Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Ach, als wenn es um den Betrag ginge...aber wer zahlt schon für Blähungen...
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Also wenn ich meinen harten Arbeitstag
hinter mir habe,den ich mir zum Glück einteilen
kann, gehts los mit der Arbeit für diese
Opfer
Mhh, ich finde ja nicht, dass so schreiben und meckern in I-Net-Foren harte Arbeit ist ... :egal:

Nee Leute lasst mal stecken
Ich will ja, aber als ich versuchte, den Euro in mein Modem zu stecken und dir zuzusenden, da gab mir der PC nur ne Fehlermeldung raus ... drum fragte ich ja nach deinen Bankdaten ... krieg ich die nun noch? :gruebel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Daniel aber hat sie "warten" lassen weil er genau wusste
und ANGST hatte, dass übles in der Luft lag
sie ihn wohl gleich da behalten würden
und die Verhandlung überlagert war und zuarbeitend war,
dass man ihn schon länger beabsichtigte
ihn komplett wegzusperren,
Also die Angst des Jungen kann ich schon nachvollziehen. Ich habe aber auch keine Ahnung was e denn nun angestellt hat- ich meine du schreibst ja so, als ob man sich den Daniel ausgekuckt hätte um ihm absichtlich das Leben zu versauen
(Scheiss Schule,
nachdem das Jugendamt
ihn meines Wissens selber 2 Jahre im Heim nicht beschulte)
Ist er vielleicht ein Schulverweigerer? Wie alt ist er denn( oder habe ich das überlesen, ich gehe halt jetzt speziell auf das hier ein, sorry) Wenn ein Kind die Schule langfristig verweigert, wird oft der Weg über die Psychatrie gegangen. Das ist erstmal gar nicht schlimm, denn man sucht ja nach einem "warum"? Wenn nicht, erkläre mal bitte wie du das meinst. Eventuell ist er auch nicht beschulbar, das gibts ja auch. Jugendliche die in der Klasse so sehr stören, dass die anderen nicht mehr richtig lernen können.
AS[/QUOTE]
womit man den Kreislauf. Psychiatrisierung und Misshandlung --->
- Entwurzelung oder Brutalisierung des Jungen,
---> wieder und noch schärfere Psychiatrisierung
und Misshandlungsgefahr
niemals durchbrochen sondern immer weiter angekurbelt hätte
Und hier fehlen mir Informationen, mehr als das er Ritalin nehmen sollte, habe ich aber nicht gefunden.....wieso überhaupt?
Soll das heißen er ist hyperaktiv? Wieso Mißhandlungsgefahr?

.... und zwar nicht nur aus
der Sicht und Befürchtung des Jungen, deshalb blieb er der Gerichtsverhandlung fern,
noch einen Schritt sogar weiter, man hatte durch diese schon länger andauernden
Auseinandersetzungen - man hatte noch nicht genügend Aufhänger um ihn wegzusperren,
einen akribischen spezialcop gegen die Familie angesetzt, der wahnsinnig übles anstellte,
Beschattung, Beobachtung, Auflauerung, Demütigung in der Zelle, Pippifaxbeschuldigungen
ohne Kern, sodass die jetzigen Anschuldigungen entstanden, die dafür dienen sollen ihn
endlich weg sperren zu können.Das scheint der ganze Zweck der Übung soviel ich mitbekam.
Auch das hier sagst du halt einfach so. Eine einzige Intrige gegen Daniel also? Einfach so?
Ferner hat das Jugendamt die Vormundschaft für ihn - oder liegt die noch bei der Mutter/den Eltern?

Es ist geteilt, ein Teil hat die Vormundschaft ein Teil das Aufenthaltsbestimmungsrecht.
Müsste nachfragen wie es genau ist
Es gibt halt das alleinige Sorgerecht und das GEMEINSAME. Die Mutter wird das Gemeinsame haben. Die Frage ist wer das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat. Meinst du das? Was wurde als Grund für diese Vormundschaft durch das JA genannt?
Es ist kompli zu erklären. Sie spielt teilweise das Einweisungszeremonium mit
Die Mutter wagt es nicht sie zu wechseln weil sie sonst ohne dasteht
weil das Geld fehlt sofort einen anderen Anwalt zu nehmen PKH bekäme man auch
nur einmal wenn man ein Verhältnis mit
einem ersten Anwalt löse. Es ist auch aus anderen Gründen
eine äusserst ungünstige Verteidigung
Aber sie kann doch der Anwältin das Mandat entziehen, wenn diese ihr Vertrauen verloren hat.
Mir kommt das halt ein wenig seltsam vor...die Anwältin möchte das der Junge eingewiesen( in die Psychatrie? Oder wohin?) Und warum spielt sie mit?
Die Mutter ist selber schon so oft abgelinkt
und überrumpelt worden
wie der Junge selbst.Das hat auch was damit zu tun
dass sie aus der ungarischen Kultur kommt
und soviel Ablinkerei
überhaupt nicht für möglich hielt
bis sie merkte, dass selbst die Helferfront"
ein Haufen sonstwas ist, bis auf ei
paar Ausnahmen vielleicht

Das hört sich schon übel an, trotzdem werden Seiten voller Protest eher nichts bringen. Nur ein aufeinander zugehen. Also die Mutter und das Jugendamt- um nach einer Lösung für Daniel zu suchen. Aber wenn man strafmündig sein und gegen das Gesetz verstößt( also klaut) kann nunmal nicht übersehen werden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

ZItat: Anarcho
Schmarotzer......
Woher kenne ich das Wort bloss?Verdammt, ich habs vergessen

Schmarotzer sind für mich diejenigen, die sich auf Staatskosten (der Steuerzahler) ein erträgliches Leben machen, ohne das Geringste zum Wohlergehen der Allgemeinheit beizutragen. Arbeitsunfähige Mitbürger haben mein vollstes Verständnis, egal aus welchen Gründen sie nicht mehr arbeitsfähig sind. Aber für Leute, die auf Kosten der Randgruppen ihre Einnahmen vermehren wollen, habe ich kein Verständnis mehr. Denn ich war selber auf meine Kosten für Randgruppen nebenberuflich tätig und habe nicht im Internet rumgejammert, um Gelder für mich einzusammeln.

Und wenn Du mich jetzt fragst, wann, wo und wie ich tätig war, dann dürfte das für Dein Alter wohl schon Legende sein und daher nicht nachvollziehbar. Denn Deinen Postings nach schätze ich Dich für recht unreif ein.

Also: nicht nur im Internet Geld sammeln wollen, sondern selber aktiv auf öffentlichen Straßen tätig werden, das ist für mich Sozialarbeit. (siehe dtrainer, der nebenberuflich für Arbeitslose Öffentlichkeitsarbeit geleistet hat, ohne nach "Spenden" aufzurufen. Das nennt man in erweitertem Sinne "Hilfe zur Selbsthilfe".
 
Zuletzt bearbeitet:

Anarcho Sollipsist

Großmeister
1. Januar 2010
73
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

@Solly

Wenn lieber Solly, solche Begriffe,- wie Du sie verwendest und zwar ganz
unverhohlen sogar auf mich anwendest ohne im geringsten zu kennen
wie ich tatsächlich lebe- eine schlimme geschichte ihrer Anwenung haben ,
sollte man sie dann lieber nicht vermeiden?
 
ZITAT
Der ewige Jude "Er ist und bleibt der ewige Parasit, ein Schmarotzer, der wie ein schädlicher
Bazillus sich immer mehr ausbreitet, sowie nur ein günstiger Nährboden dazu einlädt.
Die Wirkung seines Daseins aber gleicht ebenfalls der von Schmarotzern: wo er
auftritt, stirbt das Wirtsvolk nach kürzerer oder längerer Zeit ab

aus:
Wirtsvolk ? Wikipedia
 
Du schreibst
 
Schmarotzer sind für mich diejenigen, die sich auf Staatskosten (der Steuerzahler)
ein erträgliches Leben machen, ohne das Geringste zum Wohlergehen der
Allgemeinheit beizutragen.

