Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schöne Augen und lila Logos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Schöne Augen und lila Logos

Und bei jedem menschen dieser welt ist es eine eigen interpritation von dir aus deinem gehirn, es ist putzmunter und lebensfroh, so oder so in jedem beispiel, weiss nicht was du da siehst ;)
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Schöne Augen und lila Logos

Da ich mich hier im Forum der entrückten eh schon als der Entrückteste etabliert habe ist es sinnlos weiter zu diskutieren.

Das was ich sehe ist mein ganz eigenes Problem und was mir passiert ist ein zweites.

Meine Freundin ist nun seit 2 Monaten wieder zurück und beim ersten Schuss gleich schwanger geworden, meine Selbstständigkeit verpufft pö a pö in einer voluminösen Aschewolke, und an der Börse habe ich 20 Verlust- Trades in Folge gehabt.

Die Welt hat es auf mich abgesehen und Menschen mag ich einfach nicht mehr, daher möchte ich in diesem Forum auch nicht mehr mit Menschen debattieren.

Alles hat sich verändert, und es ist doch ganz klar das die Veränderung die Veränderung niemals wahrnehmen kann.

Alle Moderatoren und Schauspieler die ich früher sympathisch fand mag ich einfach nicht mehr, und auch meine Familie mag ich nicht mehr.

Ich mag einfach keinen einzigen Menschen mehr, also habe entweder ich oder die Welt etwas wertvolles verloren.

Möglicherweise bin ich ja der Verlierer und in diesem Fall wird die Welt sich auch fröhlich weiter drehen.

P.S. Ihr habt mir noch nicht ein symphatisches Youtube Video aus 2012 als Gegenbeweis gebracht, warum eigentlich???

Findet ihr keines?!

Gruß
Silberguru
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Schöne Augen und lila Logos

Mit dem Gold hat es auch nicht geklappt, nicht? 1355.87 aktuell. Aber Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schöne Augen und lila Logos

Ja, alles Gute für den Nachwuchs!
Vielleicht ja eine Motivation für dich, an deiner Stimmungslage zu arbeiten.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Schöne Augen

Da schliesse ich mich mal meinen Vorrednern an, aber du musst nun ganz Tapfer sein...

Es wird ein Mädchen...mit güldenen Augen... :flora:
 
H

Hazele

Gast
AW: Schöne Augen

Da ich mich hier im Forum der entrückten eh schon als der Entrückteste etabliert habe ist es sinnlos weiter zu diskutieren.

Das was ich sehe ist mein ganz eigenes Problem und was mir passiert ist ein zweites.

[....]

Hi

denke nicht das Du etwas verloren hast,Du bekommst ein Kind ,hast eine Frau (Freundin) ,deine eigene Familie bald.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

Auch wenn es schwer fällt, sollte eine adäquate Kürzung des Zitates möglich sein.

Es dauert nur ein paar Sekunden...

beast/Mod
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Schöne Augen

denke nicht das Du etwas verloren hast,Du bekommst ein Kind ,hast eine Frau (Freundin) ,deine eigene Familie bald.
Eine Familie definiert sich nicht durch "Mann + Frau + Kind".
Sie entsteht dadurch, daß ein Mann und eine Frau zusammen bleiben möchten und ein Kind wollen.
(Oder sie ein bereits vorhandenes Kind/Kinder wie ein eigenes zu betrachten in der Liebessituation sind.)
Sofern dies nicht gewährleistet ist, ist ein Glückwunsch einfach nur tradiert, aber nicht gerechtfertigt.
Da ergibt dann Al`Azrads "alles Gute" wesentlich mehr Sinn.

:read: Nachbar
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Schöne Augen und lila Logos

Ich habe Kinder immer so geliebt, doch heute sagen Kinderblicke einfach nichts mehr aus.

Sie sagen weder “ich mag Dich, noch ich hab Dich gern”, denn
ohne Seele gibt es keine Spiegelneuronen die sich einander austauschen können.

Wir leben in einer wirklich sehr traurigen Zeit, denn der Himmel ist ausverkauft.

Sie wollen mich nun wie eine Nuss Knacken und tanzen auf meiner Schale herum, doch das wird nichts ändern.

Ich könnte morgen auch einen Goldcrash verursachen und bräuchte dafür nur auf steigende Kurse setzen, denn ich bewege derzeit den Markt mit jeder meiner Transaktion.

Diese Welt ist mir feindlich gesinnt, doch diese Welt ist eh nicht meine Welt und wir werden sehen was passiert wenn die Zeit nicht mehr davon läuft, der Raum nicht mehr einengt und das Licht nicht mehr blenden mag.

Wir werden sehen was passiert und wir werden ES bald sehen!!!

Sie wollen das ich an diese Welt glaube, aber das tue ich nicht.
Ich bin weder Krank im Kopf noch Psychotisch, aber die Welt ist krank und keinesfalls real.

Die Welt ist eine FALLE und dies ist keine Glaubenssache!

Gute Nacht
Silberguru
 
H

Hazele

Gast
AW: Schöne Augen und lila Logos

Eine Familie definiert sich nicht durch "Mann + Frau + Kind".
Sie entsteht dadurch, daß ein Mann und eine Frau zusammen bleiben möchten und ein Kind wollen.
(Oder sie ein bereits vorhandenes Kind/Kinder wie ein eigenes zu betrachten in der Liebessituation sind.)
Sofern dies nicht gewährleistet ist, ist ein Glückwunsch einfach nur tradiert, aber nicht gerechtfertigt.
Da ergibt dann Al`Azrads "alles Gute" wesentlich mehr Sinn.

