Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Telefongespräche

Bling

Geselle
11. März 2010
47
AW: Telefongespräche

Nach den Text verschlüsseln und gucken was passiert .
 

Manticore

Geheimer Meister
21. Januar 2008
175
AW: Telefongespräche

Ihr müsst gar nicht soweit suchen. Email account kreieren. Email schreiben. Email nicht senden aber in Drafts speichern. dem Gegenüber die Zugangsdaten durchgeben oder vorher Abmachen. Gegegnüber checkt Emailbox und liest email in Draft folder. Emails die nicht gesendet werden, werden von Echolon auch nicht auf Schlüsselwörter gescannt...
 

Anarchistn1

Geselle
5. November 2009
24
AW: Telefongespräche

eigentlich überwchen geheimdienste ja sowieso alles
in 30 jahren ist die welt nicht mehr sicher
man kann nichts mehr machen
 

Manticore

Geheimer Meister
21. Januar 2008
175
AW: Telefongespräche

eigentlich überwchen geheimdienste ja sowieso alles in 30 jahren ist die welt nicht mehr sicher man kann nichts mehr machen

Gehemdienste sind ja soooo böse...... die haben nur im Sinn brave Bürger zu belästigen. Geheimdienstarbeit ist merheitlich profaner als mancher sich hier vielliecht vorstellt.
 

Non Serviam

Geselle
9. Juni 2010
7
AW: Telefongespräche

Ja genau...LOL

"Die Kuh ist bereit geschlachtet zu werden" - benutzt die Cosa Nostra wenn die Tonne Heroin ankommt.

"Lass mal 'n Train bomben" - benutzt meine Gang wenn sie sprühen geht.


Roger That?!
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Telefongespräche

Ja genau...LOL

"Die Kuh ist bereit geschlachtet zu werden" - benutzt die Cosa Nostra wenn die Tonne Heroin ankommt.

"Lass mal 'n Train bomben" - benutzt meine Gang wenn sie sprühen geht.


Roger That?! ]

episch!


Herzlich Willkommen im forum.
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Telefongespräche

Wenn zusammenhänge erkannt werden bin ich ja noch froh.

Nicht das ich jemanden was schlechtes wünsche....und die kommen dann.

Nur weil nicht zugehört wurde.
 

menschenkind

Lehrling
27. Juli 2010
3
AW: Telefongespräche

Auch wenn es schon was älter ist....

Früher hat man ein Klicken und ein leises Echo gehört. Aber ich glaube heutzutage kannst du das nicht mehr feststellen.

Da muss ich Dir leider widersprechen, dieses klicken hört man heute noch. Das Echo ist nicht mehr so präsent, kommt allerdings hin und wieder vor.
Sogar bei meiner Mutter, die dacht erst die Leitung sei defekt und lies es durch den Anbieter prüfen :-D
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Telefongespräche

Telefonstörungen gab es halt seit es Telefone gibt.
 

menschenkind

Lehrling
27. Juli 2010
3
AW: Telefongespräche

Was ne Aussage, soll das heißen das ich mir das einbilde???

Ich höre seit 5 Jahren die Ansage von Telio und seit meiner Eheschließung habe ich jenes knacken und Echo bei meinen Telefonaten so fern sie privat sind.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Telefongespräche

Momentmal du nutzt ein Telefon von Telio. Okay dann glaube ich das deine Gespräche abgehört werden. Allerdings kannst du dann wohl frei sein wenn du überhaupt telefoniernen darfst bzw. ins internet gehen kannst.
 

Snark

Geselle
6. Juni 2010
25
AW: Telefongespräche

Knacken? Echo???

Also, wenn man einen digitalen Datenstream kopiert und die Kopie abzweigt, dann knackt nichts, und Echo gibt es auch nicht. Wäre es so, dann gäbe es keine MP3-Tauschbörsen - das ist ja gerade der Witz bei digitalen Daten: man kann sie ohne jeden Qualitätsverlust duplizieren.

Also bleiben nur noch drei andere Erklärungen:

(a) kollektive Sinnestäuschung, es gibt kein Knacken/Echo (unwahrscheinlich),

(b) technische Störungen wie Induktion, die auf dem analogen "letzten Meter" (dem Spiralkabel zum Hörer) wirken oder in die analoge Verstärkerelektronik des Telefons einstrahlen - wie beim Ein-/Ausstecken von Geräten, oder wenn der Kühlschrank des Nachbarn anspringt (ziemlich wahrscheinlich, experimentell kann man so das Knacken erzeugen - das Echo aber eher nicht),

(c) bei verdächtigen Personen wird absichtlich(!) Knacken/ein wenig Echo eingespielt. Das würd' ich routinemäßig so machen, wenn ich zuständig wäre. Genau, wie ein Streifenbeamter seinen Spaziergang durch die Fußgängerzone macht - Präsenz zeigen!

Nicht lachen - das mit dem Knacken hat so den Charakter von Überwachungskameras, bei denen auch nicht überall jemand auf den Monitor sieht, und vielleicht ein wenig abschreckenden Effekt ("wir hören Euch zu!"). Und an den sich verändernden Handlungsmustern - verwendet am Telefon Umschreibungen ("bring die Ware mit"), macht Handy aus oder nimmt es nicht auf Spaziergänge mit, schreibt neuerdings Briefe, kauft einen Aktenvernichter (blöderweise mit ec/Kreditkarte), verschlüsselt EMails, treibt sich neuerdings auf www.weltverschwoerung.de rum - kann man die "harten" Fälle rausfiltern, um die sich dann wirklich mal ein Mitarbeiter kümmern muss :-)
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Telefongespräche

Naja wenn man schon in einer JVA einsitzt und telefonieren darf brauch man sich nicht wundern wenn die Gespräche abgehört werden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Telefongespräche

Gehemdienste sind ja soooo böse...... die haben nur im Sinn brave Bürger zu belästigen. Geheimdienstarbeit ist merheitlich profaner als mancher sich hier vielliecht vorstellt.

Du weißt was Geheimdienste machen? Hast du ne BND Ausbildung, kannst du darüber Infos geben oder einfach nur wie eben etwas Nichtssagendes einwerfen? Bisher konnte ich leider nichts in Richtung Aussagekraft und Inhalt feststellen, sorry


Gruß

Baronesse
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Telefongespräche

Es ist wahr, aber das ist nicht jetzt auf z.b 88 millionen menschen in deutschland abgestimmt sondern, wenn ein verdacht von dir ausgeht lassen sie so ein erkennungssystem an deine leitungs. bzw an deine gespräche anzapfen und wenn du dann kokain, anschlag, ak 47 u.s.w sagst wird automatisch angefangen auf zu nehmen.

PS. Bevor jetzt jemand sagt das es blödsinn ist und fragt woher ich das habe, bitte ich drum selbst zu stöbern und zu gucken und dann auch kein link oder sonstiges hier rein zu setzen weil viele geheimdienste auch foren durchforsten. ;)
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Delao Die Telefongespräche 9/11 - World Trade Center, Pentagon und Co. 20

Ähnliche Beiträge

Oben Unten