Wen meinst Du damit?
Mich kannst Du nicht meinen

ich lebe ohne Hartz
ohne altersversorgung
ohne krankenkasse
ich hab alles gegeben was ich
konnte für diese Menschen
ich kann für mich selbst sorgen
was ich nicht kann, ist allzu viele leute
alleine mit durchbringen
da sind menschen drunter, die in
pädagogischen arbeitslagern
im ausland sich so kaputt schuften mussten
dass sie heute nicht mehr arbeitsfähig sind
und trotzdem keine rente dafür beziehen
dass man sie komplett kaputt gemacht hat

ohne die hilfe anderer geht also kaum was
ich hab etliche leute schon raus gebracht aus
heimen und psychiatrien
und es geht ihnen jetzt wieder einigermassen
ich lebe von den sachen die andere wegschmeissen
ich weiss dass das nicht jeder kann
aber viele könnten es
ohne dass diese sachen verrotten müssten die
mir die leute vor die türe schmeissen
um mich wenigstens etwas zu unterstützen
aber es reicht nicht
es sind zu viele
die gerafft haben dass sie da eventuell
gehör bekommen und unterstützung auch
und die fälle werden immer absurder und krasser
wie der von daniel und seiner family
also was hast du
warum blähst Du Dich hier auf und versuchst
aus einem gerechtfertigten anliegen
eine schmarotzende Internetmaus zu machen

Und wenn Du mich jetzt fragst, wann, wo und wie ich tätig war,
dann dürfte das für Dein
Alter wohl schon Legende sein und daher nicht nachvollziehbar.
Denn Deinen Postings nach schätze ich Dich für recht unreif ein.

Wieder daneben.Schätz mal weiter.
Imübrigenwas hast Du für komische Vorstellungen?
Wer alt genug ist kann sich erfolgreich engagieren
wer jung ist pillepalle?

Also: nicht nur im Internet Geld sammeln wollen, sondern selber aktiv
auf öffentlichen Straßen tätig werden, das ist für mich Sozialarbeit.

Mit ner Kinderrechtecharta in der Hand. Steck Dir Deinen
Sozial"arbeiter" staat sonst wohin.
Diese Truppe gehört gerade zu denen vor denen
solche Kids auf der Flucht sind
geh arbeiten,Sozialarbeiter

ODER Ehlert auf der Strasse begegnen und ihm die Hand schütteln
gutr gemacht Herr Ehlert
 
Obdachlosenhilfe fährt 100 000 Euro Maserati mit Chauffeur | Das Meinungs-Blog

(siehe dtrainer, der nebenberuflich für Arbeitslose Öffentlichkeitsarbeit
geleistet hat, ohne nach "Spenden" aufzurufen. Das nennt man in
erweitertem Sinne "Hilfe zur Selbsthilfe".
 
Nein das sind Blähungen
richtig schlecht einzuatmende
Du verwechselst da was
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Krieg ich jetzt deine Bankdaten?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
Na , werter anarcho...

nun wirste aber doch recht lustig. Wenn du hier beleidigend sein möchtest, bitte, aber bedenke dein Verfallsdatum auf WV. Es ist nicht mehr allzuweit, wenn du weiter so schreibst...

Ob das aber deiner ehrenwerten Sache zuträglich ist, wage ich zu bezweifeln. ein wenig Sachlichkeit wäre da meiner Meinung nach angebrachter.

Aber das mußt du für dich allein entscheiden und niemand kann dir dies hier abnehmen.

Krieg ich jetzt deine Bankdaten?


Hallo Simple,

gerade las ich deine Anfrage und kann dir möglicherweise helfen...

guckst du 3 Sitzer Gatenbank 150 cm (Schlangen) | Gartenmöbel (Kaufen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anarcho Sollipsist

Großmeister
1. Januar 2010
73
@Simpleman
schick mir ne mail
ich überlege mir noch
warum ich Dir trauen sollte

akkak_hilfeschrei@web.de

Beast
wo bleibt Deine Ermahnung an den Schmarotzerkönig ?
Im übrigen: es ist NICHT
"meine"Sache.Sie geht Euch alle etwas an

AS

@Gaia
Thanx for den Ton den du hier anschlägst

Also die Angst des Jungen kann ich schon nachvollziehen.
Ich habe aber auch keine Ahnung was er denn nun angestellt hat-
ich meine du schreibst ja so, als ob man sich den Daniel ausgekuckt
hätte um ihm absichtlich das Leben zu versauen


Ja ich sehe das genauso.Seine „Delikte“ liegen zwischen leicht
und Anschuldigungen , die überhaupt nicht klar machen,
ob er das überhaupt war
Erst der Klau des Ältesten der inzwischen 100% Behinderung haben soll
von dem sie sich an Verdienst ne Villa zusammengebaut haben sollen
dem man erzählte, dass seine Mutter tot sei, worauf hin der
mehrmals ausrastete und versuchte sich umzubringen
da waren die Zeichen schon auf Kampf und nun wurde dieser Kampf am Daniel
gerächt, es ist in erster Linie Rache. Dann kommt noch dazu
dass die Mutter erst in den letzten Jahren ansatzweise das Spiel durchblickte
das mit ihr gespielt wurde. Inzwischen ist sie eine taffe Kämpferin und
lässt nicht locker um den Sohn zu kämpfen auch wenn er zwischendurch
komplett aufgehetzt wurde, seiner Mutter sonst was einzuschlagen
Wenn du die Akten liest, siehst du eine minutiöse
Kriminalisierung der Mutter, die nicht zulassen will dass ihr Sohn
von einem (aktenkundigen) Vergewaltigungsregen in die
nächste Vergewaltigungsstufe kommt

Ist er vielleicht ein Schulverweigerer?

Nicht ganz das. Die Schule langweilte ihn weil er mit einem iq
von 128 völlig UNTERFORDERT gehalten wurde .
Er war einfach auf der falschen Schule
Er hätte vielleicht Individualunterricht gebraucht
Im Heim wurde er 2 Jahre überhaupt nicht beschult
Mittlerweile ist er wohl unbeschulbar

Wie alt ist er denn

16 mittlerweile
mit 11 ging das los

( oder habe ich das überlesen, ich gehe halt jetzt speziell auf das hier ein, sorry) Wenn ein Kind die
Schule langfristig verweigert, wird oft der Weg über die Psycihatrie gegangen. Das ist erstmal g
ar
nicht schlimm,
denn man sucht ja nach einem "warum"? Wenn nicht, erkläre mal bitte wie du das
meinst. Eventuell ist er auch nicht beschulbar, das gibts ja auch. Jugendliche die in der Klasse so
sehr stören, dass die anderen nicht mehr richtig lernen können.


Es gibt noch etwas. Nämlich eine komlett kontraproduktive Psychiatrisierung.Genau das erfolgte bei
Daniel der sehr freiheitsliebend und naturliebend ist. Dort fing die Ritalinfolter an und dann noch die
Vergewaltigungen und daraus wurde ein halberZombie, der sich aber inzwischen in der Illegalität
wohl wieder komplett gefangen hatte bis sie ihn jetzt fassten

Und hier fehlen mir Informationen, mehr als das er Ritalin nehmen sollte, habe ich aber nicht gefunden....
.wieso überhaupt? Soll das heißen er ist hyperaktiv? Wieso Mißhandlungsgefahr?

Er wurde so diagnostiziert. Es war wahrscheinlich ne komplette Fehldiagnose.
Misshandlungsgefahr ist ja real, nachdem,was ihm in Würzburg und Stadelheim passiert ist

Auch das hier sagst du halt einfach so. Eine einzige Intrige gegen Daniel also? Einfach so?

Nein eine Zusammenarbeit aller denkbaren Behörden
weil der Fall in der Stadt bekannt ist und sich eine breite Öffentlichkeit
schon eingesetzt hat mit diversen Protesten
was das Jugendamt an die Wand drückte und deshalb stehen die jetzt im Zugzwang und
schlagen wie wild um sich. Ich finde Proteste ok aber nicht wie es ablief
mit Überspitzungen und weil hier nur wasser auf die Mühlen gegossen wurde
und dann sogar noch beballerung des JA. als ne echte chance bestand dass er es
schaffen würde bis 18 straffrei gut durchzukommen.Es hatte sich alkles sehr beruhigt.
Aber auch das ist leider nur meine hypothese. Und jetzt besteht die gefahr dass alles
wieder von vorne losgeht und er wieder zum zombie
gemacht werden soll jetzt aber richtig

Es gibt halt das alleinige Sorgerecht und das GEMEINSAME. Die Mutter wird das Gemeinsame haben.
Die Frage ist wer das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat. Meinst du das? Was wurde als Grund
für diese Vormundschaft durch das JA genannt?


Sie hat das Sorgerecht, das JA hat das AUFENTHALTSBESTIMMUNGSRECHT

Aber sie kann doch der Anwältin das Mandat entziehen,

hat sie schon aber sie hat jetzt keinen anwalt
da unbezahlbar und PKH gibt’s nicht ein zweites Mal
1 Euro naja egal

Mir kommt das halt ein wenig seltsam vor...die Anwältin möchte
das der Junge eingewiesen
( in die Psychatrie? Oder wohin?)
Und warum spielt sie mit?


Gute Frage. Ich habe drei bekannte Anwälte erlebt, denen wurde die Lizenz entzogen weil sie sich
standesmässig begründet zu weit vorwagten.Es gibt sogar Psychiatrisierungsmassnahmen gegen zu
forsche Anwälte. Bis auf ein paar kannst Du in dieser Sache die meisten knicken .Die die sich trauen
sind unbezahlbar.Sie hängen mit drin im Standesdünklel und sind oft schneller standesbrechend als du
schaust. Sie müssen das machen was der Zahlende sagt. Und sie sind oft im Deal mit den Richtern
wovon Eltern gar nix mit bekommen.Trotzdem sind in diesem Verfahren schon mehrere Anwälte aufgetreten
die hinter ihrem Rücken mit dem Jugendamt Sachen ausmachten

Die Mutter ist selber schon so oft abgelinkt
und überrumpelt worden
wie der Junge selbst.Das hat auch was damit zu tun
dass sie aus der ungarischen Kultur kommt
und soviel Ablinkerei
überhaupt nicht für möglich hielt
bis sie merkte, dass selbst die Helferfront"
ein Haufen sonstwas ist, bis auf ein
paar Ausnahmen vielleicht


Das hört sich schon übel an, trotzdem werden Seiten voller
Protest eher nichts bringen.


In einigen Fällen hat richtig massiver Protest alles gebracht
Aber der Protest hier war komplett falsch angelegt bisher
Aber auch das ist nur meine Meinung. Ich kenne auch
Nicht alle Abläufe und weiss nicht genau ob ein besser angelegter
Protest vor allem ein länger anhaltender
mehr Erfolg gebracht hätte


Nur ein aufeinander zugehen.


Ist unmöglich
Ist absolut nicht drin
Es sei denn die Sache nimmt solch
eine Entwicklunmg dass sich
Irgend ne Annäherung von alleine
zwangsläufig ergibt


Also die Mutter und das Jugendamt-
um nach einer Lösung für Daniel zu suchen.


Sie will dass er nie wieder eingesperrt wird
Sie wollen ihn sofort nachder Verhandlung
nexte Woche wegsperren so wie es aussieht

Daniel ist die Hauptperson in der Sache
Aber sein Weg wird wahrscheinlich nicht vom JA akzeptiert
Er will raus aus dem Ganzen und einen Wohnplatz
bei einem Menschen seiner Wahl
Im Moment läuft gerade so ein Versuch dass jemand
Wo er leben möchte beim Jugendamt vorspricht
Und einen Platz anbietet.
Aber es gibt wohl wenig chancen dass das klappt


Aber wenn man strafmündig sein
und gegen das Gesetz verstößt( also klaut)
kann nun mal nicht übersehen


Niemals 4 Wochen Knast dafür
Es gibt immer erst was anderes.Nein er sitzt ein weiler zur
Verhandlung nicht kam Und man ihn nach der Verhandlung gleich
wegsperren möchte Weil man ihm nach alter brauner Tradition definitiv
Den Nationalsozialismusbegriff „schädliche Neigungen“ reindrückt


Dies sind die Voraussetzungen von Jugendstrafe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Hi,
ich habe eben erst gesehen dass du auf meine Antwort eingegangen bist, kann aber nicht auf alles eingehen- das hole ich morgen nach. (sobald mein Gedächtniss wieder einsetzt.....). irgendwann muss ich dann doch schlafen ;-)
Aber erstmal etwas was dir nicht gefallen wird: es ist sicher dein Recht sauer zu sein wann immer du es so empfindest aber, führt dich das irgendwo anders hin als zu einer Sperrung? Es bringt dir also nichts. Beast hat das ja schon geschrieben. Und gerade jetzt, wo du etwas klarer wirst, fände ich das sehr schade.
Ich glaube jeder hier will Informationen. Und nicht durch Behauptungen.
Und dann noch eine Frage: siehst du Ritalin generell als Missbrauch an oder nur in Daniels Fall- da du der Meinung bist er hat gar kein ad(h)s ?
Was den iq angeht, wenn du dich nicht veschrieben hast,ist dieser Wert zwar gut, aber zählt nicht unter Hochbegabung.... da kannst du mal google fragen :).... da gibts Statistiken drber- wie Kinder in IQ Test abschneiden.
Aber... mal so am Rande....: Kinder die Ad(h) s haben, haben es in der Schule oft sehr schwer-gerade durch diesen Aufmerksamkeitsdefezit.Und weilsie nicht einfach nur dümmer sind. Wir haben hier einen thread dazu- vielleicht magst du speziell die letzten Beiträge dazu mal lesen. Es geht ja "normalerweise"nicht ums ruhig stellen.
Wobei ich hier nicht von Daniel spreche- sondern allgemein. ;-)
Ritalin ist nicht das Ende für ein ad(h)s Kind- Überdosierung macht ein Kind zum Zombie.
Was die Diagnose angeht- so kann lasst doch die Tests nochmal machen.Selbst wenn das JA das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat, darf sie das als Mutter doch verlangen. Wo ist eigentlich der Vater? Und warum ist der andere Sohn inzwischen als behindert eingestuft worden? Was für eine Behinderung hat er denn?
Das kist erstmal das was mir gerade durch den Kopf geht- der Rest folgt morgen....
 

Anarcho Sollipsist

Großmeister
1. Januar 2010
73
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

@Gaia

DU das strengt aber sehr an, das geht nicht, was Du verlangst
Also bitte fasse dich kurz oder fasse das wesentliche zuusammen
was man jetzt machen kan,denn er soll weg
jeder einzelne kommt irgend wann auf dich zu und möchte die ganze
geschichte (noch mal) hören Ja und wenns dann ums handeln geht issa
wech. Oder wie treudeutsch meistens noch abläuft
provozierta, so dass eine nebendiskussion in gang geht
was fürn unmögliches verhalten du doch hast, so weit so deutsch
blähungen und schmarotzer nur als stichwort alles klar ?
soll ich dazu meine klappe halten
Nur weil hier die Strukturen so sind
dass jemand der diese übelen Ausdrücke verwendet
vielleicht mehr geschützt ist als der der gegen sie angeht?
Mit soner Einstellung ich schwöre dir, wärst du schon an der ersten
Pforte vom Heim gescheitert, wenn Du da ein misshandeltes Kind
raus holen wolltest. Und wie viele es davon gibt das hast Du sicher auch
schon mitbekommen.
Du hast aber inzwischen wohl auch gemerkt, dass ich anders reagiere
wenn ich mitbekome man nimmt mich etwas ernster und versucht
sich mit der sache zu befassen oder gibt es irgend welche
beanstandungen zu meinem text an dich ?
wenn du mich jetzt aufforderst mich mal umzuschauen
zum thema ritalin dann schau dich mal in den paar postings um
wo ich gepostet habe so gut ich konnte.
jedesmal ging es um grenzthemen.jedesmal um tabuisierte Argumentation
dann kamen die provos. also es ist schon öfter beinahe gekippt hier
aber ich behaupte es liegt am thema zu dem kaum jemand ne antwort weiss
und da am dienstag schon der prozess ist sei sicher lese ich jetzt keine ritalin infos
und auch nicht ab wann jemand als hochbegabt gilt
iq 128 ist für mich sehr sehr hoch ich halte es auch für hochgradig intelligenzia
Mittlerweile haben sie ihn schpön runter bekommen auf 89 oder 98
Ist mir auch scheiss egal, wichtig ist dass er diese diagnose
hatte und dass seine zurichtung komplett war. er hat das zeugs entweder
nicht vertragen oder es war völlig falsch ihn so zu diagnostidingsbumms
auch egal, kein mensch hat das recht,einen menschen der irgendwo nicht sein will
ihm medis reinzutrichtern damit er dort sein soll
wo er nicht sein will.punkt deine ersten beiträge waren ja auch
nicht ganz ohne provos soweit nur noch mal am Rande dazu

Ich glaube jeder hier will Informationen.
Und nicht durch Behauptungen.
Macht eineurodreizehn

Auch darüber haben wir hier schon gesprochen.
Ich hab erklärt wie schwer es ist im moment womöglich amtliche statements
hier zu dokumentieren, das liegt nicht drin
das dürfte eigentlich klar sein im Moment

Hinzu kommt dass ne Menge Fälschungen im
Umlauf sind, solche Zitate eh nix bringen

Ein Beispiel: sie schreibt ne mail an einige Leute:
"bitte helft mir gegen diese blutrünstigen..blabla
die mir meine Kinder wegnehmen wollen

Ein Helfer" aus dem Internet schnappt sich
den Hilferuf und setzt darunter die namen zweier
konkreter Personen am
Jugendamt und schickt das Teil ohne Wissen der Mutter
ans Jugendamt. Sie wird angeklagt und verurteilt wegen
Beleidigung und Verleumdung.
Solche Sachen laufen da. Die Leute die das gemacht haben
waren zuvor in ihrem Versuch gescheitert, der Mutter
ohne Daniel ne Fluchtunterstützung aus
Deutschland zu ermöglichen
1000de sind schon inähnlichen Situationen mit
ihren Kindern geflüchtet und bekamen sogar
Asyl teilweise.
Hier ein religiös gefärbtes Beispiel
aber die Grundinfo soll nur zeigen
dass zig Jugendamtsopfer auf der Flucht
sind weg aus Deutschland

http://www.ich-sag-das.de/Thema/asyl-in-amerika

Sie aber nur unter´der Bedingung dass sie Daniel zurück lasse
Hilfe bekommen sollte
Dieser "Bastard" solle gefälligst in die Psychiatrie
dann könne die Mutter ins Ausland kommen
Die Mutter lehnte ab und sagte das ist mein Sohn
ich lasse ihn nicht im Stich Keine Behauptungen
sondern Tatsachen aber auch keine Dokumente

Wo ist eigentlich der Vater?

Der Vater lebt getrennt
gegen ihn lag auch schwerer Misshandlungsvorwurf im Raum
Ich glaube er wurde sogar verurteilt
Eine Richterin hat ihm trotzdem
undercover das Sorgerecht für Daniel angeboten
Es wäre wohl eine Katastrophe passiert
Kann aber nichts genauers sagen
will ich hier auch nicht breit treten


Und warum ist der andere Sohn inzwischen als behindert
eingestuft worden? Was für eine Behinderung hat er denn?
Das ist erstmal das was mir gerade durch den Kopf
geht- der Rest folgt morgen....


Ich glaube "geistige Behinderung"
Ich weiss, dass sie das zweite Kind
in sich trug und man sagte ihr, man wolle
die Mutter "entlasten".Sie war einverstanden.

Als es soweit war gab man den Jungen nicht mehr heraus
mit den Argumenten: "er hat sich jetzt zu gut eingewöhnt"
Nix hatte er .Zigmal abgehauen, Psychiatrie, Pharmakakeulen
Selbstmordversuche, es ist ein Wahnsinn was da abläuft
Sie hat keine Kraft sich auch um ihn zu kümmern
Später als er 18 war schickten sie einen Brief
an eine völlig falsche Adresse,
sie könne den Jungen jetzt holen
Das erfuhr sie als es längst zu spät war
Sie hatte den Jungen überall gesucht
aber keine Auskunft bekommen.
Offiziell hiess es
sie habe sich nicht gemeldet
also behielt man ihn einfach inder "lebenshilfe"
ja und da vegetiert er nun für etwas
über 100 Euro im Monat
in so einem behinderten Werkstattteil
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

DU das strengt aber sehr an, das geht nicht, was Du verlangst
Also bitte fasse dich kurz oder fasse das wesentliche zuusammen
was man jetzt machen kan,denn er soll weg

Was ist anstrengend? Auf meine Fragen (und die die die anderen auch haben) einzugehen oder sich mit kritischen Worten zu befassen? Ich kann mich da nicht kurz fassen, weil man ohne Fakten nicht darüber nachdenken kann, wie und ob man helfen kann.
jeder einzelne kommt irgend wann auf dich zu und möchte die ganze
geschichte (noch mal) hören Ja und wenns dann ums handeln geht issa
wech.
Tja, und daraus ergibt sich das Problem dass man nicht versteht um was es geht....es tauchen solche Fragen auf, wie ich sie schon gestellt habe. Und die anderen auch.
Ich glaube auf provokante Worte zu reagieren ist nicht typisch deutsch. Durch sein Verhalten ruft man in anderen reaktionen hervor- überall auf der Welt.
Die Leute hier sind richtig nett- das sage ich dir, obwohl ich auch ein hick-hack mit jemanden hier hatte. Man kann nicht erwarten das alle schockiert aufschreien weil irgendjemand irgendeine Geschichte erzählt. Noch dazu so eine . Das ist unglaublich was du da erzählst und deswegen solltest du, wenn du Rat suchst, auch mit der ganzen Geschichte rausrücken. Einmal pro Forum reicht ja.... man kann ja auf die ganze Geschichte verweisen, wenn jemand nach ihr fragt.
Klar das musst du nicht- aber dann wirst du kaum das bekommen ws du dir erhoffst.

Wenn du ein Kind aus dem Heim holen möchtest, solltest du vermitteln können, dass es dem Kind gut weiter gut geht. Das es die Aussicht hat voran zu kommen- also sein Leben glücklich und mit einer Zukunft vor Augen, leben kann.Einen Weg zur Selbstständigkeit findet.
Was Ritalin angeht, so kennst du eben nur die Zombie Variante, das habe ich sehr wohl mitbekommen. Es könnte gut sein das Daniel negativ auf die Medikamente reagiert, aber um sich da zu wehren sollte man den Befürwortern der medis zeigen, das man sich da nicht einseitig informiert ist .Sonst hat man keine Chance.

Ich habe aber noch nie gehört dass man die Medis aufzwingen kann. Die Begründung hierzu würde mich mal interessieren.
Naja, aber du schrebst das geht nicht.... das macht es und allen ziemlich schwer. Das ganze ist nunmal einseitig und ich kenne dich nicht.

Wenn Daniel auf Medikamente so negativ reagiert hat, würde jeder normale Psychater handeln. Da ist doch schon ein Argument für die bevorstehende Verhandlung. Ist jetzt eigentlich eine zweite Diagnose erfolgt? Ich frage auch wenn dir Diagnosen egal sind. Das es dir egal ist, ändert nichts daran das es anderen ( dem Richter z B) nicht egal ist.
Mein Kind ist selbst ADSler und bekommt Medis( und ist kein Zombie, sondern ein normaler lustiger Junge), von daher weiß ich wie sehr auf die Dosis und die Wirkung geachtet wird- wenn man den richtigen Arzt hat. Es ist halt schade das du solche Infos anscheinend nicht willst, denn durch sie könntest du Argumente vorbringen die über eine bloße Anschuldigung hinausgehen. Es stimmt, man kann diese medikamente nicht aufzwingen, es ist eine freiwillige Entscheidung.

Das mit der Emal zeigt zwar das sie gelinkt wurde, aber sie hat eben auch beleidigt. Ist zwar, aus ihrer Sicht, irgendwo verständlich, aber genau das meine ich mit überlegten Vorgehen.

Wenn Daniel nichts Schlimmes getan hat, wird er sicher nicht Jahre im Knast landen, ich wünsche ihm jedenfalls das es so kommt wie es für ihn am Besten ist. Das mit dem Wohnplatz hört sich gut an.
Und werde mal sehen ob ich mehr Infos aus dem netz bekommen kann....

LG
gaia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anarcho Sollipsist

Großmeister
1. Januar 2010
73
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

HI Gaia,

Was ist anstrengend? Auf meine Fragen (und die die die anderen auch haben) einzugehen
oder sich mit kritischen Worten zu befassen? Ich kann mich da nicht kurz
fassen, weil man ohne Fakten nicht darüber nachdenken kann, wie und
ob man helfen kann.

Ich schreib doch schon. meistens ist es so, dass mansich dabei voll verausgabt die
Hintergründe bei solchen Sachen zu beschreiben.wennes dann soweit ist
dasss die leute das ganze ausmass eines solchen skandals begreifen
läuft ihnen ne gans über die Haut und sie ziehen sich zurück
irgendwie muss man sich auich schützen davor,dass man ausgequetscht wird
bis weit über den rand eigener existentiellen möglichkeiten
und dann wars eh nur alles fürs kopfkino umdas ganze zu zerlegen wies einem passt
ud dann steht man da und dann kommt der nächste.
Ich kann dir hier nur einen Vorschlag machen
Du schickst mir deine telenummer über PN und ich frag die mutter
ob sie trotz anspannung jetzt kurz vor dem prozess lust hat dich anzurufen
dann kannst du ihr alle fragen stellen die du magst
und ich bin dann auch froh nicht mehr fehler zu machen in irgend
welchen Darstellungen eben weil ich nicht so nah dran bin an den
sachen wie sie. aber ich glaube auch dass man vor dem prozess
auf der Hut sein muss nichts falsches zu berichtendas wäre vielleich noch mehr
daneben als gar nichts zu schreibenaber es wäre auch gut etwas mehr zu erfahren wer Du bist
was du machst,welche möglichkeiten du hast, weil das Internet ist auch
vergiftet mit Leuten die Hilfe anbieten und später stellt sich raus
dass es Jugendamtsspitzel waren

Ich glaube auf provokante Worte zu reagieren ist nicht typisch deutsch.
Durch sein Verhalten ruft man in anderen reaktionen hervor- überall auf der Welt.


Welches Verhalten ruft denn die Jugendamtspolitik hervor,
in deren Rahmen sich schon mehr als ein Dutzend tödliche Kinder -
schicksale abgespielt haben, die allein ich miterlebt habe?

Die Leute hier sind richtig nett- das sage ich dir, obwohl ich auch ein hick-hack
mit jemanden hier hatte. Man kann nicht erwarten das alle schockiert
aufschreien weil irgendjemand irgendeine Geschichte erzählt.
Noch dazu so eine . Das ist unglaublich was du da erzählst und
deswegen solltest du, wenn du Rat suchst, auch mit der ganzen
Geschichte rausrücken. Einmal pro Forum reicht ja....

Das wichtigste was es zu sagen habe habe ich gesagt.
Ich kannnicht sagen was ich vermute. Es könnte jemand Unrecht antun Einen LINK
zum Theunity Forum darf ich nicht setzen, wo eine ähnliche
Diskussion läuft.Welche Fragen hab ich dennjetzt nicht beantwortet?

man kann ja auf die ganze Geschichte verweisen, wenn jemand nach ihr fragt.
Klar das musst du nicht- aber dann wirst du kaum das bekommen ws du dir erhoffst.


ich erhoffe mir dass sich jemand mit der Mutter inVerbindung setzt und sie berät
was man jetzt am besten machen sollte, aber ich sehe auch dass die möglichkeiten
zu ihr in so kurzerZeit Vertrauen zu bekommen äusserst gering sind

Wenn du ein Kind aus dem Heim holen möchtest, solltest du vermitteln können,
dass es dem Kind gut weiter gut geht.


Er ist kein Kind. Er wird entweder sinen Weg gehen oder mit
brutaler Gewalt daran gehindert

Das es die Aussicht hat voran zu kommen- also sein Leben glücklich und
mit einer Zukunft vor Augen, leben kann.Einen Weg zur Selbstständigkeit findet.


Dann muss mehr passieren als nur zuschreiben was er denn können sollte

Was Ritalin angeht, so kennst du eben nur die Zombie Variante, das habe ich sehr
wohl mitbekommen. Es könnte gut sein das Daniel negativ auf die
Medikamente reagiert, aber um sich da zu wehren sollte man den
Befürwortern der medis zeigen, das man sich da nicht einseitig
informiert ist .Sonst hat man keine Chance.


Das ist nicht aktuell im Moment
Das könnte aber wieder aktuellwerden wenn er wieder
Zwangsmedikation bekommen sollte

Ich habe aber noch nie gehört dass man die Medis
aufzwingen kann. Die Begründung hierzu würde mich mal interessieren.

wie bitte?
dAS IST DOCH WOHL NICHT DEIN ERNST?

Wenn Daniel auf Medikamente so negativ reagiert hat, würde jeder
normale Psychiater handeln. Da ist doch schon ein Argument für
die bevorstehende Verhandlung.

st jetzt eigentlich eine zweite Diagnose erfolgt? Ich frage auch wenn
dir Diagnosen egal sind. Das es dir egal ist, ändert nichts daran
das es anderen ( dem Richter z B) nicht egal ist.

Hol Dir am besten die Infos von der Muttersoweit ich weiss hat er imer noch die ADHS Diagnose.
Abgeschrieben von einem"Gutachter" nach
demanderen

Mein Kind ist selbst ADSler und bekommt Medis( und ist kein Zombie,
sondern ein normaler lustiger Junge), von daher weiß ich wie sehr

auf die Dosis und die Wirkung geachtet wird- wenn man den richtigen Arzt hat.
Es ist halt schade das du solche Infos anscheinend nicht willst, denn durch sie
könntest du Argumente vorbringen die über eine bloße Anschuldigung
hinausgehen. Es stimmt, man kann diese medikamente nicht aufzwingen,
es ist eine freiwillige Entscheidung.

Arzte weisen Eltern oft an ihnen das Zeugs heimlich
in den Kaffee zu schütten ohne dass sie es merken
Die meisten KInder, die rumzappeln haben zu wenig
Auslaufmöglichkeiten.Gibt man ihnen die legen
sich die Sachen von ganz alleine
Das ist alles und sehr wirksam übrigens

Das mit der Emal zeigt zwar das sie gelinkt wurde,
aber sie hat eben auch beleidigt.

Sie hat niemand direkt beleidigt

Ist zwar, aus ihrer Sicht, irgendwo verständlich,
aber genau das meine ich mit überlegten Vorgehen.

BIn ja gespannt,wie überlegt Du vorgehst
wenn plötzlich mal Dein Sohn nicht mehr da wäre,
wenn Du nach Hause kommst
Und Du ihn dann nicht mal mehr besuchen darfst

Wenn Daniel nichts Schlimmes getan hat, wird er sicher nicht
Jahre im Knast landen, ich wünsche ihm jedenfalls das es
so kommt wie es für ihn am Besten ist.


Ob Knast oder geschlossenes Heim
Oder Psychiatrie, Oder Clearingstelle
Oder Ausland, was ist der Unterschied?



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Hi Anarcho,

meine Telefonummer gebe ich nie weiter. Aber schicke mir ihre E Mail Adresse, dann können wir vielleicht so Kontakt aufnehmen. Falss dass überhasupt Sinn macht- wegen dem fehlenden Vertrauen.
Ich habe übrigens inzwischen etwas gegooglet und bin auch auf eine Pdf Datei gestossen die mir etwas mehr Informationen vermittelt hat. Viktoria R richtig? Und sie hat 5 Kinder?
Unter anderen bin ich aquf eine Organisation namens CEED gestossen die sich gegen das Vorgehen deutscher Jugendämter stellt.
Es ist halt wirklich sehr schwer sich mit dem Thema auseinander zu setzen, vielleicht auch weil die grösste Angst in einer Mutter ist, ihr Kind zu verlieren und man nicht glauben möchte das dies so einfach geht.
Es ist aber auch so, dass sehr viel Gewalt an Kindern in den Familien ausgeübt wird und das diese Eltern vehement bestreiten etwas getan zu haben. (ich meine das allgemein unabhängig von Daniel) Als Außenstehende kann man das oft nicht beurteilen, deswegen sieht man das JA als gern als neutral und am Kind/ Jugendlichen orientiert. Und ist sehr vorsichtig wenn man sowas liest.
Falls es sich bei der Datei um die Mutter handelt, würde ich gerne wissen was sich inzwischen getan hat, es ging ja noch um mehr Kinder- der damals Jüngste wurde als gefährdet eingestuft. Wieviel Kinder leben noch bei ihr? Falls du das weißt.
Es ist klar dass man sich schützen muss, und genau das tun wir hier auch.

Es stimmt wohl leider das Ad(h)s zu schnell im Raum steht- trotzdem ist diese Erkrankung vorhanden und das Wissen darüber hätte früher vielen Kindern geholfen die als ungezogen oder dumm galten.
Speziell ein stark hyperaktives Kind hat oft keine Kontrolle über sich- was für seine Mitschüler sehr hart sein kann. Das kommt ja in der Datei auch ein bisschen raus.

Was das Thema Provokation angeht.: du hast selber geschrieben dass es um Daniel geht. Darum ist es egal wie provokant andere sind. So viel wie möglich zu erreichen zählt. Da muss man manchmal bis zehn zählen, bevor man antwortet. Auch wenn du das nicht einsiehst ;-)
Wobei du Recht hast... da Dienstag schon die Verhandlung ist wird nicht mehr viel zu erreichen sein. Vielleicht einen Aufschub , indem ihr darauf besteht Daniel neu testen zu lassen? Von einem Psychologen ( einer Psychologin) eurer Wahl? Wäre Daniel bereit dazu? Ist denn gar kein Anwalt mehr aktiv?
Zwang was die medis angeht? Mein Ernst?
Ja.. sorry, ich kenne einige Mütter mit Adslern. Und bei keiner war Zwang ein Thema. In unserem Fall: Nach der Diagnose ( eine Folge von Tests die sich Wochen hingezogen haben- um alles ausszuschließen) wurde sich zussamengesetzt und überlegt was am meisten Sinn macht. Ziel: Hilfe für ein Kind, dass sein Potenzial so nicht nutzen kann. Die Medis verändern seine Persönlichkeit bei nicht. Im Gegenteil,dass Kind blüht auf, weil er endlich folgen kann ohne das seine Gedanken dauernd abwandern. Und ja- natürlich haben wir vorher alles Mögliche probiert. Das Endziel wäre, dass er seinen Weg ohne gehen kann und es sieht recht vielverprechend aus.
Bei Daniel ist allerdings ( wenn das so stimmt was in der pdf Datei steht) wohl alles schiefgelaufen was nur geht. Das ist wirklich heftig was ich da lese.
Naja... von dir kann ich nicht mehr erfahren. Und was die Mutter betrifft, so kann könnte ich auch nur schreiben was ich denke, aus meinem Erfahrungsschatz reden. Ich habe weder Kontakte noch Geld um zu unterstützen.
Die Medis darf man übrigens nicht mit Kaffee nehmen ;-) - und im Falle von Retard auf keinen Fall auflösen. Und wenn mein Arzt sowas verlangen wrde, würde ich ihn A wechslen und B vermutlich anzeigen. Es gibt sowas wie Gesetze....und eine Behandlung gegen ADS muss in Zusammenarbeit mit dem Kind passieren. Und es quasi zu linken ist das Letzte.
Ok.... und du erzählst nun, dass dies anders war. Da kann mann dann schon verstehen wenn man sich total sperrt......

Du kannst mir den link ja mal per Pn schicken. Ich leite das dann an einen Juristen weiter, den ich aus dem I net kenne.
 

Anarcho Sollipsist

Großmeister
1. Januar 2010
73
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

also jetzt weisst du wenigstens
um was fürn komplex es sich handelt
In Zukunft möchte ich dich trotzdem bitten
nicht mehr ungefragt die daten der ohnehin schon
belasteten und belästigten Mutter
irgend welchen Schmarotzern oder Blähern
hier preis zugeben. Warum hast Du das getan?
Selbst Du rückst noch nicht mal über PN
mit Deiner Telenummer raus bist also seltsam vorsichtig
bist also keine öffentliche Anlaufstelle
die rund um die Uhr erreichbar wäre für sowas
Macht ein Euro.
aber andere tuste offenbar gerne bloss stellen
ich sagte Dir ja schon es sind daten im Netz
unterwegs, die bloss stellen sollen, die Mutter
wurde nicht gefragt ob sie einverstanden ist
mit Veröffentlichungen der Art, sie war wie ausgeliefert.
Sie konnte nix klar stellen, so läuft das imInternet.
Und das müsstest Du eigentlich wissen
es sei denn Du hast selbst die Finger mit drin
in diesem Spielchen,wenn auch nur indirekt
institutionell gutgläubig, also ideologisch
Und die "Helferaktionen" alle zu einem Zeitpunkt,
als sich die Sache zu beruhigen schien.
10 Monate hatte Daniel schon durchgehalten
ohne irgendwie aufzufallen,
das hätte er auch bis 18 schaffen können.
Aber ich steck da nicht drin es ist nur
äusserst makaber, was die Richterin
dadrin für ne Rolle spielt,
denn sie hat doch mit die meisten Infos.
Auch solche die wir nicht haben

So viel nur noch mal, fast alle infos aus dem netzt sind gefälscht
das liegt einfach daran, dass ein pulk von helfern sich auf der anderen seite
genauso wie das jugendamt auf die arme family stürzte vom christlichen
mönch über diplompsychologinnen mit Ferngutachtenkönnen,
über radikale Deutschenhasser,Scientology, Rechtsradikale
bis hin zu leuten die hofften in ihr ne Frau fürs Bett zu finden,
und sie mit Jugendamtdenunziation erpressten, falls sie das nicht täte
bis hin zu unserer Wenigkeit, denen auch alle makel anhängen die man
jemand anhängen kann wenna versucht hier
sich einzumischen und aktiv zu werden.
die wichtigsten Infos ÜBER die Mutter
und Daniel sind allerhöchstens Halbwahrheiten
und Spekulationen
stimmen gar nicht oder stimmen vielleicht doch
so undurchdringbar ist der Dschungel was abläuft im
Hintergrund

Du kommst nur ran an die tatsächlichen
Hintergründe wenn Du sie Dir vonder Family
selbst holst.

Ritalin bekam ein Junge den ich kenne als Flüssigkeit
in den Tee oder sonstwas, ohne dass er davon wusste
Im Theunity Forum hockt ein zweiter demdas gleiche mit
seiner Mutter passierte. Und sie ist jetzt seine "betreuerin"
Auchihm geht es offenbar sehr dreckig. Sie lassen ihn nicht raus
da wo er leben muss.

Gefährdet ist im Moment die ganze Family.
Es ist zu fürchten, dass man die Family von
Daniel komplett in den Abgrund treibt und
zugrunde richtet und ihn gleich mit dazu
Wen jemand von Euch in der NÄhe von München lebt
schreibt mir über PN,
ich finds wichtig dass am Dienstag wenigstens auf dem Flur
ein paar Leute stehen und den Leuten beistehen

Nein sie hat keinen Anwalt mehr
Psychiatrisierung von Daniel
braucht keinen Anwalt.
Einen neuen kann sie nicht zahlen
PKH gibts kein zweites Mal
Sie ist allein. Die"Gegenseite"
ist zu zehnt
Schick Ihr maln Euro
vielleicht kann sie sich ja dann einen
guten Anwalt leisten

AS
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Also... was erwartest du von uns als User dieses Forums? Oder von mir oder sonst irgendwem? Das wir lesen was du an Infos gibts und dann entsetzt aufschreien? Und dann nach München fahren und demostrieren wie ungerecht das Ganze ist? Weil wir sofort glauben das das JA willkürlich Kinder klaut und ins Heim steckt, um es da mir Medikamenten vollzustopfen? Was mich angeht , ich muss da schon mehr wissen. Am Besten sogar von meheren Seiten. Dem JA,der Mutter, den Ärzten....

Was bitte habe ich getan, außer mir Informationen zu holen. Kein Mensch ist hier boshaft und will der Mutter Unrecht tun . Die reaktionen in diesem Thread sind nicht anderes als deine. Im Übrigen habe ich nicht mal einen Link gesetzt. Das was ich geschrieben habe, ist also Tatsache und die Leser haben das Recht Tatsachen zu erfahren. Erst dann kann man überhaupt irgend etwas dazu schreiben, oder sich eine Meinung bilden.
Wenn dass dann Blosstellung ist...:gruebel:
Die Seite die ich gefunden habe, ist in keinster Weise negativ der Mutter gegenüber. Im Gegenteil, also warum regst du dich auf? Es war ein ganz ähnlicher Aufruf wie du ihn hier machst. Nur informativer. Und Informationen sind nötig wenn man erwartet das andere helfen- oder ihren Namen für etwas hergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Vorname und Nachnamenskürzel würden auch in jeder Pressemitteilung stehen.

Anarcho Sollipsist, Deine Texte zu lesen macht keinen Spaß, und zwar wegen des Zeilenumbruchs, der fehlenden Satzzeichen, der Grammatik und der Gedankensprünge, und nicht zuletzt wegen der eigenwilligen Kenntlichmachung der Zitate. Wenn Du jetzt auch noch anfängst, gewohnheitsmäßig Beleidigungen einzustreuen, werde ich sehr ungnädig löschen, klar? Das war jetzt die letzte Erwähnung von Schmarotzern Blähern, haben wir uns verstanden? Und das gilt auch für alle anderen.

Jäger, Mod
 

Anarcho Sollipsist

Großmeister
1. Januar 2010
73
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

@zu Deinem entsetzten Aufschrei angesichts meiner Vorschläge und Bitten:
Also...
was erwartest du von uns als User dieses Forums?
1 Euro
monatlich, Zurückhaltung und direkte Kontaktbereitschaft
und nicht KNEIFEN, wenns schwierig scheint
und mit Arbeit verbunden scheint
statt ein Vokabular, das nichts als
demütigt feiges Wegschauen zu vertuschen
geeignet ist
und das wohl auch soll
Und dass DU für Dich sprichst
und nicht für ein vermeintliches
anonymes WIR

Das wir lesen was du an Infons gibts und dann
entsetzt aufschreien?
Du brauchst nicht aufschreien
Du kannst über mich an die Quellen
aber das gefällt Dir nicht offenbar

Und dann nach München fahren und demostrieren
ich habe nicht gesagt fahr nach Müchen
ich hab geschrieben wenn Du da wohnst, geh auf den Prozess
wenn das möglich ist,damit die Leute dort
nicht ganz bloss gestellt da stehen
oder zu mir eilen und die Stellung hier halten so lange
bis ich dort hin kann und wieder zurück bin
wie ungerecht das Ganze ist?
Du ahnst es schon, super!
Vielleicht gefällt Dir das ja nicht
die Behörden zu kritisieren
es könnte ja sein Du hast dann selbst den Ärger, oder?
Weil wir sofort glauben das das JA willkürlich Kinder klaut
und ins Heim steckt, um es da mir Medikamenten vollzustopfen?
Macht es nicht
hats noch nie gemacht
geh in die Deutsche Geschichte
Wann ist es entstanden?
Wem hat es von jeher zugearbeitet?
Alles Fakes, die zu Tode kommen
im Zu
sammenhang von Jugendhilfemassnahmen?

Was mich angeht , ich muss da schon mehr wissen.
Am Besten sogar von meheren Seiten.
Dem JA,der Mutter, den Ärzten....
Du kannst das ja mal versuchen.
Sie werden Dich blocken
Aberes gibt zahllose Dokumente von ihnen
Die kannst Du Dir reintun
wenn Du es erträgst sie zu studieren

Was bitte habe ich getan, außer mir Informationen zu holen.
Mein Angebot,Dir authentische Infos zu holen lehnst Du
offenbar ab. Also weiss ich,wer Du bist
Kein Mensch ist hier boshaft und will der Mutter Unrecht tun .
Kennst Du alle Menschen dass Du das sagen kannst?

Die reaktionen in diesem Thread sind nicht anderes als deine.
Doch. Selbst wenn es die gleichen sind, nur ich werde für meine bedroht
zum Beispiel mit Sperrung gerade eben wurden
DAS ERSTE mal auch andere angesprochen
Im Übrigen habe ich nicht mal einen Link gesetzt.
Für wie dämlich hältst Du
die Leute hier ? Spätestens jetzt ist dieser Thread auch beim Jugendamt
Sie werden sich rauspicken, was sie brauchen.Vielen Dank!
Das was ich geschrieben habe,
ist also Tatsache und die Leser haben das Recht
Tatsachen zu erfahren.
Du hast viel geschrieben
Welche TATSACHEN, die Du geschrieben hast, meinst Du?
Willst Du schon wieder nachlegen?

Erst dann kann man überhaupt irgend etwas dazu
schreiben, oder sich eine Meinung bilden.
Wenn dass dann Blosstellung ist...:gruebel:
Ich schrieb Dir doch, dass die meisten Infos im Netz weit gehend
gefakte Infos sind, um Druck aufs Jugendamt auszuüben
genauso wie das Jugendamt auch Druck ausübt.
An Daniel besteht wenig INteresse.
Für die meisten Leute ist er sonstwas
Aber er wird benutzt für politische Anliegen
Es wäre besser gewesen, Du wärst den anderen Weg gegangen
über die Family an die Seriösität
von Infos und dann die Family aussen vor lassen
und ÜBER sie lamentieren

Die Seite die ich gefunden habe, ist in keinster Weise negativ
der Mutter gegenüber. Im Gegenteil, also warum regst du dich auf?
Weil es genug Teile gibt, die dazu dienen der Mutter, dem JUngen
UND dem Jugendamt an den Karren zu fahren
Es war ein ganz ähnlicher Aufruf wie du ihn hier machst.
Nur informativer.
Schick ihn mir
Ich sag Dir was ich davon halte,
wenn Du willst über PN
Und Informationen sind nötig
wenn man erwartet das andere helfen-
oder ihren Namen für etwas hergeben.
Klar doch, aberwas machst Du wenn Du über diese "Infos",
(wenn) die definitiv falsch sind
und falsche Sachverhalte behaupten Deinen Namen hergibst?

AS
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

@zu Diernem entsetzten Aufschrei angesichts meiner Vorschläge und Bitten:

1 Euro monatlich, Zurückhaltung und direkte Kontaktbereitschaft
und nicht KNEIFEN, wenns schwierig scheint
und mit Arbeit verbunden scheint
statt ein Vokabular, das nichts als
demütigt feiges Wegschauen zu vertuschen
geeignet ist
und das wohl auch soll
Und dass DU für Dich sprichst
und nicht für ein vermeintliches
anonymes WIR

Soll das ein Scherz sein ? Ich denke überhaupt nicht daran. Erst Recht nicht, nachdem du das beleidigen nicht lassen kannst. Darauf gehe ich jetzt erst gar nicht ein.....
Aber ich muss zugeben , ich verliere echt die Lust zu tippen - da du mich sowieso nicht verstehen willst.
Wenn ich viele/ alle mit einbeziehe spreche ich auch für mich. Das Internet ist anonym. Und du selbst erwartest das man dir glaubt- sich aber nicht über gesammelte Informationen unterhält- weil das ja dann zu privat ist. Also soll es auf der einen Seite anonym sein ( da wo DU es angebrcht findest) und auf der anderen Seite wieder nicht....
Quellen hast du für mich nicht wirklich rausgerückt, höchstens Hinweise auf Seiten die dir in den Kram passen. Ansonsten hast du nur vorgeschlagen das ich meine Telefonnummer per PN schicke.Ich habe dir übrigens angeboten zu mailen.


Also du willst erreichen dass Leute die in der Nähe wohnen zum Prozess gehen oder aber die Mutter finanziell unterstützen. Oder das man dich- und ja ich schreibe weiter allgemein, denn es geht ja darum irgend jemanden zu erreichen- deine Sache unterstützt. Und dass dann, ohne sich Seiten anzusehen die dir nicht gefallen.
Das funzt nicht- nicht bei mir zumindest.

Zudem fällt eins auf: du hast deine Agressionen nicht im Griff, wenn dir was nicht in den Kram passt greifst du an und beleidigst.
Mir zu unterstellen dass ich nur Angst habe, ist eine typische Behauptung für jemanden dem die Antworten ausgehen

Macht es nicht
hats noch nie gemacht
geh in die Deutsche Geschichte
Wann ist es entstanden?
Wem hat es von jeher zugearbeitet?
Alles Fakes, die zu Tode kommen
im Zu

Du kannst das ja mal versuchen.
Sie werden Dich blocken
Aberes gibt zahllose Dokumente von ihnen
Die kannst Du Dir reintun
wenn Du es erträgst sie zu studieren

Das hier kann ich überhaupt nich nachvollziehen.... was soll diese Hassattacke? Gehts jetzt um unsere Vergangenheit? Wie kommst du darauf dass du allein die " Weisheit mit Löffeln gefressen hast" und Leute die anders denken keine Ahnung haben?

Mein Angebot,Dir authentische Infos zu holen lehnst Du
offenbar ab. Also weiss ich,wer Du bist
Weil ich meine Telefonnummer nicht per Pb weitergebe- sondern anbiete sich per mail auszutauschen?

Eine Sperrung kriegst du bald zu Recht. Das ist die unangenehme Aufgabe der Moderatoren... andere User davor zu schützen beleidigt zu werden.

Ich lege nicht mehr nach. Ich habe verstanden was du anscheinend wirklich willst- und habe kein Interesse mich dazu benutzen zu lassen.
Es ist sinnlos zu diskutieren wenn sich ein Thema endlos im Kreis dreht. Und wenn man ständig Beleidigungen überlesen muss.
 

Anarcho Sollipsist

Großmeister
1. Januar 2010
73
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Den Euro kannst du dir schenken
den hab ich stets nur geschrieben
um euch klar zu machen welchen aufwand
ihr von mir erwartet, um euer
was wohl zu erfüllen

für mich brauchst du auch nichts zu tun
du brauchst mich auch nicht zu unterstützen

wie kannst du andere in deine
meinung mit einbeziehen die du gar
nicht kennst?
wenn jeder nur für sich sprechen
würde wären wir längst weiter

mit dem internet ist es wohl
immer so dass man schreibt was man
sieht oder sehen will
Oder ist es bei dir anders ?
nein es geht mir absolut nicht darum
irgend jemand zu erreichen, der "meine" Sache unterstützt

Es geht auch nicht um"meine" Sache,
sondern um eine exemplarische Sache
die jeden etwas angeht
weil jeder auch irgendwie mit drin hängt
dass durch seine lebensweise
solche Schicksale überhaupt möglich sind
Schade aufn mail KOntakt
hätte ich mich schon eingelassen
Aberdennoch wäre es tausend mal besser
du mailst mit der erreichbaren Mutter selber

Ich kann gerne drauf verzichten
mir weiterhin von Dir oder anderen
irgend welche unlauteren Motive
unterstellen zu lassen

Spiegel
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Ich finde die allgemeine Richtung, die der Thread hier eingeschlagen hat nicht so dolle :O_O:

Anarcho, ich kann verstehen, dass es lästig ist, immer und immer wieder dieselben Fragen zu beantworten, da du ja anscheinend parallel in mehreren Foren deinen Aufruf gestartet hast. Als Außenstehender kann man aber die Situation ohne die entsprechenden Infos gar nicht beurteilen - und selbst mit ... kaum einer hier wird das juristische Wissen haben und dir einen wirkliche Rat geben können. Gaia sagte ja, sie hat Erfahrung auf dem gebiet ADHS und Medikamentation - sie erscheint mir auch bereit, sich dahingehend mit dir auszutauschen. Dass nicht jeder gleich seine Telefonnummer an Internetbekanntschaften herausgeben möchte ... nun, das finde ich mehr als verständlich.

Aber weiter: die Mutter fühlt sich durch die Anwältin nicht richtig vertreten. Also sollte sie sich einen anderen Rechtsbeistand suchen, der wird aber wiederum nicht bezuschußt. Ok ... ich weiß nicht, aber es gibt doch sicherlich Organisationen, die da finanziell helfen? Mal googeln oder bei Opferschutzorganisationen wie dem Weißen Ring nach Ansprechpartnern fragen?
Hier nun jeden um nen Euro anzuhauen und vor allem die Art und Weise wie du das tust... nun, das kommt bei mir irgendwie nicht so gut an. Die User, die nachgefragt haben, haben das aus Interesse getan - allein das ist wertvoll, auch wenn es kein Preisschildchen drauf hat, denn vllt. reden sie mit anderen darüber, die Sache erregt Aufmerksamkeit usw. Jetzt aber für deine Informationen und die Zeit, die du ins Schreiben investiert hast, bezahlt werden zu wollen ... das hat für mich leider nen ganz fiesen Beigeschmack. Von anderen scheinst du deshalb gar nicht mehr ernst genommen zu werden, was deinem Anliegen ja eher schadet denn nützt.

Der Schritt an die Presse ist wahrscheinlich nicht falsch, da wird dann eine breitere Öffentlichkeit erreicht als in zwei oder drei Internetforen. Ruft eine Zeitung dann gleichzeitig noch zu spenden auf, wirkt das mit Sicherheit auch seriöser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten