Psychoterror?? "Gangstalking"??

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@rola,

Würde mich freuen wenn du mal auf die Hintergrundfragen eingehen würdest.
Zu deinen technischen Ausführungen sage ich nur noch, ich bin Techniker, und habe dir gesagt, es geht nicht. Daran würden weitere Fantasiegebilde auch nichts ändern.
Reden wir lieber mal - egal in welchem Thread - darüber was dich dazu bringt, solche Gebilde zu erdenken.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Al'Azrad, welche sind genau die knackpunkte der geschichte für dich?
Das erste was ein Stalking-Opfer tut ist, sich Hilfe zu suchen.
Wenn diese Hilfe aus welchen Gründen auch immer versagt wird, weicht
das Opfer aus.
Was Mirabella hier so episch erzählt, sind klassische Paranoia-Erlebnisse.
Alles und jedes wird auf sich bezogen.
Und die Bestätigungen, von denen sie erzählt, kommen von ihr.
Wenn man nicht nur ein bisschen paranoid ist, sondern richtig heftig,
dann denkt man sich auch solche Bestätigungen aus.

Mal persönlich gefragt: wenn du eine Freundin oder eine Verwandte hättest,
die dir glaubhaft von solchen Aktionen erzählte und sie auch noch belegen und
vorführen könnte, würdest du Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um
ihr und ihrer Familie zu helfen.
Stattdessen wird verständig genickt und nichts getan.
Das ist absurd.
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
danke mond und lorelei, daß ihr versuchen wollt mir zu glauben.
und mein dank gilt auch denen, die versucht haben mich zu unterstützen.
mein text galt nicht euch. ich habe ihn aus artikeln die ich las und meinen erfahrungen zusammengestellt. da drei leute plötzlich behaupteten meine ausführungen würden nicht unter wikipedia stehen ,obwohl ich das extra noch mal überprüft hatte und ich hab das auch schon früher in einen buch gelesen zu der zeit ,als ich noch nicht so genau wußte ob ich krank bin oder nicht. dieses argument von mir einfach nicht anzuerkennen ,daß hielt ich für ein abgekatertes spiel und setzte die eine zeile mit rein da sie zu passen schien. entschuldigung, wenn ich mich geirrt hab.

an die anderen opfer, ich weiß nicht wer echt ist oder nicht , ich habe bei meinen recherchen oft auch von solchen opfern gelesen, demonstrationen (kleine) fanden schon statt und ich hörte auch verzweiflung aus den menschen heraus, bei euch gibt es auch sehr viele paralellen .ich wünschte, ich könnte euch helfen.
rola, wenn die stimmen dir sagen, daß alles was du schreibst wahr wird, dann schreibe schöne dinge für dich und uns. seid lieb gegrüßt mirabella
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

mirabella schrieb:
wenn die stimmen dir sagen, daß alles was du schreibst wahr wird, dann schreibe schöne dinge für dich und uns.
Die Logik des Satzes ist entsetzlich, sadistisch, eine höhere Logik, die sich dem ersten Blick verschließt. Er ist keineswegs reaktiv gemeint nach dem Motto: "Wenn ich schönes schreibe, erlebe ich schöne Dinge." 2 Dinge:
a) Der Satz"Alles was du schreibst wird wahr" ist eine Ankündigung, eine Drohung: Die Verbrecher wiederholen die Dinge nochmal zeitversetzt, die ich in meiner Tat-Dokumentation aufgeschrieben habe, was die ja mitbekommen (und nur eine Teilmenge, was tatsächlich passiert).
b) Der Satz soll mich ärgern, denn er zielt auf die Psychologie der Leute:
Denn jeder, der nicht an das Verbrechen glaubt, denkt der Satz käme von mir, auch wenn es der größte Mist ist.

Wenn der induzierte Satz lautet: "Es geht uns am beh**rten F*cker vorbei, was du machst.", dann nimmt wieder jemand an, er kommt von mir. Er bedeutet aber übersetzt: Wir ziehen radikal das Experiment hier durch, egal was du machst, dein Leben uns gleichgültig.
-------
Danke mira, ich weiß. was du meinst, ich soll mich ablenken durch schöne Dinge.
wobei das Prinzip ist, mir gerade bei den schönsten Dinge, die es gibt - z.B- einfach die Natur zu bewundern und zu träumen - eins "reinzuwürgen:
"Wir mindern deine n+fferhaften Urlaubserlebnisse"
"Wir mindern deine n+fferhaften Musikerlebnisse"
"Wir mindern deine n+ifferhaften Wandererlebnisse"
allgemein: "Wir mindern deine n+fferhaften *erlebnisse" ist eine Sprechhilfe für die Verbrecher, * ist ein Platzhalter, eine Variable, den die verbrecher ad hoch besetzen.

"stimmen sagen" klingt aber etwas "gaga" - Es sind induzierte Texte, die ich weitgehend ignoriere.
--
Mein Schreiben wird geduldet: Zitat: "Es geht uns am beh**rten F*cker vorbei, was du machst."
Es ist nicht möglich durch meine Schreibversuche die Verbrecher vom Verbrechen abzubringen.
Im Gegenteil, sie verwenden Parts aus meinen Schreiben zum späteren Wiederholungs-Quälen. Siehe den Satz "Alles, was du schreibst wird wahr."
---
Schöne Dinge mache ich noch, so gut es geht, zum Beispiel Urlaub. Früher habe ich gedichtet, da bracht man aber einen freien Kopf, das geht jetzt nicht mehr. Dazu sind die Störungen zu groß.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo mirabella, ich halte deine Schilderungen am Glaubhafsten, nicht so wie rola Schilderungen mit Technik die es nicht geben kann, aber nicht das ich dir glaube.
Leider hast du meine Fragen auch nicht beantwortet.

@Loreley: ich halte Al´ Äußerungen für Paranoia sehr zu treffend. Stell dir mal vor jemand wäre Paranoid und würde dir als Freund ständig erzählen er/sie würde verfolgt und so. Du versuchst ihn/ihr erstmal zu glauben und zu helfen, aber irgendwann wendest du dich ab so wie alle anderen auch irgendwann. Und sowas verbreitet sich eben, und plötzlich gibt es üble Nachrede und komische Blicke. Für denjenigen der Paranoid ist erscheint es jetzt wirklich so als ob jemand ihr/ihm Schaden will! Die Tatsache wird also nicht erkannt das nicht die Umgebung schuld ist sondern man selber....
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo mirabella, ich halte deine Schilderungen am Glaubhafsten, nicht so wie rola Schilderungen mit Technik die es nicht geben kann, aber nicht das ich dir glaube.
Am wahrscheinlichsten ist es nicht manipuliert zu werden. Ist dann noch Manipulationstechnik im Spiel, fällt die Wahrscheinlichkeit rapide je größer, moderner sie ausfällt. Eine Binsenweisheit.
So vieles wurde aber schon ausgeschlossen, nur weil man keine Antworten weiss. Und die Antworten hatte man nur, weil sie irgendwo geschrieben stehen. Das betrifft Laien aber auch Fachleute. Die Welt ist ein Zitiersystem geworden.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo!

Melde mich nach langem ma wieder und mir dreht sich hier der Magen um wenn ich hier einige Kommentare von "kritikern" und "pseudoopfern" lese ...

Es ist so einiges passiert in der letzten Zeit , leider wenig positives... Ich habe einige meiner nahen Bekannsten verloren , habe einfahc versucht darüber wegzusehen , auch über den Häm und den Spott .. habe es einfach ignoriert , auch über Kommentare wie "Hahaha DU bist Deutschland etc" bin ich jetzt krank wenn ich es ignoriert habe und es trotzdem Wahrgenommen habe?

naja jedem seine Meinung

Gruss Chris

ps: seht es mal in einem Gesamtkonzept: es geht nicht darum nur Strahlen oder einfach Idioten anzusetztn es geht darum so viel zu erfahren und zu manipulieren wie möglich und egal mit welchen Mitteln und Wegen ... und jetzt Diskutiert nicht wieder ich weiss was los ist , ich brauch mir nicht von Fremden die keine Ahnung haben anzuhören , was sein kann und was nicht sein kann..
 
Zuletzt bearbeitet:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ok,mag ja alles sein

in welcher art und weise werdet ihr denn manipuliert?

zu was werdet ihr denn gedrängt?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Das hatte NurC bereits im ersten Beitrag ausführlich geschildert, er ist der Themenstarter...

Gruss Grubi
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich habe nichts erlesen können was auf eine manipulation hindeutet, eher eine art mobbing

wozu er gedrängt werden soll, was er ja anklagt, erlese ich auch nicht

ausser eine manipulation die er anspricht

die frage bleibt, zu was wird er denn gedrängt?
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Wozu soll ein Freidenker wohl gezwungen werden? Zum Selbstmord , zum selbstdiskreditieren , was ich zugegeben oft leider getan habe war halt mit meinem Latein am Ende ... egal es geht nur darum mich "wegzubekommen" entweder das ich mich iwann selbst einweisen lasse oder mein Dasein beende... können sie aber vergessen , dann muss man mich schon umbringen , bin ich leider zu egoistisch für , entschuldigt bitte , Täter (spreche hier jetzt keinen damit an)
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

mir ist egal wie über mich gerichtet wird, ob mich welche als krank oder gesund einstufen, ich war schon seit mehreren jahren opfer von stalkern, die sich perfekt organisiert haben und versuchen alles zu vertuschen/verbergen und mich damit natürlich als paranoiden schizophrenen abgestempelt haben (mir schei*egal). leider finde ich als opfer keine zeugen, die mich unterstützen würden, da selbst meine familie gegen mich gerichtet wurde. desweiteren gibt es hinweise für diese aktivitäten, s. meinen körper, aber zeugen zu finden ist für mich nicht möglich. versuche scheiterten zu hauf, dokus, bilder und videos werden öffentlich nicht akzeptiert, da sie wieder gegen mich gerichtet werden.
übrigens: kontaktmikrofone oder andere möglichkeiten zur spionage der hausbewohner müssen vorhanden sein, da diese leute alles über mich wissen (privat- u. intimsphäre, lebensumstände die aktuell gegen mich verwendet werden), ich diene als alibi für die spionage, um mich zu kriminalisieren und damit zu erpressen und abzurichten als eine form der therapie, die über die gesellschaft von einflussreichen wirtschaftsleuten abläuft. schließlich sind diese wirtschaftsbosse geldgierig, die sich durch mich viel geld versprechen, da mein damal. iq-test sie hungrig und gierig gemacht hatte. seltsamerweise gibt es viele parallelen zu meiner vergangenheit und es ist keine einbildung oder andere psych. krankheit.
etwas anderes:
Der Honigmann sagt.....: Microchip-Implantate, Bewußtseinskontrolle und heutige Supertechnologie
egal was andere behaupten, ob das quatsch o.ä. ist (schei*egal), wenn jemand meinen körper abtasten oder fühlen (ärzte verweigern es) würde, dann gibt es gewisse beweise. außerdem konnte ich bis heute noch nie jemanden finden, der mich i-wie unterstützt, sondern immer als krank einstuft oder mit zersetzungsmethoden agiert (psychoattacken), selbst bekannte oder gar fremde personen (sehr merkwürdig.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Du "Face" ich brauch keine Hirnwellen oder sonstiges um alles von dir zu erfahren , jeder Mentalist kann dich nach einer Zeit einschätzen genauso das ausspionieren , es gibt ein Nokia Handy , was einen "Fabrikfehler " hatte, ich glaube eher das es für den bnd oder sonstwas gefertigt wurde , aber da sist ein anderes Thema da kannste jede Handynummer simulieren , das bedeutet sms oder eingehende anrufe gehen dann auch auf das Handy , man kann dich filmen an jeden erdenklichen ort , man kann alleine mit deinem Geburtsdatum und deinem vollständigem Namen alles über dich erfahren , dann noch psychologie und mentalis oder ähnliches studiert haben (und dazu ein riesen Arschloch sein) und schwupps schon denkst du du sie würden Hirnwellen oder ähnlichesverwenden... selbst Stimmen können bzw könnten sie durch kleinstlautsprecher induzieren bzw erzeugen also hör mit diesen Mist bitte auf , das einzige was wahr ist das man mit Hilfe von Mikrowellen , durch gebeude blicken , schmerzen zufügen und abhören kann , was mich ein wenig beängstigt ist jedoch was man momentan hört : Auto per Gedanken steuern , wenn man die frequents als "Ultimum für jeden rausfindet im verbindung eines Echolons was ja bei uns im Lande steht , na schöne neue Welt ... 300 Kilometer Gedankenlesen (zumindest evtl in der Zukunft) also bitte nicht überteiben .. ich habs auch zu oft getan damals , leider ... @facefive

Ich sage euch nur eins , Arschlöcher und neider gabs shcon immer .. aber jetzt haben sie mehr Möglichkeiten wie früher :(
 
Zuletzt bearbeitet:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

das wird sich nichtdurchsetzen nurc

da geht der ganze fahrspass flöten

und sicher kann ich mir das auch nicht vorstellen
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Es ist auch nur der Anfang von einer ganz üblen Zukunft , wenns in die Hände solcher Spinner gelangt , stell dir die Technik mal vor wenn sie ausgereifter wäre ... und solche Idioten an die Macht kommen würden , die totale Kontrolle , da wirste dann ausgelacht , für Sachen die du nicht mal getan hast .. sondern nur erdacht hast .. überleg mal wie viele kranke Sachen auch jeder normale Mensch am Tag denkt ... und das bei diesen Saubermännern , die sich selbst über Krebskranke lustig machen , die am humpeln sind ... oh mir wird übel allein bei dem GEDANKEN , welch ein Wortspiel -.-
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@NurC
wenn es nur übers handy geht, dann wäre ich nicht hier, außerdem schreibe ich keinen mist, lerne erstmal schreiben und überlege dir vorher, was du schreibst. ich bin ein technikfreak und kein kranker, dann wäre ich in therapie ;D
meine kenntnisse lasse ich mir von keinem schlecht reden o.ä., denn ich schreibe aus erfahrung und aus dem selbstbewusstsein heraus, da brauch ich keine klugscheisser, die die sache nicht oder nur halbwegs verstehen. kannst mich besuchen kommen mit einer detektivausrüstung, du würdest dich erschrecken, da aber die detekteien für mich zu teuer sind (ab 3000€ aufwärts nach absprache mit einem detektiv), muss ich eben alleine dagegen kämpfen, desweiteren habe ich ein ärztliches (psychiatrisch) gutachten, welches mich als gesund einstuft :p
HF-frequenzen sind es nicht und mikrowellen sind es ebenso nicht, da ich einen detektor besitze. ich bin auch keiner, der ständig im mittelpunkt stehen will/muss, da ich mehr menschliche züge besitze oder vertete als jeder andere, d.h. ich bin nichts besonderes, aber in dem falle schon^^. wenn du meinen körper sehen könntest, würdest du mir sicherlich recht geben müssen, außerdem kann ich mir für psychoattacken nichts kaufen, also lasst es lieber. bei ignoranz oder eitelkeit bzw. egoismus gegen meine person, lasst lieber die antworten weg und sucht ein anderes forum, um menschen bzw. betroffene zu attackieren ;) oder willst du mir vorschreiben, was ich schreiben soll? gibt es hier gesetze gegen meine sätze? ich glaube nicht :p
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

man kann jede technik hacken oder sich davor schützen... also falls diese Technik irgendwann kommt, wird es auch Mittel und Möglichkeiten geben sich davor zu schützen.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Naja ich glaube kaum das die Natur , uns auf solche Sachen vorbereitet hat , Evolution besteht aus Auslese und Nutzen , kann aber nichts mit Hightech Hirnspionage in der Erdgeschichte finden , naja rennen wir bald alle mit Hardware Firewalls am Kopp rum , nur damit wir nicht zur belustigung anderer Menschen ver"gewaltigt" werden .. tolle Zukunftsprognose , auch wenns ein wenig ot grade wird..
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

keiner streitet ja die moderne technik ab

es ging um die frage des "warum tun die das"?

und

wer finnanziert diesen grossen aufwand?

die bis jetzt keinenr so richtig beantworten wollte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten