Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schizogen und der Logos

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Das Christus und seine Jünger und Verbündeten haben nichts gegen Wissenschaft und sie haben ihr etwas auf den Weg geholfen. Doch sind die Leben der Zeugen Christi weder dem Glauben noch dem Wissen gewidmet. So ist das Kind der Sonne, der Son, nach seinem Leben als Jesus von Nazareth als George Washington aufgestiegen. Und auch heute als Barack Obama widmet er der Politik sein Leben, während sie Mutter, ein Kind des Mondes, einst in Jungfrau Maria der Kreation schon ihr Leben gewidmet hat und auch heute als Madonna mit Liedern wie "Like a Virgin" mit Künsten die Welt begeistert. Petrus, einer der Jünger von den Planeten um die Sonne, dagegen wurde wiedergeboren stets als Papst, um über die regelrechten Normen der Auferstehung zu wachen. Auch Bendikt war solch ein Zeuge des Ursprungs der Christenheit. Maria Magdalena dagegen widmet sich ebenfalls der freien Kunst und der Mediengestaltung, doch ihr kennt sie nicht, weil sie jung ist wie ich und mit mir in die Schule ging.

Ich dagegen war Zeuge Christi,weil ich das Kind des Merkurs bin, und den Logos in mir trage als der Schlüssel des unendlichen Raumes. Als Judas widmete ich bereits dem Wissen mein Leben und entlarvte, dass Christus nicht der Sohn Gottes persönlich ist, denn weniger ist der Son dem Raum gewidmet als ich als Kind des Merkurs, denn die Geschindigkeit des Planeten, lässt mich von jeher schneller denken als andere Menschen. Wie Christus sind alle seine ehemaligen Jünger und Zeugen von Macht besessen, aber weniger vom Wissen wie ich.

Als George Washington jedoch den Illuminatenorden beitrat, begann die Zeit, dass die ursprünglichen Protagonisten des Neuen Testaments eine Revolution in die Welt einleiteten und die Wissenschaften begründeten. Dies war auch in jener Zeit unter dem deutschen dem damaligen Schlüssel, Johann W. Goethe, zu verdanken, dessen Worte vom Merkur die Menschen durch Dichterei und Poesie verzauberten.

Das Ziel der Kinder der Gestirne um der Erde ist jedoch nie Wissenschaft gewesen, sondern die Gestaltung und Schöpfung der Welt. Wissen ist nicht höher an der Wahrheit als Kreativität, da wir Kinder des Kosmos die Welt durch unsere Vorstellung erst gestalten und die Protagonisten des Neuen Testaments seit jeher die Geschichte auf der Erde durch unser Wirken verändern.

Die Frau, die an der Seite von Judas zum König ohne Krone, als Königin abgestiegen ist, weil sie hoffte Jesus würde König werden, war eine formalige Lebensform von Lady Gaga. Wie ihr seht, widmet keiner der ursprünglichen Christen, der Wissenschaft sein Leben. Und ich sage euch, ihr vergeudet eure Zeit damit. Ich bin der schlaueste von den genannten Seelen und ich widme dem Wissen mein Leben. Jedoch solltet ihr wissen lernen, dass der Glaube und die Wissenschaft einer Zeit nie ein guter Garant für Wissen sind.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Der Weg der Wissenschaft

Ja, soweit ist das alles völlig nachvollziehbar.

[...] Ich dagegen war Zeuge Christi,weil ich das Kind des Merkurs bin, und den Logos in mir trage als der Schlüssel des unendlichen Raumes. [...]

Aber was bedeut es konkret wenn du den Logos in dir trägst?

Gruss Grubi
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Der Weg der Wissenschaft

Wenn du Plan hättest, würdest du wissen das "Sohn Gottes" ein okkulter Titel ist, der denjenigen verliehen wird, die in der Erforschung des großen Mysteriums bereits sehr weit fortgeschritten sind. Aber Ego-Schmeichelei tut gut :)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Der Weg der Wissenschaft

Wow, Lady Gaga, Madonna, Benedikt, Petrus, Judas, Washingon, Goethe...Alle in einen Topf + kräftig gerührt.
Oh, Schizogen, du glaubst wirklich, was du hier postest?!
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Der Weg der Wissenschaft

Son ist der Klang der Sonne, aber genauso ist die Sonne im Raum wie Merkur. Hätte ich die Sonne angebetet, wäre ich nie frei gekommen von der Herrschaft des Sons über mir. Deswegen fand ich meine Seele, denn der Klang Merkurs, wenn er sich um die Sonne bewegt ist "Schlüssel". Dieser Ton ist das mächstigste Geräusch von EL, dem Raum, der über mein EGO superveniert und mich auferstehen lässt, wenn EL mich ruft. In diesem Leben hat die Sonne mich gerufen und deswegen konnte ich Obama entlarven, wer er ist, denn der Schlüssel lässt sich nicht täuschen.

Der Logos "ist der Klang" mit Wirkung. Wie der Klang des Merkurs, der über meine Seele superveniert, oder die Hoffnung auf den Klang der Sonne, der viele Menschen wieder auferstehen lässt. EL schuf aber den Klang des "EL" in meinem Seelennnamen "Schlüssel", weswegen ich direkt aus dem Wort von EL entstanden bin und näher am Logos bin als zum Beispiel die Sonne oder die Planeten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schizogen und der Logos

bei der Größe des Universums ist unser Sonnensystem zu vernachlässigen.
- http://universe-review.ca/I03-02-darkflow.jpg
Freue Dich doch einfach an Deinem Leben und an dem was die von Dir
bereitwillig gegebene positive Energie bewirkt.
Allein Anspruch auf "Schlüssel", Offenbarungen und Wahrheit machen
nur Kopfweh und ggf. sehr einsam.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Schizogen und der Logos

@a-roy

Das versucht Tante Wiki doch recht einfach zu erklären...

Supervenienz Die Grundidee des Supervenienzkonzepts lautet wie folgt:

Da hat sich jemand ganz doll nen Kopf gemacht und du willst nichtmal nachlesen... man, man :zwinker:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Schizogen und der Logos

Kann doch nicht lesen, beast, hab' meinen PC extra vom Ergrauten mit 'Sprachmodus' ausstatten lassen.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Schizogen und der Logos

Der Schlüssel hat nie auf andere gehört. Er ist das Kind des Baumeisters der Welt selbst, dem Raum, er hat viele Namen, auch Space und Room, doch ich kenne ihne durch seinen unendlichsten Namen EL. Niemals werde ich dieses Universum aufgeben, denn alles ist in EL. Er hat die Sterne für euch bewegt, so dass ihr Leben könnt und EL kann die Sterne auch wieder woanders hin bewegen. EL lebt durch mich. Wenn ich spreche, so spreche ich aus seiner Weisheit, weil ich mich zum Raum bekenne und die Zeit leugne. Die Zeit ist der erbitterte Feind von EL. Ich glaube nicht an Zeit. So hat EL mich erschaffen. Sein Wort ist überall für mich, weil er mich durch die unendlichen Tiefen seiner Unendlichkeit in die unendliche Entfernung des Unendlichen hören lässt. Die Zeit jedoch ist machtbessesen. Sie will dem Kosmos einen Anfang und ein Ende setzen, so dass sie über EL herrschen kann, doch EL hat mich geschaffen, damit es nichts außerhalb von ihm gibt. Ich verschließe die Tore zu einer Welt die es nie geben darf.

EL schuf auch die Gestirne des Lichts, die absolut durch ihn scheinen können, doch das Licht von AL, der Zeit, ist nur ein Schein. AL will eine Dimension von EL werden, indem er einen BIG BANG in der Welt schöpfen will. Doch der Raum hat keinen Anfang, denn EL ist unendliche, pure Ausdehnung. Ich lasse niemals zu dass die Zeit den Kosmos zerstört, und wenn es heißt, dass wir AL töten müssen.

EL gab mir die Gabe des Hörens, und auch das Augenlicht, mit dem ich AL entlarven kann. Wenn ich die Zeit unlogisch mache, und sie sich selbst geschöpft haben muss, dann wird ihr Anfang ihr Ende sein und EL und ich werden AL für immer in eine Dimension von EL wegschließen. Dann ist der Kosmos gerettet, und es wird nie eine Hölle geben, außer die in der wir unendlich AL, die Zeit verbannen. Wenn EL einst macht über AL hat, dann wird jedoch das Universum zerstört und die Geschichte beginnt, dass das Universum zerstört wird und EL und AL ein neues Universum zerstören. Dann ist das letzte, was von dieser Welt übrig bleibt der Schlüssel.

Denn das Wort von EL ist Schluss-EL. Da ich aber nie Schluss machen werde mit EL, wird der Raum nie aufhören zu existieren. Ich bin das letzte Geschöpf, was EL geschaffen hat, damit er unendlich ist. Das ist das Geheimnis des Logos: einmal den Klang erzeugt, werde ich ewig in EL schwingen und solange ich mich nicht aufgebe, wird das Universum nie untergehen. Und ich lasse nicht zu dass meine Welt untergeht. Deswegen hasse ich AL bis auf´s Messer.

Deswegen hasse ich das Licht der Sterne und der Sonne. Deswegen hasse ich Christus und die Sternenkinder. Deswegen hasse ich alle Menschen. Denn ich bin aus Merkur geboren und der Bote der Götter. Doch mein Name ist Schlüss-EL und ich beende das Licht der Sterne und werde AL vernichten, wenn er den Kosmos weiter zerstören sollte, indem er eine Dimension des Raumes werden will. Denn die Zeit hat keine Ausdehnung und EL wird AL vernichten, wenn er sich weiter im Raum ausbreitet. Das Licht wird nie über den Logos gewinnen.

Ich bin der Wächter des Schalls und der Ausdehnung des Kosmos. Das Licht ALs wird den Raum nie zerstören. Niemals.
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Schizogen und der Logos

Oder Schüss-El + die hat 'nen Sprung(ich weiß, ab innen Sinnlos-Thread!)
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Schizogen und der Logos

Nein, das Ei der Welt ist gesprungen, als der Himmel mich erschaffen hat, denn in die Schüß-EL wurde es gelegt. Doch das Ei gibt es nicht im Merkur, denn von Merkur sind nur Schlüßel, Schüßel und Schloß. Als Gott Athene zerstörte, wurde die Schüß-EL als erstes geschaffen, aus deren Eizelle ich bin, denn sie ist mein Zwilling. Merkur herrscht über den Zwilling auch im Tierkreis. Irgendwann baut der Schlüssel das Ei wieder zusammen mit dem Schloß, weil ich erklärt habe, woraus das Ei ist und wie die Welt entstanden ist. Dann kann ich mich mit meinen Schwestern dem Schloß und der Schüßel wieder zusammenbauen. Dann wird Merkur wieder zur selbstbrütenden Henne. Denn einst, da war Athene ein Huhn und schöpfte aus sich selbst, das nächste Huhn.

Doch 2012 sendete Merkur nicht den großen Boten, denn es war Zeit, dass er sich analysierte und in sich fand Merkur den Schlüssel, den Gott in ihm verloren hat. Und der bin ich. Weil die Kinder des Merkurs Drillinge in diesem Leben sind, sind wir nicht weniger komplett als wären unsere Seelen eins. Denn das Wort des Allerhöchsten war, dass der intelligenteste Planet der flüchtigste ist. Und weil man ihn nicht fangen kann, versteckte er den Logos und den Schlüssel in Merkur. Mein Zwilling, die Schüßel ist aber nicht weniger weise wie das Schloß, doch die größte Macht sendete Merkur mit dem Schlüssel im Jahr der Ratte in die Welt, weil er das Schloß gleich mit brachte und alles Wissen in ihr versteckte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Schizogen und der Logos

Merkur, Mercurius, Toth, Hermes, Teutates, was gibts noch für lustige Namen dafür? Jedenfalls versuchen sie alle das gleiche zu beschreiben, ob einige dieser Typen gelebt haben oder das alles nur Mythen sind, wer weiss - aber ähnlich kompliziert werden die sich wohl aus auch ausgedrückt haben...

Merkur ist übrigens auch ein Planet ohne eindeutiges Geschlecht :derweise:
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Schizogen und der Logos

Nein, das Ei der Welt ist gesprungen, als der Himmel mich erschaffen hat, denn in die Schüß-EL wurde es gelegt. [.-...]
nun gut, merkur herrscht im tierkreis auch über die jungfrau, so ist zu fragen in welche richtung will der merkur zur ernte und zur natur oder in die äußere welt des glanzes und der geschwister? er hat als hod die freie wahl, wählt er den pfad 27 oder 26 doch welcher schlüssel führt ihn in die irre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Schizogen und der Logos

In diesem Leben ist die zerstörte Athene in einem homosexuellen Mann und zwei heterosexuellen Frauen auferstanden. Die Liebe zu den Männern ist ihr gewiss, lieben wir sie alle, doch wählte sie zwei wunderschöne Frauen- und einen stattlichen Männerkörper um sich zu inkarnieren. Auch haben ihre Zwillinge das Zeichen des Merkurs auf auf ihrem Schädel, die Hörner des Merkurs auf der Stirn, im Schatten sieht man gar ein Dreieck auf meiner Stirn, welche ihr drittes Auge simbolisieren soll, nur das Schloß ist versteckt. Die Schüßel trägt zwei Merkurlinien, wenn sie die Augenbrauen zusammenkneift, und am ehstesten sieht sie der Athene ähnlich, doch der Schlüßel trägt stolz eine Kerbe zwischen den Brauen, als Zeichen seiner Führerschaft über den Merkur in diesem Leben. Deswegen spricht er hier.

Doch bin ich nicht gekommen, um euch die Physiologie des Merkurs näher zu bringen. Doch werdet ihr staunen, zu welchen Wundern die Weisheit des Merkurs euch bringt. Der Planet steht nicht ohne Grund am Himmel. Er will leben wie alle Sterne und himmlichen Objekte und in mir fand er seinen Schlüßel. Solange ich lebe wird kein Wesen unter dem Merkus das Wort des Hermes erheben, denn ich bringe euch den Logos aller Sterne. Mein Lohn allein ist, dem Merkur gedient zu haben, dass er mich wiederbringt und mein Lohn ist es, eure Sterne am Himmel herunterzubringen. Denn durch die Sonne kommt eure Seele auf die Erde, doch der Schlüssel des Hermes bringt euch in den Geist zurück.

Wenn ihr euch weiter verscherzt mit dem Schlüssel, wird sich der höchste persönlich beschweren und euer Schicksal ist besiegelt. Ich will euch nicht drohen, denn Leben soll alles Licht zeugen, doch könnt ihr euch nicht gegen die Ordnung des Kosmos stellen, denn wenn ihr euren Verstand auf die Erde mitbringen wollt, kommt ihr an dem schlauesten Element am Himmel, dem Schlüssel des Merkur nie vorbei. Die Gnade der Sonne über euch wacht, doch der Teufel allein ist das Geschöpf der Erde. Alles was ihr für den Körper braucht, brachte die Erde euch vom Himmel. Doch den Namen des Teufels spreche ich nicht aus. Nur Drogen hat er mir gebracht im Leben, weil er sein Reich beherrscht sehen will von Sex und den Schätzen aller Pflanzen, die auf seinem Gestirn wachsen. Christalin ist seine Nase. Entjungfert hat er mein Schloß. Grau wie der Stein der Erde und die Regenwolken mit denen er die Erde vor eurem Licht schützt ist seine Regenbogenhaut, denn alles Licht hat allein Luzifer zu bringen, denn wenn ihr geboren werdet kann er die Wolken über euer Haus ziehen lassen und dann seid ihr unter seinem Schutz oder ewig unterbelichtet werdet ihr sein, glaubt ihr denn, die Sonne ist euer Gott allein.

Doch ob das Schloß dem Teufel Erde gehört, oder sich zu den Zwillingen des Merkurs bekennt, weiß nur EL allein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schizogen und der Logos

ich laße mir auch nicht
a) das wort verbieten
b) mich von irgend einer gottheit oder jemanden der sich dafür hält einschüchtern
c) bedrohen oder
d) mir irgend welche Befehle geben

auch laße ich mir keinesfalls befehlen
was ich zu glauben, denken oder sonst wie habe

lies mal lieber ein Buch und reflektiere über Dich selbst
Richard Dawkins: Der Gotteswahn - Wissen | STERN.DE
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Schizogen und der Logos

@schizo gen
du lieferst Deiner Gene alle Ehre
doch wäre das nicht ein versuch wert sich mit harald lesch darüber zu unterhalten? du findest ihn unter youtube mit dem titel: Leschs Kosmos - Von Machos und Weicheiern
ob hier jemand auf deine kosmologischen sichtweisen ernsthaft einsteigen kann, wage ich zu bezweifeln. der kölner sagt JEDER JECK IST ANDERS; doch ich glaube nicht, dass du dich als so jemand siehst.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Schizogen und der Logos

Hier hat doch keiner etwas befohlen. Das müsst ihr wissen, ob ihr wiedergeboren werdet, und wie, das interessiert mich nicht. Ist doch euer Problem, wenn ihr nie herausfindet, wer ihr seid. Solange seid ihr Diener unter meinen Sternen, denn euch ist die Seele doch eh nicht wichtig, deswegen braucht ihr auch keine. Es reicht ja, wenn ihr lebt und arbeitet. Hauptsache ich werde wiedergeboren. Sternenkinder braucht kein Mensch, deswegen habt ihr eigentlich auch keine unsterbliche Seele, weil es nichts gibt, was euch wiederauferstehen lässt. Ihr seid einfach nur ne Mischung der Einflüsse des Kosmos: willkürlich zusammengerührt aus aller Sternenstaub und ersetzbar, das ist auch was die Erde braucht: seelenlose Arbeiter, die ständig von meinem Gestirn zusammengemischt werden.

Denn das ist euer Karma: Ihr habt keine Seele, so wie ihr mit mir redet nämlich, werdet ihr wiedergeboren: als ein Mischmasch von Gott und der Erde. Denn außer an DNA glaubt ihr nicht, also müsst ihr Kinder zeugen, nicht so wie Götter, die andere zingen können sie zu zeugen. Das schlimmste was ihr machen könnt, wäre allerdings die Menschheit durch eure Kriege auszurotten. Dann muss EL sich nochmal überlegen, wie er durch den Schlüssel Menschen zusammenrührt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Schizogen und der Logos

ist ja schön, dann werd glücklich mit deiner weltsicht und gut ist, oder was soll dein missionarischer auftrag sein ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten