussage von Gregor Gysi ist gerade einmal 2 Monate alt!Ausnahmsweise wird mal die Wahrheit gesagt!
Schäuble - Deutschland seit 1945 nicht Souverän lang - YouTube
Gysi sagt (jetzt) die Wahrheit (08.08.2013) - YouTube

schäuble: "sobald wir die eurokrise gelöst haben ... werden die usa sehr viel mehr im fokus der nervosität der finanzmärkte sein"
mit anderen worten: schäuble rechnet mit einem finanzkollaps in den usa ->
der nächste mögliche us-schuldenerhöhungs-crash-termin ist im februar,

um den finanz-crash zu entgehen hat obama 2 möglichkeiten:
entweder er verkauft seine waffen oder er benutzt seine waffen
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten