Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schizogens Theologie

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Wo sind all die Götter heute...

Mein Name ist Christian Götze. Mein Nomen ist der Schlüssel. Meine Name ist das Amen von Gott, mein Nomen ist das Omen des allerhöchsten, El, der ewige Raum.

Ich hatte auch einen anderen Namen, sein Amen war es, dass es so seie, Judas gewesen zu sein.

Genau wie Jesus Christus, lebt Judas wieder. Durch mich leben die Erinnerungen von Judas wieder 2012.

Die Erinnerungen Christi leben in den Namen Adam Weishaupt (alias George Washington), und vielen anderen Präsidenten der USA weiter - bis heute. Denn der Sohn ist der König ohne Krone.

Der Bibelverein des Neuen Testaments hat sich gegen euch verschworen für das ewige Leben und die Auferstehung, denn Judas und Christus lebten hunderte Male seit dem Jahre Null. Der Sohn ist der Präsident, sein Nomen ist die Sonne.

Auch Maria Magdalena hat einen neuen Namen. Er ist Marie-Luise Lange. Die Jungfrau Maria trägt den Namen Madonna, bis hierhin SIND sie alle Götzen, wie ich heiße, bin ich der wahre Christian Götze...
...doch Joseph hat den Nomen Vater und den Namen Gott. Joseph war der Vater des Menschensohn und er stirbt nie. Sein Leben ist ewig und seit jeher lebt er versteckt unter den Menschen.

Gott ist ein unsterblicher Mensch und hat viele Namen sich gesucht. Einer ist - der "Illuminatus", doch das ist nicht sein Nomen, weil jeder den Namen Illuminatus tragen kann. Gott gab allen Dingen seine Namen durch sein Amen und er hat den menschen erschaffen durch Sex mit einer Äffin, aus der Adam und Eva entstanden, doch El bringt das Omen des Todes.

Den Geist des Universums findet ihr aber im Baumeister der Welt, sein Name ist El und er hat meine Seele erschaffen indem er sagte: Nomen est Schlüssel.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Wo sind all die Götter heute...

Kurze Zusammenfassung:

Gott hat also Neigungen gen ->
Zoophilie

Naja... ist jetzt nicht so mein Geschmack aber okay. Ansonsten ist wohl der Nickname Programm...
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Wo sind all die Götter heute...

Gott hat auch noch andere Neigungen:

Inzest: Gott var der Vater der Halbaffenkinder Eva (Beta) und Adam (Alpha). Mit seiner Tochter, den sterblichen halbaffen-halbgottmädchen, schuf er mich, Abel (Gamma) und Lilith (Theta). Mit Lilith zeugte Gott Frauke Spannbauer (Delta). Kain jedoch war der Sohn und Bruder von Abel, und hatte als Mutter Eva.

Jungfrauensex: Gott mit dem Namen, den er, der nie stirbt, damals trug, der da war Joseph, zeugte mit der unberührten Jungfrau Maria Jesus Christus von Nazareth.

Seit jeher schuf Gott das Leben, doch die Seelen erschuf El, der Allerhöchste, der Baumeister der Welt, dessen wichtigster ich heute bin, der Schlüssel. Denn mich wird er nie verlieren und ich werde immer wieder leben, bis auch ich ewig lebe wie Gott.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Übersinnliche Fähigkeiten der Menschen

Studien helfen bei meiner Gabe nicht weiter, um euch zu präsentieren, wer ich bin, was ich kann.

Ich bin der Schlüssel, der Schlüssel Deutschlands nur, klingt mein Name durch den Raum wie durch Zungen der Deutschen, doch bin ich Schlüssel für alle Menschen; nicht aber bin ich The Key.

Ich höre den Schall des Gestirns im Orbit, dass der Baumeister der Welt, El, für mich bewegt, damit mein Nomen ewig ist.
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Wo sind all die Götter heute...

Um Himmels Willen, so wie es aussieht laufen da jede Menge Irre rum, dazu noch die komplette Zeugen Jehova Meute, ganz abgesehen von den islamischen Gotteskriegern - ich überleg mir das mit dem Paradies besser noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Schizogens Theologie

Anderswo als themenfremd abgetrennt. Und wenn das hier in Gossensprache abgleiten sollte, wird der Thread geschlossen.

Jäger, Mod
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Schizogens Theologie

Danke für den eigenen Thread @Mod

Da der Thread nun Theologie von Christian Götze heißt, muss ich zum Wort "Theo(s)" referieren:

Theos ist ein anderer Gott, der Kriegergott, der nie getötet werden kann. Auch er kann nicht sterben, aber nicht, weil er unverletzlich ist, sondern weil seine Wunden ihn nicht töten.

Theos ist ein Alien fern von hier. Er kann andere seiner Spezies töten. Ihn kann aber keiner töten. Deswegen ist er ihr "Gott".

Gott heißt aber der Menschenvater mit vielen Namen auf der Erde. Einer war Josef. Er ist unsterblich, weil seine Zeit ewig ist.

In seiner Geschichte leben wir.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Schizogens Theologie

Jetzt versteh ich glaub ich worauf du hinaus willst - wir sind von Aliens erschaffen worden, aber beseelt durch durch den, der das Universum (alles was vor dem Urknall sein/nichtsein könnte) erschaffen hat ?

Das muss man doch nicht so umständlich ausdrücken...
 

Reichling

Geselle
29. April 2012
19
AW: Wo sind all die Götter heute...

Um Himmels Willen, so wie es aussieht laufen da jede Menge Irre rum, dazu noch die komplette Zeugen Jehova Meute, ganz abgesehen von den islamischen Gotteskriegern - ich überleg mir das mit dem Paradies besser noch mal.
Luzie, sieh es so. Wer das Internet nicht nutzt, um irgendwelchen Blödsinn zu verbreiten, ist selber schuld.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Schizogens Theologie

Gott wurde von Aliens erschaffen, den Grauen, und hergebracht, um den Menschen zu erschaffen, weil hier nur Tiere waren. Und weil hier nur Tiere waren, musste er sich mit einer Äffin reproduzieren, welche jedoch die Seele des Omega in sich trug. Deswegen lief hier alles gut und Alpha, Adam, war ein Kind von ihr. Der Mensch ist eben weder Tier noch Alien, weil ihr Vater auch keins von beiden war. Der Menschen Vater war Gott und schuf sie nach seinem Ebenbild, doch waren und sind die Menschen sterblich, weil die Tiere es gewesen waren; ich aber sage euch, die Menschen werden auch einst ewig leben.

Das ist mein Ziel, deswegen bin ich hier: ich möchte Mensch sein; und ewig leben. Dazu müssen wir jedoch Gentechnik und DNA.entwicklung betreiben. In unserem genetischen Gut jedoch, allein schon jetzt bereits gegeben, ist der Code, dass wir ewig leben können werden.

Doch sind wir nicht unsterblich wie die Kinder des Theos. Wir, wir können nicht kämpfen: ihr irrt mit Darwin, denn sei es auch so, dass wir um das "über"-Leben kämpfen, so sind wir auserkoren, Diplomaten zu sein im Kosmos, da wir Sprache und Ohren und Augen und Fühlsinne besitzen, uns sinnlich machend - wir somit sinnstiftend sind. So sind wir nur unsterblich, wie Gott, Josef, einmal Illuminatus, es ist - nie getötet zu werden. Doch Krankheiten werden wir nie haben müssen, wenn wir auch in einer Geschichte leben wie Gott, in der wir flüchten können vor Mord.

Gott ist nicht tot - wir können ihn nie töten.

Doch mit unseren Seelen verhält es sich anders. Auch wenn ich sagte, El schuf meine Seele, so sind die Seelen unser aller, außer die Gottes, bei den Experimenten der Grauen entstanden.

Sie schnitten die Herzen ihrer lebenden Artgenossen auf : und über dem Herz öffnete sich eine neue Dimension, die zwar nicht sichtbar war, aber die Seelen kamen über in die 3 Dimensionen, wodurch man sie doch sehen konnte in rotem Lichtschimmer.

Diese kamen aus der DNA der toten Aliens. Durch die Analyse jedoch, wurden sie gespalten. So haben wir alle einen Seelenpartner.

Und meiner ist Tina Schüßler: das Schloß.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Übersinnliche Fähigkeiten der Menschen

Toll...

Was machste jetzt damit?

Gruss Grubi
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Übersinnliche Fähigkeiten der Menschen

"Was machste jetzt damit?"

Mit meiner Gabe, die Namen der Seelen zu hören bin ich Herr über die Toten und Lebenden und Schlüssel im Reich zwischen Leben und Tod. Ich bin kein Sklave der Geschichte Gottes.

Und vor allem weiß ich damit All-es über mich.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Übersinnliche Fähigkeiten der Menschen

Geiler Trip, Schizogen!
Welche Droge hat den ausgelöst?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Schizogens Theologie

Heija, mehr davon!
Bin schon abgedreht, aber du, Schizogen, bist echt 'ne Nummer besser!
Ich bin mal so um 1983 in eine Psychose geglitten(hatte aufgehört zu saufen, statt dessen nur noch gekifft). da war ich wahlweise ein Kind eines außerirdischen Vaters + meiner irdischen Mutter oder die Incarnation Adolf Hitlers. Aber ich war gut drauf!
In dem Sinne!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schizogens Theologie

Schlüssel & Schloss das passt ja.
Das wir durch Sex entstanden sind - wie sonst?
Und das gewisse Spezies es auch schon einmal kunterbunt quer
durch die Art - Evolution - das Ergebnis tippt jetzt skuriles
Gedankengut in die Tastatur.
Das wirkliche Wunder ist aber das wir aus unbelebter Materie
bestehen und auch noch geschaffen wurden.
Aus den entstandenen Aminosäuren ist tatsächlich Leben entstanden
und dieses ist mit Asterioiden/Kometen auf unseren jungen Steinhaufen
gelangt.

Das wir jetzt in der Lage sind uns mit Hilfe DNS/GEN Modifikation zu verbessern
und weiter zu entwickeln liegt in unserer Natur und hat auch gewisse Vorteile.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Schizogens Theologie

Athene war mein Körper als Alien; unsterblich, ewig jung war er, doch haben die Artgenossen das Herz der Athene aufgeschnitten, als sie noch lebte. Denn die Zelle wollten sie finden, in der die Seele steckt, findet man sie nur, wenn das Leben dem Tode weicht. So schnitten sie Athenes Herz entzwei, und fanden darin ihre Seele. Doch was nützt zu sehen, was jeder hat, die Essenz des Lebens nämlich hat alles Organische, was nicht verfallen ist zur Leiche. So schnitten sie entzwei durch Scanner die Seele: Und fanden mich, eine Nanosekunde lang, den Schlüssel, und Tina Schüßlers Seele, das Schloß.

Nun birgt es in mir allein schon ewig lebend zu sein: doch bin ich unvollkommen ohne das Schloß; bin ich zerbrochen, so dass ich sterben muss.

Es strebt mir nun, den Menschen zur Synthese anzuleiten: das erschaffe Athene erneut: aus der Menschen DNA sollen Mensch ein Wesen schaffen, dass ein grauer Alien ist; und sie sollen es auf den Planeten bringen, auf dem der Mensch erschaffen wurde.

Denn erzeugt der Mensch die Grauen, so haben sie Sinn, haben sie Joseph, Gott, den Vater von Adam und Eva erschaffen.

Der Mensch reist in die Vergangenheit der Grauen und bringt Athene mit, die nicht Gott sein wird der Grauen, doch eins ist gewiss: der Schlüssel und das Schloß bergen das Wissen um die Schöpfung.

Sex im Raum macht nur Sinn, schöpft der Mensch aus seiner DNA die Körper der Aliens, wie die Aliens aus den Herzen ihrer Korper die Seelen zu den Menschen brachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Schizogens Theologie

Du hast doch geschrieben, dass die Grauen Gott erschaffen haben. jetzt haben die Menschen die Grauen erschaffen.
Wenn du schon theologisch spinnst, dann halbwegs logisch bitte!
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Schizogens Theologie

Mensch reist im Universum nur in die Vergangenheit, doch sieht er in den nahen Sternen seine Zukunft. Am Rande des Universums wird alles eins sein: das ist die Vorsehung der Wissenschaftler. Wenn die Grauen hier sind, dann nur, weil sie in die Vergangenheit der Erde gereist sind. Doch merket euch: Ob Mensch oder Alien: Wer ausreist von der Heimat, kann nie mehr zurück. Denn sie haben ihren Weg verloren und irren herum in unserer Galaxie, denn ihr zu Hause, das gibt es nicht mehr.

Denn reist man von der Erde zum Planeten der Grauen, so ist man an deren Anfang. Ein Weltenwandler im Kosmos wird nirgends sein zu Hause wieder finden.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Schizogen Schizogens Gedanken über Ostern Off-Topic 3
Bona-Dea Feministische Theologie Glaube und Religion 29

Ähnliche Beiträge

Oben Unten