Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stromausfall!!

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
In der Zeitschrift "Sternbild" waren diese Stromausfälle auf Grund der Konjunktion der Planeten Mars und Uranus bereits im Frühjahr schon für den Spätsommer exakt vorausgesagt worden.
Quellen?

Da sich die beiden nun schon 8 Grad voneinander entfernt haben, kann Entwarnung gegeben werden, in der Zeit ihrer größten Annäherung (bis auf 1 Grad!) kamen massiv Stromausfälle in den USA, Canada sowie Italien und in England vor.
Fein, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Und der nächste Stromausfall :arrow: 80.000 ohne Strom

Diejenigen die jetzt gleich wieder nen Terroranschlag oder ein ultimatives gheimes Militärprojekt oder Illuminati´s dahinter vermuten, muß ich jetzt leider aber enttäuschen - es war eine ganz normale, simple Folge eines Winter-Sturms ... [Ironie] aber wer weiß, vielleicht war es ja auch HAARP [/Ironie]

gruß

trashy
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten