Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Roswell-Signal entschlüsselt

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
ich finde hindeuten könnten und einfach nur hindeuten ist ein wesentlicher unterschied, und keine haarspalterei.

hab die sendung auch gesehn, von roswell kam meines wissen da nix vor :/
 

decent

Lehrling
12. November 2002
3
SETI

Vergesst dabei nur eines nicht, SETI steht stendig vor dem aus der Finanzierung aufgrund gigantischer Kosten und kaum verdiensten.
Die USA stellen sich zur öffentlichkeit sehr bedekt und versuchen jegliche Kommentare in diese Richtung zu unterbinden. Was SETI in die öffentlichkeit lässt sich nicht feststllen, was wahr und was unwahr ist ist reine spekulation. Wir sind nicht alleine, das steht fest, doch würde ich keiner TV-Sendung glauben schenken die alles mit angeblichen wahr- und unwahrheiten spickt. Wenn ich alle TV berichte die ich zu diesem und ähnlichen Themen gesehen habe zusammen nehme lassen sich Bibliotheken mit Theorien zu diesem Thema füllen, eben ganz nach auslegungssache der einzelnen Sendungen und Berichte. Verlässt man sich jedoch auf Fakten, z.B. das Funksignale von der Erde, die ersten die je auf der "Modernen Welt" gesendet wurden, richtung Weltall strahlten sind sie es, welche Aliens mittlerweile als erste empfangen haben sollten. Ähnlich wie im Film "Contakt". Falls Signale zurück gesendet wurden, werden sie mit großer wahrscheinlichkeit weitaus gehiemer gehalten als die geheimen codierungsgeräte im 2. Weltkrieg. Die öffentlichkeit würde nur in einem unumgänglichen Fall oder einem Fehler etwas davon erfahren. So kann man davon ausgehen das Berichte und Sendungen die auf Spekulationen basieren auch nichts als spekulationen sind. Dennoch streite ich nicht ab das ein wenig spekulieren spaß macht und die Fantasie anregt doch der Wahrheit bringt uns das nicht wirklich nahe. Vielleicht hat einer von Uns die Wahrheit auch schon im Kopf gehabt bei einer Seiner Theorien, doch eine unbewiesene Wahrheit ist schnell wieder vergessen und so bleibt sie ein geheimnis das es zu lüften gilt!Halten Wir also weiter die Augen auf den Himmel gerichtet und suchen...bis Wir finden!!!
 

Zwerg

Geheimer Meister
12. Dezember 2003
211
Ich hab was über das Signal auf N24 erfahren. Da hieß es aber dass einé Infrarot Sonde ein Signal aufgefangen hätte und deswegen zum Absturz gebracht wurde. Das Signal konnte jedoch nicht entschlüsselt werden bis irgenwan( da gabs schon Farbfernsehen) ein zweites Signal empfangen wurde. Dann wurden die Signale die auf einem binären System basieren multipliziert(oder dividiert oder vieleicht auch addiert) :?: . Und dann kam irgend wann eine Abbildung Mit Schaltkreisen raus. Ein Aussschnitt wurde auch auf N24 gezeigt.

Dass heißt es ist kein UFO abgestürzt sondern eine Sonde die ein Signal empfangen hatte.
 

freaky

Geselle
27. Januar 2004
10
so:
das mit dem signal:
ich wette, das das von einem fernen quasar kommt, der aufgrund seiner strahlung und seiner schnellen rotation sowas aussendet.
doese schaltkreisnummer ist einfach was falsches aufgrund der harten frequenz dieser wellen.
ach, und die theorie bezuglich das außerirdische un erreichen:
wenn außerirdische uns erreichen heißt das, das sie von sehr weit weg kommén.
das heißt, das sie sehr hohe technologie/intelligenz haben.
das heißt, das sie friedlich sind, denn hatten sie kriegerische absicht oder wären aggressiv hätten sie sich (wie die menschen auch mal machen werden) schon selbst ausgelöscht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten