Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sandra Bland

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Sandra Bland

hysterische Kuh...fühlen sich aber auch immer historisch bedingt benachteiligt.
Hat etwas mit Selbstachtung zu tun, sich nicht derart aufzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Sandra Bland

wenn der Glimmstengel wichtiger ist als die Polizeiarbeit, wird es beleidigend.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Sandra Bland

Aufstand der Glimmstengel - das Feuer im Keim erstickt
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Sandra Bland

Ich finde sie nicht hysterisch nur unvernünftig, vermutlich dachte sie, niemand könne ihr das Rauchen im Auto verbieten. Im Prinzip sehe ich das ebenso. Im ganzen Video kommt sie mir eher sehr mutig vor, sie besteht auf ihren rechten und wehrt sich gegen die Art des Polizisten.
ich glaube ich habe ein gestörtes Verhältnis zur Polizei, seit mich eine solcher mal zusammengebrüllt hat weil mein damaliger Mann unser Auto nicht schnell genug vom Parkplatz unserer ehemaligen Wohnung gefahren hat. In inen jungen Jahren, war ich danach völlig fertig.
Heutzutage würde ich nach seinem Namen fragen und ihn informieren, dass er so nicht mit mir zu sprechen hat. In den USA scheint man sowas besser zu unterlassen. Aber ist jemand im Recht nur weil er gerade die Macht hat?
Ja gut, man muss vernünftig sein( besonders in Ländern, in denen Rassismus offensichtlich noch so ein Thema ist)- aber diejenigen die sich wehren halte ich für mutig. Schade nur was ihr Mut ihnen eingebracht hat.
Aber es war doch schon oft so, dass diejenigen die Mut gezeigt haben, die Welt verändern konnten.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Sandra Bland

"Polizeianweisungen ist Folge zu leisten"
Am Ende wird die renitente Furie ihm die Zigarette noch ins Gesicht drücken.

Ich hätte sicher nicht so hart durchgegriffen, aber die Staatsmacht ist nun mal im Einsatz am längeren Hebel.

Signatur
Aufstand der Glimmstengel im Keim erstickt
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Sandra Bland

Merkst du eigentlich noch was du da von dir gibst? Renitende Furie? Ich schätze du trollst ein wenig. Schade....Eventuell wünscht du dir solche Zustände ja auch für Deutschland. Was dann bedeuten würde, dass du in "Hab acht Stellung" gehst wenn dich ein Polizist anspricht.
Der Typ hat völlig über reagiert, und das ist nicht zu entschuldigen. Erst recht wenn man die langfristigen Folgen für diese Frau bedenkt.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Sandra Bland

US-Polizei demonstriert nun mal oft ihre Macht, das sollte jeder dort Heimische wissen.
In andern Ländern ist das genau so. Man lässt sich nicht auf nebensächliche Diskussionen ein.

Meines Erachtens sind manche nicht richtig gepolt auf die Staatsmacht, auch wenn es mir selbst auch missfällt, wie diese teilweise agiert und funktioniert.
Mal kurz der Staatsmacht seinen Respekt erweisen, und man wird oft sanftmütig behandelt. Polizei kann in andern Lebenslagen auch der eigene Retter werden.
"c'est le ton qui fait la musique"
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Sandra Bland

Wenn "die Staatsmacht" wegen eines kaputten Blinkers (Anlass) am Ende eine Bürgerin umbringt - stimmt mit Staatsmacht was nicht....
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
AW: Sandra Bland

hysterische Kuh...fühlen sich aber auch immer historisch bedingt benachteiligt.
Hat etwas mit Selbstachtung zu tun, sich nicht derart aufzuführen.

Die Moderation findet diesen Sprachgebrauch ausgesprochen unpassend, insbesondere im Lichte der weiteren Geschehnisse. Bitte etwas Zurückhaltung!

Jäger, Mod
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Sandra Bland

@Jäger, nehme ich zur Kenntnis und gebe Dir bzgl. der animalischen Bezeichnung recht.
Ich habe mich allerdings nur auf das Video bezogen und nicht auf die weiteren Geschehnisse zum Todesfall, was man wohl separat beleuchten sollte.
Wer sich hin und wieder "Hardcore Pawn" auf DMAX anschaut weiss, wie schnell manche Schwarze der sozial benachteiligten Schicht sich wichtigtuerisch echauffieren. Aber auch in diesem Geschäft (Pfandhaus) sehe ich, dass teilweise arrogante Ausbeutung durchaus mit hinein spielt. Die Nerven liegen bei einigen offensichtlich blank

Ich selbst sehe den stolzen schwarzen "Wüstenorchideen" auf der Strasse auch mit ziemlicher Skepsis hinterher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten