Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

USA vs IRAN - KRIEG ist beschlossene Sache !

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Lana schrieb:
Amerika hat Israel überhaupt nichts zu sagen.
Sharon hat es selber sogar gesagt, Wir regieren Amerika, und die Amerikaner wissen das.
Also alles nur Taktik.
Also doch eine Zionistische Weltverschwörung :twisted:
Egal, Shalom aller Seits :roll:

Lana schrieb:
Selbst wenn einer Resolution mal durch kommt, wird kein LAnd der Welt etwas unternehmen...dann gibts von den Zionisten schwere Sanktionen :cry:
Na Oncel Sam wird doch nicht zulassen das sein 51. Bundesstaat ein Embargo bekommt!


Lana schrieb:
Beim Irak war es anders, da wurde nicht mal die Resolution durch gebracht, und trotzdem hat Bush seine Linie gehalten, und den Krieg begonnen...
Der erste Irak Krieg war begründet und von der UN zugestimmt worden, der zweite hingegen war Illegal

Lana schrieb:
Für mich ist die UN nur ein Instrumment der Zionisten, es hält sich doch keiner an Regeln...
Interessante Theorie, hat das Adi nicht auch vom Völkerbund behauptet? :twisted:



El Kasi 8)
 

Lana

Geheimer Meister
5. Juli 2004
107
Der erste Irak Krieg war auch Illigal.
Die USA hat den Irak selber aufgerüstet, Iran angreifen Ja, Kuweit angreifen nein,
Saddam, oh, habs vergessen, nur die kein Öl liefern..
Bush:, Saddam doch nicht sicher!
Also Krieg...
alles schön und gut...
Saddam wurde nicht gestürtzt...
Dafür gab es Sanktionen, Millionen von Menschen sterben wegen den Sanktionen, Saddam wird hingegen zum Reichsten Mann der Welt.
Man hat der Irak ersteinmal Jahre hinweg geschwächt, um ihn nicht zu säubern, sondern zu besetzen...
Und im ersten Krieg hatte man keinen Grund ihn zu besetzen, und nicht die Mittel...denn da war der Irak noch Millitärisch stark genug, um Bagdad zu verteidigen...

Zum Thema Iran,
das wird ganz anders sein, Iran ist nicht Isolliert, sondern bekommt modernste Waffen aus Russland und China...und wird sich wehren..
Jeder hat das recht sich zu Verteidigen...
Deshalb wird ein Dritter Weltkrieg nichts mehr im Wege stehen...
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
Kasimir schrieb:
Danie schrieb:
Als das Israelische Militär die Häuser zerstört hat, die angeblich über diesen Tunneln standen die zum Waffenschmuggel genutzt wurden,
Ach ja die Tunnel Geschichte, die bis heute nicht Bewiesen wurde,
hatt die Us-Regierung verlangt das in die Resulotion lauten sollte,
Danie schrieb:
Israel hat das gefälligst zu unterlassen und die Zerstörug dieser Tunnel fällt ja sowieso in den Aufgabenbereich der Autonomiebehörde oder so etwas in der Richtung.
Es gibt kein Tunnel System, oder ist jetzt der Vietkong im Nahenosten?
Ja, du weißt natürlich ganz genau das niemand einen Tunnel gegraben hat.
Und darum geht es ja eigendlich auch gar nicht.
Selbst wenn es absolut keine Tunnel geben würde,
die Tunneleingänge die zum Waffenschmuggel benutzt werden zu zerstören bzw. ungangbar zu machen wäre Sache der palästinensichen Führung.
Aber die Änderung ist ja nicht angenommen worden
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Lana schrieb:
Der erste Irak Krieg war auch Illigal.
Nein, der erste war gerechtfertigt

Lana schrieb:
Und im ersten Krieg hatte man keinen Grund ihn zu besetzen, und nicht die Mittel...denn da war der Irak noch Millitärisch stark genug, um Bagdad zu verteidigen...
LOL, der grund war Völkermord und ABC Waffen

Danie schrieb:
Ja, du weißt natürlich ganz genau das niemand einen Tunnel gegraben hat.
Nein, ich sagte das es sie nicht gibt! Ich habe bis heute keine Beweise davon gesehen das es diese Tunnels gibt.

Danie schrieb:
die Tunneleingänge die zum Waffenschmuggel benutzt werden zu zerstören bzw. ungangbar zu machen wäre Sache der palästinensichen Führung.
Also liegt es jetzt in der Hand der Autonomen Regierung anstat der Israelis unschuldige Menschen ihre Häuser zu Zerstörung nur weil sie Denken dort befinde sich ein Tunnel/Waffenlager?

El Kasi 8)
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
Kasimir schrieb:
Danie schrieb:
die Tunneleingänge die zum Waffenschmuggel benutzt werden zu zerstören bzw. ungangbar zu machen wäre Sache der palästinensichen Führung.
Also liegt es jetzt in der Hand der Autonomen Regierung anstat der Israelis unschuldige Menschen ihre Häuser zu Zerstörung nur weil sie Denken dort befinde sich ein Tunnel/Waffenlager?
Natürlich liegt es in der Hand der palästinensichen Führer, bei wem denn sonst?
Und wieso "denken dort befindet sich ein Tunnel"?
Ob da ein Tunnel ist könnte man ja nachprüfen.
Und einen Tunnel kann man zerstören oder ungangbar machen ohne das man Leute vertreibt oder Häuser zerstört.
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Kasimir schrieb:
Also doch eine Zionistische Weltverschwörung

nicht nur, aber auch.

Kasimsir schrieb:
Nein, der erste war gerechtfertigt

Warum? Weil es auch da nur um Öl ging? Oder weil die Tochter des kuwaitischen Botschafters die Welt belogen hat? Oder Bush sen. am 11.9. 1990 die NWO ausgerufen hat?


kasimir schrieb:
LOL, der grund war Völkermord und ABC Waffen

Sicherlich meinst du die Giftgasangriffe auf die kurdische Zivilbevölkerung.
Wer weiß denn von uns, daß das überhaupt der Irak war? Vielleicht waren
es die Türkei, Isarel oder sogar die Amis selbst. Selbst wenn es Saddam Hussein war, ist er auch immer nur ein Agent der Amis und ihrer Wallstreet (oder doch besser andersherum) gewesen. Immer wieder dasselbe Spiel ala Reichstagbrand/ Ermächtigungsgesetz oder 9/11 / Patriot Act.
Traurig was da passiert, aber die Schuldigen sind mal wieder viel zu schnell gefunden.
Ich glaube CNN & Co kein einziges Wort mehr, was das angeht.
 

Lana

Geheimer Meister
5. Juli 2004
107
Völkermord?

Israel macht richtige Massaker...
aber die Palästinser sind ja keine Menschen :wink:
Wenn 30.000 Araber im Jahr sterben müssen wegen Amerika ist nicht schlimm?
Im WTC waren es 3000 Menschen die sterben mussten...
Alle Welt trauert...
bei 30.000 Araber, sind dann immernoch die araber selbser schuld dran...

Sorry, es gibt schon lange keine Gerechtigkeit mehr, deshalb wünsche ich den Rebellen im Irak viel Erfolg...das sind ganz normale Menschen wie wir alle, aber sind sind im Krieg und verteidigen ihr Land, und nicht wie alle sagen Terroristen!

Ausserdem wurde nie Bewiesen, ob es diesen Zarkaiwi gibt...der angeblich mit Bin Laden unter einer decke steht...
Und deshalb eine ganze Stadt in schutt und ache zu legen...Falluja
Es wurde auch nie Bewiesen, das die Anschläge im Irak, von Iraker oder Araber verübt worden sind, es können ja auch der Mossad dahinterstecken...
Ihr solltet nicht alles glauben, was CNN euch erzählt :wink:
 

Balder

Geheimer Meister
13. März 2004
134
@Lana

Da muss ich dir recht geben wenn irgendwo 300.000 schwarze verhungern nimmt keiner davon Notiz.
Wenn irgendwo 30.0000 Muslime weggebombt werden ist`s egal warn ja Terroristen
Aber wehe es sterben irgendwo ein paar Amis oder Westeuropäer dann trauert die die ganze Welt und es kommen beileitsbekundung aus aller Welt!

Zu Zarkaiwi der wird bestimmt der zweite bin laden ob`s den gibt oder nicht der nächste Terror Anschlag geht bestimmt auf den sein Konto und dann versteckt der sich bestimmt genau im Iran wo ihn dann die Amis garantiert suchen müssen. Das hab ich so im Urin *g*! :twisted:

Und man sollte heut nicht nur cnn nicht glauben man sollte gar nichts mehr glauben! :(
 

Lana

Geheimer Meister
5. Juli 2004
107
@Kasimir


Lächerlich?

Also bitte, du willst mir sagen, der Mossad hat niemals Anschläge verübt`?
Es ist auch allseits bekannt, das der Mossad Kurden im Irak ausbildet, im Kampf gegen ???
Also, wenn einer dieser Kurden ein anschlag verübt, war es der Mossad indirekt...
Der Mossad kann Anschläge, Morde, oder ähnliches auf der ganzen Welt ohne Probleme durchführen.
Der Mossad ist sogar bei einigen Juden verhasst, weil dieser nicht davon abschreckt, auch eigene Leute zu ermorden...
Ein schlechter Hollywood Film halt :twisted:
 

rem_sper

Geheimer Meister
26. November 2004
123
Das lässt sich leicht erklären: Man kann sich natürlich eher mit Menschen aus seinem Kulturkreis solidarisieren und natürlich ist es für jemanden schlimmer, wenn ein naher Freund ermordet wird, als wenn 50 anonyme Araber, tausende Kilometer entfernt mal wieder über den Jordan geschickt werden.

Was ist daran so schwer zu verstehen :?:
 

Lana

Geheimer Meister
5. Juli 2004
107
Arabien liegt aber nicht weiter weg, als Amerika...
Die Europär sind wenn schon nur auf Amis Geil, aber die Amis wissen nicht mal wo Deutschland liegt...
Also, wo ist der Sinn, Menschen sind Menschen, trotzdem gibt es wie es scheint Klassen...und die Schwarzen und Arabern scheinen zweite oder dritte Klasse zu sein, also unwichtige Menschen, liefert uns nur das Öl...und lasst euch selbst nicht blicken...
Würden wir Europär den Amis nicht immer zu füssen stehen, wäre das Öl jetzt auch nicht so teuer, sondern hätte es direkt über den Arabern verschaft, mit vernunft, und Menschlichkeit, und nicht mit gewalt und Krieg.
 

rem_sper

Geheimer Meister
26. November 2004
123
Oh, da scheint eine Ölindustriekennerin zu sprechen. Woher beziehen wir den Großteil unseres Öls und unseres Erdgases?

Entschuldige bitte, aber deine Aussage klingt reichlich naiv. Friede und ein respektvoller Umgang untereinander wäre wünschenswert - überall! Aber wir schaffen das ja nicht einmal untereinander. Noch weniger, wenn es dabei um Geld geht.
 

Lana

Geheimer Meister
5. Juli 2004
107
Deutschland ist Indirekt davon betroffen, weil wir unser ÖL mehr aus Norwegen und aus dem Meer erhalten, trotzdem ändert das nichts am Preis...wenn in Saudi Arabien der Preis steigt, dann in Norwegen automatisch auch, so ist die Öl industrie...

Libyen wäre ein guter lieferant für Europa...
Dort ist es uns untersagt, große Verträge zu tätigen, dann würden wir Sanktionen von den USA erhalten...
Genau das gleiche wie der Iran, ...
Die USA droht jedem, der ÖL Geschäfte mit dem Iran macht...
bis seid vor kurzen waren sie erfolgreich, China hat sich dieser Regel hinweggesetzt, und hat einen Millirden Deal mit dem Iran...
Das ärgert Bush aber gewaltig :twisted:
 

rem_sper

Geheimer Meister
26. November 2004
123
Lybien, ah, das geprügelte Waisenkind, was seit neuestem wieder hoffähig wird. Hauptsache es gibt Öl, da wird auch der unangenehmste Mensch zum Bündisfähigen Partner.

Und zum Schluss:

haitzinger.png
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Der haitzinger freut sich ganz dolle das du seine Bilderchen hier zur Schau stellst :roll:


El Kasi 8)
 

MasterX

Großmeister
25. Januar 2004
78
nicht vergessen es gibt einen entscheidenden unterschied zwischen israel und sämtlichen anderen nahostländern....

mit einer selbstverständlichkeit werden hier die ganzen totalitären regimes der region nahost verteidigt. willkommen in deutschland. wir haben den schlimmsten krieg den es je gab angefangen und müssen jetzt alles friedlich klären. die welt ist gut! man muss nur mit den leuten reden.
appeasemant-politik, das kennen wir ja zu genüge. hat ja auch super funktioniert für uns.

euch müsste man verwünschen und als frau in den iran schicken...[/u]
 

MasterX

Großmeister
25. Januar 2004
78
ich liebe die freiheit und deswegen bin ich pro usa!!!

ja ihr ganzen intellektuellen, zerlegt mein posting zeigt mir wie dumm ich bin, aber überlegt mal das es mir nicht darum geht auf meinem standpunkt zu stehen der heisst pro usa oder mich zu profilieren, sondern es geht um die sache, es geht um gut gegen böse! und wer hier behauptet iran ist nicht böse der schäme sich. israel hat atomwaffen nur zur abschreckung, aber beim iran weiss man das nicht so genau.
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
"Wir sind bereit zum Iran-Krieg"
Früherer Bush-Berater: Binnen sechs Monaten wird Atomstreit eskalieren

..."Einige meinen zwar, wir wären mit den militärischen Einsätzen in Afghanistan und im Irak überlastet, doch einen Krieg gegen den Iran können wir führen", sagt der Sicherheitsexperte, der noch bis vor wenigen Monaten als Leiter der Abteilung für Nord- und Zentraleuropa im Nationalen Sicherheitsrat US-Präsident George W. Bush beraten hat. "Die Israelis werden niemals akzeptieren können, daß im Iran eine Atomwaffe gebaut wird. Wenn sie angreifen, werden sie von uns Unterstützung fordern."

http://www.abendblatt.de/daten/2004/12/02/371492.html
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten