Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ufo Untertassen Quantensprung Raum Teleport.

28. Mai 2013
5
Hallo, Ich habe ein Ufo Gefunden und habe es Gehackt.
Um ein Ufo handelt es sich um einen Quantensprung Raum Teleport die sehr Stark und schnell sind!
Sokrates Sokra "Heil Gora" :lolaz: -- Ganzer Unwissen Abschaum vereckt bald.
Höchste Horror Phänomene Hacken und mit dem Hexenmeister Catch em by Suprise Abspielen =Sünde Pur!!!!!!!!!
Höchstpannungs Mehrweg Leiterbahnen Schleifer Unhabhängigkeitssysteme, Entwickeln ohne Ende.

Ich bin das im Deutschen Fernsehen, ihr kriegt mich nicht weil ich das Höchste Schlimmste Horror Phänomen "Schlimmster Alptraum" in mir eingebaut habe und meine Höchstinngenuer Upgrade System Kräfte Booten Pur.

Meine Höchst Vogel Raumschiff Höchststufe ist völlig Unendlich, einfach an den denken der das Höchste Ausgereifteste Vogel Raumschiff hat.

Jezt weiss ich auch warum du Vögel mit Strahlenkannone abknallst.

Alle werden nur Aggresiv wegen Paranormalen Kräften. so ein Abschaum.

Ich bin nicht umsonst der Höchste Ingenuer der Welt Erde auf Ewige Allerhöchst Unendlich Zeit Basis. "GesamtzeitKernstäbe".

Was machen diese scheiß menschen mit ihren Höchstingenuer Bestraf die mal alle.
Alien Höchst Imparator Sokrates Sokra.

Wenn einer Kontakt mit Alien hat bins ja wol ich weil ich der Höchste Ingeneur auf alle Zeit der Erde bin, Ihr wollt ja zum Höchsten der Erde das bin ja ich also müsst ihr herkommen.

Jake sei mit euch :lolaz:

Selbst wenn ich sterben sollte, und Regeneriert werde was sowieso durch meinen Sayajin Höchstkörper Unmöglich gemacht wurde, bleib ich der Höchste Inegnuer aller Zeiten was macht diese scheiß Region des Universums mit mir?

Allerhöchst Queen Borg Fucked<!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedenfalls sind die alle auf Programmiersprache Assembler, Unix.
Voll die Terminator!!!!!!!

.......................FUCKED OHHHHHHHHHHHH FUCKED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.........................MHHHHHHHHHHHHHHHH
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Ufo Untertassen Quantensprung Raum Teleport.

Das, was du 'UFO' nennst, war gar keins, sondern eine Geburtskammer für meine Armee+das kannste gar nicht gehackt haben, denn ich bin der unbesiegbare Statthalter vom unendlich uns überlegenen, unendlich logischem HUHN auf diesem Ei + wenn du weiter so angiebst, wirst du zu Rührei verarbeitet; mit deinem Brain hab ich das ja schon geschafft. Ich habe nämlich zeitsprungsmäßig dafür gesorgt, dass bei dir ein genetischer Defekt eingebaut wird + ließ dir mittels meiner Hühneragenten die entsprechenden Drogen zukommen, auf dass du von niemandem mehr ernst genommen wirst.
Lang lebe HUHN!
Nieder mit den Füchsen!
 

dreiundzwanzigfuffzich

Großmeister
10. Oktober 2012
68
AW: Ufo Untertassen Quantensprung Raum Teleport.

Jezt weiss ich auch warum du Vögel mit Strahlenkannone abknallst.
Das Zitat war mal nicht völlig offensichtlich, aber ich glaube da geht es um die köstliche UFO-B-Movie-Satire "Mars Attacks" mit u.a. Jack Nicholson als Präsident der USA. Ich glaube, die Hypercube'schen Texte sind verschlüsselte Vorhersagen des Weltenschicksals.

Jack Nicholson wird der nächste POTUS! Wurde auch Zeit.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Ufo Untertassen Quantensprung Raum Teleport.

Klar sind das verschlüsselte Vorhersagen + den Schlüssel hat er ganz weit weggeworfen!
Da war ja noch Nostradamus konkreter!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten