Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Satanische Kennzeichnung im Barcode

Keine_Person

Geselle
7. März 2024
17
Laut der Bibel (wenn ich mich nicht irre) wird es eine Zeit des Antichristen geben. In dieser Zeit soll nur der essen können der das Mahl des Tieres auf seiner Hand oder Stirn trägt. Ist der Barcode ein Vorreiter und der RFID Chip eine weitere Etappe? Schaut euch mal eine 6 auf dem Barcode an. Sie haben die selbe Anordnung wie der vorderste Strich, der Mittlere und der Letzte. Sprich 666.

Machen sich das die Eliten zu Nutze oder steckt da wirklich der Glaube hinter und es ist eine Prophezeiung?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Die Zahl 666 woher kommt die und was bedeutet die denn eigentlich?
Quelle?

Oder ist das in Wirklichkeit nur Bullshitbingo?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Um ganz sicher zu gehen, würde ich nichts essen, wo ein Barcode drauf ist. Ist garantiert von Kinderdämonen unter unwürdigen Bedingungen hergestellt worden und man macht sich mitschuldig.

Schluß mit der Zwangsarbeit von Kinderdämonen!!
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.455
Offenbarung des Johannes, Kapitel 13, Verse 16,17, und 18:

"(16)-Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, (17 )daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. (18)Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."



Ich musste dabei eher an ein Chip-Implantat denken, da sich das Malzeichen anscheinend am Körper befinden solle.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Schaut euch mal eine 6 auf dem Barcode an. Sie haben die selbe Anordnung wie der vorderste Strich, der Mittlere und der Letzte. Sprich 666.

Die jeweils 2 Striche am Anfang, der Mitte und am Ende eines Barcodes sind Trennstriche um Lesefehler zu vermeiden.
Ich vermute das unsere modernen Scanner nicht mehr darauf angewiesen sind, ich gehe täglich mit noch längeren Strichcodes um die noch viel mehr Ziffern codieren und ohne Trennstriche auskommen.

Zahlen sind im Barcode anders aufgebaut, die Trennstriche können praktisch keine Zahlen sein.
Die drei sechser im Barcode existieren schlichtweg nicht.

Gruss Grubi
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Schau mal hier wie der Barcode aufgebaut ist: https://www.tinohempel.de/info/mathe/ean/ean.htm

Weil Scanner nur hell und dunkel unterscheiden können und der Barcode nur aus Licht an und Licht aus besteht, bleibt nicht viel übrig als zwei Striche als Marker zu setzen.
Ein Scanner kommt auch nicht in Verlegenheit die Trennstriche als Zahl 6 zu erkennen, es sind halt nur zwei Striche.

Gruss Grubi
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten