Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verschwörungstheorie Baron Münchhausen lebt

UniverseCode

Geheimer Meister
17. September 2017
164
ich habe auch noch eine Verschwörungstheorie die ich hier schreiben will:

Meine Theorie lautet: Baron Münchhausen hat seinen Tod nur vorgetäuscht (und lebt noch) um diversen Verfolgern zu entgehen und um dann im verborgenen mit einer ausgeklügelten Betrugsmasche die Menschen übers Ohr zu hauen und im Saus und Braus zu leben mit seinen Münchhausen änhängern. Mit der Lüge, er könne auf einer Kugel fliegen hat er soviel Geld gescheffelt, dass er niemals arbeiten musste und in unvorstellbarem Luxus lebte, was sich kein normaler Mensch vorstellen kann. Und jetzt ist die Phase der Geschichte wo die Menschheit die Möglichkeit hat, sich von diesen Lügen zu befreien und ich bin der einzige Mensch auf der Welt der Baron Münchhausen dazu bewegen kann, ein Therapie gegen sein Münchhausen Syndrom zu beginnen. Er wusste aber schon vor meiner Geburt davon bescheid und zog es vor einen eigenen Plan zu schmieden, der es ihm ermöglichen soll seine Lügen und Betrugsgeschichte weiter fortzuführen, indem im Verborgenen eine 2te Arche gebaut wird für eine zweite Sinnflut die kommen wird, wenn die Menschheit sich weiter täuschen lässt und die bereit stehen soll, wenn die Menschheit vor einem Kollaps steht (weil er mit seinen Lügen die Menschheit in den Abgrund treibt bzw. getrieben hat) und er und seine Anhänger hoffen, so dieses Schicksal betrügen zu können, damit sie danach weiter in Saus und Braus leben können ohne Rücksicht auf den Rest der Menschheit. Damit schlägt er quasi auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und kann sich danach als der einzige Herrscher hervorheben und behaupten dies sei so bestimmt gewesen und während dies alles im Gange ist, erhält er immer mehr Macht, weil die Menschen all diese Lügen glauben und dabei in ihren eigenen Abgrund rennen, ohne dies zu realisieren. Und deswegen werde ich schon seid meiner Kindheit von allen Menschen um mich herum auch belogen, betrogen und irregeleitet, weil diese sich erhoffen so auch ein Ticket für den Luxus Dampfer zu erhaschen und sie alle hoffen dadurch ihren Egoismus gegen alle anderen rechtschaffenden Leute durchsetzen zu können. Es muss nicht jeder in diese Bestechlichkeiten miteinbezogen sein und viele wissen evtl. davon, sagen aber aus Angst vor Münchhausen und seinen Leuten nichts, da diese auch sehr böse sein können und er viele Gruppen von so was wie Höllenhunden hat, die seine Interessen mit Gewalt, Technik und Bestechung und / oder ungerechten Gesetzen durchsetzen können, da er auch die (falsch erzwungenen) Gesetze auf seiner Seite hat, da seine Leute in allen hohen möglichen relevaten Postitionen sitzen und alle die davon wissen hoffen natürlich mti dabei zu sein, wird aber nicht funktionieren können, da diese nur eine gewisse Anzahl von Menschen tragen können. Darauf basierend, dass Ego und die Gier vieler Menschen auszunutzen, erhoffen sich die wenigen, die wirklich dabei sein wollen, die Menschen fallen auf diesen Plan rein und entgehen so ihrereinzigen Chance für viele Jahre diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
Der arbeitet aber nicht alleine, UniverseCode!
Cagliostro&der Graf von St.Germain sind mit dabei!
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Der arbeitet aber nicht alleine, UniverseCode!
Cagliostro&der Graf von St.Germain sind mit dabei!

an den dachte ich auch gerade >> Graf von St.Germain >> + dass du da sicher was schreibst
erinnere mich gerade an den Witz von Graf von St.Germain + seinem Diener LOL
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
Stimmt, dtrainer, bei uns Unsterblichen gilt der Baron als Jungspund!
Und wir lassen ihn ja auch 'spielen', solange er nicht zu viel Schaden anrichtet!
Und an dieser Stelle möchte ich betonen, dass wir Unsterblichen nicht für den Klimawandel, Abholzen von Regenwäldern etc. verantwortlich sind!
Das sind profitgierige Menschen!
Wir haben im Laufe der Jahrtausende so viel Geld/Gold angehäuft, dass es für uns reicht!
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
doch Gold nicht und die Ausserirdischen stehen darauf...

denk an die Sumerergötterwelt:cool2::star:und ich bin dann ein Gott...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten