Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Heute sollte ich einer Mitschülerin zum Geburtstag gratulieren, deren Geburtstag bereits im April war; ich habe dennoch auf "Grüße versenden" geklickt, weil ich sie so gern habe und ihr gerne noch mal zusätzlich gratulieren möchte.

Falls sie am 15. Geburtstag hat, kannst du ihr ja jeden 15. eines jeden Monats gratulieren. Da kommt bestimmt Freude auf.

wo ist mein test, den ich gerade geschrieben habe?

Existentiell kann er nur an einem Ort sein. Auf der Erde!

das ist für meine Mutter, meinen Vater, meinen Onkel, Hans, Meine Tante, Petra, HP, Margret, Klaus, Ulli, Kathi, Christina, Tina, Thomas, otto, yakari, black elk, benjamin Blümchen, walt disney, michael jackson, peter maffay, tina turner, herbert grönemeiyer, wolfgang niedecken, QEEN, Philadelphia, james Dean, Marylin Monroe, und alle übrigen WAHRHEITSSUCHER, Maike, Meike, Jan, Annegret,ChristianDickoppUrbach - der die Kinder in der Volksschule zwar geschlagen und nicht zur Toilette gelassen hat, aber NIE IN DER PARTEI war;

Für alle die mitlesen, es gibt eine höchst interessante Verbindung aller dieser Namen zu einem gewissen Thema.....

HEUTE IST ZUM GLÜCK ALLES VIIIIIEL BESSER...DAS KANN JA SICHER NIIIIIE WIEDER PASSIEREN...

Was passiert nicht mehr?
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

ICH VERNEIGE MCIH VOR DIR - DU BIST MEIN MEISTER.Amen.
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

ICH VERNEIGE MCIH VOR DIR - DU BIST MEIN MEISTER.Amen.

Ich weiss! Nun sage mir SusannAus Cuxland, reine und auserwählte Seherin!

Was siehst du wenn du die Augen schließt? WAS SIEHST DU?
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Es fehlt noch etwas, der den Posten bekommen hat, war - wie fast alle Kölner Lehrer der damaligen Zeit - in der Partei NSDAP;

diese Tatsache störte bereits wenige Jahre später (ca. 4 Jahre) NIEMANDEN mehr.

Jetzt noch mal an die Geschichte mit dem Wassermelonenjäger denken...es könnte doch alles so schön sein, oder?

Ist dieser Artikel über Kinder im Kindergaten nicht weise "ist das stille Örtchen wirklich still " er wurde geschrieben vom ehemaligen Vorsitzenden der evangelischen Erziehungsberatungsstelle in Mainz; der Name war glaube ich Herr Jürgen Stapelmann, MAinz,....
er wird uns nicht vergessen haben, denn wir haben mehrfach telefoniert.

aber wie steht es in der Schrift geschrieben "der Prophet gilt nichts im eigenen Land" und uns haben sie verlacht, mit diesem Artikel.......habe alles, was wir haben ausgedruckt und hier IM HAUS. SICHER. Denn meine Höllenhunde werden wachen...

TEILE GERNE MIT MEINEN BRÜDERN UND SCHWESTERN IM HERZEN.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Es wird einer kommen, der größer ist als ich . Von ihm möchte ich getauft werden.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Der war schon da - aber der hat nicht "getauft"..... :-) :-) :-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Da bist DU auf dem Holzweg. Der, der da war, hat "gekauft" der noch kommen wird hat "getauft" - aber auf die richtige Weise: nur mit Wasser

Kennst Du das Sprichwort "Missionare landen im Kochtopf"? es waren gute dabei, aber die MEISTEN haben gekauft statt getauft, sie haben ausgebeutet, nahmen den Menschen die Identiatöt; und ich gebe Dir hier die wahrscheinlich letzte Weisheit: nimmt man den Völkern die Tradition so nimmt man ihnen die Identität. Darum kämpfen die Jäger hier wie die irren um den Erhalt des Jagdrechts.....

Überall da, wo christlich missioiniert wurde, wurden die Menschen entweder unterdrückt und ermordet oder aber sie wurden verrückt; da, wo man so gerne die "frohe Botschaft" gehört hätte, man Sie ihnen aber vorenthielt, wurden sie pervers. Affenliebe.

Mit der ersten Seeligsprechung einer Indianerin wurde die WElt gerettet. Der Kreuzweg der Kirche ist zuende, wenn sie die Häresie abschaffen.

Wie es war im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit. Amen.

- - - Aktualisiert - - -

Wir werden beide nicht überleben, und auch nicht die Frauen aus Magdala und die Marien.
Darum werden auch Aussäzige nicht geheilt werden.

Amen ich sage Euch: es werden Zeichen und Wunder geschehen.
Das wird aber kein Imfstoff gegen Aids sein - also lasst Euch nicht wieder verscheißern!!!

- - - Aktualisiert - - -

Nein, da fehlt was: die offizielle Kirche; also ROM, muss sich in aller Form für das im Namen der Kirche angerichtete Unheil in aller Welt bei den Völkern entschuldigen. Man nahm ihnen ihre Identität im Namen Gottes - und nun irren die Schafe ziellos umher.

Ob das von Franz oder von Benedikt kommt, scheint mir im Prinzip egal - aber irgendwie hätte es was, wenn DAS BENEDIKT VOM ALTERSRUHESITZ AUS sagen würde.

Ich glaube, das könnten die Kinder annehmen...Franz macht dann ABER SOFORT DAS MIT DER HÄRESIE RÜCKGÄNGIG....alles hat seine Zeit, die Zeit der Borgia-Päpste ist definitiv auch vorbei. Amen.

Ich werde jetzt nicht mehr in Gestalt zu Euch kommen können; aber wenn ich beim Vater bin, werde ich Euch noch einmal erscheinen.

- - - Aktualisiert - - -

Wer nun noch logisch denken kann, erkennt, dass wenn das vollbracht ist, die evangelische Kirche in den Stand der "Teilkirche" wie einst die Orthodoxie aufsteigen kann; sodann sind alle durch diese drei getauften ECHTE CHRISTEN;
Die Juden bekommen ihren Lehrstuhl für systemische Familientherapie....da fiel es ihnen wie schuppen von den augen und sie erkannten ihn.

Bis zum Weltuntergang dürfte es dann noch eine WEile dauern, das kann ich jetzt nicht so genau sagen, denn ich bin noch nicht auferstanden.

Kann mich jetzt bitte mal jemand töten?

- - - Aktualisiert - - -

Ach und dann sollte den Kindern unbedingt noch jemand sagen, dass SEX eine PRIVATSACHE ist, die bei Tageslicht stattfinden sollte.

So wird sich auch die Zahl der Atomkraftwerke deutlcih reduzieren lassen -:hexer:
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine u

Mein ist die Rache - es gibt Gott wirklich....sexualisierte Gewalt in Mainzer Kitas (Kindergärten Kindertagesstätten Kinderhaus St. Alban St. Jakobus) jetzt öffentlich publik.

WAS FÜR EIN KREUZWEG.

AMEN.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Wo haben Sie Dich denn rausgelassen, SusannAusCuxland? Doch nicht etwa im Niederelbe-Raum? Sind wir jetzt nach wenigen Piosts soweit wie bei Bona Dea nach Jahren? Armes Forum!
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

da das so schön zueinander passt, muss ich noch einmal kurz meinen SEnf dazugeben:

was hatte Einstein noch mal zum Bienensterben gesagt? wenn die Bienen sterben, dann sterben x Jahre später auch die Menschen....ich will die Zahl jetzt nicht googlen, sonst geht der Wahnsinn von vorne los...
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Das ist eine Scheiss Seite hier - alle meine accounts wurden gehackt. Ich verabschiede mich von allen XXX hier.

Beleidigung entfernt. Bitte nochmal die Forenregeln lesen und erneut bestätigen!
Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peavy

Gesperrter Benutzer
28. Mai 2015
47
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

sowas aber auch :eddie:
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.459
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Als auserwählte Seherin hätte sie doch vorhersehen können, dass ihre Accounts gehackt werden oder nicht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Nein, ich war total naiv. Und ich hatte nur ein einziges mal falsches Zeugnis abgelegt:

Stark gekürzt. Bitte keine derartigen Klatschgeschichten, die geeignet sind, andere in Verruf zu bringen. Die richtige Adresse dafür ist entweder eine Staatsanwaltschaft, oder man sollte ganz davon schweigen - wen geht es etwas an, ob ein Pfarrer homosexuell ist?

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Hätten Sie mir damals in der katholischen Erziehungsberatungsstelle nicht das Buch zur Sexualerziehung, das den Jugendbuchpreis erhalten hatte, zur "Autoimmuntherapie" überlassen, mit dem Bild zu Liebe wo zwei Männer Hand in Hand gehen und zwei Frauen Hand in Hand gehen - und gleichzeitig die offizielle Lehre, dass Homosexualität schlecht sei; dass außerdem Sexualität nicht vor der Ehe zu praktizieren sei, dann hätte ich nicht kurzzeitig meinen Verstand verlieren müssen.

Ich habe in einer email an die Kirche, ich glaube sogar an die Glaubenskongregation, dieses verglichen mit Bordellen, von denen ich ja dann auch meinen Kindern im Rahmen der Sexualerziehung berichten könnte;
die Antwort kam prompt per mail - ich solle mich an meinen Seelsorger vor Ort wenden - dieser aber hatte gerade mein Vertrauen verspielt. SO WHAT?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Auf die Gefahr hin, eine Antwort zu bekommen. Was mochtest du uns mitteilen?
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

SUSANN ist offenbar eine ELIZA Chatbot 3.0 Version.
(siehe auch ELIZA)

Also schade um die Zeit, die man hier mit dem Lesen und - Gott bewahre - mit dem Antworten verschwendet.
Es sei denn, das gibt Euch genauso viel wie einst Weizenbaums Sekretärin.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

SUSANN ist offenbar eine ELIZA Chatbot 3.0 Version.
(siehe auch ELIZA)

Also schade um die Zeit, die man hier mit dem Lesen und - Gott bewahre - mit dem Antworten verschwendet.
Es sei denn, das gibt Euch genauso viel wie einst Weizenbaums Sekretärin.

Na und? Manden ist doch auch ein Chat Bot und das stört doch auch niemanden.
 
Oben Unten