:read: Nachbar

Tut mir leid das ich angenommen habe das er mit der Frau (Freundin) und Kind zusammen leben möchte.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Schöne Augen und lila Logos

In einer anderen Zeit wäre ich ein überaus glücklicher Vater gewesen!

Ich bin Fotograf ihr lieben und ich habe 10000de von Bildsätzen auf CD´ s im Schrank, und jedes mal wenn ich mir die Bilder von vor 1,2 und 3 Jahren anschaue kommen mir die Tränen.

Denkt ihr wirklich ich habe mir das ganze nur ausgedacht?!

Die vielen Themen die ich eröffnet habe entsprechen alle der Wahrheit und sind keine Fiktion.

Hoffentlich haben wenigsten ein paar Leute vom 06.06 bis zum 07.07 kein Fernsehen geschaut, denn ab dem 09.07.2012 war das Fernsehen erst wieder normal.

Ich hab in der Zeit jedenfalls kein Fern gesehen und ich hatte alle hier im Forum davor eindringlichst gewarnt.

P.S Die 666 in Unzen werden niemanden mehr retten, aber macht euch mal den Spaß und lest wie viel Silber nachgefragt werden soll.

Vielleicht nenne ich mich ja deswegen Silberguru666,oder was meint ihr dazu?!

Die Welt ist PROGRAMM, wollt ihr mehr dazu wissen?

http://www.aktiencheck.de/analysen/...g_durch_Investmentnachfrage_getrieben-4268929
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Schöne Augen und lila Logos

ES ist die Liebe und ES ist der Zustand den wir als Menschen nur für kurze Zeit auf Drogen
wie Kokain erfahren.
Die Liebe ist allumfassend und sie ist das Paradies welches uns geraubt wurde.
Jeder Mensch dieser Welt hat die Arschkarte gezogen, denn wir alle sind nur Erntebehälter für die falschen Götter.

WER BRAUCHT SCHON DAS LEBEN ?!
NUR SIE!!!

Wir werden jederzeit beobachtet und streng kontrolliert, denn sie wollen unser ES!
Nur aus dem Grund sind wir auf dieser Welt.
Zuchtschweine sind wir, und wir” unser gemeinsames ES” wurde eingefangen in diesen widerwärtigen Körpern voller Schwäche und Schutzlosigkeit.
Wir müssen ihre Tiere Töten, ihre Pflanzen Essen und ihre Bäume fällen um zu leben, denn in dieser Welt bestimmen sie die Regeln.

Die anderen Dimensionen haben mit Leben nicht das geringste zu tun, da sie Körperlos sind.
Wir sind die Außerirdischen und wir waren alle mal eine Energie, die wir heute Liebe nennen.
Sie erschufen diese Raum/Zeit/Lichtblase und bald schon werden sie diese Blase platzen lassen denn sie wollten ja nur ES von uns.
 
H

Hazele

Gast
AW: Schöne Augen und lila Logos

Kann man diesen Zustand auch ohne Drogen erfahren?

Wenn man jetzt von dem Baum etwas in die Erde stecken würde,und dann daraus würde etwas neues entstehen,dann wäre es doch nicht mehr ihres sondern deins!?

Wir müssen das nicht tun.

Wenn diese mit Leben nichts mehr zu tun haben,wie kann es sein ?
Wenn alles Energie ist?
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Schöne Augen und lila Logos

Ich habe Kinder immer so geliebt, doch heute sagen Kinderblicke einfach nichts mehr aus.

Sie sagen weder “ich mag Dich, noch ich hab Dich gern”, denn
ohne Seele gibt es keine Spiegelneuronen die sich einander austauschen können.

Oh je Silberguru , wenn Kinder für dich seelenlose Wesen sind , wäre es für dein Kind besser , du würdest dich von ihm fernhalten.
 
H

Hazele

Gast
AW: Schöne Augen und lila Logos

Man hört doch von Kindern mitunter das sie einen Lieben.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Schöne Augen und lila Logos

Der Teufel ”SIE” ist über die Welt gekommen und alles was ich sehe ist schlecht.

Sie kontrollieren alles!!!

Als die Polizei mich am 06,06.2012 abgeholt hat, sagte ich ihnen, sie sollen mir lieber gleich eine Kugel in den Kopf schießen, worauf sie meinten” das würde Dir so passen”!!!!!!!!!!!!

Diese scheiß Welt ist verseucht und ich kann leider nicht mehr lieben, weil nichts mehr zum lieben da ist!

Diese Welt ist ihre Welt, ob wir nun einen Baum pflanzen oder auch nicht.

WER WILL MEINE GANZE GESCHICHT ÜBERHAUPT NOCH HÖREN?!

Ist da noch jemand für den es sich zu schreiben lohnt?

Silberguru666
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Schöne Augen und lila Logos

Viel wichtiger ist , das sie geliebt werden , sich angenommen und behütet fühlen , unbeschwert und glücklich zu lebensfähigen Menschen heranwachsen.
Silberguru entschuldige , doch bei deiner Gemütsverfassung bezweifle ich , das du das leisten kannst.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Schöne Augen und lila Logos

Viel wichtiger ist , das sie geliebt werden , sich angenommen und behütet fühlen , unbeschwert und glücklich zu lebensfähigen Menschen heranwachsen.
Silberguru entschuldige , doch bei deiner Gemütsverfassung bezweifle ich , das du das leisten kannst.

Warum ist Dein Nick eigentlich Luzie?

Kommt wohl von Luzifer, hab ich recht?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten