Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
Ich habe ja damal in den 90 igern mehre Bilder über Sir Universe gemalt. So wie diese Engel des Unendlichen ausgesehen hatte, sehr interessant. Habe diese heute noch. Muss ich mal zeigen. oder nicht?? Weiss nicht so recht.

Das ist kein Geltungsbedürfnis, Sondern Das ist die Wahrheit des Unendlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

Hi

so so...Sternenstaub....

Willkommen hier
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
Wenn du an Geltungsbedürfnis glaubst dann gehe bitte zum Papst.
Ach ja wenn nicht über den Prunk der Orthodoxen Kriche redet niemand, Die hat noch mehr als der Papst am Reichtum, bloß sie hat wohl noch niemand ermordet, deshalb ist sie nicht so bekannt. Der KuKluxKlan hat mal Neger verbrannt die vergewaltigt haben, trotzdem ist er eine Loge und keine Sekte im Terminal und die Katholische Kirche, die seit Jahrhunderten Unschuldige Frauen ermordet hat , soll jetzt Gloria sein. Das ist natürlich falsch,.

Ne die Links sagen mir gar nichts. Nur menschliche Kunst fantasie und Einbildung. Kann nichts anfangen

Geh mal out of body mit Hilfe von Gott of the Infinite da wirst du keine Dämonen und Teufel erleben, denn diese gibts nicht wirklich, sind alles nutr menschliche Konstrakte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12. Dezember 2011
36
AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

Wenn du an Geltungsbedürfnis glaubst dann gehe bitte zum Papst.
Ach ja wenn nicht über den Prunk der Orthodoxen Kriche redet niemand, Die hat noch mehr als der Papst am Reichtum, bloß sie hat wohl noch niemand ermordet, deshalb ist sie nicht so bekannt. Der KuKluxKlan hat mal Neger verbrannt die vergewaltigt haben, trotzdem ist er eine Loge und keine Sekte im Terminal und die Katholische Kirche, die seit Jahrhunderten Unschuldige Frauen ermordet hat , soll jetzt Gloria sein. Das ist natürlich falsch,.

Ne die Links sagen mir gar nichts. Nur menschliche Kunst fantasie und Einbildung. Kann nichts anfangen

Ich gebe mich nun mal keinem Geltungsbedürfnis hin, indem ich nicht kontere.. oder lebe ich damit schon Geltungsbedüfnis aus, indem ich relativ stolz behaupte, ich täte es nicht :D
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

Les einfach mein Buch dann kriegst du eine bessere bessere Vorstellung von Gott und die Unendlichkeit und dem Leben auf dieser Erde
 
12. Dezember 2011
36
Ich versuche lediglich die Vergleiche meiner Umwelt zu verstehen, damit ich dem Zwecklosem Treiben zumindest einen namen geben kann...

Les einfach mein Buch dann kriegst du eine bessere bessere Vorstellung von Gott und die Unendlichkeit und dem Leben auf dieser Erde

Okay, ich bestelle das Buch nach Weihnachten :) Ich werde dir eine Fotobeweis schicken, dass ich es habe ;) und führe es mir dann zu Verstande. Allerdings werde ich dir Ein schönes Album empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

Okay, ich bestelle das Buch nach Weihnachten :) Ich werde dir eine Fotobeweis schicken, dass ich es habe ;) und führe es mir dann zu Verstande. Allerdings werde ich dir Ein schönes Album empfehlen ;)

Es gibt also ein Buch, dass uns erklärt wie Gott und so funzt, erstaunlich......
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

Das ist allein deine Sache in Freiheit. Und mein Buch sind meine Erlebnisse mit dieser kosmischen Intelligenz- Wie schon angegeben war ich früher Atheist und ich bin kein Christ. Ich habe diese Buch für Andere geschrieben - Nicht für mich.
 
12. Dezember 2011
36
Es gibt also ein Buch, dass uns erklärt wie Gott und so funzt, erstaunlich......

Ob These oder Wahrheit... wer weiß :) Ich lasse mich einfach gerne mit unbekanntem berieseln ;)
Aber ich werde mich ganz unvoreingenommen herranwagen :)

Das ist meine Grundlektüre xD ... eigentlich nur zum Schmunzeln, Hassen, lieben... seis euch überlassen.. aber ich finds supi :D
PRINCIPIA DISCORDIA - 001

Das ist allein deine Sache in Freiheit. Und mein Buch sind meine Erlebnisse mit dieser kosmischen Intelligenz- Wie schon angegeben war ich früher Atheist und ich bin kein Christ. Ich habe diese Buch für Andere geschrieben - Nicht für mich.

Wenn ich mir das Nervensystem der Lebewesen anschaue, ist es mehr als Möglich, dass in jeglicher form von Sein etwas Intelligenzähnliches befinden könnte.
Allein schon ein kosmischer Nebel mit elektrostatischen Eigenschaften, könnte einem Nervensystem gleichkommen. Außerdem weist schon allein ein Kram wie Ton Eigenschaften wie ein einfacher Organismus auf. Grenzen sind nur eine Sache der Phantasie des einzelnen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

Rufe Sir Universe und er kommt zu dir direkt und du brauchst keine weiteren Erklärungen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

Leute, tut mir leid, aber ihr seid extrem witzig.
Zu Anfang meldet ihr euch mit Kirchenbashing, bezeichnet religion als Dummheit oder mindcontrol,
sogar Moral gilt als überflüssig.
Und dann gründet ihr eure eigene Religion.
Think again. :zwinker:
Und danke für die Show.
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

Ja es gibt schon Gott im Universum. Und er nimmt auch Mensche mit. Und ich weiß seidem alles. Und brauch mich nicht mehr von Idolatry beeinflussen zu lassen.
 
12. Dezember 2011
36
AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

Leute, tut mir leid, aber ihr seid extrem witzig.
Zu Anfang meldet ihr euch mit Kirchenbashing, bezeichnet religion als Dummheit oder mindcontrol,
sogar Moral gilt als überflüssig.
Und dann gründet ihr eure eigene Religion.
Think again. :zwinker:
Und danke für die Show.

Ich darf das x)
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
Für mich hört sich aber eher die Bibel und Jesus Christus dämlich an. Alles Von Menschen geschreibenes Märchenbuch, hat nix mit Reallity zu tun.

Ich bin mit Sir Universe ins All geflogen und ich weiß was Wahrheit ist und was nicht.

Du sollst ja nicht lesen. Du sollst probieren anzurufen. Und du bist im All. Und du weißt. Und glaubst nie mehr. Kapiert?

Leute, tut mir leid, aber ihr seid extrem witzig.
Zu Anfang meldet ihr euch mit Kirchenbashing, bezeichnet religion als Dummheit oder mindcontrol,
sogar Moral gilt als überflüssig.
Und dann gründet ihr eure eigene Religion.
Think again. :zwinker:
Und danke für die Show.

Aber das ist kein Witz und gar niemals ein Spaß. Wenn du das glauben tust, dann brauchst du einfach eine Vision.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12. Dezember 2011
36
AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

Du sollst ja nicht lesen. Du sollst probieren anzurufen. Und du bist im All. Und du weißt. Und glaubst nie mehr. Kapiert?

Ich verachte keines deiner Worte, doch ich muss mein Leben soweit festigen, damit ich in dieser Sterblichen Hülle auch noch die Möglichkeit habe, mehr irdisches zu erfahren. Ohne Grundsubstanz des "Diesseits" kann ich nicht dazu kommen, außerhalb der Irdischen Gravitation mein Ende zu finden. Was allerdings mein Ziel ist :D
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
Wenn du Sir Universe mit Namen ruftst und als Botschafter des Unendlichen oder Unendlichkeit anrufst, glaube mir, er wird zu dir kommen und dir das Universum zeigen und du wirst glücklich sein, du kommst zurück und must schweigen , da dir niemand glauben wird, aber du warst glücklich. Gott hilft dir.

Probiers doch mal aus. Keiner wird dich umbringen. Du kommst sicher zurück. Bloß niemand wird das nachvollziehen können und keiner wird dir glauben. Du allein wirst dann die Wahrheit wissen.

Gott im Universum kennt die Ängste der Menschen aber er tötet nicht ein erwachsene intelligtente Person. Glaubt mir mal endlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

Hallo Dinni;
Wenn du Sir Universe mit Namen ruftst und als Botschafter des Unendlichen oder Unendlichkeit anrufst, glaube mir, er wird zu dir kommen und dir das Universum zeigen und du wirst glücklich sein, du kommst zurück und must schweigen , da dir niemand glauben wird, aber du warst glücklich. Gott hilft dir.
Ich verstehe, Sir Universe ist Gott, man muss ihn nur rufen und dann ist man glücklich, denn er erledigt die Arbeit für mich?
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

Ob du dann glücklich bist. dass weiß ich nicht. Aber du hast Wissen vom Universum und vom Weltall erlangt, was deine Nachbarn und Kollegen nicht wissen und die Kirche weiß es niemals, denn die Kirche haßt Gott den Unendlichen und das weiß er auch und darum hat er auch den Papst niemals in Weltall mitgenommen. Sei Universe ist ein Engel des Unendlichen und er kommt von der Andromeda Galaxie sehr weit her. Man hat die Change mit ihm mal das All zu sehen. Wer traut sich und wer nicht?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten