Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Star Trek - Erstrebenswert?

Ist die Vision von StarTrek für Dich erstrebenswert?

  • Ja, ist sie, aber die Menschen werden einen anderen Weg gehen, als den, den Roddenberry vorgedacht h

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ist sie, aber ich bin mir nicht sicher wie die Menschen es schaffen werden bzw. ob sie es überha

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich halte das für Schwachsinnn weil ich es mir nicht vorstellen kann.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich halte das für Schwachsinn weil ich viel intelligenter bin als Ihr alle zusammen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich glaube wir werden morgen von einer Atombombe verdampft - schau Dir vorher nochmal StarTrek an!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir doch egal! Geh weiter StarTrek gucken und lass mich in Ruhe!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    656

speedywolli

Geselle
28. Mai 2003
21
Bon jour,

ich bin auch ein Fan der Star Trek-Staffeln. Leider verhalten sich fast alle Kommandeure nicht so human wie in den Filmen. Wer setzt sich schon so für seine Leute ein?

Die Menschheit muss erst einmal so weit kommen, dass sie keine erzwungene Ordnung oder Hierarchie mehr braucht. Wenn heute jeder Mensch tun und lassen würde was er wollte, wären wir wieder beim Darwinismus. Aber das würde nicht lange dauern, denn dann wäre die Welt bestimmt in einem gewaltigen Atompilz vergangen. Dumm gelaufen!

Ein Wort zur menschlichen Evolution: Zitat "Der künftige Mensch wird ein spiritueller Mensch sein oder nicht mehr sein." Das heißt, wir werden lernen müssen, auf unser Inneres zu hören und Verstand und Gefühl als gleichwertig anzusehen. Ganz einfach, wir sind viel zu kopfgesteuert.
 

Ihlenam

Großmeister
11. August 2003
93
Schaut mehr Star Trek! Alle Star Trek Gegner haben wahrscheinlich noch nie mehr als 5 Folgen gesehen.
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
WEil ich als Kind kein Gegner war. Meine Familie auch net, die guckt das heute noch.
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Yodazustimm
Hoshi is schon nett :)

Aber Enterprise ist mir zu modern und zu Voyagermässig geworden.

Was ist aus "to boldy go where no man has gone before" geworden?
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
tsuribito schrieb:
Aber Enterprise ist mir zu modern und zu Voyagermässig geworden.

Was ist aus "to boldy go where no man has gone before" geworden?
hab bisher erst die ersten 20 folgen gesehen, aber es zeichnet sich schon ab, dass es nicht unbedingt das erhoffte revolutionäre dingen wurde, was es werden sollte. schade.
 

Narya

Großmeister
2. Juli 2002
81
Wow........!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Ich hatte diesen Thread schon fast vergessen, ist am 13.2. von mir erstellt worden.

Freut mich sehr dass Ihr solches Interesse an dem Thema habt :D :D :D
Danke!

Aber ich muss dringlichst ins Bett.....


Narya
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
tsuribito schrieb:
Yodazustimm
Hoshi is schon nett :)

Aber Enterprise ist mir zu modern und zu Voyagermässig geworden.

Was ist aus "to boldy go where no man has gone before" geworden?

Naja, noch billiger hätte man es ja auch nicht mehr machen können.
Fand das Argument, ist viel zu modern, in dem Zusammenhang noch nie so toll.

Und ein weiteres Mal, Kann mit Star Treck eh nicht viel anfangen, Enterprise find ich allerdings ganz ok (glaube das liegt aber nur daran, weil die ganzen Fanboys sagen wäre Müll).
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Mit zu modern meine ich nicht die Umsetzung. DIe Leute auf der Enterprise haben teilweise Sachen, von denen Kirk und co nur geträumt haben. Schaut euch nur mal deren Tricorder an.
Ausserdem wurden Phaser zu früh eingeführt und Borg(erstkontakt stellt laut Serienlogik erst Picard her)
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Yoda schrieb:
Gaara schrieb:
ach komm! TOS hat Charme, TNG is was für Denker, DS9 was für die gewalttätigen, VOY...VOY hat Seven :) und Enterprise...hab ich erst ein paar folgen gesehen
Ich sag mal nchts dazu :D Ich hasse es halt einfach.
Vielleicht weil es amerikanisch ist, gucke in letzter Zeit nur jap. Sachen und bin wohl zu verwöhnt...
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
D Stargate, Star Trek Serien Off-Topic 12
Lieutenant Commander Data Beliebtester Star Trek-Charakter ? Off-Topic 70
Lieutenant Commander Data Beliebteste Star Trek-Serie Off-Topic 101
B Star Trek UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt 14

Ähnliche Beiträge

Oben Unten