Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sehr "historisch" - "Zeitenwende" ?!

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Was sich heutzutage alles „sehr historisch“ nennt!

Kaum hatte unser Kanzler Scholz, den Begriff: „sehr historisch“ für die Änderungen in der neuen Migrationspolitik hinausposaunt, hagelte es auch schon Kritik.

Kaum einer glaubt, dass die Vorschläge umsetzbar sind oder dass sich dadurch die Zahlen der Asylsuchenden senken lassen.

Aber immerhin, vom: „wir schaffen das“ bis zu der Erkenntnis - doch nicht, war es ja ein langer Weg.

Was meint ihr, wird sich das „Klima“ in Deutschland dadurch verändern, hat der Aspekt des islamischen Antisemitismus eine Rolle gespielt und was ist wirklich umsetzbar?

Hier der Beschluss.

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten