Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Und wer dazu in der Lage sein soll, können eben nur die entscheiden die am meisten Stimmrecht haben.
Irgendwie hab ich heute den Besserwisser-Tag. Entschuldigung dafür.

Der Geschäftsführer-Posten des IWF ist ein politisches Amt.
Natürlich wünschen sich die Geberländer einen Fachmann.
Theoretisch können sie aber jeden auf den Posten setzen.
Einen ehemaligen Präsidenten, einen Zirkusclown, keine Ahnung.

Die Schwellenländer China und Brasilien haben eine ganze Latte von qualifizierten Leuten vorgeschlagen. Alles Nicht-Europäer und auch keine Nordamerikaner.

Zur Zeit ist der IWF in Europa im Gespräch, weil wir hier ein paar Länder mit finanziellen Problemen haben. In den Jahrzehnten zuvor war der IWF bei uns medial bekannt, wenn er sich mit 3-Welt-Schulden herumgeschlagen hat. In Afrika und Südamerika hat der IWF kein Ansehen. Er gilt dort vielen als Machtinstrument der ersten Welt, mit dem sie kleingehalten worden sind und noch werden.
Chinas und Brasiliens gemeinsamer Vorstoß wird außerhalb Europas und Nordamerikas in einem ganz anderen Licht gesehen. Und wenn die Europäer auf ihrer informellen Vereinbarung (ein anderes Wort für Hinterzimmerkungelei) bestehen, ist das auf jeden Fall ein diplomatischer Sieg für China in Afrika und würde sehr gut zur sonstigen Außenpolitik der Asiaten passen.
 

Freemasonhunter

Geselle
22. Mai 2011
39
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Was man hier vermisst, ist die intensive Betrachtung der näheren Umstände. Keiner ging darauf ein, dass die nachweislich erste Information, von der Verhaftung aus dem nahen Umfeld Nicolas Sarkozy kam.
Auch der behauptet Tathergang wurde z.B. in den SPON Kommentaren, recht detailliert und ausführlich besprochen. Sind schon erhebliche Widersprüche erkennbar.

Andererseits wird die "Geschädigte", als sehr brave Bürgerin dargestellt. (Die aber eventuell HV positiv ist)

Allem voran, ging ja die NYPD und US-Justiz, äußerst ambitioniert zur Sache. Wie hier richtig angemerkt wurde, wird sonst schon etwas unterschieden, ob man den Kleindealer von um die Ecke hoch nimmt oder einen der 100 einflussreichsten Männer der Welt.

Es konnte in so kurzer Zeit, von Meldung der Tat bis Verhaftung, unmöglich ein Fake bzw. Komplott ausgeschlossen werden. In dem Fall wäre ja DSK völlig unschuldig und man hätte die Angelegenheit, schon aus diplomatischen Gründen Frankreichs gegenüber, mit äußerstem Fingerspitzengefühl behandeln müssen.

Doch das exakte Gegenteil war der Fall. Durch die Rollkommando artige Behandlung DSKs, erst, gingen viele davon aus - der ist schon überführt.

Ihm wird klar geworden sein, Scheiße jetzt haben sie (seine Gegner) mich an den E...! Er hatte zuvor die Möglichkeit eines solchen Komplotts schon vermutet und einem Journalisten beim Interview dies angedeutet.

Ja, und Leibwächter, hat der Mann keine? Bis lang kein Ton davon in der Mainstream Presse.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Schon mal das Video vom Hotelflur gesehen?
Die Polizei hat eine Aussage und ein Video, daß diese Aussage belegt.
Und der Beschuldigte sitzt in einem Flugzeug Richtung Europa.
So what?
Allgemein übliches Vorgehen amerikanischer Gesetzeshüter.

BTW: interessant, deine arrogante Haltung. Sehr interessant.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Hallo Freemasonhunter;
Was man hier vermisst, ist die intensive Betrachtung der näheren Umstände. Keiner ging darauf ein, dass die nachweislich erste Information, von der Verhaftung aus dem nahen Umfeld Nicolas Sarkozy kam.
Auch der behauptet Tathergang wurde z.B. in den SPON Kommentaren, recht detailliert und ausführlich besprochen. Sind schon erhebliche Widersprüche erkennbar.
Dazu hätte ich dann gern mal einen Beweis/Link.

Andererseits wird die "Geschädigte", als sehr brave Bürgerin dargestellt. (Die aber eventuell HV positiv ist)
Ja und manche sind durch eine Bluttransfusion HIV krank, es ist auch nicht ganz klar ob sie es wirklich ist, oder die Presse das nur vermutet weil sie aus dem Armenviertel stammt. Man gut das Kahn jetzt nicht gleich den Virus weiterverbreiten kann.....

Allem voran, ging ja die NYPD und US-Justiz, äußerst ambitioniert zur Sache. Wie hier richtig angemerkt wurde, wird sonst schon etwas unterschieden, ob man den Kleindealer von um die Ecke hoch nimmt oder einen der 100 einflussreichsten Männer der Welt.
Eben gerade dem glaubt man doch sonst, aber es gibt ein Video wo man das flüchtende Zimmermädchen sehen kann.

Es konnte in so kurzer Zeit, von Meldung der Tat bis Verhaftung, unmöglich ein Fake bzw. Komplott ausgeschlossen werden. In dem Fall wäre ja DSK völlig unschuldig und man hätte die Angelegenheit, schon aus diplomatischen Gründen Frankreichs gegenüber, mit äußerstem Fingerspitzengefühl behandeln müssen.
Nee, dann wäre er ganz einfach geflüchtet, er saß ja sogar schon im Flugzeug.
Doch das exakte Gegenteil war der Fall. Durch die Rollkommando artige Behandlung DSKs, erst, gingen viele davon aus - der ist schon überführt.
Das wird er erst nach der Verhandlung sein, aber so konnte man Beweise sichern.

Ihm wird klar geworden sein, Scheiße jetzt haben sie (seine Gegner) mich an den E...! Er hatte zuvor die Möglichkeit eines solchen Komplotts schon vermutet und einem Journalisten beim Interview dies angedeutet.
Er war auch schon bekannt dafür das er ein Problem in dieser Beziehung hat, er selbst sagt ja, dass wäre einvernehmlicher Sex gewesen, als wenn so eine junge Frau freiwillig mit so einem Opa schläft.....

Ja, und Leibwächter, hat der Mann keine? Bis lang kein Ton davon in der Mainstream Presse.
Nee, so bekannt was sein Gesicht nun auch wieder nicht.

New York (dpa) - Das auf dem Kleid des mutmaßlich von Dominique Strauss-Kahn angegriffenen Zimmermädchens gefundene Sperma stammt nach Medienberichten tatsächlich von dem früheren Währungsfonds-Chef.
Das habe der Abgleich der DNA des Franzosen mit den Spuren auf der Uniform des Zimmermädchens ergeben, wie der New Yorker Sender NBC und das «Wall Street Journal» am Montagabend (Ortszeit) übereinstimmend berichten. Beide stützen sich dabei auf Angaben von Ermittlern. Die Anwälte des Franzosen verweigerten zunächst einen Kommentar.

Medien: Spermaspuren stammen von Strauss-Kahn - Nachrichten Newsticker - dpa_nt - infoline_nt - brennpunkte_nt - WELT ONLINE
 

Freemasonhunter

Geselle
22. Mai 2011
39
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?


Lies einfach die Siegel Online Kommentare zum Thema!


Wenn das stimmt wirds eng für DSK. Dann wäre ein Fake unrealistisch aufwändig. Bliebe zu klären wo die Abilbi Story herkam.

Nun ja, wenn selbst seine Anwälte nun einen Kontakt zugeben, soll er zur Hölle fahren. Kenne noch paar Franzosen, die stolpern auch ständig über ihre Sch...! Sind aber kleine Lichter.

Selbst wenn es dann eine Falle war, wenn einem wenige Stunden vor seinem Abflug eine schnelle Nummer wichtiger ist als Gefahr und alles andere, selbst schuld.

Jetzt weiß ich auch weshalb hier seit 20.05. Funkstille war.

Schon mal das Video vom Hotelflur gesehen?
Die Polizei hat eine Aussage und ein Video, daß diese Aussage belegt.
Und der Beschuldigte sitzt in einem Flugzeug Richtung Europa.
So what?
Allgemein übliches Vorgehen amerikanischer Gesetzeshüter.
Nee, habe ich nicht. Es war die Rede, dass es ein Video von seinem Auscheken gebe, wo er hektisch wirke, war aber nicht verfügbar.

Kannste es mal verlinken?


BTW: interessant, deine arrogante Haltung. Sehr interessant.


Welche arrogante Haltung? Beispiel?

 

Freemasonhunter

Geselle
22. Mai 2011
39
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Welche arrogante Haltung? Beispiel?
icon_lol.gif

im selben Post von dir:

Lies einfach die Siegel Online Kommentare zum Thema!
Das war an das Mädel gerichtet. Und auf SPON waren zuletzt um die Zehn Artikel Thema mit hunderten oder gar über tausend Kommentaren, vorhanden.

Es wäre Schwachsinn da einen oder drei willkürlich rauszuziehen. Ausserdem wird sie SPON ja wohl noch allein finden oder?

dagegen verlangst du:

Arrogant, nö. Höchstens faul. Aber ich müsste wirklich erst googlen, mit welcher Eingabe? Und es klang ja so als hätte Al´Azrad das Ding parat liegen.

Google gerade parallel, finde aber nichts.

Ausser dem hier:

Der wegen versuchter Vergewaltigung angeklagte Ex-IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn wies in einem Schreiben an seine ehemaligen Mitarbeiter beim Internationalen Währungsfonds die Vorwürfe gegen ihn entschieden zurück.

Das Sperma von Strauss-Kahn wurde laut „Wall Street Journal“ und France 2 am Kragen der Bluse des New Yorker Zimmermädchens nachgewiesen, das ihm einen sexuellen Angriff vorwirft.

Dem Sender France 2 zufolge sollten auch Spuren auf dem Teppich der Hotelsuite und aus dem Badezimmer überprüft werden, wo die Frau nach mutmaßlich erzwungenem Oralsex das Sperma ausgespuckt haben soll. Die Ergebnisse wurden noch nicht offiziell veröffentlicht. Polizei und Staatsanwaltschaft wollten sich zu den Berichten zunächst nicht äußern.
Strauss-Kahn: DNA soll mit Sperma-Probe übereinstimmen - Sex-Skandal um Dominique Strauss-Kahn - FOCUS Online
und die Meldung ist gerade mal eine Stunde alt, musste ich die kennen?? Denke, nicht!

Auch auf youtube nichts.

Dein Vorwurf ist somit unfair.

Kennst Du Steiner das Eiserne Kreuz? Strauss-Kahn wohl nicht!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Hallo Freemasonhunter;
Lies einfach die Siegel Online Kommentare zum Thema!
Ich hab eine ganze Menge darüber gelesen aber welchen meinst du nun genau?


Wenn das stimmt wirds eng für DSK. Dann wäre ein Fake unrealistisch aufwändig. Bliebe zu klären wo die Abilbi Story herkam.
Eine erste Schutzbehauptung, die äußerst "dumm" war, kurz danach sagten seine Anwälte einvernehmlich.

Nun ja, wenn selbst seine Anwälte nun einen Kontakt zugeben, soll er zur Hölle fahren. Kenne noch paar Franzosen, die stolpern auch ständig über ihre Sch...! Sind aber kleine Lichter.
Das hat nichts mit Franzosen zu tun, sowas kommt in anderen Ländern genauso vor.
Selbst wenn es dann eine Falle war, wenn einem wenige Stunden vor seinem Abflug eine schnelle Nummer wichtiger ist als Gefahr und alles andere, selbst schuld.
Ja klar, warten wir doch die Fakten ab.
Jetzt weiß ich auch weshalb hier seit 20.05. Funkstille war.
Ja warum denn?
Nee, habe ich nicht. Es war die Rede, dass es ein Video von seinem Auscheken gebe, wo er hektisch wirke, war aber nicht verfügbar.
Ja es gibt ein Video, wo zu sehen ist, wie erst "Sie" und kurz danach "Er" das Zimmer verläßt, dass stand in einer französischen Zeitung, dass Video selbst wurde nicht veröffentlicht, oder hast du bis jetzt von der Zeugin überhaupt ein Foto gesehen?
Kannste es mal verlinken?
Google es doch, rätst du mir doch auch immer.



 

Freemasonhunter

Geselle
22. Mai 2011
39
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Das hat nichts mit Franzosen zu tun, sowas kommt in anderen Ländern genauso vor.
Das sagen die Franzosen von sich selbst, dass ihre Sexfixiertheit überdurchschnittlich ist, gerade auch im Zusammenhang dieser Affäre. Aber Vergewaltung, penetrante Anmache und übermäßige Sexfixiertheit, sind doch verschiedene Paar Schuhe.

Von den sieben Franzosen die ich persönlich kenne ist nur einer "normal". Alle anderen haben diesbezüglich einen an der Klatsche. Der härteste ist um die siebzig, und bietet jedem seiner Gäste an seine etwa 40 jährige Frau zu v...! Er möchte aber zusehen. Sie ist attraktiv und steht auch drauf. Auch dreier, vierer...! Wird ganz offen beim zweistündigen Essen diskutiert.

Habe ich bestritten, dass außerhalb Frankreichs auch notgeile Herrn unterwegs sind? Nicht dass ich wüsste!
Hatte ich ja, war aber nichts zu finden. Außerdem hatte ich nicht Dich gebeten, sondern den der so tat als habe er das Video.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Ich habe Ausschnitte aus dem Video in einer Nachrichtensendung gesehen.
Im Internet habe ich das Original bisher auch nicht finden können.
Ansonsten hätte ich es verlinkt.

Und btw: die Erfahrungen in deinem privaten Umfeld sagen allenfalls etwas über dein Umfeld, aber nichts über die Bevölkerung Frankreichs aus.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Hallo Freemasonhunter;
Das sagen die Franzosen von sich selbst, dass ihre Sexfixiertheit überdurchschnittlich ist, gerade auch im Zusammenhang dieser Affäre. Aber Vergewaltung, penetrante Anmache und übermäßige Sexfixiertheit, sind doch verschiedene Paar Schuhe.
Eben und was ich da so gesehen habe glaubten die Franzosen Kahn nicht.
Von den sieben Franzosen die ich persönlich kenne ist nur einer "normal". Alle anderen haben diesbezüglich einen an der Klatsche. Der härteste ist um die siebzig, und bietet jedem seiner Gäste an seine etwa 40 jährige Frau zu v...! Er möchte aber zusehen. Sie ist attraktiv und steht auch drauf. Auch dreier, vierer...! Wird ganz offen beim zweistündigen Essen diskutiert.
Ob deine 7 Franzosen wirklich repräsentativ sind, wage ich zu bezweifeln.

Habe ich bestritten, dass außerhalb Frankreichs auch notgeile Herrn unterwegs sind? Nicht dass ich wüsste!
Hatte ich ja, war aber nichts zu finden. Außerdem hatte ich nicht Dich gebeten, sondern den der so tat als habe er das Video.
Ich denke mal, dass hat was mit dem Zeugenschutzprogramm zu tun, dass diese Frau noch nicht zu sehen war.
Den einen ist das Vorgehen gegen Kahn zu rabiat, andere behaupten man wolle ihn begünstigen, was denn nun?

Vor allem bei Freunden und Parteigenossen des Sozialisten ist jetzt von der Unschuldsvermutung die Rede, die nicht gewahrt bleibt. Besonderen Unmut erregen dabei die Umstände, unter denen der ehemalige IWF-Chef dem New Yorker Haftrichter vorgeführt wurde: Dass er bei diesem Termin neben gewöhnlichen Kriminellen und Kleindealern zu sitzen kam, gilt den Kritikern des Verfahrens als schändliche Bestrafung.
Der Fall Strauss-Kahn: Macht, Sex und die Linke - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Och bitte sehr Leute, dass die Welt schlecht ist, manche Leute merkwürdige Einstellung zur Sexualität haben und Frauen vergewaltigt werden weiß man ja wohl oder? Man weiß aber auch, dass mache Leute dafür bezahlt werden andere zu difamieren. Manche versuchen auch Kapital aus Samenraub zu schlagen oder aber schreien Vergewaltigung! Vergewaltigung! Damit der Herr löhnen muß. Nun Beweismaterial hin oder her selbst wenn man die DNA Spuren des besagten Herren bei der Dame gefunden hat, wo sind die Beweise, dass sie sich nicht für ihre Dienste bezahlen ließ?

Was ich damit ausdrücken möchte wäre: Ist die Wahrscheinlichkeit Höher, dass dem Strauss-Kahn irgendwie am Ast gesägt werden sollte oder dass er plötzlich ein Sexualstraftäter ist. Was mir nicht ganz plausibel erscheint ist: Ein Mann, der so in der öffentlichkeit steht, der in seinem Geschäft seinen Mann steht, der vielen unbequem ist, der weiß, dass er unter Beobachtung steht ist so blöde und vergewaltigt ein Zimmermädchen? Kann der sich keine Nutte leisten, die seine Spielchen, wenn nötig mitmachen möchte? Nutten sind sicherlich diskreter als Zimmermädchen.

In letzter Zeit wird gerne in dem Leben von honorigen Leuten gesucht. Angefangen von Assange, bis über Gutemberg hin zu dem Strauss-Kahn gibt es immer wieder Leichen in den Kellern. Die einen sind echt und die anderen Dummies. Auf alle Fälle bewirken solche Skandale eines: Die Karriere ist futsch, das Leben hat Kratzer und die Machthungrigen haben ihre meist kurzfristigen Siege errungen bis sie selbst so weit sind und man ihre Leichen im Keller gefunden hat.

Wenn der Herr Strauss-Kahn wirklich so blöde war auf diese Weise sein Leben zu ruinieren, dann kann ich nur sagen: Hoch lebe die Potenz.;)

Gruß

Baronesse
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

[otop] Da ist der Mann wochenlang das Gesprächsthema und die Baronesse weiß trotzdem nicht, wie man Guttenberg schreibt. [/otop]

Hallo Baro,

ich halte mich mit meiner Deutung der ereignisse zurück, bis ich die Beweise der Staatsanwaltschaft gesehen habe.
Eine Honigfalle halte ich immer noch für die wahrscheinlichere Variante.
Andererseits ist das Opfer so verdammt perfekt (Migrantin, alleinerziehend, arm, eventuell sogar HIV-positiv),
daß ich mich mit Vermutungen nicht aus dem Fenster lehnen will.
Nur noch ein paar Tage und wir haben ein paar Fakten mehr. ;)

Gruß
Al
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

[otop] Da ist der Mann wochenlang das Gesprächsthema und die Baronesse weiß trotzdem nicht, wie man Guttenberg schreibt. [/otop]

Hallo Baro,

ich halte mich mit meiner Deutung der ereignisse zurück, bis ich die Beweise der Staatsanwaltschaft gesehen habe.
Eine Honigfalle halte ich immer noch für die wahrscheinlichere Variante.
Andererseits ist das Opfer so verdammt perfekt (Migrantin, alleinerziehend, arm, eventuell sogar HIV-positiv),
daß ich mich mit Vermutungen nicht aus dem Fenster lehnen will.
Nur noch ein paar Tage und wir haben ein paar Fakten mehr. ;)

Gruß
Al
Das Opfer ist perfekt wofür? Doch wohl um genau das Klischee zu bedienen und ...sie hat nix zu verlieren wenn sie blufft. Aber ja ich will hier auch nichts unterstellen, wenn die arme Frau wirklich das Opfer ist...warten wir's ab. Das Urteil...ist das dann wirklich die Wahrheit? Hat ja auch schon Fehlurteile gegeben nicht? [OTOP]Und ja wie kann ich nur den Star Guggenberg falsch schreiben...tztztz..." Ereignisse" schreibt man übrigens groß..grins..
[/OTOP]
Gruß

Baronesse
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Hallo Baronesse de Berjaraque;
Das Opfer ist perfekt wofür? Doch wohl um genau das Klischee zu bedienen und ...sie hat nix zu verlieren wenn sie blufft. Aber ja ich will hier auch nichts unterstellen, wenn die arme Frau wirklich das Opfer ist...warten wir's ab. Das Urteil...ist das dann wirklich die Wahrheit? Hat ja auch schon Fehlurteile gegeben nicht?
Sie hat einen Job zu verlieren, sie könnte wegen Verleumdung verklagt werden und außerdem hat Kahn ihr einen Anwalt bezahlen wollen, sie kämpft gegen Windmühlenflügel. Der beste Beweis ist eine direkte Anzeige und eine gynäkologische Untersuchung, im Vergleich zum Fall Assange, wo die Frauen erst später ohne jeden Nachweis eine Anzeige machten und ihn zu sich nach Haus selbst eingeladen haben eine ganz andere Geschichte.
Es ist ja nicht so das arme Frauen weniger Anstand hätten, ihr dieses Klischee unterschieben zu wollen ist schon abartig.
Kann der sich keine Nutte leisten, die seine Spielchen, wenn nötig mitmachen möchte? Nutten sind sicherlich diskreter als Zimmermädchen.
Er kann sich auch hunderte leisten, aber die machen eben alles für Geld, Zimmermädchen nicht.


 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Hallo Baronesse de Berjaraque;

Sie hat einen Job zu verlieren, sie könnte wegen Verleumdung verklagt werden und außerdem hat Kahn ihr einen Anwalt bezahlen wollen, sie kämpft gegen Windmühlenflügel. Der beste Beweis ist eine direkte Anzeige und eine gynäkologische Untersuchung, im Vergleich zum Fall Assange, wo die Frauen erst später ohne jeden Nachweis eine Anzeige machten und ihn zu sich nach Haus selbst eingeladen haben eine ganz andere Geschichte.
Es ist ja nicht so das arme Frauen weniger Anstand hätten, ihr dieses Klischee unterschieben zu wollen ist schon abartig.

Er kann sich auch hunderte leisten, aber die machen eben alles für Geld, Zimmermädchen nicht.


Sach mal Bona wo steht denn, dass jemand irgend etwas unterschieben möchte. Wir Diskutieren hier die Möchlichkeiten des Geschehens um diesen Fall. Keiner sagt DASS DAS SO WAR ODER TATSACHE IST. Es sind Überlegungen. Im übrigen ist dein Gedankengang unlogisch. Wenn ich Kohle von den Leuten bekomme, die den Herrn Strauss- Kahn los werden wollen brauche ich dann noch meinen Job als Zimmermädchen? Noch dazu wo ich ja irgendwie eine Erkrankung habe, welche noch richtig ausbrechen kann. Ich habe auch noch ein Kind für das gesorgt wäre. Was in aller Welt hat denn das Zahlen eines Anwaltes von Strauss- Kahn mit der Beweisführung gegen ihn zu tun? Spräche das nicht eher dafür, dass er versucht hat ihr den Deal mit den "Auftraggebern" auszureden?

Gruß

Baronesse
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Hallo Baronesse de Berjaraque;
Sach mal Bona wo steht denn, dass jemand irgend etwas unterschieben möchte. Wir Diskutieren hier die Möchlichkeiten des Geschehens um diesen Fall. Keiner sagt DASS DAS SO WAR ODER TATSACHE IST.
Für mich hört sich das so an, als wolltest du das bei dem feinen Herrn eher ausschließen.
Zitat von Dir:
Och bitte sehr Leute, dass die Welt schlecht ist, manche Leute merkwürdige Einstellung zur Sexualität haben und Frauen vergewaltigt werden weiß man ja wohl oder? Man weiß aber auch, dass mache Leute dafür bezahlt werden andere zu difamieren. Manche versuchen auch Kapital aus Samenraub zu schlagen oder aber schreien Vergewaltigung! Vergewaltigung! Damit der Herr löhnen muß. Nun Beweismaterial hin oder her selbst wenn man die DNA Spuren des besagten Herren bei der Dame gefunden hat, wo sind die Beweise, dass sie sich nicht für ihre Dienste bezahlen ließ?

Der Beweis wäre, dass sie heulend aus dem Zimmer rannte, ihren Bruder anrief und sich dann dem ganzen Desaster aussetzte. Ferner das Kahn erstmal ein getürktes Alibi hatte und erst später durch seine Anwälte eine neue Erklärung von angeblich einvernehmlichen Sex abgab.

Es sind Überlegungen. Im übrigen ist dein Gedankengang unlogisch. Wenn ich Kohle von den Leuten bekomme, die den Herrn Strauss- Kahn los werden wollen brauche ich dann noch meinen Job als Zimmermädchen? Noch dazu wo ich ja irgendwie eine Erkrankung habe, welche noch richtig ausbrechen kann. Ich habe auch noch ein Kind für das gesorgt wäre. Was in aller Welt hat denn das Zahlen eines Anwaltes von Strauss- Kahn mit der Beweisführung gegen ihn zu tun? Spräche das nicht eher dafür, dass er versucht hat ihr den Deal mit den "Auftraggebern" auszureden?
Nein, das spricht eher dafür das sie ihre Anzeige zurückziehen sollte. Es würde ja auch gar nicht auffallen wenn sie plötzlich Kohle hätte.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: VT für die Massen

Strauss-Kahn ist war immer ein Fürsprecher Griechenlands und Portugals, die beiden Länder werden es jetzt schwerer haben...das wäre ein Indiz für meine Theorie 2, ich halte Theorie 1 aber für wahrscheinlicher

Ich glaube in diesem Fall an keine Verschwörung.

Dieser eitle Vogel Strauß hat sich ganz eigenverantwortlich ins Aus geschossen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Still ist es um DSK geworden.

Nach Meinung der Medien wird Branfman darauf pochen, dass der Oralsex im Einvernehmen mit dem Zimmermädchen stattfand.Strauss-Kahns Pech soll gewesen sein, dass es sich bei der Frau um eine strenggläubige Muslimin handelt. Die Frau könne nur ihren Namen schreiben und habe von dem damaligen IWF-Chef wohl wirklich noch nie gelesen oder gehört. Ihre Nachbarn und die Medien sind voll des Lobes für sie: Die 32-jährige Witwe arbeite hart, um sich und ihre 15-jährige Tochter allein durchzubringen. Damit steht das erwartete Argument seiner Verteidiger vom einvernehmlichen Verkehr vermutlich auf wackeligen Füssen.

Dominique Strauss-Kahn: Wie die US-Medien mit DSK umspringen - International - Politik - Handelsblatt
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten