Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Scholz, und kein Ende.

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.246
Berliner Zeitung:
Michael Maier
05.01.2024 | aktualisiert am 07.01.2024 - 23:24 Uhr

Wirecard: Wird Scholz von Putin erpresst?​

Eine Enthüllung sieht das Ende von Olaf Scholz als Kanzler. Steckt der lange Arm Moskaus
hinter der düsteren Prophezeiung? Oder sind ganz andere Kräfte am Werk?
-----------------
Von Gerald Traufetter

18.02.2022, 15.04 Uhr • aus DER SPIEGEL 8/2022

Finanzministerium verweigert Herausgabe von​

Scholz-Kontakten zu Finanzlobbyisten​


Als Finanzminister war Olaf Scholz in zwei Skandale involviert: den Wirecard-Crash
und die Affäre um Cum-ex-Geschäfte. Die Bürgerbewegung Finanzwende verlangt
nun Einsicht in seine Lobbyistenkontakte – bislang erfolglos.
------------------
Wenn Ex-Wirecard-Vorstand Marsalek einem russischem Spionagenetzwerk angehört,
wie ist es denn mit der Glaubwürdigkeit von Kanzler Scholz bestellt, wenn er keine
Taurus Marschflugkörper liefern will?
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.246
Nun, wo sind denn die angeblichen Verschörungstheotetiker?
Oder nehmen euch die Katzenbilder so in Anspruch?

Brand mußte gehen, weil ein DDR-Spion namans Günter Gguillaume in seinem Team war.
Was würde Putin davon abhalten, einen "Bundeskanzler" für sich arbeiten tu lassen?
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.246
Nun will euer Bundeskanzler nicht mal einen Ringtausch machen.
 
Oben Unten