Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

USA können das Wetter ändern!

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: USA können das Wetter ändern!

@ Kriegerin

Diese ganzen Ideen die in Richtung Schutz vor Erderwärmung gehen werden tatsächlich wissenschaftlich diskutiert

Es ist doch ständig das gleiche Dilemma, VTler lesen etwas, raffen es nicht und bringen es in einen total unrealistischen Zusammenhang.

Wenn das PM Magazin z.B. über sowas berichtet und Bilder aus Computersimulationen abbildet, dann kann kein Mensch was dafür wenn VTler verbreiten dass diese Dinge bereits existieren, er hat ja schliesslich Bilder gesehen ...

Man kann das gut oder schlecht finden dass in diese Richtung geforscht wird,
Gruss Grubi

Danke, endlich mal eine Antwort, besser gesagt 2 - auch die von @rootkit - mit der man etwas anfangen kann.
Kannst du dich noch erinnern - ich fragte DICH - mal definitiv - da ich mal die Streifen am Himmel nicht deuten konnte, unser Physikkollege lächelte dazu...sagte nicht viel.

Wenn es eure Meinung ist, mir kann man leicht ein X für ein U vormachen - bitte, doch man LIEST und ich lese wirklich - berufsbedingt bin ich in verschiedenen Sachen vorbelastet - ja und da macht man sich Gedanken. Mal soviel, :O_O: aber wenn man blöde Antworten, von oben herab Antworten kriegt, nimmt man sie nicht mehr ernst.


Es steckt viel dahinter.
Machtinteressen, Mafia, übereifrige Technokraten, Militär.. ich sage ja gar nicht, daß es Versuche/Ansätze zu Geoengineering nicht gibt, seien sie in ihrer Grundmotivation "schwarz" oder "weiß".

Am Ende der "Recherchekette" sind es immer die Judenilluminazis, die uns eh alle töten wollen.

/root

Glaubst du wirklich, dass alles den Illuminaten zugeschrieben wird - Juden?

Waren die ganzen Illuminaten Juden - das denke ich nicht.
Das sich die Wissenschaftler dazumal gegen die kath. Kirchen schützen mussten, ist doch verständlich -[OTOP]
lese gerade etwas über Johannes Kepler - steht aber nicht in der Broschüre - ob es ein Illu war.

[/OTOP]
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: USA können das Wetter ändern!

Es steckt viel dahinter.
Machtinteressen, Mafia, übereifrige Technokraten, Militär.. ich sage ja gar nicht, daß es Versuche/Ansätze zu Geoengineering nicht gibt, seien sie in ihrer Grundmotivation "schwarz" oder "weiß".

Was mir aber voll auf den Sack geht, ist dieses ständige Herbeikonstruieren von den ewig gleichen festgelegten Erklärungsmodellen um so eine Art perverses Wunschdenken herum.

Am Ende der "Recherchekette" sind es dann gerne die Judenilluminazis, die uns eh alle töten wollen.


Signaturwürdig.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: USA können das Wetter ändern!

Wat is dat denn?

Grundsätzlich ist alles anders als wir denken!

Künstliche wolken, schön wäre das wenn das ginge, man könnte Wüsten in Oasen Verwandel und sag mal keine sie Scheichs wären nicht verrückt genug dazu und hätten nicht das kleingeld!

Unwetterzonen Schaffen, welch ein Fake, wie langen sollen die da herumfliegen und Staub und Silberspuren Verschleudern damit das Tagelang über den Angriffsflechen bleibt!

Auch Chemtrails und HAARP haben eine ganz andere Funktion als allgemein gemutmasst wird!
Da muss man sich mal mit Leuten vom Fach unterhalten, Hochfrequenz Spezies und Leute die was von unserer Atmosphäre verstehen!

Die heutigen Kriege sidn Informationkriege, damit wird der Gegner Mürbe geamacht!
Warum hat China wohl sonst so eine extreme Zensur?
Wohl deshalb das eben nicht anderes Gedankengut in Umflauf gerät!

Das diese Art der Kriegsführung bestens Funktioniert, sieht man am besten hierzulande, Deutchsland ist eine Experiementierfeld der Alleierten Besatzungsmächte wie sich beeinflüssung auswirkt, die Russen haben keine Kohle mher für so was und sind Ausgestiegen, bleiben die 3 Westlichorientierten Besatzer übrig!

Aber es ist schon interessant wie sich die Leute Lenken lassen!
NLP erst seit den 70zigern, alles Schmarn, die Psychosoziale Komonente würde schon vom Freud beschrieben und in den 50zigern am Deutschen Volk angewendet! Das Deutsche Volk sollte die Traumatiesierung des Krieges Überwinden und ruhig gestellt werden, damit kein widerstand gegen die Anhaltende Besatzung aufkeimt!
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: USA können das Wetter ändern!

Aha. Und Du bist immun.
Oder wie.

Und was genau wurde in den 50ern angewendet? Bitte konkret.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: USA können das Wetter ändern!

@root, welche Art der Kommunikation soll das sein?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Immun ist niemand, allen falls nah dran!

Nah dran, bedeutet aber das man auch von weit weck herkommen muss um eben nicht dem allg. Verbreitetetn Mindecontrol zu unterliegen!

Vielleicht bin ich als Migrant doch evtl. einer der von weit weck her kommt, und nah dran an der Imunität des Mindcontrols?

Wie heist es im Volksmund "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!"

Gehe mal einige Zeit aus diesem Wald ohne dich Umzudrehen und nach einer Weile werfe einen Blick darauf, ob du dann alles genau so siehst wie vorher?
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: USA können das Wetter ändern!

War klar. Nichts als Unterstellungen.
Immer wieder bezeichnend, wie man sich um eine konkrete Antwort herumwinden kann.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: USA können das Wetter ändern!

Grundsätzlich ist alles anders als wir denken!

Künstliche wolken, schön wäre das wenn das ginge, man könnte Wüsten in Oasen Verwandel und sag mal keine sie Scheichs wären nicht verrückt genug dazu und hätten nicht das kleingeld!!

Ginge schon - noch ist keiner (Industriezweig) wirklich interessiert, nur dies, bitte meine Herren contenance, ist reell und anschaubar - kann auch sein, als fungiert hingestellt - für die das unangenehm finden - hatten/haben wir ja hier besonders gern.
http://www.alpenparlament.tv/playlist/289-der-gruene-garten-in-der-wueste

Wer da welche Hände im Spiel hat - das kann ich und will ich nicht beurteilen - Wettermachen - konnten die ganze Alten schon......
da war noch keine künstliche Sachen im Spiel.

Aber nicht geldwirksam ....man verdiente damit noch nicht das große Geld....
also keine Mafia,
Machtinteressen, übereifrige Technokraten, Militär.. lt. rootkit

es ginge so viel, aber könnte man damit viel Geld verdienen, Wetter-Wolken machen ginge, sieht man ja..........ob wir das unterstützen........eine andere Frage......Geld in den Sand setzen..........
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: USA können das Wetter ändern!

Ginge schon - noch ist keiner (Industriezweig) wirklich interessiert, nur dies, bitte meine Herren contenance, ist reell und anschaubar - kann auch sein, als fungiert hingestellt - für die das unangenehm finden - hatten/haben wir ja hier besonders gern.
http://www.alpenparlament.tv/playlist/289-der-gruene-garten-in-der-wueste

Wer da welche Hände im Spiel hat - das kann ich und will ich nicht beurteilen - Wettermachen - konnten die ganze Alten schon......
da war noch keine künstliche Sachen im Spiel.
[...]


Damit man sich nicht den Film angucken muss stelle ich mal den Link zur Homepage von dem Interviewpartner Dipl. Ing. Madjid Abdellaziz hier rein... http://www.desert-greening.com/Willkommen.html

Wie es aussieht gehen die Ideen von Dipl. Ing. Madjid Abdellaziz auf Wilhelm Reich zurück, das ist der Typ mit dem Orgon : Orgon
und Bion : Bion

Wer die Wüste begrünen will kann hier : Spenden

Die Jungs vom Alpenparlament sind schon klasse, heulen uns ständig die Ohren voll weil angeblich unser Wetter von der Weltregierung manipuliert wird, aber so ein Typ der behauptet dass er das Wetter schon oft manipuliert hat ist dort der Held weil er angeblich Wüsten begrünen kann...:roll:
Aber unsere liebe Weltregierung stattet ja lieber weltweit alle Flugzeuge mit Chemtrailsprühvorrichtungen aus als dass sie mal einem aufstrebenden Dipl.Ing. eine Chance gibt sein Können unter Beweis zu stellen...gemein sowas...

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: USA können das Wetter ändern!

Damit man sich nicht den Film angucken muss stelle ich mal den Link zur Homepage von dem Interviewpartner Dipl. Ing. Madjid Abdellaziz hier rein... ?

Wer die Wüste begrünen will kann hier : Spenden

Die Jungs vom Alpenparlament sind schon klasse, heulen uns ständig die Ohren voll weil angeblich unser Wetter von der Weltregierung manipuliert wird, aber so ein Typ der behauptet dass er das Wetter schon oft manipuliert hat ist dort der Held weil er angeblich Wüsten begrünen kann...:roll:
Aber unsere liebe Weltregierung stattet ja lieber weltweit alle Flugzeuge mit Chemtrailsprühvorrichtungen aus als dass sie mal einem aufstrebenden Dipl.Ing. eine Chance gibt sein Können unter Beweis zu stellen...gemein sowas...

Gruss Grubi

Zum link von Reich - toll... ich hoffe nicht abwertend gemeint -
der letzte Satz gibt mir zu denken.:gruebel::argh:

[OTOP]
Ich weiß jetzt wirklich nicht, willst du mich auf die Schaufel nehmen oder hast du hier doch einen gewissen Ernst mit eingespielt......
[/OTOP]

:gruebel:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: USA können das Wetter ändern!

[OTOP]
Ich weiß jetzt wirklich nicht, willst du mich auf die Schaufel nehmen oder hast du hier doch einen gewissen Ernst mit eingespielt......

Also ich sags mal so, ich habe dich in meinem Beitrag bewusst nicht direkt angesprochen :zwinker:

Gruss Grubi[/OTOP]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: USA können das Wetter ändern!

[OTOP]


Also ich sags mal so, ich habe dich in meinem Beitrag bewusst nicht direkt angesprochen :zwinker:

Gruss Grubi[/OTOP]

[OTOP]
Dann bedanke ich mich recht schön

bedenke den Rosenthal-Pymalion-Effekt -
:gruebel:Ist das Ei oft klüger als die Henne.

Komisch - das so kluge Leute/:O_O:Physiker so artikulieren -(oder bist doch gar keiner), du kennst dich ja so piepgenau aus.
Ob ich dich je ernstnehme - kannst du selbst entscheiden.....
hier wird man gerne blöd angeschrieben - schöne Zeiten geht der Mensch entgegen. Ist hier aber Tagesordnung...passt schon
[/OTOP]
:gruebel:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: USA können das Wetter ändern!

@Grubi

"Dipl. Ing. Madjid Abdellaziz" kenne ich eigentlich als Pyramidenforscher und Ägyptologen, wenn er sich als solcher auch als "Dipl. Ing. Madjid Abdell Aziz" benennt. Aber ich kann ja auch irren.

@Die Kriegerin

wenn dein Virenwächter eine Warnung herausgibt, sind wir schon wieder weg. Und das Wetter beeinflussen wir schon seid Urzeiten und niemand wird etwas dagegen unternehmen können.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: USA können das Wetter ändern!

Glaubst du wirklich, dass alles den Illuminaten zugeschrieben wird - Juden?
Vergiß das bitte. Der Kern meiner Aussage war: am Ende der "Recherchekette" … (btw. die Anführungszeichen sind absichtlich gesetzt) Am Ende der "Recherchekette" wird gerne mal das einschlägige Feindbild bemüht. Wenn man mal weiter nachbohrt.
Videos wie dieses dienen nur dazu, dem Macher desselben und seinen Followern ein irgendwie "stimmiges Gesamtbild" zu suggerieren.

Spulen wir nochmal zurück..

(Achtung, rhetorische Frage) Was genau steht jetzt in dieser UN-Resolution und welche inhaltlichen Rückschlüsse lassen sich daraus ziehen, die den Filmtitel UN verbietet Chemtrails: “Bill Gates ist Chemtrail Produzent” rechtfertigen?
(hierzu am Besten mal die Originalquelle bei der UN aufsuchen)

Was sind das sonst noch so für Papers, die der nette Herr mit nordländischem Akzent da abgefilmt und kommentiert hat? (Bill Gates usw... -> Quellenangabe?)


/root
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: USA können das Wetter ändern!

Spulen wir nochmal zurück..

(Achtung, rhetorische Frage)Was sind das sonst noch so für Papers, die der nette Herr mit nordländischem Akzent da abgefilmt und kommentiert hat? (Bill Gates usw... -> Quellenangabe?)

/root


Siehst du nun, solche Gesprächsthemen würde ich mir wünschen -

Schwerpunkt hier: woher kommen diese Videos, was steckt dahinter, wer oder was will damit - was will derjenige erreichen??

Aufklärung und nicht Niedermachen eines(r) Unwissenden.

Und so bleibt der/die Unwissende unwissend - lernt/denkt eigentlich nur - warum reden die mich so schwach an - steckt doch was dahinter.
Werden in Zukunft die Kinder auch so abkanzeln, doch mein inneres Gewissen hindert mich daran....
ich werde informieren, ich kann aber nur informieren, was ich erfahre, erfühle und was ich für mich denke - es ist richtig -
WEITERZUGEBEN -
jemanden abkanzeln liegt mir halt nicht.

Wie in der Schule, Uni, Lehre - wenn ich eine vernünftige Antwort bekomme, kann ich sie verwerten -
glaubt mir - jeder will lernen oder eine kritischere Ansicht bekommen - nicht nur die kriegerin - es lesen bekanntlich auch andere Menschen mit und die werden auch mit solchen links zugepflastert, doch wenn man hier ständig blöd angeredet wird, nimmt-horcht man nicht mehr wirklich ernst/zu.
[OTOP] hier ist das Haare aufstellen - dann eher da - normale Aktion des Menschen, wenn er erkennt - die machen wir jetzt klein - Desaster in veilen Firmen - nur keinem etwas zugestehen[/OTOP][OTOP]
[/OTOP]
[OTOP]Um hier klarzustellen, ich spreche auch mit anderen Menschen über diese Sache - da ich auch zu Chemie-Physiklehrer Zugang habe -[/OTOP]
doch eine 100 % Antwort wagt keiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: USA können das Wetter ändern!

Siehst du nun, solche Gesprächsthemen würde ich mir wünschen
Ich hab' Dich das schon in meiner ersten Antwort gefragt.
Also erstens: check your facts. Sprich: schau auf die Originalquellen. In einer UN-Resolution fällt mit Sicherheit nicht der Name "Bill Gates" - was sind das also für Papers, die er da zitiert und mit mehr oder weniger zusammenhanglosen Bildern aufpeppt?
Des weiteren ist eine UN-Resolution ein (präventiver?) Beschluß, keine Anklage.

Ehrlich gesagt: MIR steht es nicht zu, Leute "aufzuklären". Ich stelle allenfalls Fragen und nehme mir das Recht raus, zu polemisieren, wenn mir konstruierte Propaganda untergejubelt wird.
Wenn Du das als persönlichen Angriff auffasst, tut es mir leid – aber das ist nunmal ein Forum, in dem überproportional viel Müll als ultimative Wahrheit verkauft wird. Meine Aussagen beziehen sich nicht auf Dich als Person, sondern auf die Quelle, die DU anführst mit u.a. den Worten:
....wird nicht jedem schmecken.

Nein, tut es nicht.
Vielleicht sollte man auch generell mal aufhören, über selbstgemachte Videos zu diskutieren. Da kommt eh nicht viel bei rum.

Was ist jetzt mit dem UN-Paper?

/root
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: USA können das Wetter ändern!

Siehst du nun, solche Gesprächsthemen würde ich mir wünschen -
Schwerpunkt hier: woher kommen diese Videos, was steckt dahinter, wer oder was will damit - was will derjenige erreichen??

Tja, wenn wir es mit ehrlichen Unwissenden zu tun hätten würde ich dir evtl Recht geben, die Erfahrung zeigt aber daß das nicht der Fall ist.

Diese Videos kommen doch regelmäßig nicht von arglosen Ahnungslosen, sondern von denen die das Video als Beweis für ihr Weltbild nehmen wollen. Damit wäre es deren Aufgabe zu zeigen, was im Video gesagt wird, und wieso es glaubhaft sein soll. Aber komischerweise kann oder will keiner der Videoten mal solche Fragen beantworten.

Ich habe nun hier und in anderen Foren solchen Videopostern meine Standardfragen* gestellt, und kann mich nicht erinnern, daß ich da jemals sinnvolle Antworten erhalten habe.

*Was wird im Video gesagt? Wer sagt es? Wieso soll man ihm glauben? Hast du die Aussagen überprüft, und wenn ja wie? etc
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: USA können das Wetter ändern!

Was ist jetzt mit dem UN-Paper?

/root

Warum - gibt es doch genug im Internet -
sind zwar alle - meistens, in Englischer Sprache,
wird für dich sicher kein Problem sein.

Vorteil deinerseits:
du kannst das Lesen, was du willst - und keiner kann sich über einen link aufregen,
der mit Spam-gestrickt ist.

mirror-ramification


PS.
zu dem mächtige Gremium UN - 5 ständige Mitgliedsstaaten haben ein VETO-Recht,
nur Deutschland gehört nicht zu den ständigen Mitgliederstaaten. Auch komisch.....

UN-pages only in the 5 languages. Sorry....leider nicht in Deutsch.

rambaldi:Ich habe nun hier und in anderen Foren solchen Videopostern meine Standardfragen* gestellt, und kann mich nicht erinnern, daß ich da jemals sinnvolle Antworten erhalten habe.
*Was wird im Video gesagt? Wer sagt es? Wieso soll man ihm glauben? Hast du die Aussagen überprüft, und wenn ja wie? etc

Danke - war ehrlich :),
ich denke es kann keiner zu 100% etwas dazu sagen,
doch dann schon eher jemand abkanzeln, ist dann schon netter und einfacher.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: USA können das Wetter ändern!

Danke - war ehrlich :),
ich denke es kann keiner zu 100% etwas dazu sagen,
doch dann schon eher jemand abkanzeln, ist dann schon netter und einfacher.

Sorry, aber das ist ein Totschlagargument, wir können uns alle Diskussionen zu allen Themen schenken wenn wir davon ausgehen dass keiner zu 100% etwas sagen kann.

Ich schätze dass beim Thema Chemtrails so ungefähr 95 % der Informationen von Chemtrailanhängern kompletter Blödsinn sind, daraus kann ich wenn ich möchte ableiten dass alles nur Lüge ist.
Das Dilemma sind nun die verbleibenden 5% die in dem restlichen Mist untergehen, zu verdanken haben wir das den Verschwörungsspinnern denen es nur darum geht etwas tolles verrücktes zu verbreiten.
Sie erfinden die dämlichsten Geschichten und meinen sich mit ihrer Faktenlage abseits der Realität bewegen zu können, weil sie ja selbst Opfer einer Lüge sind.
Kurzerhand wird der Spiess umgedreht und der Vtler der davon ausgeht belogen zu werden sieht sich plötzlich selbst in der Position die angeblichen Täter bestrafen zu können.
Dass dabei nix rumkommt merken diese Typen natürlich nicht, sie sind ja schliesslich die Helden der Aufklärung ...

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: USA können das Wetter ändern!

Sorry, aber das ist ein Todschlagargument, wir können und alle Diskussionen zu allen Themen schenken wenn wir davon ausgehen dass keiner zu 100% etwas sagen kann.
Gruss Grubi

@grubi: erinnere dich daran - ich habe dich als Unwissende (habe ich ja hingeschrieben) - bekam aber etwas unterschwellige Antwort zurück -
ihr kanzelt ab - ich will und möchte auch nicht, nicht meine Richtung - nur warum soll ich jetzt an dieser Aussage wieder schuld sein.

Warum könnt ihr nicht einfach eine Antwort hinschreiben - ohne dass man sich angegriffen fühlt:gruebel:.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: USA können das Wetter ändern!

Oh ...
Ich hatte doch ausdrücklich erwähnt dass ich dich in meinem zugegebenermassen polemischen Beitrag bewusst nicht angesprochen habe...
Ich habe mich nur über den Film vom Alpenparlament ausgelassen, mir ist bewusst dass du für den Inhalt des Films nicht verantwortlich bist, du musst dir davon auch nichts annehmen.
Es liegt mir völlig fern dich anzugreifen.

In Beitrag Nr. 78 habe ich mich zu deinem Argument geäussert und bemüht anschaulich darzustellen wie ich dazu komme dein Argument als Totschlagargument zu bezeichnen.
Das war doch ziemlich sachlich finde ich.
Aber wenn du ein gutes Gefühl brauchst ... öhm ... "ich schätze dich als Diskussionspartner sehr "
ok ?


Gruss Grubi
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten